"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sFeNlli6x0


Das kann gut sein, Nancy. :=o

sBilbePrb>raut


Nancy,

ich sag nur: Wehe wenn sie losgelassen! ]:D

sMelDli60


Peeeetraaaa

ich seh dich. :)z

N7ancyi 67


@ Selllliii >:( !!!

Ne ganze Pulle Baileys :|N , denk mal an die Kanonien, oder wie die fisen Dinger haißen, die einen so aufblasen ( schon wieder blasen... ":/ :=o ;-D )

Ach egal, hau rein.. :)- :)- :)-

Nkanc;y 6x7


oder wie die fisen Dinger haißen

Uppps... |-o

stilbaeVrbraxut


Selli,

gesprochen ist der Dialekt meines Mannes leichter als sächsisch. Da wo ich wohne, gibt es kein sächsisch, sondern eigentlich nur schlechtes Deutsch.

sVel@lix60


Na, wer hat denn jetzt zu tief ins Glas geschaut? %:| Noch is was drin in der Flasche. :)z

e\luocxin73


so, ihr lieben, ich geh in mein Bett

wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht!! zzz

sWellWi60


Kanonien

Ich denke, das sind die kleinen Biester, die nachts immer heimlich die Klamotten im Schrank enger nähen. ":/

sYellii60


Gute Nacht, elocin, schlaf schön zzz (und träum von uns – oder lieber nicht ??? ":/ )

sxilber3brYaut


Nancy,

danke für die nette Aufnahme hier. das habe ich vorhin glatt überlesen. Ihr schreibt so schnell, dass man gar nicht nachkommt.

Ich wünsch euch allen aber erst mal eine Gute Nacht! Schlaft alle schön!!! zzz

N=ancvy 67


Die lauern hier bei uns auch immer im Schrank, aber leider auch im Allohol... Prost

Der Allohol geht auch immer direkt, ohne Umweg über den Magen, auf die Hüfte, genau wie Süßes usw. Da kann man zugucken

@ Silberbraut

eigentlich nur schlechtes Deutsch.

Seeehr einsichtig, bravo :)= :)= ... ;-)

s=ellix60


silberbraut

ich wünsche auch dir eine gute Nacht. Schlaf schön. zzz

s:ellix60


Im Radio hatten sie letztens Sprüche aus Omas Zeiten. Die Leute sollten anrufen und erzählen, was Eltern oder Großeltern so für "Märchen" erzählt haben, so wie: "Wenn du weiter so viel Fernsehen schaust, bekommst du viereckige Augen."

sPeDllix60


Eine erzählte, dass ihre Oma immer gesagt hatte, sie solle nicht im Stehen essen – davon würde sie dicke Beine und Füße bekommen. :=o Daraufhin sagte die Moderatorin, dass sie ja nun endlich weiß, warum sie so einen dicken A**** hat. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH