"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eMloci{n7x3


gerade kommt bei Gottschalk:

Thake That!! :)^

MAama L#ischexn


Die Ex meines GG hat ihm eingeredet, dass er mit Vollbart viel besser aussehen würde.

Er hat es geglaubt und ist jahrelang wie Osama rumgelaufen.

Kurz nachdem ich ihn kennen gelernt hatte, musst ich einmal eine Ausweis-Kopie haben. Ich bin fast auf der Stelle tot umgefallen, als ich das Bild gesehen habe.

Er fragter mich, was los sei. Ich habe ihn mit großen Augen angeguckt und meinte nur: "Dein jetziger 3-Tage-Bart ist wohl nur der Ansatz für Deinen neuen Gesichtspullover?"

Er: "Findest Du etwa auch, dass ich so viel besser aussehe? Dann lasse ich ihn natürlich sofort wieder wachsen."

Ich: "Wenn Du mich schneller wieder los sein willst, als Du mir zulaufen konntest, dann mach es."

Nur mal so zum Verständnis: "Wir haben ja bis heute keine Beziehung." ^^Gut, wenn wenigstens er daran glaubt.^^

M(aBinwitcxh


So, jetzt gehts mir grad im Moment ein kleins bissl besser. :)^

@ LIESERL

dann machen wir Dir eben eine heiße Milch oder so. Oder einen Cappu?

Gut gemeint, aber nicht mal Cappu und Kippen schmecken mir. Gegessen hab ich seit vorgestern Abend auch nix mehr und da wars schon net viel. Ich krieg einfach nix runter, alles abgeschnürt.

Komm, lass Dich mal :)_ :)_ :)_ alles wird wieder gut. Wir nehmen Dich in unsere Mitte und passen auf Dich auf.

Danke, das ist aber gaaaanz lieb und tut mir richtig guuuuuuut !!! :)_ x:) :-x

Lass Dich mal von Deinen Kiddis beschnurren, das entspannt auch.

Das stimmt, die weichen mir auch heut net von der Seite. Die merken genau, daß es der MAMA net gut geht. Ich lieg mit den beiden und Kuscheldecke auf der Couch. :)^

Meinen Geliebtesten hab ich heut Nachmittag allein losgeschickt. Heut ist ein Unimoto-Rennen mit anschließender Party und da wollt ich eigentlich mit, aber ich konnte einfach nicht. Er wollt dann eigentlich bei mir bleiben, aber wenn ich so schlecht drauf bin, bin ich am liebsten allein. Außerdem kann er ja nix dafür, wenn ich spinn und er soll doch seinen Spaß haben. Der hat die letzten Tage schon wieder genug mit mir aushalten müssen %:|.

Er hat aber schon dreimal angerufen und gefragt wies mir geht und ob ich nicht doch nachkommen will, der Liebe. :-x Aber ich will mich heut niemanden zumuten. (nur Euch ;-D, Ihr könnt mich ja nicht sehen) Ich bin heut echt nicht öffentlichkeitstauglich mit meiner geschwollenen :°( -Schnauze.

Und damit ich nicht allein bin, hab ich mir meinen -dank Dir- wiederentdeckten Freund :=o Schiller auch noch mit aufs Sofa genommen. ...... Gestern war ich mit ihm schon in der Wanne und heut auf der Couch ...... hoffentlich wird da mein GG nicht eifersüchtig, wie Du es gestern schon angedeutet hattest:

Aber Hexchen, nimm Planschi auch mit. Sie fühlt sich sonst vernachlässigt und wird eiversüchtig. Da würdest Du den nächsten Stress vorprogrammieren. Mama Lischen 11.02.11 20:47

Was wolltest Du mir eigentlich damit sagen? ":/ Plantschi wird eiversüchtig? ":/ Wie kann ein Schaumbad ei ver süchtig werden? ]:D

ezlocinx73


sorry da war ein h zuviel!

MjainMwitxch


@ ELOCIN

Die Oma meines Mannes hat ihrem Mann immer komische Flicken auf die Hosen und Jacken genäht und ihn mit fürchterlichen Hut rausgeschickt, damit ihm ja keine andere Frau hinterher schaut!!! Iss echt wahr! so war sie, die Oma!

;-D ;-D ;-D ;-D Hihihiih !!! :)^ :)=

@ LIESERL

Die Ex meines GG hat ihm eingeredet, dass er mit Vollbart viel besser aussehen würde. Er hat es geglaubt und ist jahrelang wie Osama rumgelaufen.......

:)= :)= :)= Den Männern kann man auch fast alles einreden.

..... mit großen Augen angeguckt und meinte nur: "Dein jetziger 3-Tage-Bart ist wohl nur der Ansatz für Deinen neuen Gesichtspullover?"

;-D ;-D ;-D Suuuuper !!! :)^

Msaincwitcxh


Ihr seid ja drauf !!! Ich achte immer drauf, daß mein GG cool + "schick" ist, wenn er aus dem Haus geht. :)z

eBloc'inj7x3


@ mainwitch

schön dass es dir grad besser geht! @:) :)_

s<ellxi60


Hexchen

Wie kann ein Schaumbad ei ver süchtig werden? ]:D

Man merkt, dass du auf dem Weg der Besserung bist :)z , wenn du sowas schon wieder "ausschlachten" kannst. :)^

M3ama SLisxchen


**Hexchen,**

ich dachte, dass Planschi Deine Entchen sind? |-o

Die sollten nicht eiversüchtig werden.

Übrigens, ich überlege gerade, ob ich nicht mal ganz kräftig mit Dir schimpfen soll.

Erst einmal lasse ich es lieber und gratuliere Dir zu Deinem tollen Geliebtesten.

Stell Dir mal vor, Du würdest ihm einreden, dass er mit Igel oder Glatze vieieieieiel besser aussehen würde. ~~vor Lachen fast unter dem Tisch liege~~

M}ain[witch


SORRY, die sind ja drauf (Oma und Ex) ..... Ihr könnt ja gar nix dafür !!! ;-D ........ Bin doch a bissl deppert, denkt Euch nix !!! %:|

MDama# Lirschxen


]:D ]:D ]:D Selli, Du musst das ganze natürlich sofort wieder auffliegen lassen!

Ich kringel mich hier vor Lachen und mache den Spaß einfach weiter mit und Du nimmst die Schere und schnipp, schnapp und schon ist Mama Lischen hier die Dumme. :(v :(v :(v :°( :°( :°(

s;ellRi6(0


MaLi

jetzt wollte ich dich grad fragen, wo du die ~~ her hast.

Aber wie du siehst, habe ich sie schon selber entdeckt ~~ ;-D (~~ aber wirklich grad erst ~~)

MMama 0Liscxhen


**Hexchen,**

nein, Du bist nicht deppert!

Ei ver süchtig oder Eifersüchtig?

Das meint Selli mit Sicherheit. Ich wollte galant darüber hinwegsehen und habe Dein Statement einfach noch ein wenig hochgepuscht.

Außerdem war eigentlich mein Spruch: "... Du mir zugelaufen bist." der Brüller oder?

Ich halte es ihm heute noch vor, dass er wie eine ausgesetzte Katze nachts um 0:30 Uhr an meiner Haustür stand und reden wollte.

Nach unserem ersten Date hatte er sich 2 Wochen gar nicht gemeldet und dann mitten in der Nacht. ^^Die großen und mutigen Männer eben.^^

s*ellDi60


]:D ]:D ]:D Selli, Du musst das ganze natürlich sofort wieder auffliegen lassen!

Hä, wie ??? was ??? ":/ :-o :°( :°( :°(

Mnamaw Lgizschexn


Na Sellilein, darauf gebe ich Dir doch glatt eins von Deinen :(D aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH