"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

shpiegeFlfee

@gogilli

Meine tochter darf grad die Erfahrung machen wie zickig Mütter werden können ,wenn sie in die Spät-pubertät kommen.

Grins.

Was die kann, kann ich schon lange, das glaub mal........

FXantalsimVo

gogilli

doch ehrlich steht so auf der Verpackung oder mit kalten Wasser ansetzen, auch dazu kann ich mich nicht überwinden.....gehts mir wohl nicht schlecht genug, was?

Nein Morgen nehme ich dieses Ekelgetränk dann zu mir wenn Molke und Apfelsaft nicht hilft

sopiegnelf`exe

@fantalimo

Lauf doch mal ne Runde um den Block.......

(Gröhl)

Oh je, ich bin schon wieder so schräg drauf. War was im Badewasser ??? ?? Oder vielleicht zu heiß ??? ??

gRogi*llxi

Fantalimo

kann Dich so gut verstehen. Ich mag sowas auch nicht. Aber wat mut dat mut. :)^

gfogixlli

spiegelfee

irgendwelche unheimlichen Schnüffelstoffe im Badezusatz ???

FMant|alixmo

Spiegelfee

na die Idee ist ja eifach super da bin ich ja noch garnicht draufgekommen, dann aber im Dauerlauf und mindestens 3 km :)^ :)^ :)^

g#ogil!li

wo sind die Anderen alle

schlaft Ihr schon. Will denn keiner in Heikes (Die Weselerin)Geburtstag reinfeiern ???

s0pie)gelfxee

@gogilli

vielleicht wird das Zeug schlecht, wenn man 5 Wochen lang nicht die Flasche öffnet............

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

gvogixlli

hab schon mal ein Fläschenchen Sekt kaltgestellt.

g>ogi2lli

spiegelfee

schlecht ach neeeee. Bekommt nur so eine besondere Note ;-D

sipieMgelxfee

@fantalimo

siehste. Ich bin echt ne Bereicherung mit meinen tollen Tips.

Nimmst noch ein bißchen Sturmgepäck hinten drauf, schaffst Du locker........

....dann klappts auch mit dem Stuhlgang!!!!!!

Lg

Daniela

F:aYntal:ixmo

gogilli

den wird sie doch nicht hier mit uns feiern? Oder doch, wenn sie uns in ihr Herz geschlossen hat?

s<pie}gelxfee

@gogilli

Ich hab die Schnittchen hingestellt, und ein paar Kräcker.

Lg

Daniela

s&pie[g+eBlfexe

ein paar.....

....luftschlangen und das Tischfeuerwerk aufgebaut.

FqanXtalhimo

spiegelfee

GRÖÖÖÖÖHl

weia das stelle ich mir gerade bildlich vor!!Vieleicht hilft ja auch der Sekt den Gogilli gleich springen lässt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH