"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MCamba LisSchexn


**Mahlzeit Mädels,**

schön Hexchen, dass Dir der Rat scheinbar etwas gebracht hat.

Die Rezeptpföichtigen Ranitidin sind doppelt so hoch dosiert, also, wenn Dir eine nicht gleich hilft, dann nimm eine zweite.

Solltest Du die aber öfter brauchen, dann lass beim Doc Deinen Magen checken.

So, ich muss erst einmal Post lesen.

Bis gleich

Moa ma LiKschen


**Petra,**

genau das war ja meine Frage.

Bei uns ist es wirklich anders. Bei solch einem Verdacht kommst Du, egal in welcher Kasse Du bist, am selben Tag in´s Kh. Der Arzt würde solange rumtelefonieren, bis er ein freies Bett gefunden hat.

Im Zweifel werden hier sogar Betten geräumt. So zum Beispiel auch geschehen, als meine Gb raus musste. Ich stand zwar als erste für diesen Tag auf der Op-Liste, aber sollte auf eine ganz andere Station.

Da ich morgens Dank des hohen Blutverlustes inoperabel war, wurde ich erst abends operiert und kam dann auf eine andere Station. Meine "Vorgängerin" wurde am Nachmittag kurzfristig entlassen. In "meinem" eigentlichen Bett lag dann auch eine, die notoperiert werden musste.

Vielleicht ist es bei Euch so ausgeprägt, weil Ihr allgemein unterversorgt mit Kh-Betten seid? Soetwas soll es ja auch in Deutschland noch geben. Da, wo wir immer in Niedersachsen sind, hat man zwar eine weite Anfahrt zum Kh, aber dennoch weiß ich von Freundschaften, dass sie ggf. in eine andere Stadt müssen, wenn sie schnell behandelt werden wollen.

Was macht Deine neue Rüsselseuche? Frag doch einmal Deinen Doc. nach diesen Aufbau-Ampullen für die Immunabwehr. So ein Zeugs hat die Frau eines Mitarbeiters von mir mal bekommen, weil sie ständig verrotzt war. Seitdem hat sie keine grippalen Infekte mehr gehabt.

Viele liebe Grüße

p%etcoxr62


Hallo schmeiße mal schnell eine Runde :)D , ich habe um 16 Uhr einen Friseur Termin, Lust habe ich nicht muss aber dringend hin, meine Haare sind gewachsen wie Gülle. Mein Rüssel wird leider doller, ich habe mir nach meiner letzten Erkältung ein Aufbaupräperat aus der Apo geholt, hat wohl nicht viel gebracht. Ich melde mich dann mal bis heute Abend ab, denn ich muss gleich noch Ersatzteile holen und danach Schönmachen. ;-D

Mnam/a Leischxen


**Hallo Petra,**

Du kannst mal Deinen Haardoctor nach einer passenden Perrücke für mich fragen.

Mein Friedhofsblond wirkt inzwischen schon wie ein Heiligenschein.

Wenn ich jetzt noch Hexchens Besen klauen könnte, dann wäre die Verwirrung perfekt. :-o

MHamta jLi-schexn


**Hexchen,**

das "Aua" war nur im übertragenen Sinne gemeint. Man spricht doch immer vom Computer-Absturz. Das ist mir gestern passiert und darum sprach ich von "Aua".

:-)

N9ancyt 6x7


@ Lischen

Mein Friedhofsblond wirkt inzwischen schon wie ein Heiligenschein.

;-D ;-D ;-D Geiler Ausdruck ;-) . Ich habe nir ein paar silberne Fäden, habe mir aber heute für Freitag auch einen Termin geholt. Als Frisur kann man diesen Strohbüschel nicht mehr bezeichnen ]:D und ´ne Farbauffrischung ist auch angesagt.

Ich gehe aber auch nur 3 mal im Jahr zum Friseur. Bei längeren Haaren geht das ganz gut und an der Ponypartie säbel ich zwischendurch selber rum. Eine Tönung macht mir der Muckel ab und zu und Spitzen schneiden kann er auch :)z .

Moama L>ischexn


**Nancy,**

endlich bin ich hier nicht mehr so alleine :°( :)z

Mein Zuckerschäuzchen kann sicher auch Spitzen schneiden, aber ich vefürchte, dass er eher zum Brenner greifen würde. ]:D

Die Tönungen mache ich zwischendurch auch alleine, aber eben zwischendurch und dafür müsste ich die Zeit, Lust und Tönung haben.

Ich bin in Natura übrigens schon richtig weiß. |-o

Wie geht es Deinem Muckel heute? Oder hast Du noch keine Infos?

N2anucy 6x7


Hi Lischen,

sorry, musste gerad das Urmel noch schnell zum Fußball bringen und habe danach mit meinem GG gesprochen. aber der ist ja ziemlich Maulfaul, scheint alles OK zu sein, er will die Woche abwarten und dann mal wegen ambulanter Therapie fragen, denn auf 90 % der Therapien ( Tanzen, Malen, Bildhauen, Walken, WS-Gymnastik usw.) hat er eh keinen Bock. Er muss ja nicht zurück ins Leben geführt werden, sondern lernen sein Ängste zu bewältigen. Außerdem ist es wirklich trostlos und der Zimmergenosse ist etwas komisch...

Schauen wir mal.

Soso, Du bist also eigentlich haartechnisch schon eine Greisin ]:D , na gut das wir im 21. JH leben und das es Wella, L'Oreal und Konsorten gibt.

Ich bin allerdings auch froh über die gesamte Kosmetikindustrie, falle ja gesichtmäßig gerne mal in den Farbkasten, also ein "Hoch" auf die Chemie ;-) .

N/ancLy 67


Hi Lischen,

sorry, musste gerad das Urmel noch schnell zum Fußball bringen und habe danach mit meinem GG gesprochen. aber der ist ja ziemlich Maulfaul, scheint alles OK zu sein, er will die Woche abwarten und dann mal wegen ambulanter Therapie fragen, denn auf 90 % der Therapien ( Tanzen, Malen, Bildhauen, Walken, WS-Gymnastik usw.) hat er eh keinen Bock. Er muss ja nicht zurück ins Leben geführt werden, sondern lernen sein Ängste zu bewältigen. Außerdem ist es wirklich trostlos und der Zimmergenosse ist etwas komisch...

Schauen wir mal.

Soso, Du bist also eigentlich haartechnisch schon eine Greisin ]:D , na gut das wir im 21. JH leben und das es Wella, L'Oreal und Konsorten gibt.

Ich bin allerdings auch froh über die gesamte Kosmetikindustrie, falle ja gesichtmäßig gerne mal in den Farbkasten, also ein "Hoch" auf die Chemie ;-) .

NkancOy x67


Ups, äähhh ":/ , zum besseren Verständnis habe ich es 2 x abgeschickt ;-)

NOanciy 6x7


Hallo Mähnwittsch

Da bisse ja widda! Gips wat Noies aussm tiiifn baijann?

NXahncVy [6x7


Hallo Petra *:) ,

Du biss ja au da! Bisse getz schikk am Kopp?

p etOcoxr62


Bin wieder da und mit ganz kurzen Haaren :)^ mein Mann mag sehr gerne Kurze Haare bei mir und das habe ich mal wieder gemacht. Telefoniere gerade nebenbei melde mich nachher in Ruhe.

NOanZcy 6x7


Hi Petra,

wie kurz ist denn kurz? Hattest Du sie zwischenzeitlich länger als in dem Fernsehbeitrag?

MTama Lixschen


**So, ich bin auch wieder von meiner Nahrungssuche zurück.**

Mein Brot hat geschimmelt, da musste ich zwangsläufig los.

Meine Rennmaus futtert heute unterwegs, aber Mama und GG brauchen auch etwas zwischen die Kiemen. GsD ist mein GG pflegeleicht. Er futtert auch gern Stullen, wenn der entsprechende Belag drauf ist. |-o

Nun hole ich mir noch schnell einen Kaffee türkisch und wenn Ihr wollt, dann kriegt Ihr auch einen und dann bin ich ganz Ohr für Euch.

Ok, nicht ganz, denn ich miste nebenbei mein Büro aus. Ich konnte keine Ablage mehr machen, weil die Regale voll waren.

Seit gestern bin ich kräftig beim Misten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH