"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Msama' Li/schen

^^Jetzt sitze ich auf einem Stein, baumel mit den Beinen und habe die Arme vor der Brust verschrenkt und den Kopf gesenkt.^^

Böse Selli, böse Selli!!!!

Ndanncxy 67

Hab gerade mal versucht, nachzulesen und Eurem Geblödel zu folgen ":/ ... gar nicht so einfach auf die Schnelle. Musste nämlich schon wieder 2 Stunden telefonieren, ich glaube, mir fällt wegen der Mangeldurchblutung bald das linke Ohr ab.

Hexchen, merkste was? Erst möchtest Du gar nicht viel schreiben und dann erholst Du Dich bei uns, wie durch Zauberhand, ruckzuck! Das ist unser guter Einfluß ich weiß... Eigenlob stinkt ;-) !

Schön, wenn es Dir etwas besser geht!

szellix60

dann noch dafür gelobt wirst

du hast das "nicht" vergessen. :-p

MXama^ Lis`chen

**Silberbraut,**

aber gekauft hast Du es noch nicht?

Ich fürchte ja nur, dass es damit wie mit all den anderen Dingen aus dem Osten ist: "Es ist nämlich nichts mehr wirklich so, wie früher."

Ich sage nur: "Bambina, Nudossi, Schlagersüßtafel u. s. w. "

Selbst die Brockensplitter sind heute sauteuer und schmecken ganz anders.

s3ellUi60

willst Du ein :p> ?

Du willst mich wohl ruhigstellen, oder was? :-@ zzz

M`ama L\iscwhexn

**Nancy,**

fass Dich doch mal bitte an Deine eigene Nase. :-p

MDamaZ Lisxchen

**Selli,**

dann hätte ich Dir wohl eher einen Schnorchel angeboten oder nicht?

~~~~Schnell abduck und wegflitz^^^^

N2anc+y 67

@ Selli

Du bist ja heute ein wenig auf Krawall gebürstet, so kennt man Dich ja gar nicht :-o ! Wieviel Baileys ist denn noch in der Flasche :)- und wieviel in der Selli :)- ;-D ?

s`elli_6x0

Na warte (schnell hinterherflitze)

eUlocipn7x3

oohh!!! ein :p> hätte ich jetzt auch gerne! Bei uns nebenan ist ja ne Eisdiele, ich kann es schon nicht mehr erwarten, dass die wieder auf macht. :p>

M-ama Li\schxen

Na toll! "Schnell abduck und wegflitz sollte tiefer gestellt sein." Das zeugt aber nur von meiner Eile.

Nancy, wat is´n mit Vatti los?

Erlebt er gerade seinen zweiten Frühling oder warum hat der Dir den Stöpsel noch nicht gezogen?

NAanczy 67

@ ML

Nancy,**

fass Dich doch mal bitte an Deine eigene Nase. :-p

Mama Lischen

Wie meinen ???

sWilbkerbMreaut

Mamma Lischen,

recht haste, schmeckt und riecht alles nicht mehr so wie inne DDR :|N >:(

Gekauft habe ich das Badusan auch noch nicht. Wie geschrieben: das sind jetzt Flaschen. Der Inhalt ist tief grün wie früher das Badewasser nachdem sich das (ich glaub) orangefarbene (?) bin mir jetzt echt nicht sicherGranulat aufglöst hatte.

swell"i60

Oh, das Zeug ist sehr süffig, hicks :-X

NMancy7 67

@ Lischen

warum hat der Dir den Stöpsel noch nicht gezogen?

Den brauche ich nicht mehr, bin doch GM-los ;-) !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH