"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s'pfieg.elfxee


@rheinfee

Nein, er ist bei Babsi1855 in Pflege weil Bieb sich mal ne Weile ausgeklinkt hat,und sie hat ihn mit Bodo nach draussen zum spielen geschickt, dabei haben die beiden sich wohl zimlich eingesaut....

Jetzt ham se ne Weile in der Wanne geplantscht und nun ist Fellpflege angesagt.

Wahrscheinlich sitzen sie gerade bei Babsi ins Handtuch gekuschelt im Fernsehsessel und gucken Kinderfernsehen....

LG

Daniela

g5ülxsün


spiegelfee

Ne, Bernie das Weichei wird wahrscheinlich wirklich geföhnt damit er sich nicht erkältet....

R1heiNnfeex2


Kinderkanal

...träum weiter. Die haben doch schon längst alles durchgezappt und sind bei irgendeinem Shopping-Sender gelandet und bestellen jetzt eine Küchenmaschine und zwei Home-Trainer mit Zubehör.

srpie$ge2lfKeve


@rheinfee

Grööööhhhhhllllll!!!!!

Aber erst haben sie bestimmt bei 9Live versucht sämtliche hirnlose Rätsel zu lösen......

Die arme Babsi, wenn sie die Tel - Rechnung bekommt......

LG

Daniela

g9ülsxün


Hoffentlich wird Bernie nicht noch doofer.......

REheinfexe2


Bernie am Telefon

...oder dicker. Wenn der die Nummer vom Pizza-Service sieht...

Apropos essen, muss mal in die Küche, Chili kochen. Bis später!

bqabsiB1855


Hallo

bin wieder da und hab schnell alles gelesen jetzt tut der Bauch weh vor Lachen, bernie musste ich tatsache föhnen da er nur rumgejammert hat. Jetzt haben wir alle zusammen schön Julia geschaut,alle waren ruhig nur mein Mann musste sein Kommentar abgeben

g:üelsün


Rheinfee2

hoffentlich ist das Telefon gut versteckt

bfabsi14855


Auweia

wenn ich mir das bildlich vorstelle dann kann ich mich garnicht halten, bernie hat heute Mittag schon Pizza bestellt da ja die Küche kalt blieb

bQatbsi18x55


Telefonrechnung

die rechnung kostet nichts kann kostenlos telefonieren, aber hoffentlich mag er kein Telefonsex au dann wird es teuer

RFhein\feex2


Telefonsex :-o

Auweia, wenn Bieb das sieht, was aus Ihrem Bernie wird. Dabei war das mal ein süßes, braves Mammut. Aber seit der bei Gülsün war, hat er nix als Flausen im Kopf... Und dabei steht sein Besuch bei Spiegelfee noch bevor, oder hab' ich da was übersehen?

bRabsix1855


Rheinfee 2

ja ich glaube gülsün wollte Bernie noch zu gülsün schicken

gsülshün


Rheinfee2

Tja der gute Bernie.....hoffentlich nimmt ihn Bieb zurück

bJabusi18x55


sorry

meinte zu spiegelfee

gNütlGxn


bieb

kommst du ??? ??? ??Büüüütte!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH