"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

puetcoxr62


Ja ich hatte Sie etwas länger und jetzt sind Sie im Durchschnitt 2 bis 3cm Kurz und schön Strubelig.

M0ama LiMscxhen


^^neidisch guck^^

Ich würde mir meine Haare auch am liebsten wieder ganz kurz schneiden lassen, aber mein GG kann damit rein gar nichts anfangen.

Es stimmt zwar, dass man mit langen Haaren deutlich mehr machen kann, aber sie brauchen auch viel mehr Pflege. Pflege wiederum braucht Zeit. - Ein ewiger Teufelskreis. Wenn wir geschäftlich unterwegs sind, dann sind die langen Zotteln schon toll, aber auf der Baustelle direkt stören sie mich ständig. Ich kann nicht einmal einen Zopf machen, weil der beim Helm tragen stört. Lasse ich die Haare offen, flattern sie mir ständig im Gesicht rum und abends reiße ich mir wahnsinnig viele Haare beim Kämmen aus.

pZetc2orx62


Ich habe einen der seltenen Männer die Kurze Haare gut finden, meiner fängt zusticheln an wenn meine Haare etwas länger werden.

Mein lieber Männe ist noch zum Kunden, wahrscheinlich bekommt Er wieder ganz spät Feierabend. Der Kunde wollte das Paul morgen kommt, aber da hat Er selber gesagt Mittwochs hat Er keine Zeit. Da kann man mal sehen wie wichtig Ihm das Tanzen ist.

MFainwixtch


Bin schon lang wieder Daheim, hab mich bloß net gemeldet, weil ich Euch net schon wieder runterziehen will.

Bin übrigens meistens ON, auch wenn ich nicht da bin, weil ich meistens so schwer wieder hier reinkomme, also meld ich mich meistens oft gar net ab.

Ratscht ruhig weiter und beachtet mich net großartig. Wenn ich was brauch, dann meld ich mich schon.

Schnapp mir jetzt erst mal den Schiller, die Wolldecke und wieder Abmarsch auf die Couch, muß abschalten.

Moain:witxch


:|N meistens meistens meistens %:| %:| %:| Blabla !!! :)z

Vielleicht bis später !!! *:)

M,amas Li(s<chen


^^Finger heb und schimpf^^

Hexchen, Du ziehst uns nicht runter!

Kotz Dich gefälligst bei uns aus, damit Du für morgen genügend Input bekommst.

Ruh Dich jetzt erst einmal ein bisschen aus und dann ´komm her und wir labern ein wenig, damit Du Deine Last ein bisschen verteilen kannst.

Mzama +Lische?n


**Ja Petra,**

so hat jedes Tierchen sein Pläsierchen.

Mein GG und ich haben zwar auch gaaaaaanz viele Gemeinsamkeiten, aber dennoch haben wir durchaus auch unsere eigenen Interessen.

Bei uns ist es so, dass wir nur zusammen ein Ganzes ergeben. Aber wenn wir wirklich einmal wegfahren können oder eben frei haben/machen, dann gehe ich bspw. auch sehr gern Angeln. Mein GG wiederum kann nicht stille sitzen und muss immer irgendetwas zum Schrauben oder Bauen haben.

p9etNcor6x2


Das ist bei uns auch so, wir machen viel zusammen, aber genauso machen wir auch Sachen getrennt. Ich fahre gerne mit einer Freundin mal übers Wochenende weg und habe meine eigenen Sachen und auch Paul hat seine eigenen Sachen. Wir arbeiten zusammen und uns ist das Tanzen sehr wichtig, denn da haben wir super viel Spaß zusammen und da wird nicht einmal über die Firma gesprochen.

MQama LiRschexn


Echt? Wie macht Ihr das?

Wir reden auch sehr viel in unserer wenigen Freizeit über unser Baby (die Firma). Das lässt sich, finde ich, gar nicht verhindern.

Allerdings haben wir dann auch meistens die besten Ideen und Lösungen für Probleme parat.

Am Tage, wenn der Betrieb auf Hochtouren läuft, dann rennen wir manchmal sogar aneinander vorbei ohne uns überhaupt zu begrüßen.

Da nehmen wir uns aber beide nichts und ist auch nicht persönlich zu sehen. Das ist eben so, wenn man auf zwei Leitungen gleichzeitig telefoniert und nebenbei noch Kaffee kocht.

pUetcoMr62


Du beschreibst voll ein Tag von uns, wir arbeiten zwar zusammen aber gehen manchmal so aneinander vorbei. In unserer normalen Freizeit sprechen wir auch über die Firma,lässt sich nicht vermeiden, aber beim Tanzen ist die Fa. total außen vor, da haben wir gar keine Zeit an die Firma zudenken.

MOamta Lfischexn


**Petra,**

und ich dachte schon, Du hättest ein Geheimrezept für mich parat.

Wenn wir bei Freunden feiern oder so, dann reden wir auch nicht über die Firma. Es sei denn, dass wir gefragt werden.

p'etcoxr62


Geheimrezepte verrate ich nicht ]:D ,

Also meine Schwester sagt immer wieder so wie wir zusammen leben und arbeiten das könnte Sie nicht. Ich kenne es nicht anders und möchte es auch nicht anders haben, außer manchmal weniger Stress.

M;ama LDisfchen


Mit Stress komme ich eigentlich ganz gut klar, aber manchmal würde ich schon gern etwas von meinen Strukturen abweichen.

Diese ewige Konsequenz in Bezug auf Selbstdisziplin geht mir manchmal auf den peripheren Kranz.

Da ich meinen GG fast noch weniger sehe, als verheiratete Paare, die normal arbeiten gehen, würde ich ihn schon gern mehr um mich haben, aber das geht eben nicht und ich habe es vorher gewusst, bevor wir diesen Weg gemeinsam aufgenommen haben.

Grundsätzlich ätte ich aber kein Problem damit 24 h am Tag zusammen zu sein. Auf der anderen Seite kommen wir auch ganz gut mit längeren Trennungen zurecht.

NMa[ncyq 67


@ Hexchen

Ratscht ruhig weiter und beachtet mich net großartig.

Würde ich ja gerne, aber Du bist ja nicht egal. Ok, ich quatsch Dich mal nicht voll, ich drück Dich einfach nur :°_ .

@ die beiden Selbstgestresstengeständigenoder wie auch immer ???

Mit Euch möchte ich auch nicht tauschen, aber irgendwie habt Ihr ja Eure eigenen Überlebensstrategien entwickelt, und seid im Großen und Ganzen relativ glücklich :-D, jeder auf seine Weise :)= .

Ja kleines Hexchen und diese Strategien kriegen Du und ich ( quasi sekundär mit Schepperle angepiekt) in den nächsten Tagen auch auf die Reihe :)z , da bin ich mir ganz sicher. Man muss sich auch ein bißchen Zeit geben und oft klären sich Dinge, über die man gegrübelt hat, auch von alleine. Also geben wir uns ganz großzügig etwas Zeit .... :)_

p|etcorx62


@ Nancy,

weißt Du jeder muss aus seinen Leben versuchen das beste zumachen, und unser weg ist nun mal anstrengend aber ist auch OK so. Ich weiß auch das ich viele Vorteile habe, die eine normale Angestellte nicht hat, ich kann mal eben kurzfristig bescheid sagen das ich mal Frei haben muss. Meine Arzt, Friseur oder Kosmetik Termine könnte ich legen wie ich möchte, mache ich aber meistens nach Feierabend dann habe ich mehr Ruhe. Und wenn alles gut läuft im Betrieb kann ich mir auch einiges extra leisten, habe mir gestern zwei paar Sommerschuhe gekauft .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH