"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnam`a LkisGche]n


Na wenigstens eine, die ein Eis will.

Ich gebe mal eine ganze Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Nancy, die Selli hat gerade PMS ^^hinter Selli herflitze und dabei den Weg über´n Tisch abkürze^^

s\e*lli|60


Oh, das Zeug ist sehr süffig, hicks :-X

womit ich aber nicht das Badusan meine – dann müsste ich ja Blubberblasen hicksen. %:|

NYancyA x67


@ Selli

Oh, das Zeug ist sehr süffig, hicks :-X

Hasse Die Pulle schon leer?

sbelFli6H0


Nee, aber ich krieg mich hier grad nicht ein vor Lachen. ;-D

Nqancyy 67


@ Selli

Wieso, wegen die Blubbablasens odda wat %:| ???

MDainwfitZcxh


@ SELLI

Man merkt, dass du auf dem Weg der Besserung bist , wenn du sowas schon wieder "ausschlachten" kannst.

Bin halt doch ein unkaputtbares zähes Luder !!! ]:D

wenn das Hexlein solche Sachen entdecken und darauf reagieren kann, ist das ein Zeichen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Ich war mit dieser Aussage so ganz und gar arglos – und dann kommst du daher und unterstellst mir solche Sachen. (schmoll) Wääää Du verstehst mich einfach net. Das sag ich meiner Mama. Wääää

Bitte net weinen Selli !!!! :)_

@ LIESERL

Übrigens, ich überlege gerade, ob ich nicht mal ganz kräftig mit Dir schimpfen soll.

Kaum gehts mir a bissl besser, willst mi scho wieder zamscheissn, oder wie ?? ":/

nein, Du bist nicht deppert!

Danke !! .... Das will ich doch hoffen, auch wenns manchmal schon zutrifft !!! :)_

... als Du mir zugelaufen bist. ...... Ich halte es ihm heute noch vor, dass er wie eine ausgesetzte Katze nachts um 0:30 Uhr an meiner Haustür stand und reden wollte. Nach unserem ersten Date hatte er sich 2 Wochen gar nicht gemeldet und dann mitten in der Nacht. Die großen und mutigen Männer eben.

War er dann wenigstens nüchtern oder hatte er sich vorher Mut angesüffelt? :)-

Meiner behauptet immer, daß er sich nie getraut hätte mich anzusprechen und

er ist so froh, daß ich ihn aufgerissen hab. :)z (auch so ein großer mutiger Mann)

]:D

Ok Hexchen, aber die Zöpfchen von Püppi Langstrumpf wären doch bei Deinem Geliebtesten auch cool oder?

Hab ich ihm schon gemacht, das sieht cool aus !! :)^

Das Bad kenne ich nicht. Bin Ossi und da gab es nur Badusan. Baden mit Badusan,

Achso, stimmt, Du Arme ]:D das hab ich vergessen !!! Dafür kenn ich Badusan net.

mainwitch, schön dass es dir grad besser geht! elocin73

Nur dank Euch Mädels hier, gehts mir wieder a bissl besser !!! :)^ :)^ :)^

s'el=li6x0


hinter Selli herflitze und dabei den Weg über´n Tisch abkürze

Ich stell mir das grad bildlich vor. ;-D ;-D ;-D

M=amaW Loisxchen


**Nancy,**

wie meinen? = Du selbst wolltest heute auch nichts mehr schreiben, aber wir haben Dich trotzdemhergelockt. :-p

**Silberbraut,**

bist etwa och aus´m Osten?

Langsam übernehmen wir hier wohl die Macht?

**Selli,**

~~Dir noch schnell ein paar Schnappspralinchen reiche~~

Die Blubberblasen könntest Du besonders gut durch den Schnorchel hicksen. ^^Bauch halte vor Lachen^^

e(lo?cinx73


also, mein :p> ist geschleckt, jetzt mach ich mich mal fertig fürs Bettchen und falls wir uns doch bei mir treffen sollten, dann gehen wir mal rüber zum :p>

Ntan'cy x67


Lange schreiben ist hier heute nicht drin, nach 5 Minuten ist schon wieder ne Seite voll :-o

svellis60


silberbraut gommt aus Saggsen

Ja, Ossis an die Macht. :)^

Njanlcy x67


Nancy,**

@ Lischen

wie meinen? = Du selbst wolltest heute auch nichts mehr schreiben, aber wir haben Dich trotzdemhergelockt. :-p

Stimmt nicht, wollte neben her nur Gottschalk gucken. Übrigens nicht wegen ihm, soo prall finde ich den auch nicht!

Mhaibnwxitch


Jetzt krieg ich gleich die nächste Krise !!! :°( :°( :°(

Kaum gehts mir besser, fängt die Bayr. Landfunkverbindung wieder an zu spinnen. Das kann doch net sein ?!!!

Grrrrrrrr !!!! Brrrrrmsgrrrrrrgl !!! Ich komm weder mim Lesen no mim Senden hinterher !!!

>:( >:( >:( >:(

Muama gLisxchen


**Hexchen,**

nein, darum habe ich Dich ja nicht zusammengesch...

Und nochmal nei, denn mein GG war stocknüchtern, als er bei mir ankam.

Dafür hatte er eine riesige Tasche mit Ordnern im Gepäck und wahnsinnig viele Sorgen am Hals.

Er hat sich bei mir ausgeko... und ich habe prompt meinen ersten Uralub nach 17 Jahren sausen lassen, um ihm zu helfen. ~~Alles natürlich völlig uneigennützig und selbstlos, ohne Hintergedanken versteht sich~~

N'anc>y 6x7


Dir noch schnell ein paar Schnappspralinchen reiche~~

Die Blubberblasen könntest Du besonders gut durch den Schnorchel hicksen. ^^Bauch halte vor Lachen^^

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Davon möchte ich ein Föteli ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH