"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuan1cy 6x7


Petra, nimm Dir Lischen Devise auch zu Herzen:

Die Welt ist bunt und alle, die uns das vermiesen wollen kriegen die rote Karte. Schon meine Tick-tack-Oma hat immer gesagt: "Kommt Zeit, kommt Rat." Sie hatte wirklich absolut Recht.

Manches Riesenproblem wird zu einem Minifurz, wenn man einige Zeit verstreichen lässt! ( Verstreichen in Verbindung mit Furz ist gut.... :=o )

Aber es ist doch wirklich so, heute morgen war ich ganz verzweifelt, aber Dank vieler, lieber Zusprüche und Trost von Freunden und auch Euch, schöpft man wieder Zuversicht und es klart ein wenig auf!

** Danke Euch allen!!! :)_ :)_ :)_

M+ainwSixtch


Hallo Ihr Schnuckis, @:) @:) @:)

freut mich sehr, daß Ihr mich vermisst habt. Dankeschöööööön dafür !!! :)_ :)_ :)_

Der Ärger mit meinem BB setzt mir anscheinend doch mehr zu, als ich es wahrhaben will. Gestern hats mir 2x den Boden unter den Füssen weggezogen und ich bin umgekippt. Herzrasen, Schweißausbrüche, Bleiplatte auf der Brust, Atemnot, Zittern, Hyperventilieren, 1.000.000 Ameisen im Kopf, ....... ich bin vollkommen ferngesteuert und steh dann neben mir. Man hat auch irgendwie das Gefühl, als würde man auf Watte laufen und sackt immer wieder so ein und fällt um. Man hat den eigenen Körper überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und je mehr einen das beunruhigt, umso schlimmer wirds. Diese Gefühle sind schwer zu beschreiben, aber sie machen einem wirklich Angst und schon sind sie da, die Panikattacken.

Ich hatte jetzt ein 3/4 Jahr Ruhe davor und gestern ging diese Kacke wieder los. Sch ...... !!!

Ich habe aber inzwischen dank meiner Seelenklempnerin so viel darüber gelernt, daß ich das Ganze wieder relativ schnell in den Griff bekomme (hoffe ich). Ich war gestern und heute auch nicht beim Arzt und ich krieg das schon wieder hin mit Atem- und Entspannungstechniken. Aber es ist wirklich ein ziemlich üble Sache, die unheimlich viel Kraft kostet. Jemand, der sowas noch nicht hatte, kann sich gar nicht vorstellen, was da in einem vorgeht. Das ist echt nicht lustig.

Darum werde mich heute auch gleich wieder zurückziehen, weil ich runterkommen muß.

Ich hatte heute aber endlich ein klärendes Gespräch mit meinem BB und ihm wirklich das Messer auf die Brust gesetzt und seitdem gehts mir auch wieder ein bissl besser. Hab zwar erst Rotz und Wasser geheult als ich dann Daheim war, aber das musste auch alles mal raus. >:( :°( :°(

Macht Euch keinen Kopf, ich kriegs schon wieder hin.:)z

@ NANCY

Viel mehr Sorgen mache ich mir um Dich und Deinen Muckel. Das dürfte ich zwar jetzt auch nicht tun, sondern müsste nur an mich denken, daß ich meinen "Dachschaden" wieder auf die Reihe krieg, aber ich kann das auch net einfach so hinnehmen und so tun als wäre nix passiert. Dafür hab ich Euch alle inzwischen viel zu sehr lieb gewonnen, als daß mich so etwas nicht berühren würde. x:) :)_

Nancy, Ich weiß wie beschissen es Deinem Muckel und dadurch auch Dir geht und das tut mir sooo Leid. Ich kann Dir zwar nicht viel helfen, aber ich drück Dich gaaaanz arg und schick Dir ganz viel Kraft. :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*.

Danke für die PN !!!

@ BERNERIN

So, nun hats mainwitch auch noch erwischt.... %:| ...toll---- {:(

ich würd sagen, wir treffen uns wirklich in einem Sanatorium....so richtig durchwaschen das Oberstüble....quatschen bis das Dach wegfliegt....Kurschatten suchen.... :=o :=o

Sanatorium ?? ...... Ich brauch bald eine Irrenanstalt für die Oberstubenwäsche, wenns so weitergeht. ]:D

Quatschen hilft meistens auch schon recht viel – da hast Recht, aber Kurschatten will und brauch ich keinen. Ich hab doch meinen geliebtesten langhaarigen Rocker und der ist durch nix und niemenden zu ersetzen, das kannst mir glauben. x:) :-x

@ LISCHEN

Danke für Deine netten Zeilen. Du hast ja soooo Recht !!!

Müssen wir Dir einen neuen Besen spendieren oder willst Du Dein Schepperle züchten?

Weder noch !!! Aber ne Kettensäge würd ich mir wünschen, dann könnt ich in meiner Halle ein kleines Massacker (schreibt ma des so?) anrichten. Das wäre mir im moment ein recht großes Vergnügen. !!! :)z

Wenn er nicht spurt, dann such Dir einen anderen Job! Derzeit zieht der Arbeitsmarkt massiv an. Du musst Dich nicht mehr versklaven und vera... lassen.

:)z :)z :)z :)^

Oder mach einfach nur noch Dienst nach Vorschrift, dann erziehst Du Dir diesen Kasperkopp.

Das hab ich ihm heut u.a. schon angedroht !!! Da ist er recht ruhig geworden, das heißt nämlich für ihn selbst wieder viiiiiel mehr Arbeit.

Nacher nimmst Du noch ein schönes Bad, machst Dich schick und wenn Dein GG wieder kommt, dann holst Du ihn Dir in die Urne.

Plantschi :)z, schick machen :|N nur noch Nicki-Kuschelanzug und dicke Socken !!! Sehr erotisch, gell? Aber bequem !!! Urne so |-o brauch ich heut nimmer, nur noch Urne so zzz !!!

Schick Dir gleich noch ne PN !!

J=ulix71


Nancy und mainwitch :)_ :)_ :)_

es tut mir sehr leid, dass es Euch nicht gut geht, auch Deinem Mann, Nancy, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das es schnell wieder besser wird und SCHICKE Euch noch ein paar Kraftsternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* würde gern mehr für euch tun

JSuelXi71


**allen Anderen

lass ich auch liebe Grüße hier, pector ,Dir drück ich die Daumen, dass aus Deinem freien Tag morgen etwas wird

Also dann, lasst Euch nicht ärgern ;-)

bis morgen

NUancMy 6x7


Danke Juli, nehm alle Sternchen dankbar an ;-) . Ich wünsche Euch alleneine gute Nacht und werde mich jetzt auch zu meinem kleinen Beischläfer verziehen. Muttis Augenringe sind nämlich mittlerweile auf Höhe der Mundwinkel angelangt ]:D .

Selli, wo bist Du denn und ist bei Dir wenigstens alles chic?

Viele :-x :-x :-x an alle!

M*a?inw?ixtch


Juli, ich sag auch danke für die :)* :)* :)* . Das ist lieb von Dir.

.

Nancy, ich nehm mir einfach eins von Deinen :-x und schick Dir auch eins zurück. :-x Alles Liebe und Gute für Dich, Deinen Muckel und das Urmelchen. Mach Dir nicht sooo viele Sorgen um Deinen GG, er ist im KH gut aufgehoben, da ist er unter Kontrolle. Gönn Dir auch Zeit für Dich und mach was Schönes, daß Du für Deinen Muckel genug Kraft sammeln kannst, wenn er wieder Heim kommt. Das wird nicht leicht sein, denn er wird Dich mehr brauchen denn je. :)_

.

Bernerin.... oooooch, das süße kleine Miezele. Das kann ich mir vorstellen wie die tollpatschig im Baum rumkraxlt. Das sans so nett die Kleinen, wenns erst alles entdecken und lernen müssen. x:) Mir gehts genauso mit meinen "Kindern", daß ich mir immer gleich Sorgen mach, wenn sie länger weg sind. Da gewöhnt man sich nie so richtig dran. Und denk Dir nix, mein GG und ich sind auch net nur Frauchen und Herrchen von unseren Tigerlen, sondern wir sagen auch: "Komm her zu Mama oder Papa!"

.

Petra, Dir drück ich ganz fest die Daumen für Deinen freien Tag morgen. :)^

.

Selli, was treibst Du? Gehts Dir wenigstens gut?

.

Lieserl, hoffentlich hast morgen ein bissl ruhigeren Tag, damit Di net a no zerbröselt !!! :)z

.

Elocin, hattest heut hoffentlich nicht so viel Stress an Deinem Doppeltag !!!

.

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch was !!! Hoffentlich wird der morgige Tag für ALLE gut !!!

Guads Nächtle !!!

Hex-Hex !!! *:) *:) *:)

p)etcoxr62


Guten Morgen,

jetzt hätte ich doch fast vergessen Kaffee für Euch zu machen :)D . Noch habe ich nichts von meiner Schreibkraft gehört, hoffe das ich loskomme.

Wünsche Euch auch einen schönen Tag

M\ama HLisSchxen


**Guten Morgen @all,**

Berlin, knapp über Null Grad, leichter Wind, alles Grau in Grau und REGEN!

Warum sollten wir auch zwei kleinere Baustellen fertig kriegen? Freuen wir uns also auf den Herbst, denn die Chancen auf eine reichhaltige Pilzernte steigen, wenn der Frühling nass war.

Nancy und Hexchen, für Euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexchen, geh zum Doc und fackel nicht lange rum. Dein BB hat im Inneren schön längst erkannt, dass er ohne Dich baden geht, aber genau dadurch fühlt er sich kastriert. Solche Menschen erzieht man nur, wenn man ihnen permanent einen Spiegel vorhält. Wie lange bist Du denn schon bei ihm?

Nancy, Du mach Dich heute besonders schick für Deinen Schatz.

Übrigens, Du könntest mal im I-Net nach "Schiller" googeln. Die haben mal so elektronische Musik gemacht, welche im Besonderen bei amerikanischen Managern Anklang für die Entspannung gefunden haben. Ich habe mir die auch aus dem I-Net bestellt und muss sagen, dass man beim Hören wirklich das Unterbewusstsein anspricht. Emotional ist das ein stetes Auf und Ab, aber danach ist man wirklich wie befreit.

Frage aber vorher den Doc, ob das jetzt schon sinnvoll und erlaubt ist.

Für alle frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

und viele liebe Grüße

enlocin973


@ all

wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Und allen denen es heute nicht so gut geht, wünsche ich dass es bald wieder besser wird. :)* :)* :)* :)* :)*

Das Leben ist schon manchmal ungerecht. Wenn man denkt es läuft alles, bekommt man gleich wieder eine drauf! :-(

Bei uns im Ort ist ein Mädchen, gerade 16 Jahre, schwanger. Der Vater ist total am ausflippen und will sich jetzt von seiner Frau trennen. Ist das nicht der Hammer, gerade jetzt wo die Familie zusammenhalten sollte! Jetzt macht er seiner Frau Vorwürfe sie hätte den Haushalt nicht im Griff und er muss sich nach der Arbeit auch noch darum kümmern. Die spinnen doch! Mir tut das Mädchen leid. Sie hat die Pille genommen, doch leider nicht drüber nachgedacht, dass die Wirkung weg ist, wenn man Penicilin nimmt. :-(

So, jetzt muss ich mich mal an meine Hausarbeit machen, bevor mich mein Mann verlässt. ;-D

Irgendwie kann ich mich heute nicht aufraffen, bei uns ist es total drüb und es regnet. Am liebsten würde ich mich wieder in Bett legen und erst wieder raus, wenn die Kids von der Schule kommen.

*:) @:) *:) @:)

e)locinx73


Ach ja, und danke für den Kaffee, den werd ich jetzt erst mal genießen! :)D

MWama- Lisechxen


Ach ja, die lieben Männer und die schwangeren Mädels.

In meinem Bekanntenkreis hat auch vor 3 Jahren eine 15 jährige ein Kind gekriegt.

Da war auch Polen offen, als es heraus kam und der liebe Mann hat es auch seiner Frau vorgeworfen, dass sie Schuld sei.

Heute ist er derjenige, der am Auto "Opa 2007" zu stehen hat. Inzwischen haben sie sich mit der Situation arangiert. Die Frage ist doch eher die, was ist in der Erziehung schief gelaufen, dass so ein junges Mädel überhaupt schon Sex hat? Wieso haben die entsprechenden Großväter den Mädels denn nicht erklärt, dass bestimmte Arzneien die Wirkung der Pille aufheben?

Wieso werden die Jugendlichen nicht viel besser mit den Problemen, die ein Säugling mit sich bringt konfrontiert? Es gibt zumindest bei Pro Familia immer wieder entsprechende Präventionskurse (Leben mit einem imaginären Säugling, Besuche in Kitas und dort einen Tag arbeiten u. s. w.). Leider finden solche Kurse oft nicht ausreichend Teilnehmer.

Da wäre ein sinnvoller Ansatz und nicht dieses Trara, wenn bereits ein Baby im Anmarsch ist.

Übrigens, im Osten war es normal ab 16 ein Kind zu bekommen, aber da war auch das soziale Umfeld gegeben. Meinen großen Neffen hat meine Schwägerin mit 17 bekommen, mit 20 den kleinen. Alle meine Klassenkammeradinnen haben ihre Kinder so früh bekommen. Mein Sohn kam aus anderen Gründen erst, als die erste schon Oma war. Es kann funktionieren, aber das Umfeld muss stimmen und vor allem die Familienpolitik.

Komm, lass uns noch einen frischen :)D :)D :)D trinken und dann muss ich mit Rundschlag an die Arbeit.

Viele liebe Grüße

eLloHc4inm7x3


Hilfe, was soll ich heute kochen?!

Ich hab keine Idee was es heute geben soll, muss jetzt aber einkaufen bevor die Meude kommt.

Was gibt es denn bei euch so?

@ Nancy

na, wie geht´s heute? Gibts was neues? :)* :)* :)*

NMancy3 67


Guten Morgen Mädels :)= ,

danke für den Kaffee, genehmige mir noch ein Kippchen dazu und dann werde ich es langsam angehen lassen :=o . Mir geht es erstaunlich gut, habe auch gut geschlafen und sehe es heute eher positiv. Vielleicht musste das passieren, um Schlimmeres auf Dauer zu verhindern.

@ ML

Meine Oma hat immer gesagt." Nichts ist so schlimm, als das es nicht für etwas gut wäre!" So sehe ich das jetzt, es ist eine Chance :)z .

Nancy, Du mach Dich heute besonders schick für Deinen Schatz.

Mach ich doch gerne, Mama ;-) !

@ Elo

Dann bleib doch einfach mal liegen, wenn Dir danach ist. Dein Staub bleibt doch auch liegen, der läuft Dir nicht weg ]:D

@ Mainwitch

Du bist auch ´ne Granate, es geht Dir selbst nicht so und Du hast trotzdem für alle immer noch liebe Worte und Tipps, genau wie die Liese :)_ ! Aber übertreibts nicht mit Eurem "Helfersyndrom", nicht bös gemeint, sondern kümmert Euch auch mal um Euch selbst!

Ich wünsche Dir, das Du heute einen zumindest Deinen mentalen Erfolg über den BB genießen kannst. Kann mir kaum vorstellen, dass er bei Deiner Super-Taktik nicht in allen Punkten klein beigibt, drücke Dir die Däumchen :)^ :)^ :)^ ! Cleveres Mädchen ;-) .

Ich habe gerade mit dem Muckel telefoniert, er fühlt sich wohl dort und meint, das er in dieser fremden Umgebung viel besser runterkommen kann. Er hat super geschlafen, lecker gegessen, er fühlt sich dort wohl und befreit. Da war ich auch sehr erleichtert :)z . Ich finde, dass das gute Voraussetzungen für die anstehende Therapie sind. Jetzt kam gerade die Visite :[] und ich bin gespannt, was er mir nachher berichten wird.

Das Einzige wofür ich ihn wieder hätte schütteln können war der Satz:" Was das jetzt alles wieder kosten wird?" Da habe ich ihn gefragt, wie wichtig denn Geld ist, wenn man es gar nicht mehr genießen kann und außerdem sind das ja vergleichsweise Peanuts %-| . Naja, manchmal finde ich, unser Nachname könnte auch mit Mc .... beginnen. Er ist zwar kein Super-Geizhals, aber schon eher sparsam %-| !

Allen ein schönes WE

bcernexrin


Super Nancy, :)^ das sind doch gute News von deinem GG... @:)

ich bin nicht so gut im Ratschläge erteilen drum lass ichs lieber und wünsche euch einfach dass alles wieder gut, oder nein, besser wird.... :)z ... :)*

Wir alle sollten mehr auf unsere innere Stimme hören, und wenn die nein meint, dann halt auch dazu stehen, hab ich auch mal lernen müssen, manchmal trifft es halt jemanden ans Schienbein aber mir gehts dafür gut.

Alles Liebe euch allen und ich schick euch einen Korb voll Sonnenschein.... :)* :)* :)* :)*

p\etc,oZr62


Hy Ihr,

es hat geklappt, ich bin losgekommen :)^ Als wir auf der Messe waren, sind wir zu einen Stand von einer sehr guten Bekannten gegangen, die stellen da Wohnmobile aus, wir haben uns lange nicht gesehen, Ihr erster Kommentar war, man wie siehst Du schei.... aus, was ist los, dann kam Ihr Mann und der sagte das gleiche zu mir. Toll ":/ Sie hatte letztes Jahr ein Born Out und war sechs Wochen zur Kur, Sie meinte ich würde so aussehen wie Sie vor Ihren Born Out aussah und Ihr Mann war der gleichen Meinung.

Jetzt gebe ich nochmal eine Runde Kaffee aus :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH