"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M9aoma L9ischxen


Genau dieselben Probleme mit dem Netz habe ich heute auch. Diesmal ist bayrisch Kongo wirklich nicht Schuld.

Und doch kann es der Magen sein. Wenn ich total im Stress bin und mich dann auch noch ärgere, dann ist mir, als stünde jemand auf meiner Brust.

Ebenso ergeht es mir, wenn ich frische Kuhmilch trinke (Milchzuckerallergie) oder gefilterten Kaffee (außer Espresso).

Bei mir kommt das dann 100 % vom Magen. Der ist dann total übersäuert. Probiere es einfach mit Deinen Tropfen und hole Dir mal zur Sicherheit die Ranitidin. Omeprazol wird auch gern empfohlen, bringt mir aber rein gar nichts.

p2etc:or6x2


Also dann will ich mal meine Essengeschichte erzählen, Gestern gab es Filettopf mit Bratkartoffeln, frischen Pilzen und Zwiebeln und zum Nachtisch gab es noch Creme Bruleé ob ich das richtig geschrieben habe weiß ich nicht Ihr könnt mich damit gerne verbessern. Heute gab es frischen Stint mit warmen Kartoffelsalat und kein Nachtisch, den gibt es später |-o , mit dem anderen Paar hat sich das so eingebürgert, das wir noch zusammen essen gehen und gestern hat mein Schwester und Schwager auf Ihr Neues Auto ein ausgegeben sollen wir da Nein sagen ???

MqamaQ Lischxen


Petra!!!!!!!!!!!!

Ich bin entsetzt! Mit einem anderen Paar gemeinsam? Das schreibst Du hier so öffentlich? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Da wird der Osten verpönt, weil ganz viele gern FKK betrieben haben und was macht Ihr? :-X |-o

Stint ist ok, aber all die anderen Dinge? Machst Du keine Diät mehr? Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du damit endlich fertig bist. @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch.

p6etcorx62


Die Glückwünsche kommen leider viel zu früh, ich müsste dringend weiter abnehmen, aber zur Zeit habe ich ein bisschen Pause gemacht, ich halte mich etwas zurück, aber am Wochenende genieße ich das essen weiterhin, denn ich möchte noch Leben und mich nicht immer nur kasteien. Das was Du wieder denkst :-X |-o dazu bin ich zu Prüde

Myama 1Lischxen


Oh sorry. |-o Da ich oft nur diagonal lese, dachte ich, ich hätte das Ende Deiner Diät nicht mitbekommen.

Ich darf, wenn ich Diät mache auch am We nicht sündigen. Sobald ich das tuh, kann ich es gleich ganz sein lassen, da ich dann am Montag mindestens 2 kg mehr auf der Waage habe, als am vorigen Montag.

Na ja, Kasteien ist ein hartes Wort. Fühlst Du Dich während einer Diät wirklich so mies? Darf ich fragen, wie viel Du jetzt wiegst?

Du und prüde? Also wenn Du prüde bist, dann lebe ich im Kloster! Ich sage nur Nachtisch ^^schnell den Mund mit Seife ausspülen gehe^^

M/ama1 Liscxhen


So meine Lieben,

mein Geliebtester hat Hunger angemeldet. Er will um 18:30 Uhr frühstücken kommen.

Ich muss schnell ein paar Bouletten (Fleischklopse, Zuchthauspralinen, Bratklopse, Fleischpflanzerl - für die Ausländer unter uns) zusammen schmeißen und Kartoffeln schälen.

Ich komme heute Abend sicher noch einmal wieder.

Viele liebe Grüße

M,aionwitcxh


@ LIESERL

Und doch kann es der Magen sein. Wenn ich total im Stress bin und mich dann auch noch ärgere, dann ist mir, als stünde jemand auf meiner Brust.

Bei mir kommt das dann 100 % vom Magen. Der ist dann total übersäuert. Probiere es einfach mit Deinen Tropfen und hole Dir mal zur Sicherheit die Ranitidin. Omeprazol wird auch gern empfohlen, bringt mir aber rein gar nichts.

Meinst echt, daß das vom Magen kommt? Hätte ich eigentlich net gedacht, weil ich net übersäuert bin. Aber ich werds echt mal probieren, vielleicht hast Du ja mal wieder Recht, wie in so vielen Dingen. Mercie für den Tipp !!! @:)


Jetz warst aber ganz schön frech zu der armen Petra !!! :)z Jetzt traut sie sich gar nix mehr sagen, die Arme !!! ;-)

Oder hast nur grad den Mund voll Petra ?? :-X

M*ainwi<tch


PETRA,

was ist denn warmer Stint ?? Kann man das Essen oder ist das was Schweinisches? |-o

Klär mich mal bitte auf?

.

@ LIESERL,

Zuchthauspralinen !!! ;-D ;-D ;-D Des hab ich auch noch net gehört !!! :)= :)=

pYet1cor62


Hy Mainwitch,

Du musst richtig lesen lernen, warmer Kartoffelsalat. Stint sind ganz kleine Fische, die zum Laichen, die Elbe raufschwimmen und dann gefangen werden ]:D Schmecken lecker. Auf die anderen fragen von Mama Lischen habe ich Ihr eine PN geschrieben.

Mxainwi7tcEh


Tschulligum !!!

Hast recht PETRA !!! Hab eben nochmal nachgelesen. Entweder brauch ich jetzt wirklich dringend eine 8-) oder es liegt an meinem aktiven Schepperle %:|

Ist Stint dann sowas wie Kieler Sprotten? Wenn die Fischlein so klein sind, werden die dann auch mit Haut und Haaren und Schuppen und Gräten und Flossen und Augen und allem Drum und Dran am Stück gegessen? Sind die dann geräuchert oder gekocht oder gebraten?

Auf die anderen fragen von Mama Lischen habe ich Ihr eine PN geschrieben.

":/ Das hilft mir jetzt aber auch net weiter !! ":/

p8et9corx62


Stint wird bei uns gebraten gegessen, Sie werden in Roggenmehl gewendet und dann gebraten, gegessen werden Sie fast ganz, der Kopf wird nur abgemacht. Und Sie haben die Größe von Kieler Sprotten. Mama Lischen hat nach meiner Diät gefragt und das habe ich per PN beantwortet, denn ich habe so blöde PN bekommen das ich nicht mehr hier offen darüber schreibe.

M^ainwoitOcxh


Danke für die ausführliche fischige Antwort, jetz weiß ich Bescheid !!

Das mag ich aber -glaub ich- net, wenn man da erst den Kopf abreissen und dann doch mehr oder weniger alles mitessen muß. :|N

-

Jetz muß ich aber nochmal nachfragen ..... was machst Du denn für eine Diät, wenn Du darüber nicht mehr offen schreiben kannst? So schlimm kann doch keine Diät sein, oder hat das irgendwie was mit |-o zu tun?

Das ist doch nicht so eine Ferkelei wie mit Deinem |-o Nachtisch ?? ;-D (sorry) :-X

p6etcord6l2


Nein es ist nichts schlimmes, ich mache FDH, aber ich habe ganz Blöde PN bekommen zum Thema abnehmen und dazu habe ich keine Lust mehr, blöde Kommentare brauche ich nicht. Und Mama Lischen wollte mein Gewicht wissen, dazu äußere ich mich nicht mehr Öffentlich.

MVain^witcxh


Ok, das verstehe ich !!! – Nix für ungut !!!

pletcorx62


kein Problem *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH