"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ama CLisZchxen


**Hexchen,**

so wirr bist Du nicht.

Lies mal meinen Beitrag von 21:40 Uhr.

So, nun wirklich gute Nacht *:) *:) *:)

NFanc`y3 6O7


Hi Selli,

warst Du beim Friseur?, dann haste ja die :=o Haare schön, Du hast die Haare schön, Du hast, du.......haare schön! :=o

Daaaaa muss ich auch dringend vorstellig werden, ich seh aus, wie der Bär um die E... :-X.

@ Lischen

Um 3:30 Uhr die ist Nacht schon wieder vorbei.

Wie, fast 5 Stunden Schlaf? Mutierst Du jetzt zur Schlafmütze zzz zzz zzz ?

@ Hexchen

Ein bißchen Bluuuna im Kopf darfste ruhig sein, Hauptsache Du bist langsam wieder fröhlich :-D und nicht frustig :°( .

Ich habe vorhin noch vom Urmeli ein rotes, selbst gebasteltes Herz bekommen:

Liebe Mama, ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und liebe Dich über alles! x:)

ooooh x:) x:) x:)

sJell'i60


Nancy

das war aber wirklich lieb x:) vom Urmeli.

Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht. *:) zzz

Morgen geh ich wieder trällern :=o – da schau ich sicher net rein.

Ja, ich hab jetzt die Haare schön ":/ – gleich 10 Jahre jünger. :)z :-p

M5ain*w`itch


So Mädels, hab vorhin noch länger telefoniert und danach bin ich auf der Couch im Arm meines Geliebtesten eingepennt. Jetzt bin ich wieder wach geworden, weil er so laut schläft und dann musste ich gleich nochmal hier reinschaun. SUCHT !!! :-D

Um die Uhrzeit funktioniert der Landfunk wieder einwandfrei. Anscheinend ist die Nachbarschaft jetzt im Bettchen und ich bin die Internet-Königin im Dorf, die einzigste, die sich am Läppi die Nacht um die Ohren schlägt.

So jetzt erzähl ich erst mal kurz von mir, bevor ich mich an die Sammelkommentare ranmache.

Also, ........

Ich hab heute Abend eine Hand voll Nudeln mit Butter gegessen und es ist alles dringeblieben. :)^ Das erste Essen seit Donnerstag Abend, was ich behalten hab. Freitag, Samstag hab ichs gar net erst probiert, Sonntag Nachmittag nur ein paar Löffel Naturyoghurt, die mir postwendend wieder aus dem Gesicht gefallen sind. Abends hab ich dann MCP-Magentropfen genommen, hab daraufhin richtig Hunger gekriegt und hab dann ein paar Löffel Hühnersuppe probiert und dann hab ich mir richtig die Seele aus dem Leib gekotzt, also auch wieder alles raus. Da hab ich die Tropfen wohl nicht vertragen. Und dann hab ich auch noch höllisch Kopfweh gekriegt und wieder Herzrasen und Atemnot, dadurch war ich auch echt zu nichts mehr in der Lage.

Heute habe ich gleich in der Früh mal 1 Talcid-Kautablette gegessen, weil ich sonst nix für Magenprobleme Daheim hab, außer den MCP-Tropfen und siehe da, nach ner halben Stunde hat die Bleiplatte an Gewicht verloren. Nach zwei Stunden hab ich mir noch so eine Tablette einverleibt und es ist wieder besser geworden. Später dann nochmal.

Liserl hatte anscheinend doch recht, daß der Druck auf der Brust vom Magen kommen könnte.

Hab inzwischen die Bleiplatte gegen ein Holzbrett getauscht und krieg wieder Luft und mir ist auch nimmer so schlecht.

Danke Liserl für den super Tipp !!! :)= :)= :)= Werde mir morgen gleich mal die Ranitidin holen, wie Du es mir geraten hast.

M<ai=nwmitxch


Die Sammelantwort schreib ich dann doch erst morgen, bin irgendwie zu kaputt. %:| zzz

Schleich mich jetzt in die Urne, das Lamperl für Petra laß ich an !!!

Guads Nächtle !!!

Hex-hex !!!

*:) *:)

p etco.rx62


Guten Morgen,

Mama Lischen ich wieder spreche Dir, in meinen Augen ist es eine zwei Klassen Medizin, dann halt noch ein Beispiel. Eine sehr gute Freundin von mir hatte vor 3 Jahren ein Krebsgeschwür am Eierstock, der wurde bei einer Routine Untersuchung festgestellt, der FA rief im Krankenhaus an und wollte einen Termin für Sie machen, Ihr wurde ein Termin in drei Wochen zugesagt, aber dann viel meiner Freundin, die unter Schock stand, ein das Sie ja eine Private Zusatz Versicherung hat, das teilte Sie den FA mit, der rief noch mal im Krankenhaus an und da konnte meine Freundin schon nach drei Tagen kommen, mitmal hatte die Chefärztin selber Zeit. Aber egal es muss halt jeder selber wissen, was man Versicherungstechnisch macht. Ich bin froh das ich diese Zusatz Versicherung habe.

Nra!ncy x67


Wow, Petra!

Wann bist Du den schon aufgestanden? Du kannst Dir mit Mainwitch zur Wachablösung fast die Klinke in die Hand geben ]:D . Der Faden ist ja fast rund um die Uhr besetzt.

Habe mich gerade schon mit meiner Mutter gezofft, mir gehen die momentanen Bevormundungen und Einmischungen total auf den Sack. Die sollen mir meine Ruhe lassen Diese gut gemeinten dümmlichen Psychoanalysen und Ratschläge bringen mich zur Weißglut ]:D . Jetzt hat sie sich über meinen, schon wieder, patzigen Ton aufgeregt. Ich kann es nicht ändern, ich finde ich reiß mich schon zusammen, wenn ich ihr jedesmal die Meinung geigen würde, wäre ich den ganzen Tag mit nix anderem mehr beschäftigt.

" Mein Gott, xy hat auch gesagt, dass Du ganz heftige Augenringe hast! Hast Du Dich heute schon gekämmt? Deine Haare liegen aber nicht gut :|N ! Du darfst dem Kleinen nicht xy zu Essen geben, der muss mehr blababla essen. Deine Waschmaschine ist schon fertig, die Wäsche wird ja ganz knubbelig. Wieso darf Urmel sich zwischendurch das Wii Balanceboard kaufen, er sollte das Zeugnis-Geld lieber auf´s Sparbuch bringen. Fährst Du heute schon wieder zum Muckel, ich würde nur jeden 2. Tag fahren, jedes Mal wenn ich nach Dir schaue, bist Du am Telefon oder im I-Net", usw., usw.....AAAAAAhhhhhhhh ( wo ist denn der Kotz-Smiley?).

Bis später

M*ainwvitch


Hallo, Ihr Lieben !!! *:)

NANCY, das kann ja nicht sein, daß Deine Mama jetzt auch noch auf Dir rumhackt. :|N %-| Das kannst Du ja wohl im Moment gar nicht gebrauchen. ..... als hättest Du nicht schon genug um die Ohren, so ein Blabla fehlt Dir gerade noch. Da braucht sie sich net wundern, wenn Du mal patzig wirst, wenn sie Dir mit Belanglosigkeiten so auf den Senkel geht. Da fällt mir echt nix mehr ein. >:( Reg Dich bloß net auf !!! Du brauchst Deine Kraft gerade für wichtigere Dinge. :)_ :)_ :)_

Ich muß jetzt erst mal in Ruhe nachlesen, was so los war und vielleicht noch ein bissl meinen Senf abgeben. Bin die letzten Tage recht unkonzentriert, wirr in der Rübe und vergesse alles. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich irgendwas übersehe oder nicht auf alles eingehe. Wenns was Wichtiges ist, dann erinnert mich bitte einfach nochmal daran.

Nachher werd ich erst mal in die Apo düsen, brauch wieder Nachschub an Laif900 (Johanniskraut) und dann werde ich gleich die Ranitidin für den Magen mitnehmen. Hab schon wieder diese Bleiplatte, die mir alles abdrückt und mir is auch a bissl schlecht. Nicht ganz so schlimm wie die letzten Tage, aber es ist schon wieder recht unangenehm und nervig.

Hab auch schon überlegt, ob ich die Laif900 plötzlich nicht mehr vertrage. Ich habs jetzt schon ein paarmal gegoogelt, daß das öfter vorkommt, daß die nach einer Weile auf den Magen gehn können. Muß mal den Apotheker nachher fragen, was er meint, der ist eigentlich immer recht fit.

N_anc8y 67


Hallo Hexchen,

das mit der Magenunverträglichkeit von hochdosiertem Johanniskraut habe ich auch schon gehört, könnte auf jeden Fall dazu beitragen.

Drücke Dir für alles heute feste die Däumchen :)^ :)z .

Da braucht sie sich net wundern, wenn Du mal patzig wirst, wenn sie Dir mit Belanglosigkeiten so auf den Senkel geht. Da fällt mir echt nix mehr ein.

Schön, dass Du es auch so siehst, sie meinte nur, man dürfe mir ja gar nix mehr sagen %-| ]:D .

Habe gerade schweren Herzens die Konzertkarten für Kim Wilde in Dortmund bei E-Bay reingesetzt :°( , weil wir es nicht hinkriegen werden dahin zu gehen :|N ! Ich bin da zum ersten Mal als Verkäufer, dank der Übung hier mit dem Bilder hochladen konnte ich sogar ein Foto mit einstellen und habe es echt alles hingeschafft klopf auf die Schulter ;-) .

Heute gibt es mal wieder Urmelis Leibgericht, Lasagne %-| . Ich bin ja nicht so´n Nudelfreund, habe aber für mich noch Reste von gestern. Dann kann er an seiner Lasagne 2 Tage alleine rumfuttern.

M9ai?nwit,cxh


@ NANCY

erst mal Danke fürs Daumendrücken !!! @:) Ich werd dann so gegen 14.00 losdüsen.

Schön, dass Du es auch so siehst, sie meinte nur, man dürfe mir ja gar nix mehr sagen

Manchen Leuten fehlts echt an Einfühlungsvermögen. Wenn das irgendwelche oberflächlichen kaltschnäuzigen Ego-Leuz von sich geben, kann mans ja vielleicht noch hinnehmen, die sind einfach zu doof, um sowas zu schnallen, da isses eh egal.

Aber wenn nicht mal die eigene Mama soweit denkt, dann verletzt einen das schon. Und gerade wenn man so ein bissl angeknackst ist, reagiert man halt auch mal a bissl pampig. Mach Dir nix draus !!! Wahrscheinlich hat sie einfach nicht nachgedacht und vielleicht hat sie es ja gar net so gemeint. Für solche Situationen hat man 2 Ohren ... eins ist der Eingang und das andere der Ausgang. ..... einfach auf Durchzug schalten. ]:D

.

Das mit dem KIM WILDE-Konzert ist wirklich schade. :)_ Ihr hattet Euch doch so darauf gefreut, besonders der Muckel. Aber es hilft ja nix, wenns net geht. Die wird schon mal wieder auftreten, wenn der Muckel wieder fit ist und dann könnt ihr es ja nachholen. :)z Hoffentlich kriegst sie auch los.


Jetzt kommt noch ein bissl älterer Senf hinterher, der nachträgliche Spätkommentar:

Nancy, für Dich ganz viel Power für Euren Neustart in´s verrückte Leben. Mama Lischen

;-D ... Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. x:)

Willkommen im Schepperle-Club, kann ich da nur sagen. %:|

Daß Dein armer Muckel jetzt ein trostloses Zimmer ohne TV hat, trägt ja auch nicht gerade zu seiner Genesung bei. Da kann er sich ja gar nicht richtig ablenken und verfällt am Ende noch mehr ins Grübeln und das ist nicht gut für ihn. Ohne Telefon ist vielleicht ganz gut, dann kann er wenigstens nicht von jedem belästigt werden. Und wenn er telefonieren mag, kann er das ja auch im Flur machen.

Aber....jippie, am Samstag kann ich ihn um 8.30 abholen und er muss am So. erst um 20 Uhr wieder da sein. Das finden wir suuupi und freuen uns wie verrückt

Das freut mich auch gaaaaaaanz arg !!! :)^ :)= Da wünsch ich Euch sicherheitshalber jetzt schon mal ein traumhaft schönes Wochenende (für den Fall daß ich es bis dahin wegen meiner %:| Ballaballa-Demenz vergessen sollte).

Ich habe vorhin noch vom Urmeli ein rotes, selbst gebasteltes Herz bekommen:

Liebe Mama, ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und liebe Dich über alles!

Das ist aber liiiiieb von ihm !!! In solchen Momenten wäre ich auch gern Mama. Da blutet einem doch das Herz, so süüüüüß ist das. x:) :-x

M ainw5itch


@ LISCHEN

Hexchen, Dir wünsche ich, dass Dein kleiner Besen endlich wieder richtig in Schwung kommt und das es Dir endlich wieder besser geht. Für Deinen BB schon einmal den Bitumenkessel zum Teeren und Federn anheize

Ach deshalb musstest Du heut schon so früh zur Baustelle, Du hast den Kessel für meinen BB angeheizt. Danke Dir !!! ]:D :)_

Aua!!!!!!!!!!!!! Bin eben nach einem wirklich kaum spürbaren Stromausfall (Stromschwankung in der ganzen Straße) abgestürzt und musste doch tatsächlich das System wiederherstellen?

;-D ;-D ;-D Sorry, daß ich lach, aber so gehts los !!! %:| Wo bist Du den hingestürzt? Ist Dein %:| System wieder einigermaßen ok oder bist jetzt auch Plemplem?

.

@ ELOCIN,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche und alles Gute auch für Dich und Deine Krankenstation. @:) Hoffe Deinem Töchterlein gehts schon etwas besser und sie steckt Euch nicht alle an mit der roten Zungenseuche :-p.

.

@ BERNERIN

Hallo, Du Sonnenanbeterin !! Danke für die @:) @:) @:). Hast die vielleicht schon in Deinem Garten für uns gepflückt? Bin ich froh, daß es Dir wenigstens gut geht. :)= Naja bei dem Traumwetterchen bei Euch ist das kein Wunder. Ich gönns Dir von ganzem Herzen, aber neidisch bin ich schon. :)z

.

@ PETRA,

jetzt geht das {:( mit Dir schon wieder los !!! Du kommst aber auch net mehr so richtig auf die Füsse, besser Dich endlich mal !!! :)z .... ;-D

Mqainbwitxch


@ SELLI

....... war gerade beim PN schreiben (für Mainwitch ), als mein Telefon bimmelte. .......

Das Telefonat dauerte dann mal insgesamt 1,5 Stunden.

Danke nochmal Selli, das war sehr lieb von Dir !!! :)_

1,5 Stunden Telefon ist doch net lang, sowas läuft bei mir unter Kurzgespräch. :)z ]:D

Früher dachte ich immer, das muss doch ein Dienstag sein – ist doch der Valen-Dienstag – was auch immer das sein sollte – das erschloss sich mir nicht.

;-D Das ist ja witzig, genau das Gleiche dachte ich als Kind auch immer. Das hab ich lang net gecheckt, hatte mir ja auch nie Gedanken darüber gemacht, weils mir wurscht war. ]:D

Sind wir beiden etwa gleich %:| ??

hatte das BB doch glatt als Beckenboden interpretiert , was dann mit dem restlichen Text keinen Sinn mehr ergab. Wer weiß, vielleicht wurde mir heute Nachmittag nicht nur ordentlich der Kopf gewaschen, sondern auch zuviel abgeschnitten.

;-D ;-D ;-D Mei bin i froh, daß es hier noch mehr Beschepperte gibt .... da fühlt man sich doch gleich viel besser verstanden. :-X

........ zuviel vom Kopf abgeschnitten ?? ":/ Dann brauchst Dich echt net wundern. ]:D ... :-X

Denk Dir nix, Du bist ja auch net die Einzigste die es erst nicht kapiert hat, schau:

schüttel vor Lachen

Mit dem BB ging es mir damals auch so, als Hexchen damit angefangen hat. Mama Lischen

;-D ;-D ;-D ;-D ..... :)= :)= :)= :)= :)=

Ich glaube, deinem BB müssen wir erstmal das Entgeltfortzahlungsgesetz verklickern!

Das gilt nämlich auch für Minijob, jawoll.

Jawoll !!! Und noch dazu ist es nicht nur ein Minijob, sondern ein sogenannter "Midi-Job" (Gleitzonenregelung, alles sozialversicherungspflichtig), also ein richtiger Teilzeitvertrag.

Wünsch Dir heut Abend viel Spaß beim :=o :=o :=o in deiner "Singstunde" :-X (bitte net haun !!!)

Habt Ihr die Bayern-Hymne jetzt schon mal eingeübt?

MNai<nwitxch


Sodale jetzt glaub ich hab ich soweit zu allem meinen Senf abgegeben und hab auch hoffentlich nix wichtiges vergessen.

Ich brauch jetzt noch einen Pf-Tee und eine Talcid, statt Kaffee und Kippen, damit meine Bleiplatte a bissl leichter wird. Die drückt schon wieder ganz schön. Die anderen Medis kann ich erst nachher holen, die mussten bestellt werden.

Dann muß ich mich mal ein bissl restaurieren und dann gehts auf die Piste. Hoffentlich krieg ich das alles auf die Reihe. Werde dann berichten.

Bis später !!!! ":/

Mrainw(itxch


":/ sollte ein *:) werden. ...........ich scho wieda a bissl ballaballa %:|

.

*:) *:) *:)

N_ancyx 67


@ Mainwitch

Selli

Habt Ihr die Bayern-Hymne jetzt schon mal eingeübt?

Sowas Gewöhnliches wie: :=o " oans, zwoa, gsuffa... :=o " singt die Selli nicht %-| :|N .

Viel Glück :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH