"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p0eGtcorx62


Wir überraschen uns auch mit Kleinigkeiten, aber bei uns muss es kein besonderer Tag sein, Paul kommt auch so mit Überraschungen an, wenn Ihn danach ist schenkt Er mir so was. Ich will nicht Negativ rüberkommen, ich bekomme wirklich sehr viel von Ihn ausser der Reihe.

NManc4yJ 67


@ Lischen

Das mit dem Telefon war keine Absicht der Ärzte. Er musste nur von der Privatstation runter. Dort war er, weil kein anderes Bett frei war, wir sind ja arm ;-) , zusätzlich privat versichert sind wir nicht.

Da wo er jetzt ist sind einfach keine Telefonanschlüsse, nur ein Telefon auf dem Flur, d. h. anrufen kann er schon. Besuchen kann ich ihn nur noch ab 16.30, vorher sind Therapien. Er klang etwas frustriert am Telefon, fahre gleich mal vorbei. Irgendwas ist nicht OK, vllt. der neue Zimmerkollege? Oder die Prognose, wie lange er dableiben muss? Ich werde es gleich sehen...

@ Mainwitch

Kann mich Lischen nur anschließen :)_

@ Bernerin

Wo treibst Du Dich bloß rum :|N ???

@ Petra

Warum {:( %:| ? Hat es Dich schon wieder erwischt?

@ Selli

Wo bittu?

@ Elo

Auch schönen Tag @:)

pte tcorx62


@ Nancy,

ja ich habe schon wieder Husten und seid ein paar Tagen Kopfschmerzen. Eigentlich seit unserer Messe meldet sich mein Kopf schon wieder.

bHernQerin


Ich war übers WE auf einem Kurztrip 8-) .....deshalb meine Offlinesituation... :)z

und wenn ich hier so drüber lese....möchte ich euch nicht langweilen mit meinen- keinen Sorgen....hihihi... ;-D

Bei uns ist leider alles bestens und heute hab ich mir zum Valentinstag gleich selber Karten für ein Musical in Bern besorgt..... :=o selbst ist die Frau.

Nein, wir schenken einander eigentlich auch nichts zum Valentinchen, dafür gehen wir lieber sonst mal chick aus..... 8-)

b0ernxerin


Allen die es dringend nötig haben schicke ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

habe eben gelesen, dass ihr mieses Wetter habt zum Teil... ??? hier war es die letzten Tage immer perfekt.... 8-) schön sonnig, immer den Kaffee draussen geschlürft.... :)^

Aber so wies aussieht kommt der Schnee doch noch mal zurück am Donnerstag....ist auch gut so, ist ja erst Februar und die Kidis hier wollen noch ins Skilager fahren..... :)z

Auch war noch niemand krank oder so..... :|N

M_ama Li/schexn


**Hallo Bernerin,**

wenigstens einer geht es gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Wobei, mir geht es ja auch nicht gerade schlecht. Meine viele Arbeit ist schließlich hausgemacht und GsD nach zwei Jahren Krise auch dringend nötig.

Was so ein Gitter-Cabrio doch bewirken kann :-x

Darauf :)- wir einen oder?

Viele liebe Grüße zu Dir ^^neidvoll auch Sonne haben will^^

M[ai>nwigtxch


Hallo meine Lieben !!!

Meld mich mal kurz und dann später nochmal.

Das ist aber lieb von Euch, daß Ihr Euch solche Gedanken und Sorgen um mich macht. :-x :-x :-x

War heute arbeiten und bin seit viertel vor sechs Daheim. Ich hab erst noch meinen Versand gebucht, weil ichs hinter mir haben wollte, bevor ich zu Euch reinschau.

Jetzt ist endlich Feierabend !!!

.

Mir gehts heute schon wieder besser, nicht gut, aber besser !!!

Muß jetzt mal bisschen abschalten und dann melde ich mich bei Euch !!!

Schick Euch schon mal ein Meer von @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) zum Valentinstag und sag schon mal dankeschöööön für Alles !!!

Ich bin soooo froh, daß ich Euch hab !!! :)^ :)^ :)^

Ich drück Euch noch kurz :)_ :)_ :)_ – Bis dann !!!

M;ama\ Li!schxen


~~Schweiß abwisch~~

**Hexchen,**

das ist aber schön, dass Du Dich meldest.

Den Rest kriegen wir gemeinsam in den Griff.

Ruh Dich erst einmal ein wenig aus, nimm einen :)D :)D :)D und einen Sargnagel und dann lesen wir uns später.

Viele liebe Grüße zu Dir

eglocTins73


Hallo Ihr alle!

stellt euch vor, ich war gerade mit meiner großen Tochter beim Arzt, :[] die hat schon wieder Scharlach = Streptokokken (oder wie man das schreibt) {:( also auch wieder Penicilin! Das kann doch gar nicht sein Oder? :(v

Muss mich jetzt erst mal um die Kids kümmern, dann schaue ich nochmal bei euch rein. *:) @:)

M'ama Lwischxen


**Hallo Elo,**

wie jetzt? Deine Tochter hat zum zweiten Mal Scharlach? Ist sie nicht geimpft gewesen?

Ich dachte auch, dass man Scharlach nur einmal im Leben bekommt?

GsD ist Scharlach oder ähnlicher Kram in meiner Gegend seit vielen, vielen Jahren nicht aufgetreten.

Kein Mumps, keine Masern, keine Röteln oder Scharlach. Allerdings ist es bekannt, dass die "Impfdecke" im Osten deutlich dicker ist, als im Westen, da hier die Impfungen früher Pflicht waren.

Statistisch betrachtet hat der Osten eine Impfdichte von ca. 80 % zu 40 % im Westen.

Sorry, das nützt Dir und Deiner Familie jetzt auch nichts. Gute Besserung für Euch und Dir viel Kraft.

Viele liebe Grüße

MAam*a Lis1chxen


Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Ich sage ja, ich stehe heute auf der Leitung!

Gegen Scharlach kann man natürlich nicht impfen und solange man nur einen verkürzten Verlauf durchgemacht hat oder eine "Untergruppe" zur Infektion geführt hat, kann man sich auch immer wieder damit infizieren.

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist die Kleine nach der Gabe von Antibiotka (also ab Beginn der Gabe) noch zwei bis drei Tage ansteckend und dann ist die Gefahr erst einmal gebannt.

Viele liebe Grüße

Ntancyy x67


Na Lischen, hasse nomma wacker geguuugelt ;-) ? Mein Sohn hatte es auch schon 2 mal, scheinbar ist man nur immun, wenn man es ohne AB komplett durchmacht!

Habt Ihr denn heute zum Valentin etwas Schönes gemacht?

Armes Elocin, Du hast ja wirklich immer ein Krankenlager bei Dir zuhause!

@ Mainwitch

Juhu *:) *:) , das hört sich ja ein wenig positiver an, das ist aber schön! Ick freu mir für Dir! Ist Dein Appetit auch auch schon etwas zurückgekehrt oder schmeckt wenigstens der :)D Kaffee wieder? Schick Dir nochmal ein Extra-Sträuschen @:) @:) @:) ein paar :)* :)* :)* , eine Tüte Hüftgold :-q :p> , ein paar Sargnägel {:( und ein dickes :-x !

@ Petra

Gute Besserung, ich glaube, Du brauchst dringend eine Aufbauspritze von mir, mach mal den Popo frei... :[] ... ;-)

@ Bernerin

Du bist ja wirklich ein Lichtblick hier... Kaffee in der Sonne 8-) :)D ... Neid... :°(

War ja beim Muckel x:) , die Holzklasse ist wirklich nicht so nett :(v , kein Telefon, kein Fernseher ( nur im Aufenthaltsraum) und sehr spartanisch. Den Therapieplan finden wir auch nicht so unbedingt sinnvoll, aber darauf möchte ich hier nicht eingehen.

** Aber....jippie, am Samstag kann ich ihn um 8.30 abholen und er muss am So. erst um 20 Uhr wieder da sein ;-D ;-D ;-D

Das finden wir suuupi und freuen uns wie verrückt ;-D .

MBamat Lis+cWhexn


**Hi Nancy,**

nee, geguugelt habe ich nicht. Es hat nur nach und nach Klick gemacht. Meine ersten beiden Ausbildungsjahre waren ja auch in Richtung Labor.

Das ist gleich auf´s Impfen kam lag daran, dass ich erst vor ein paar Tagen mit einer Freundin in Köln telefoniert habe.

Eine zugezogene Kölnerin sozusagen.

Sie ist vor einem knappen Jahr Oma geworden und regt sich permanent darüber auf, dass die gesamte Familie ihres Mannes inklusive Mann gegen Imfpungen bei Kindern ist.

Ihre Schwiegertochter sieht das ebenso und darum ist da Würmchen nicht einmal geimpft.

Soetwas ist für mich absolut unfassbar.

Die Krönung ist ja, dass die Freundin der Schwiegertochter vor 3 Jahren sogar zu einer sogenannten Masern-Party mit ihrem Kleinkind gegangen ist. Die sind doch nicht ganz dicht oder?

Da ich nicht weiter anecken will, halte ich mich mal mit einer tieferen Meinung dazu zurück.

Wer weiß, wer hir alles mitliest.

Gibt es bei Euch wirklich so krasse Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient?

Spontan kenne ich kein Kh in Berlin, wo die Zimmer noch ohne Telefon und Ferseher sind.

Außer damals auf der Kinderstation im Virchov-Klinikum, als mein Sohn die erste Augen-Op hatte.

Da war es schon sehr krass. Wir Mütter haben sogar auf einem Feldbett schlafen müssen und zu essen gab es für uns auch nichts. Es hat aber auch niemand auf die Kinder aufgepasst, wenn man mal in die Kantine gehen wollte.

Ok, vielleicht hätte ich vorher noch türkisch lernen sollen, damit ich wenigstens die Schwestern hätte verstehen können. Die Türkinnen unter sich haben sich ja verständigen können und sind dann abwechselnd Essen gegangen.

M$ain.witcxh


Schnuckis,

bin jetzt a bissl reläckst und versuch mal ne Kleinigkeit zu essen. Mein Magen knurrt wie blöd. Das hört sich doch gut an oder ?

Der Kaffee heut Früh hat mit nicht geschmeckt, aber der Feierabendkaffee war suuuper !!! Hab heut auch schon 4 Kippen geraucht und die letzten beiden waren auch klasse.

Es geht voran !!! :)^

Das war nur ein kleiner Zwischenbericht, näheres kommt später.

Muß jetzt echt erst mal was futtern, bevor der Appetit wieder weggeht. :-q

pveWtcorx62


Hallo Mama LIschen,

ja es gibt diesen krassen Unterschied. Ich habe Gott sei Dank eine Private Zusatz Versicherung fürs Krankenhaus, denn letztes Jahr als ich meine Kopfgeschichte hatte habe ich mir ja im Internet ein Krankenhaus gesucht was Spezialisiert war, und da habe ich in sehr kurzer Zeit einen Termin auf der Privatstation bekommen, für mich gut aber für einen Patienten der auf der Intensivstation lag war es blöd, denn ich bekam sein Zimmer, eine Krankenschwester erzählte mir nämlich das der Patient von der Intensiv runter sollte, aber Sie haben lieber mich genommen, denn damit haben Sie nicht soviel arbeit als mit den Intensivpatienten. Der musste solange auf der Intensiv bleiben bis auf der normalen Neurologie ein Platz frei wurde. Auf der Privatenstation musste ab und zu Kassenpatienten aufgenommen werden. Die Schwester hat mir das nicht im Negativen Sinne erzählt sondern weil Sie froh war das ich aufgenommen werden sollte Und als ich das nächste mal wieder rein sollte bekam ich auch kurzfristig einen Termin, mein HA sollte vorher ein MRT vom Kopf anordnen, hatte Er aber nicht gemacht. Ich bekam abends um 19 Uhr noch ein MRT im Krankenhaus. Normalerweise muss man auch im Krankenhaus auf ein Termin warten, aber als Privater geht das alles schneller. Für mich gut, aber für die anderen nicht gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH