"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ama> Lisc-hexn

**Selli,**

Schnute hat sich gemeldet. Ich hoffe nur, dass Du Club-Mitglied bist, weil es ganz schön viel ist. *:)

pQet*cor6(2

Hallo Ihr,

so denn will ich mal eine Runge Kaffee reinstellen :)D , wir sind gerade vom Tanzen wieder zuhause, war anstrengend aber schön, danach waren wir noch essen. Und jetzt habe ich mir die Sauna angemacht ;-D Ich hoffe das wir heute nicht gestört werden, denn ich werde mich gleich in ein Handtuch hüllen und danach ziehe ich mich Heute nicht mehr an ]:D |-o

Liebe Grüsse

Petra

s{eOldli6x0

MaLi

danke, habe auch geantwortet. *:)

MBai7nwiPtch

Hallo, bin auch mal wieder da !!!

@ LIESERL

Hexchen, ich wünsche mir von Dir, dass Du heute wenigstens ein bisschen Schoki oder so naschst. Das ist ein Befehl!

Mag i auch net !!! Außerdem hab i kei Bambina da !!! :°(

@ NANCY

Hexchen, locken Dich noch nicht mal Süßigkeiten oder Deine geliebten, ungesunden Chips ?

:|N :|N :|N :|N I mag echt gaaaaar nix !!!

@ SELLI

Wenn mir so bäääh wäre und ich Ewigkeiten nix Richtiges gegessen hätte, würde ich aber auch sowas net runterkriegen. Da würde mir bestimmt erst recht ko....

Genau so isses auch !!! So ÄÄÄÄH-BÄÄÄÄÄH !!

Mei, Ihr Lieben Ihr meint es echt soo gut mit mir, aber ich krieg echt nix runter. Hab vorhin mal ein paar Löffel Naturyoghurt gegessen, der ist mir aber postwendend wieder aus dem Gesicht gefallen.

Also wenn mir schon Kaffee und Kippen nicht mehr schmecken, dann will das echt was heissen. Ich kenns, da geht dann wirklich gar nix mehr. Aber des wird scho wieder !!!

Danke für Eure Fürsorge Ihr Schnuckelen !!! @:) @:) @:)

s4el>lix60

Mainwitch :)_ PN

M-ainwixtch

die Blümchen im Garten wollen doch schon ihr Köpfchen rausstrecken. Mama Lischen

Ja, hier schaun auch schon einzelne Spitzen raus und die Schneeglöckerl werden die Tage blühn, aber ich will jetzt endlich Flower-Power total !!! @:) @:) @:) @:) @:) :)z

Putz mal Dein Nasenfahrrad und setz es auf´s Näschen, dann wirst Du erstaunt sein.

Hab doch keins, muß ich erst drauf sparen, weil ich wieder sowas Besonderes brauch. Für mich Luxusweib reicht leider keine Fertigbrille aus. ]:D Um die 680 Euro muß ich für eine Brille berappen, die hab ich einfach net.

Hab halt so eine Oma-Lupe mit Beleuchtung, wenn ich schnell mal was kleines lesen muß. :)z Aber mit der will ich auch net im Garten rumrennen und nach austreibenden Pflanzen suchen, wie sieht denn das aus? Dann halten mich ja wirklich alle für total bescheuert. ":/ ;-D

M#ama L+itschexn

**Hexchen,**

da bist Du ja endlich.

Weißt Du, was mir den Druck auf dem magen immer nimmt?

Ranitidin. Die gibt es inzwischen Rezeptfrei in der Apotheke und sind zumindest bei mir einfach Klasse.

Mein Nasenfahrrad kam 15,00 €!

Erst bei Schlecker gekauft, nachdem ich vom Optiker die Werte wusste (kostenloser Test) und dann zum Optiker und für 5,00 € die Brille gerichtet.

Laut Augenarzt brauche ich ja keine. Leider hat der mir aber nicht gesagt, wie ich ohn Brille lesen soll.

M9ama LZixschexn

**Ick glob mein Kittel brennt!**

Kommt Ihr hier heute problemlos durch die Eingangskontrolle?

Oder hat der bayrische Landfunkt Störsender losgeschickt? Andauernd meldet mir die "freundliche Dame vom Eingan", dass ein Fehler aufgetreten ist. Das kenne ich sonst nur an der Kasse, wenn die EC-Karte mal wieder nicht lesbar ist. ??? :=o

MEama yLiscVhen

g nachreiche |-o = EINGANG

pnetcorx62

Ich habe noch keine Schwierigkeiten hier reinzukommen. Naja wir im Norden sind wohl weiter als Ihr ]:D

MIama wLixschen

**Hexchen,**

hast Du den Briefträger gesehen? Langsam glaube ich, dass Du ein Verhältnis mit ihm hast. Die Wackelnasen haben da soetwas verlauten lassen. ;-)

Mhainwi<tch

@ PETRA

Dir gehts vielleicht gut !!! Du lassts aber ganz schön krachen !!! :)= :)= :)=

gestern Essen gehn, heute Tanzen, danach wieder Essen gehn, jetzt Sauna und danach |-o

Mia[ma 6Lischxen

Da gebe ich Dir aber Recht Hexchen!

Die Petra führt wirklich ein schönes Leben. ^^Bitte keine öffentlichen Vermutungen, warum sie sich heute nichts mehr anzieht!^^

Ich habe heute noch gar nichts gegessen. Bisher nur eine Tasse Kaffee und seitdem arbeite ich wieder am Rechner. ^^mitleidige Blicke suche^^

MIamaB Lisxchen

^^flüster^^ Los Petra, was gibt es danach? Nach der Sauna meine ich und nicht was das Hexchen jetzt wieder fragen will!

Was gab es denn leckeres zum Essen? Erzähl mal ein bisschen, damit ich vielleicht nichts mehr essen muss.

Gibt es eigentlich viele Gaststätten bei Euch oder seit Ihr schon Anteilseigner einer ganz bestimmten?

^^Ich will ein Krabbenbrötchen - ganz frisch bitte^^

M,a)inwFitch

@ Liserl

Kommt Ihr hier heute problemlos durch die Eingangskontrolle?

Oder hat der bayrische Landfunkt Störsender losgeschickt? Andauernd meldet mir die "freundliche Dame vom Eingan", dass ein Fehler aufgetreten ist. Das kenne ich sonst nur an der Kasse, wenn die EC-Karte mal wieder nicht lesbar ist.

;-D Bei mir ist hier auch grad alles durcheinander. Die Beiträge kommen ganz komisch hier an. Da les ich einen, lade neu und plötzlich ist davor oder dazwischen ein Neuer. Hä ??? ":/

Oder liegt das an meinem %:| Ich komm irgendwie nimmer hinterher.

Weißt Du, was mir den Druck auf dem magen immer nimmt?

Ranitidin. Die gibt es inzwischen Rezeptfrei in der Apotheke und sind zumindest bei mir einfach Klasse.

Ich hab net wirklich den Druck auf dem Magen, sondern oberhalb, eher auf der Brust, da drückt mich eine fette schwere Bleiplatte. Das kann net vom Magen kommen, oder?

Für das schlechte gefühl im Magen habe ich von meiner HA MCP-Tropfen gekriegt. die hab ich aber jetzt nicht genommen, weil der Magen meiner Meinung nach net schuld ist.

Mein Nasenfahrrad kam 15,00 €!

Erst bei Schlecker gekauft, nachdem ich vom Optiker die Werte wusste (kostenloser Test) und dann zum Optiker und für 5,00 € die Brille gerichtet.

Das ist bei mit net so einfach. Ich brauch schon mal eine Gleitsichtbrille. Eigentlich stimmen meine Stäbchen nicht, d.h. starkere Dämmerungsprobleme und Probs vom Hellen ins Dunkle und umgekehrt. Dann auch noch auf beiden Augen altersbedingte Weit- und Kurzsichtigkeit. Nicht viel (unter 1 Dioptrin) aber ich sehe halt schlecht.

Laut Augenarzt brauche ich ja keine. Leider hat der mir aber nicht gesagt, wie ich ohn Brille lesen soll.

;-D 8-) :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH