"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s>e$llix60

Davon möchte ich ein Föteli

Das haste doch schon aufs Handy gekricht.

N3ancyC 67

@ mainwitch

Grrrrrrrr !!!! Brrrrrmsgrrrrrrgl !!! Ich komm weder mim Lesen no mim Senden hinterher !!!

>:( >:( >:( >:(

Sag ich ja, das geht hier heute wie aus dem Maschinengewehr ;-) . Wenn Du 5 Minuten schreibst, musst Du 2 Seiten nachlesen ]:D

M3am a Lisichen

A Sochs? Dit is nich wahr oda?

Nen Mädel aus Leipsch? Na freundlich sind se ja die Sachsen, dit kann man andas nich saren.

**Hexchen,**

dit liegt aba nich am Osten wa? Ick globe, ick hab da noch ne Idee.

Bin dann mal wech hier.

Nich böse sein Ihr anderen. Schlaft alle schön, aba ick muss jetzt mal den Samariter spielen. *:)

sYellEi60

Ich hatte aber eben auch schon Fehlermeldungen :-o – wahrscheinlich sind wieder zu Viele hier im Forum – das ist zuviel für den Server. %-|

stilber{brxaut

ML,

wie selli schon sagte, isch gomm aus'm Osten, aus Sachn. Mir sin gemiedlisch ;-D

NBanKcy 6?7

@ Selli

Davon möchte ich ein Föteli

Das haste doch schon aufs Handy gekricht.

selli60

Pruuust, aber nicht beim blasen, Selli ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Schrei vor Lachen, das Niveau mal eben gesenkt...

s1ilber,brauxt

ML,

aba ick kann och andas. Ick bin nämlich mit een echten Brandenburjer vaheiratet.

sSellxi60

Na Nancy :|N – du nun wieder. :|N (wo bin ich hier nur hingeraten?)

e9lsoci4n7x3

ja, aber hallo, jetzt wird´s wieder lustig hier!

Gut soo ]:D

NYanc"y 67

Schulligun Silberbraut,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen *:)

Heute geht es besonders bescheuert hier zu, Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Hysterische Weiber eben, kurz vor den Wechseljahren ]:D ;-D

sielbli640

silberbraut

aba ick kann och andas.

Und wie sieht das aus? Oder meenste dit nur sprachlisch jesehen?

sMe=lliX6x0

Ich wollt grad mal nachschauen, wieviel Baileys noch inne Flasche is – aber s is so dunkel da drin. hicks %:|

s:ilberRbrxaut

Selli,

also ick gann dit sozusagen zweesprachich. Is nich janz einfach, aber geht schon ;-D ]:D

N=an cy 67

Vielleicht ist die Silberbraut vom Schlage wie Petra und die Bernerin, da gibt es schnell mal was an die Backen %:| ;-)

s-ellix60

Is nur so schwer, das auch so zu schreiben. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH