"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTainwitxch


Lieserl,

neiiiiiin, die Entchen sind die Entchen und Plantschi ist prima, Plantschi is ne wucht, mit Plantschi macht das Baden Spass !!! ....... :=o :=o lalalallala :=o Kennst Du das nicht, das Kinderschaumbad? Ich weiß gar net, obs das überhaupt noch gibt?

.

Oje, ..... der GG als Igel ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D das wär ja vielleicht noch lustig, aber nur vielleicht.

Aber als Skinhead würd ich ihn gar net wollen. :|N So eine Frisur kann er dann tragen, wenn alles ausgefallen ist.

Aber zum Glück ist er nicht so doof, daß er mir das glauben würde. Nein nein, der soll nur seine Matte behalten, so lang sie noch so dicht ist und nicht ausgeht.

siellxi60


^^°°++**@@##{[]}||

M&ama L}isc{hexn


Mist, schei... Narkose-Demenz! Das sollte ein Bierchen werden!

Wie? Wo? Was? Ich meinte meinen Schreibfehler und was meintest Du? ^^Jetzt sieh mal zu Du kleines Ferkelchen, wie Du die Kuh wieder vom Eis kriegst.^^

srelliu6x0


Meinste das hier: :)o ??? :=o

M8ama CLiaschxen


Ok Hexchen, aber die Zöpfchen von Püppi Langstrumpf wären doch bei Deinem Geliebtesten auch cool oder?

Das Bad kenne ich nicht. Bin Ossi und da gab es nur Badusan. Baden mit Badusan, Badusan, Badusan :=o :=o :=o

MfacmaK Lhischexn


Jupp, das meinte ich. Den Ball kannst Du natürlich für die Blagen vom Nachbarn lassen.

Apropos Blagen. Wo ist die Bernerin heute nun wieder?

Kam da was im Fernsehen von den Gitter-Cabrio-Dieben. Oder ist irgendetwas in den schweizer Gesetzen geändert worden in Bezug auf Wiederholungstäter?

s.emllix60


Ich hab auf dich doch gar net abgezielt, MaLi. :|N Ich meinte es wirklich so, wie ich es geschrieben hatte :)z – wenn das Hexlein solche Sachen entdecken und darauf reagieren kann, ist das ein Zeichen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. :)z Ich war mit dieser Aussage so ganz und gar arglos :)z – und dann kommst du daher und unterstellst mir solche Sachen. (schmoll) Wääää :°( Du verstehst mich einfach net. :|N Das sag ich meiner Mama. :)z Wääää :°(

sXilbe?rb<rNaxut


Mama Lischen, das Badusan gibt es jetzt wieder. @:)

s,elli-60


Ah, silberbraut, schön, dass du hergefunden hast. @:)

Ich hoffe, wir verschrecken dich nicht mit unserem Gejammere und Rumblödeln.

M+ama )Lisc]hen


Hallo Silberbraut,

schön, dass Du Dich hier auch mal blicken lässt.

Gibt es das wirklich wieder? Wo denn? ^^Bitte keine Schleichwerbung. Hier haben die Wände Ohren.^^

Sellilein,

schmoll doch bitte nicht mit mir. Ich bin Dir doch niemals nicht böse! Für mich ältliche Frau ist es eben sehr schwer solch jungfräuliche Charaktere, wie Dich richtig einzuschätzen.

So klar und rein, wie Du bist, ist in meinem Alltag niemand. :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:)

MjamaS Lilscxhen


**Selli!!!!**

Jetzt muss ich doch mal mit Dir schimpfen!!!!

Zumindest ich blödel nicht rum hier!!!!

~~Ich bin so doof!~~

s4elldi6x0


Na, dann wirds ja Zeit, dass du mit sowas wie mir auch mal den Umgang lernst. :)z

Und das hier:

Ich bin Dir doch niemals nicht böse!

ist mal wieder typisch – doppelte Verneinung, ts ts ts – und dann soll ich net schmollen. *Arme unter der Brust verschränk und schmollend wegdrehen*

sBe lwli6x0


Ich bin so doof!

Hätt ich mir ja eigentlich denken müssen. :=o

sXilberBbraut


Mama Lischen,

na da wo es immer dieser "ostalgischen Sachen" gibt mit Honny drauf oder auch Sandmännchen. Musst mal gucken. Sind aber jetzt glaube ich Flaschen, nicht mehr diese Tüten wie früher. Ich habe es auf jeden Fall schon gesehen.

MCama LJisxchen


**Selli,**

willst Du ein :p> ?

Übrigens, dass mit der doppelten Verneinung war Stoff der 11. Klasse, also muss ich das nicht verstehen. :-p

In meinem/unserem Alter fällt das schon unter beginnende Alzheimer oder Altersdemenz. :)z

Außerdem bist Du hier nicht auf der Arbeit, wo Du so pingelig sein musst und dann noch dafür gelobt wirst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH