"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwam*a Li3schxen


**Nancy *:) och Du bist nich zu übasehn**

Naancy "6x7


Hi nochmal kurz,

musste mit Urmel heute 2 Stunden was für die Schule tun, war echt viel und schwer, außerdem Wäsche, bla, bla...

Um 2 fahre ich zum Kh und meine Nichte nimmt den Bengel mit zu Schwägerin. Da fahre ich nach dem KH auch hin und schaue heute abend nochmal rein.

Konnte dewegen auch noch nicht auf alles antworten, versuche ich nachher!

@ Hexchen

locken Dich noch nicht mal Süßigkeiten oder Deine geliebten, ungesunden Chips ?

Ich brauch jetzt endlich Frühling, Sonne und Blümchen im Garten. Dann wirds mir auch gleich besser gehn.

Genau :)= , hier ist es heute etwas frühlingshaft und die Vögel piepen, dass ist Balsam für´s Gemüt. Hoffentlich dauert es nicht mehr solange.

Bis nachher Ihr Schnuckis

M9amDa Lischexn


**Och Du Selli kannst untam Tisch vorkommen. Ick seh da nämlich!**

N ancyQ x67


@ Lischen

Nancy *:) och Du bist nich zu übasehn****

Mama Lischen

Sowieso nicht, 80 Kilo haben eben eine gewisse Breite und Tiefe ;-) ;-D ! Ich bin immer seehr präsent ;-D

sSelli$6,0


Mama Lischen

Vorhin hast Du beim Schreiben ja noch ziemlich gestottert.

??? ":/ Wo war dat denn?

Wie soll ich denn da Kraft tanken für die Woche, wenn ich hier auch ständig nen Dämpfer kriege? :°( :°( :°(

Nancy

@ Hexchen

locken Dich noch nicht mal Süßigkeiten oder Deine geliebten, ungesunden Chips ?

Wenn mir so bäääh wäre und ich Ewigkeiten nix Richtiges gegessen hätte, würde ich aber auch sowas net runterkriegen. Da würde mir bestimmt erst recht ko.... :-X

seellbi6W0


Nancy

Sowieso nicht, 80 Kilo haben eben eine gewisse Breite und Tiefe

Bei dir ist wenigstens noch mehr Höhe vorhanden als bei mir. :=o |-o

M9ama sLiscxhen


**@Selli,**

Du hast in Deinem ersten Beitrag heute irgendwie zuviele Buchstaben auf der Tastatur gehabt (hatt, statt hat - dies, statt die) und dann fehlt da irgendwo noch ein Apostroph. Das sind wir von Dir zumindest im nüchternen Zustand nicht gewöhnt. :-p

M{ama pLisWchen


**Nancy,**

bei Dir sind die 80 kg aber wenigstens feminin verteilt.

Ich sehe mit meinen 75 kg immer aus, wie ein Fass auf Stelzen. :°(

sHellEix60


MaLi :-o

hab'sch net g'sehn

dann hatt der wenigstens noch einen Sinn.

sollte eig. hatte heißen – also einer zu wenig, gleicht sich dann mit dem zuviel aus. ;-D

auch dies anderen Sachen

Doch doch – det jeht ooch, wenn ich nüchtern bin. Muss ja schließlich lernen, mit meinen Fehlern zu leben. ;-D

Also üb'sch schumma. (schon mal) ;-)

M[ama |Lischxen


**Selli,**

dann sind wir uns ja mal wieder einig und Du bist mir nicht mehr bös. Gelle?

snell-i60


MaLi

Ich sehe mit meinen 75 kg immer aus, wie ein Fass auf Stelzen. :°( Mama Lischen

Beweise, Beweise :)= :)z

svellXi6x0


Na mal sehen, was sich da machen lässt. ":/

Mjama wLiscGhexn


** ":/ **

Wie soll ich das beweisen?

Frag mal Nancy, die neidet mir meine dürren Hufe, was ich gar nicht verstehen kann. ^^Frauen unter sich eben^^

s=elYlui60


Na, mit PN-Föteli :)z

Msama Lois\chexn


Hast Du noch keins? ":/

Ok, dann gleich per Mail.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH