"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sZe$llix60


Da ja nun keiner mehr da ist (Mainwitch ist sicher nur noch angemeldet), gehe ich nun auch schlafen. zzz Zeit wirds ja.

Also guts Nächtle, falls dies noch Jemand liest. *:)

Mtaibnwintcxh


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ..... :°( :°( :°( :°( :°( ...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ..... :)= :)= :)= :)= :)=

Mädels Ihr seid so weltklasse !!!

Ich hab eben sooo gelacht, daß ich schon wieder weinen mußte vor lauter lachen !!!

D A A A A A A A A N K E !!!

Ich konnte zwar nicht mitschreiben, weil hier alles so langsam ging mit meinem Landfunk und Ihr viel zu schnell für mich wart, und ich zwischendrin auch noch telefoniert hab, aber Ihr habt mich echt wieder aufgebaut !!! :-x :-x :-x ...... :)_ :)_ :)_

MZaionwi tch


Jetzt konnt ich in Ruhe wieder zurücklesen und kann noch a bissl mit mir selber schreiben, aber das is jetzt auch net so schlimm, weils mir grad richtig gut geht, dank Euch !!!

Also, ..........

@ NANCY

Hexchen, merkste was? Erst möchtest Du gar nicht viel schreiben und dann erholst Du Dich bei uns, wie durch Zauberhand, ruckzuck! Das ist unser guter Einfluß ich weiß... Eigenlob stinkt ! Schön, wenn es Dir etwas besser geht!

Jaaaaaaaa, Ihr seid GOLD für meine Seele !!! :)^ :-x :-x :-x

.

Musste nämlich schon wieder 2 Stunden telefonieren, ich glaube, mir fällt wegen der Mangeldurchblutung bald das linke Ohr ab.

;-D ;-D ;-D Das kommt mir doch soooo bekannt vor !!! ]:D

.

12.02.11 23:05

Nancy,**

@ Lischen wie meinen? = Du selbst wolltest heute auch nichts mehr schreiben, aber wir haben Dich trotzdemhergelockt.

.

Stimmt nicht, wollte neben her nur Gottschalk gucken. Übrigens nicht wegen ihm, soo prall finde ich den auch nicht! Nancy 67

Hast auch schon zu tief in die :)- geschaut? Schau Dir mal Deinen Beitrag an !!! Von Nancy an Nancy? ":/ Schreibst mit Dir selbst, obwohl alle anderen da waren. Komisch !! ":/ Oder redest doch lieber mit Dir selbst? :-p (Hast verstanden, wie ich das gemeint hab?

.

Doch nicht der Gottschalk !!! Ich dachte der Udo L. war so prall?

.

Heute geht es besonders bescheuert hier zu, Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Hysterische Weiber eben, kurz vor den Wechseljahren

Wen meinst denn da damit? Ich kanns net sein, ich bin schon mitten drin in der Pause Menno !!! ]:D (äh Menopause)

~~~~

.

@ Silberbraut

eigentlich nur schlechtes Deutsch.

Seeehr einsichtig, bravo ...

]:D ]:D ]:D ...... :)= :)= :)= :)= ..... :-X

.

Also Nancy, wie gehst Du denn mit unseren Neuankömmligen um ?? |-o Dich !!

Oder meinst wir sollten den Ossis hier langsam ein bissl den Wind aus den segeln nehmen, bewor sie zu übermütig werden. bloß keine Ossis an die Macht ]:D

Moainw>itcxh


Hallo Silberbraut !!! *:)

schön, daß Du auch hier in dieser Irrenanstalt gelandet bist !!!

Herzlich willkommen !!! @:)

.

Apropos Ostalgie-Kram !!!

Ich liebe diese BAMBINA-Schokolade. Die is ja soooooooo läääägggger !!! :-q :-q :-q

Die gabs zwischendurch auch mal hier und jetzt nimmer !!! Schade !!!

M6ainHwixtch


@ LISERL

dass es damit wie mit all den anderen Dingen aus dem Osten ist: "Es ist nämlich nichts mehr wirklich so, wie früher." Ich sage nur: "Bambina, Nudossi, Schlagersüßtafel u. s. w. "

Selbst die Brockensplitter sind heute sauteuer und schmecken ganz anders.

Über Bambina hab ich vorhin auch schon geschrieben. Gell da schaust, was ich alles kenn.

Nudossi kenn ich auch, ich hätt aber gern Nudwessi. ]:D

Was ist Schlagersüßtafel und was sind Brockensplitter? Kann man das auch essen? ;-D

Silberbraut, bist etwa och aus´m Osten? .... Langsam übernehmen wir hier wohl die Macht

Naaa naaa naaa !!! Das würd Euch wohl so passen !!! Werd bloß net übermütig, gell !!!

Selli, die **Blubberblasen könntest Du besonders gut durch den Schnorchel hicksen. Bauch halte vor Lachen Mama Lischen

Ich auch Bauch halte vor Lachen ;-D ;-D ;-D

.

@ SELLI

Heut hast aber auch ganz schön die Wutz rauslassen. :)- Hicks !!! .....so hab ich Dich ja noch gar net erlebt.

Oh, das Zeug ist sehr süffig, hicks ......womit ich aber nicht das Badusan meine – dann müsste ich ja Blubberblasen hicksen.........Ich wollt grad mal nachschauen, wieviel Baileys noch inne Flasche is – aber s is so dunkel da drin. hicks

Ich muß immer nur so viel Schleckzeug in mich reinstopfen, wenn ich PMS habe, aber Du säufst dann anscheinend auch noch. :|N

silberbraut gommt aus Saggsen ...... Ja, Ossis an die Macht. selli60

Du jetzt auch noch oder was? Hast wohl doch zu viel :)- erwischt. Werdet jetz bloß net zu frech Ihr O-Miezen !!! Euch gehts wohl zu gut ?

.... sie solle nicht im Stehen essen – davon würde sie dicke Beine und Füße bekommen. Daraufhin sagte die Moderatorin, dass sie ja nun endlich weiß, warum sie so einen dicken A..... hat.

;-D ;-D ;-D :)=

Vielleicht sollt ich mich mal auf meine Brüstchen setzen zum Essen, auch wenn diese Stellung schwierig werden könnte, aber vielleicht hilfts ja was. ":/

M ainwixtch


So, jetz bin ich auch langsam bettreif.

Es war heut echt mal wieder sehr lustig mit Euch !!!

Das hat mich wieder richtig aufgepeppelt. :)= :)= :)=

Jetz kann ich mich zufrieden verkrümeln. :)^

.

Wünsch Euch allen a Guads Nächtle !!! zzz

Bin dann weg ..... Hex-hex !!! *:) *:) *:)

P.S. Petra, Nachlicht lasse ich an für Dich !!!

p)etcBorx62


Guten Morgen,

danke fürs Licht anlassen Mainwitch, da habe ich mich super zugefreut. Kaffee und Brötchen sind bei mir schon wech :=o aber ich lasse mal eine Kanne für Euch da. *:) Wir waren gestern mit meiner Schwester, Mann und unseren Kindern zum Essen, war ganz Lustig. Als ich dann wieder hier war wollte ich kurz nachlesen, das war mir aber alles zuviel zum lesen, deshalb habe ich ganz schnell wieder zugemacht. Heute Morgen habe ich versucht zu lesen, ist mir aber nicht gelungen. Freut mich aber das Ihr Mainwitch aufgemuntert habt :)^ :)=

Bei uns hat es wieder ganz doll geschneit. Nachher haben wir noch wieder Tanzen :)z

e}locFinx73


Hallo!!! Guten Morgen!!!!

Na, wie geht es euch heute? @:) Ich hoffe doch wieder besser!! Ich geb mal noch Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D aus. Heute am WE kann man auch mal zwei :)D trinken.

Bei uns regnet es schon seit gestern fast ohne Unterbrechung und es ist nur drüb. So hab ich keine Lust auch nur das geringste zu machen. Aber es hilft alles nichts, ich muss jetzt einfach mal loslegen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, ruhigen Sonntag! @:) @:)

:)* :)*

eAloncin7P3


hab grad noch nen tollen Spruch gelesen, den wollte ich euch mal schnell da lassen:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens – beispielsweise Männer. ]:D

NLancBy 67


Guten Morgen *:)

Bei uns hat es wieder ganz doll geschneit. Nachher haben wir noch wieder Tanzen :)z

petcor62

Bei uns regnet es schon seit gestern fast ohne Unterbrechung und es ist nur drüb.

Ihr Ärmsten, bei uns scheint noch die Sonne und es ist recht mild. Schnee ??? Oh nee, das will ich nicht mehr :|N .

@ Mainwitch

Das hat mich wieder richtig aufgepeppelt. :)= :)= :)=

Jetz kann ich mich zufrieden verkrümeln. :)^

Das ist aber schööön :)_ , hoffentlich hält es ein bißchen an. Es tut mir richtig leid, wenn ich höre dass es Dir so schlecht geht %:| .

Vielleicht sollt ich mich mal auf meine Brüstchen setzen zum Essen,** auch wenn diese Stellung schwierig werden könnte, aber vielleicht hilfts ja was.

Mainwitch

;-D ;-D ;-D Schmeiß mich weg, dann versuch mal schön. Hauptsache, Du isst mal überhaupt was, meinetwegen auch auf den Hupen liegend. 36 Stunden nicht essen geht mal gar nicht %-| , was sollen wir Dir denn heute Leckeres kochen, damit Du wieder Appetit bekommst? :-q

Meainwixtch


Guten Morgen !!!

danke für den Kaffee, aber der schmeckt mir gerade nicht so recht. Hab mir erst mal meinen Pf-Tee gemacht, der ist auch besser für den Magen. :)z

Das Wetter ist ist solala, relativ mild, ziemlich trüb und zwischendurch nieselts so ein bissl. So solls auch laut Wetteransage die nächsten Tage bei uns bleiben. Ich hoffe, daß es nicht mehr sooo kalt wird und auf Schnee kann ich auch gut und gerne verzichten. Ich brauch jetzt endlich Frühling, Sonne und Blümchen im Garten. Dann wirds mir auch gleich besser gehn.

@ NANCY

Danke, das ist lieb von Dir :)_, daß ich mir was zum Essen wünschen darf, aber das wäre Perlen vor die Säue geschmissen, weil ich eh nix runterkrieg. Die schwere Bleiplatte auf der Brust drückt mir alles ab, so daß alles zugeschnürt ist. Ich krieg kaum Luft und Essen krieg ich erst recht nicht rein. Hab aber jetzt mal Traubenzucker gelutscht, daß mein Körper ein bissl Brennstoff bekommt. :)z

Das mit der Auf-den-Hupen-Sitz-Stellung hab ich leider noch nicht hingekriegt, muß ich wohl noch ein bissl üben. ]:D Ist aber im Moment auch net wichtig, größere Möpse würden mich momentan wahrscheinlich nur noch zusätzlich drücken.

Was gibts denn Neues von Deinem Muckel? Fährst nachher wieder hin zu ihm?

sSelGli6x0


Mainwitch

erstmal freue ich mich, dass es dir wieder besser geht. :)z :)^ Schön, dass du über unseren Blödsinn lachen konntest – dann hatt der wenigstens noch einen Sinn. ;-D

Aber ich lese gerade, dass du immer noch nix essen kannst. Kriegst du vielleicht wenigstens ne Brühe runter?

Du gehst aber auch morgen zum :[] und lässt dich krankschreiben. :)z

Ich liebe diese BAMBINA-Schokolade. Die is ja soooooooo läääägggger !!! :-q :-q :-q

Die gabs zwischendurch auch mal hier und jetzt nimmer !!! Schade !!!

Wir können dir ja zum Treffen ein paar Tafeln mitbringen, auch dies anderen Sachen, die du nicht kennst. Da gibt es z.B auch noch Halloren-Kugeln, und Filinchen (Waffelbrot-Scheibchen) – die esse ich, wenn ich kein Brot runterkriege.

Dann üb mal noch bissel die neue Hupen-Sitz-Stellung ;-D – wenn dus geschafft hast, wollen wir aber auch ein Föteli davon. :)=

elocin

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens – beispielsweise Männer. ]:D

Der ist auch gut. ;-D

M;ainw$itch


@ SELLI

ja, Euer Rumgeblödel hat mir gestern echt sehr gut getan. :)_

Das mit dem Essen ist so ne Sache, mir schlägts immer sofort auf den Magen, wenn was nicht stimmt. Hab mir gestern schon eine richtige Hühnerbrühe gemacht, aber selbst die krieg ich nicht runter. Allein vom Essensgeruch würgts mich.

Das mit dem krankschreiben lassen ist echt schwierig !!! Das kann ich hier aber jetzt nicht so erklären.

.

Gute Idee mit der Bambina !!! :)^ Das wäre natürlich ne super Sache, wenn Du mir zum Treffen ein paar Ost-Leckereien mitbringen könntest. :)z :-q Da könntest mir schon eine Freude machen. ;-D Da sag ich doch jetzt schon mal DANKE !!!

Dann üb mal noch bissel die neue Hupen-Sitz-Stellung – wenn dus geschafft hast, wollen wir aber auch ein Föteli davon.

Das ist versprochen !!! Kriegt Ihr ]:D

MHamax Li,scxhen


**Hexchen, ick seh dia! *:) **

M}amaj LMi:sNchexn


**Mahlzeit die Damen,**

dann wollen wir mal den Sonntag einläuten.

Hexchen, ich wünsche mir von Dir, dass Du heute wenigstens ein bisschen Schoki oder so naschst. ^^Das ist ein Befehl!^^

Nancy, Dir alles Liebe für Deinen Muckel.

Selli, Dir einen erholsamen Sonntag und eine Kraft :[] für die kommende Woche.

Ich hoffe, dass Du inzwischen wieder etwas nüchterner bist. Vorhin hast Du beim Schreiben ja noch ziemlich gestottert. So geht das aber nicht weiter! ^^strengen Blick zuwerfe^^

Elo und Petra,

bitte behaltet das doofe Wetter ein bisschen bei Euch. Hier ist es auch wieder trübe, aber bisher hat es nur ein wenig gegrieselt.

Nochmal Hexchen,

die Blümchen im Garten wollen doch schon ihr Köpfchen rausstrecken. Vorhin, als mein GG sich wieder in sein Büro verkrochen hat, bin ich mal durch den Garten gegangen. Die Gartenlilien (Taglilien) gucken schon raus, der Thymian und die Pfefferminze treiben auch schon aus und die Schneeglöckchen stehen auch kurz vor der Blüte.

Putz mal Dein Nasenfahrrad und setz es auf´s Näschen, dann wirst Du erstaunt sein. Ihr hattet viel höhere Temperaturen als wir, da ist bestimmt auch schon einiges in Sicht.

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH