"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NRanDcy 6x7


Huhu, bin widda da *:) :)_ ,

kaum zuhause, hoch zum Alten erstmal hier reinschauen, Ihr seid ja jetzt meine Ersatzfamilie, ich kann ja das Urmel mir meinem Kram nicht belangen :|N . Nun müsst ihr das aushalten ]:D ;-) .

Keine Bange, war soweit alles OK :)z ! Ab morgen gibt es für ihn intensive Therapie, warten wir es mal ab. War danach noch bei der Family.

Na Ihr seid ja schon wieder lustig unterwegs.

PETRA,

was ist denn warmer Stint ?? Kann man das Essen oder ist das was Schweinisches? |-o

Den will ich auch, ist mir auch egal, ob es was zu Essen oder was Zum V..... ist, nehme beides :-X ;-D. Notstand in allen Richtungen....

@ Petra

Soso, heute bekommt Paul also wieder den Spezialnachtisch... Junge, Junge, es geht oft hoch her im halbhohen Norden ;-) .

Übrigens hört sich das mit dem gebratenem Stint sehr lecker an, ist da mit gebratenen Sardinen zu vergleichen ??? Die esse ich total gern, mmmhhh :-q

M'ama hLiscBhexn


**Nancy!!!!!!!**

Jetzt ist es aber gut ja? Du willst nur gebratenen Fisch haben, damit Du wieder etwas hast, das Du schwimmen lassen kannst. ^^böses Mädchen^^

**Hexchen,**

ich habe nicht einmal Sodbrennen, wenn mein Magen übersäuert ist. Ich habe dann nur so einen Druck, als wäre ich total überfressen und wenn ich dann nichts nehme, dann kriege ich regelrechte Atemnot, weil mir dann so ist, als würde ich einen Gürtel um die Brust bekommen, welcher sich langsam aber stetig zuzieht.

Das hat man damals mit meinem Burnout richtig untersucht und siehe da, ich war total übersäuert.

Versuche es einfach einmal. So schädlich ist Ranitidin wirklich nicht.

Mhain2witch


SORRY !!! Kann grad net !!! %:| %:| %:| *:)

pOetco?r6x2


Stint ist auch echt lecker, den gibt es Saison mäßig nur zweimal im Jahr und jetzt ist gerade Saison. Ich werde mich dann mal verabschieden für Heute, gehe alleine in meine Pup und werde da in ruhe Glotze kucken.

Muama Lixschen


**Hexchen,**

wenn Du willst, dann weißt Du ja, was Du tun musst.

Ich bin auch gleich off, aber ich bin gern Dein Samariter.

**Petra,**

viel Spaß beim "Glotze" ... ^^schon wieder ein neuer Begriff für´s piep^^

**@all,**

einen schönen Abend für Euch alle und einen tollen Start in die neue Woche

M\ainwDitch


Danke Lieserl, aber ich kann grad echt net !!! :)_ %:| %:| %:|

eEloc{in73


@ all

Hallo, auch ich werde mich heute schnell von euch verabschieden müssen und in mein Bettchen hüpfen....

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Schlaft gut und trämt was schönes!! zzz

@ mainwitch

dir wünsche ich besonders, dass es bald wieder besser wird!! :)* :)* :)*

M~ama Lpisxchen


**Hexchen,**

ich bin noch lange wach. Also scheu Dich nicht, wenn Du kannst und magst.

Lass Dich mal :)_ :)_ :)_

Hau Dir noch traubenzucker rein. Wahrscheinlich hast Du nun auch noch fürchterliche Kopfschmerzen. Du bist unterzuckert! Daher kommen die Schmerzen. Hinlegen und Beine hoch, Miezen auf den Bauch und Schiller an.

Dazu einen Pfeffi-Tee und dann sollte es bald wieder aufwärts gehen. Und morgen machst Du das, was ich Dir geraten habe. Diesem Satan von Chef werden wir die Flötentöne beibringen. Ich bin selbst Chefin, aber meine Belegschaft ist nicht mein Eigentum! Nur wer sich in der Firma wohl fühlt, bringt volle Leistung. Obwohl bei mir auch der Wurm drin ist. Am We habe ich eine Kündigung bekommen (Neueinstellung zum 01.02. und über 50) und eine Krank-Meldung. Somit fehlen mir innerhalb einer Woche 3 Leute.

So, nun hexe ich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

zu Dir

p$etc`or62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche @:) *:)

etl5ocinx73


hallo, guten Morgen!

danke petcor für den :)D

das ist ja immer ein Service hier zu so früher Stunde. @:)

Wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Machts gut, bis später dann!

MTama /LisBchexn


**Guten Morgen Mädels,**

ich wünscheEuch allen einen tollen Start in die Woche und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

**Hexchen,**

Dir wünsche ich, dass Dein kleiner Besen endlich wieder richtig in Schwung kommt und das es Dir endlich wieder besser geht. ^^Für Deinen BB schon einmal den Bitumenkessel zum Teeren und Federn anheize^^

**Nancy,**

für Dich ganz viel Power für Euren Neustart in´s verrückte Leben.

**Selli,**

für Dich lasse ich heute die Vöglein im Garten besonders lieb singen, damit Dein Gemüt auf Fröhlichkeit geschaltet wird. ^^auch für Deine Truppenteile ist noch genügend Platz im Kessel^^

**Bernerin,**

das es jetzt ein wenig kalt für Cabrios ist, ist mir hinlänglich bekannt, also bist Du garantiert nicht mit dem Flitzer unterwegs. Wo bist Du denn aber dann? ":/

An alle viele liebe Grüße

N)ancyx 67


Guten morgen Mädels und ein paar Bussis zum Valentinstag :-x :-x :-x ,

wie ist denn heute Eure Stimmung, haben Eure GG sich schon was merken lassen, oder macht Ihr beim Floristenfeiertag auch nicht mit?

@ Mainwitch

Habe Dich gerade noch gesehen *:) , heißt das, Du bist krank gemeldet? Hoffentlich kannst Du Dich in den nächsten Tagen ein wenig erholen, ich mache mir große Sorgen um Dich :°_ , wie wahrscheinlich alle hier :°_ ! Leider sind wir so weit weg, sonst würden wir vorbeikommen und Dich mal fest in den Arm nehmen und den Halsabschneider mit Lischens Teer ein wenig verschönern ]:D .

Muss jetzt mal loslegen, bis später mal.

Ach ja, der Muckel musste heute umziehen, hat in dem Zimmer leider kein Telefon mehr :°( , ist aber vllt. auch gut so. Zur Not muss es mit dem Handy gehen :)z .

bZernIeri4n


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) BLÜMCHEN FÜR EUCH ZUM VALENTINSTAG @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pnetc}o?rx62


Wünsche Euch auch einen schönen Valentinstag, für uns ist es nichts besonderes. Der Tag geht genauso rum wie andere Tage. Ich mache mein Telefondienst von meiner Sofaecke aus %:| {:(

Liebe Grüsse Petra

MZamEa LjisDcxhen


**Ja mei, jetzt habe ich schon totale Aussetzer!**

Natürlich wünsche ich Euch auch alles Liebe zum Valentinstag.

Da ein Freund meiner Rennmaus Valentin heißt und auch noch heute Geburtstag hat, ist mir der "Valentinstag" regelrecht durchgegangen.

Elos Glückwünsche heute Morgen haben mit an Vali erinnert.

Erst, als mein GG, grinsend wie ein Honigkuchenpferd mittags zum Frühstücken kam, fiel es mir wie Schuppen aus den Augen.

So ein Mist! Schimpft also nicht mit Euren Männern, wenn sie diesen Tag auch einfach vergessen. Ich bin der lebende Beweis, dass auch Frauen soetwas vergessen können. |-o :°(

**Petra,**

also, wenn man so heran geht, dann ist Weihnachten oder Geburtstag auch nur ein ganz normaler Tag. Bei uns ist es zwar so, dass wir nicht gerade großen Wert auf Geschenke - wir verdienen ja eh nur zusammen Geld, aber wir legen sehr viel Wert auf Kleinigkeiten an solchen Tagen. Bspw. ein besonders gemütliches Frühstück oder einen gemeinsamen Kino-Besuch oder Essen gehen.

Ok, Essen gehen ist bei Euch alltäglich, aber Zeit zu zweit sollte schon drin sein.

Natürlich sollte man sich auch außerhalb solcher Tage kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen. Wir zumindest tun dies auch.

**Hexchen,**

ich brenne auf ein Lebenzeichen von Dir.

**Nancy,**

genau das ist die richtige Reaktion der Ärzte. Mir erging es damals ebenso. Das hatte ich Dir auch schon geschrieben, aber ohne Telefon kann ihm keiner Dumm kommen oder aus Naivität weiteren Schaden zuführen.

Ich würde sogar so weit gehen und nach außen behaupten, dass er kein Handy haben darf und deshalb geht jegliche Kontakaufnahme nur über Dich.

**Bernerin,**

danke für die Blümchen.

Schön, dass wir auch mal wieder etwas von Dir hören. Geht es Dir auch nicht so gut oder warum bist Du so selten in letzter Zeit online?

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH