"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@ancy j67


@ Lischen

Masern-Party %-| , da könnt ich auch ausflippen, eine Bekannte hatte mir so etwas ähnliches mal angeboten, eine nette kleine Ansteckung mit Windpocken bevor er in die Schule kommt! Geht´s noch? Gegen Masern ist unser Urmel selbstverständlich geimpft und gegen Mumps, Röteln usw.

Ich kann mein Kind doch nicht wissentlich krank machen ??? sind die doof ???

Zu den Zimmern, den tieferen Sinn verstehe ich auch nicht ":/ . In den normalen KH ist der Unterschied auch nicht so spürbar. Er möchte sich diese Woche das Programm reinziehen, aber spielt mit dem Gedanken, vllt. ambulant weiter zu machen, denn eigentlich sind nur 3 Sachen dabei, die auf sein eigentliches Problem abzielen...

@ Hexilein

Mein Magen knurrt wie blöd. Das hört sich doch gut an oder ?

der Feierabendkaffee war suuuper !!!** Hab heut auch schon 4 Kippen geraucht

:)= :)= :)= :)z :)z :)z Das hört sich wirklich suuuupi an ;-D . Seeehr schön!

Bis später

N\a4nc?y 67


Hätte noch ein paar "eigentlich" anzubieten |-o ...

N}anc]y 567


@ Petra

Ja so ist es, als Privatpatient läuft alles wie geschmiert, gerecht ist das natürlich nicht, besonders, wenn es sich auf die Art der Behandlung bezieht. Die Einrichtung wäre mir ja noch wurscht, aber um Himmels willen nicht Behandlung 2. Klasse :|N .

Könnte aber auch für eine zusätzliche private Versicherung kurz meine Konto-Verbindung durchgeben... ;-)

ppet7cor6x2


Dieser Luxus kostet im Monat knapp 50 Euro, die gebe ich aber gerne dafür aus. Denn es Lohnt sich in meinen Augen wirklich, könnte noch mehr Beispiele geben. Für HA Private bin ich leider zu Alt, ist für mich zuteuer. Es ist wirklich ungerecht diese Zwei Klassen Medizin.

M)ama sLischxen


**Aua!!!!!!!!!!!!!**

Bin eben nach einem wirklich kaum spürbaren Stromausfall (Stromschwankung in der ganzen Straße) abgestürzt und musste doch tatsächlich das System wiederherstellen?

**braves Hexchen**

So gefällst Du mir schon viel besser.

Was willst Du essen? ^^schnell die Kühltruhe plünder^^

**Petra & Nancy,**

in Bezug auf private Versicherungen habe ich wirklich total andere Erfahrungen gemacht.

Die Kh´s wollen einen zumindest dann nicht gern haben, wenn man ernstlich krank ist, weil in jedem Einzelfall eine Kostenentscheidung erfolgen muss und nicht wie bei gesetzlich Versicherten ein Leistungskatalog ausschlaggebend ist.

Ein Einzelzimmer will ich ohnehin nicht haben, weil mir dann der Schnabel zuwachsen würde.

Auf der Intensiv-Station gibt es sowieso keine richtigen Einzelzimmer.

Wenn ich als Kassenpatient eine Chefarzt-Behandlung brauche, dann kriege ich die auch so.

Bei mir alleine gibt es dafür zwei Beispiele und ich bin trotz meiner Selbständigkeit stink normale Kassenpatientin. Ich will einfach das Risiko, dass ich im Alter meine Versicherung nicht mehr bezahlen kann nicht eingehen.

Lieber zahle ich jetzt mehr, als andere und das je nach Einkommen, als später ohne Versicherung dazustehen.

Das, was mich dabei nur anstinkt ist, dass ich immer nur nach dem Einkommen von vor zwei Jahren eingestuft werde (alle freiwillig gesetzlich Versicherten), denn in wirtschaftlich schlechten Jahren hat man dann ganz schön zu knabbern, um die Kosten abzufangen.

Bei meiner Gallen-Op lag ich direkt neben dem Chefarzt-Zimmer mit meinem 3 Monate alten Sohn.

Die Gallenblase war schon geplatzt, da hat sich der Chef täglich um mich persönlich gekümmert.

Bei meiner Gb-Entfernung hat mich der Prof. persönlich operiert, weil mein gesamter Unterbauch nur noch ein Chaos war.

Was Du, Petra über die Intensiv-Patienten sagst, das stimmt schon. Die Schwestern sind nie begeistert, wenn sie wesentlich mehr Pflegeaufwand haben. Solange sie belegt sind, kann keine KK rumzucken, wenn ein Patient länger als unbedingt nötig auf der Intensiv bleibt.

Das hat aber nicht mit dem Versicherten-Status zu tun.

M>ama rLisKcxhen


**ups**

Nancy, hat Vatti wieder den Stecker gezogen oder bebt bei Euch die Erde wieder?

sLelUlki6x0


Guten Abend an Alle @:)

Vielen Dank für die @:) @:) @:) und :-x :-x :-x

Ich bin ja nun schon ne Weile heute angemeldet, war gerade beim PN schreiben (für Mainwitch *:) ), als mein Telefon bimmelte. Ich hatte einer Bekannten gesimst, dass ich ihre neue Festnetz-Nr. und Adresse nicht mehr habe. Sie rief mich dann zurück. Ich musste ihr leider die Mitteilung machen, dass der Mann einer gemeinsamen Bekannten aus der Rheuma-Liga verstorben ist. :°(

Das Telefonat dauerte dann mal insgesamt 1,5 Stunden. :=o Hatte ich eigentlich schon fast befürchtet – ist aber meist für mich stimmlich nicht belastend (ihr wisst schon, was ich meine ;-) ) Aber wir hatten auch lange nix voneinander gehört, insofern war das schon okay.

Jetzt wollte ich mich wenigstens noch bei euch kurz melden, bevor ich gleich in meine Heia zzz gehe.

soellix60


Mama Lischen

Da ein Freund meiner Rennmaus Valentin heißt und auch noch heute Geburtstag hat

Das find ich ja mal 8-)

Früher dachte ich immer, das muss doch ein Dienstag sein – ist doch der Valen-Dienstag – was auch immer das sein sollte ??? ":/ – das erschloss sich mir nicht. :|N Und der Tag hat auch später nix an Bedeutung hinzugewonnen.

Danke auch für die zwitschernden :=o Vögelchen – ich habe sie heute früh schon gehört auf meinem Weg zur Straßenbahn. :-D Den Kessel nehme ich auch gerne an für meine Truppenteile. Aber ich habe beim Lesen gemerkt, was ich heute wieder für Defizite habe: hatte das BB doch glatt als Beckenboden interpretiert ;-D , was dann mit dem restlichen Text keinen Sinn mehr ergab. ":/ Wer weiß, vielleicht wurde mir heute Nachmittag nicht nur ordentlich der Kopf gewaschen, sondern auch zuviel abgeschnitten. :=o

MraWma !Lisvchen


**Hu, hu, Selli!!!!!!!!!!!**

Schön, dass Du Dich noch kurz gemeldet hast.

Dann :=o :=o :=o mal schön in Deinen Schnorchel und für morgen viel :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das mit Deinem Bekannten tut mir leid. Leider müssen wir alle einmal gehen.

Viele liebe Grüße zu Dir

M9ama WLischexn


~~schüttel vor Lachen~~

Mit dem BB ging es mir damals auch so, als Hexchen damit angefangen hat.

So wahnsinnig aufregend ist der Valentinstag bei uns auch nicht. Es sind nur die kleinen Gesten.

Kerzchen auf dem Frühstückstisch, die Worte: "Schön das es Dich gibt." und vielleicht ein kleines Leckerli (Duplo war es heute für mein Zuckerschnäuzchen)

s@ellix60


Mainwitch

konntest du denn heute auch was essen? :-q Ist die Bleiplatte inzwischen zu Alu geworden? ;-)

Ich glaube, deinem BB müssen wir erstmal das Entgeltfortzahlungsgesetz verklickern! >:(

Das gilt nämlich auch für Minijob, jawoll. :)z

McammFa L]ischxen


:)z Stimmt Selli!

Der Typ ist so ranzig, dass man da am liebsten einmal richtig aufräumen würde.

Solche Gestalten verderben die Preise bei der Konkurrenz!

Mcaihn_witxch


So meine Schatzis, jetzt bin ich wieder da !!!

Habe erst mal alle PNs beantwortet und das hat länger gedauert, weil der Landfunk schon wieder net so will, wie ich das gern hätte.

Ausserdem bin ich heut auch noch net die Schnellste mit meiner %:| -Birne.

(heut mal Schepperle-Demenz statt Narkose-Demenz oder beides? ":/)

.

Hab auch noch net alles nachgelesen, weil ich Euer Versicherungsgelabere eh net ganz versteh.

Den ersten längeren Beitrag bezüglich Privater KV von Petra musste ich jetzt 3x lesen und habs immer noch net gerafft, was sie damit sagen wollte, also hab ich eben beschlossen, daß ich alles was dieses Theme betrifft überlese, weil ich da heute zu wirr dafür bin.

PETRA, liegts an Dir, weil Du wirr schreibst oder liegts an mir, weil ich so wirr lese? ]:D

.

Ich bitte auch schon im voraus um Nachsicht und Tschulligung bezüglich häufiger Vertippsler und Verschreibsler, weil ich echt a bissl an Wirrkopf hab. ...nix :)- %:| .... sondern {:( %:|

MeamaT Loischexn


So Leute,

mein Körbchen ruft.

Um 3:30 Uhr die ist Nacht schon wieder vorbei.

Ich gehe jetzt Duschen, dann muss ich mental noch runterfahren und dann :=o

Gute Nacht Ihr Lieben

M=aincwit0cxh


Uiiiiiiii ...... wollt eigentlich nur auf VORSCHAU gehen und net auf ABSENDEN.

Das geht ja scho gut los, falscher Button dawischt. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH