"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e=loci}n7}3


@ all

hallo, auch ich schaue grad mal hier rein und dabei noch Gottschalk :)=

Mxamla LisYchexn


**@Hexchen,**

dann machen wir Dir eben eine heiße Milch oder so.

Oder einen Cappu?

Komm, lass Dich mal :)_ :)_ :)_ alles wird wieder gut.

Wir nehmen Dich in unsere Mitte und passen auf Dich auf. Wenn es sein muss, dann kaufen wir auch noch einen Hund, der alle bösen Geister vertreibt.

Lass Dich mal von Deinen Kiddis beschnurren, das entspannt auch.

**Selli,**

bis jetzt suche ich erst einmal einen Lieferschein. Ohne diesen können wir keine Rechnung stellen und Rechnungen werden nur Montags abgenommen. ^^ko...^^

Wahrscheinlich trägt den ein Helfer spazieren. So wurde mir eben am Tel. berichtet, nachdem ich mein Büro auf den Kopf gestellt habe.

**Nancy,**

Gottschalk mochte ich noch nie! Der geht mir schon mit seiner Art zu sprechen auf den peripheren Kranz!

Aber wenn es Dir gut mit ihm geht, warum nicht?

Viele liebe Grüße an alle

e|locmin7x3


hi ihr Gottschalk kucker, was is denn mit dem Udo los? Das ist einer den ich nicht mag! :(v

Mdamna L"ixschen


**Elo,**

welchen Udo meinst Du? Lindenberg oder Jürgens?

Wenn es Lindenberg ist, dann habe ich ja doch etwas verpasst, weil ich den nun wirklich mag. |-o

eHlociZn73


das war Udo Lindenberg :)z

s6elli760


Ich denke mal, der hat Einiges verklappt. :)-

e?loFcinx73


ja, den Eindruck hatte ich auch :)- :)-

M.a-ma LLtiscxhen


Echt?

Den hätte ich wirklich gern gesehen. Wir wollten uns auch sein Musical angucken, aber bisher können wir gar nicht planen, wann wir denn Zeit hätten.

Wir müssen erst einmal auf ein normales Arbeits-Level kommen und dann gibt es wieder Spaß.

Was hat er denn gemacht? Hat er auch gesungen?

s-elhli60


Die Marie von Roxette sieht wieder gut aus. :)^ Hatte sie heute Nachmittag so nebenher in irgendeiner Sendung gesehen – da war sie richtig aufgedunsen von den Medikamenten. {:(

eClo\cin7x3


ja, er hat auch gesungen und viel gelabert... :)z

Es wurde ein Ausschnitt aus dem Musical gezeigt... dann wäre das tatsächlich was für dich gewesen! :)z

e7loc4in7x3


Also Roxsette fand ich jetzt schon viel besser!

So sind die Geschmäcker verschieden! Gut so!

s&ell4i60


Erst hatte die Besetzung vom Musical gesungen – dann kam er auf die Bühne und hat auch gesungen. Danach hat er geplappert und ist so komisch rumgetorkelt – und er wollte gar nicht mehr aufhören zu quasseln – irgendwie abartig. :-o :(v Gottschalk hat dann gemeint, er käme mit dem Übersetzen nicht hinterher. ]:D

e%loJcin73


dazu hat meine ehemalige Arbeitskollegin mal was tolles gesagt:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jede meinen Mann mögen!

:-D

Mfama& Li(schen


^^lach^^

Meinen GG mögen die meisten Frauen auch trotz des verschiedenen Geschmacks. |-o

Roxette finde ich auch recht gut. Ich bin ziemlich breit gefächert, was Musik angeht.

Stellt Euch vor, ich kann mich sogar für den schweren Wagner begeistern.

Nur mit sogenannter Volksmusik kann a la S. Hertel und Mross kann man mich jagen.

eeloc~in%7x3


|-o oh oh !! >:(

da heist es aufgepasst!!

Da fällt mir aber gleich nochwas zu ein:

Die Oma meines Mannes hat ihrem Mann immer komische Flicken auf die Hosen und Jacken genäht und ihn mit fürchterlichen Hut rausgeschickt, damit ihm ja keine andere Frau hinterher schaut!!!

Iss echt wahr! ;-D so war sie, die Oma!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH