"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nkanc)y 6x7


Peeeetra,

es gab doch letztens erst die exklusiven Fellstiefel, ts, ts, ts...

Hast Du einen Extra-Raum für Deine Pantöffelchen, ich glaube du gehörst zu den vielen Frauen mit so einem klitzekleinen Schuhtick, oder ;-D ?

pQetcBor62


Ja zu Dehnen gehöre ich. Hat aber auch ein Hintergrund, ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau Fachrichtung SCHUHE, und in den Laden wo ich gelernt habe, da gehe ich noch oft hin und wenn da was nettes Neues ist muss ich doch zuschlagen ]:D mein lieber Mann kann da aber mit Leben. Solange ich nicht nur das Geld in Schuhe investiere hat Er kein Problem damit ;-D

NVanczy 6x7


@ Pet Bundy

da hatte ich ja den richtigen Riecher. Eine Schuh-Fetischistin, die in der Branche groß geworden ist, soso...

Ich kann Dich aber verstehen, Schuhe kaufe ich auch gerne, die passen wenigstens immer ]:D . Klamotten kaufen mag ich im Moment nicht so gerne.... ;-)

M4am`a LisSchxen


**Petra,**

Deinem vorletzten Beitrag kann ich nun wieder ganz und gar nicht zustimmen. Ich kann mir keine Termine machen, wie ich will. Im Gegenteil! Die Belegschaft hat geregelte Arbeitszeiten, ich nicht! Ich bin bspw. seit September nicht mehr zur Fußpflege gekommen und habe inzwischen 5 mal meine Zahn-Op verschoben, weil ich einfach keine Zeit habe. Wäre ich angestellt, dann würde ich mir für meine Op einen Krankenschein holen und gut wäre es.

Dazu kommt, dass mein GG schon lange mit seiner Schulter und dem Nacken wirklich massive Probleme hat.

Theoretisch ist er krank geschrieben, aber praktisch geht es nicht!

Seine Physio-Termine sind spät abends (ab 20:00 Uhr) und wenn es wirklich zur Op kommt, dann muss diese lange vorher geplant sein. Voraussichtlich dann im kommenden Winter. Das geht dann aber auch nur, wenn wir im kommenden Sommer keine Bauzeitenverzögerungen rein kriegen.

Bis dahin muss ich eben oft Auto fahren oder das, was er sonst schreiben muss, diktiert er mir auf´s Band und ich schreibe es dann.

Er kann nicht einmal einen Beutel Kratoffeln anheben, weil die Schulter dann so schmerzt, dass ihm schlecht wird.

Das ganze nennt sich hochgradige Kalkschulter.

Auf der anderen Seite will ich aber auch mit niemandem tauschen, denn auch die Arbeitnehmer haben fast alle existenzielle Sorgen. Da sind wir wieder bei dem Punkt: "Egal, wie hoch die Schulden sind. Pleite ist Pleite." Ich habe mich an unsere jobbedingten Schulden nur gewöhnt.

M0ama }Likschexn


**Ach Nancy,**

Schuhe passen auch nicht immer. Ich gehe zum Beispiel gar nicht gern shoppen. Ich mag es nicht, wenn man gleich vollgelabert wird und wenn versucht wird einem den größten Sch... aufzuquatschen.

Dazu kommt noch, dass oft solche schweißigen Stinker unterwegs sind. Da wird mir sehr schnell übel. Wenn ich shoppen gehe, dann ganz gezielt und hardcoremäßig, dass die Kreditkarte glüht und dann ist wieder für ein Jahr Ruhe.

N2aZncxy 67


@ Lischen

Ich bin bspw. seit September nicht mehr zur Fußpflege gekommen

;-D ]:D dann kannste ja jetzt wie ein Wellensittich auf der Stange sitzen und die Krallen um den Stab legen, hahaha, stell ich mir gerade vor ;-D .

Aber im Ernst, da war ich noch nie, wäre mir ums Geld zu schade oder hast Du auch noch Problem-Mauken, die man selber nicht in den Griff bekommt? oder ist das Zeitungspapier daran festgewachsen und Du wirst immer größer ]:D ?

Das ganze nennt sich hochgradige Kalkschulter.

Dein armer GG ist aber auch nicht gut dran und damit auf dem Bau arbeiten {:( , Aua!

Schuhe passen auch nicht immer.

Ja wie auch mit solchen Krallen :=o ? So eine glühende Kreditkarte hätte ich auch mal gerne. Habe ich leider nicht. Aber Du hast es auch verdient, bei so viel Maloche ist es ja das Mindeste, wenn man es 1 x im Jahr krachen lässt.

Könnte/ möchte noch so viel schreiben, aber bin langsam auch platt und wünsche Euch allen eine gute Nacht zzz . Außerdem bin ich bestimmt gleich schon wieder "OFF". Bis morgen *:)

NZancRy y6x7


Sorry, etwas zu wild rumzitiert %:| ! Die Balken passen nicht so ganz, ach, gibt Schlimmeres |-o

M}a9ma LMiscehexn


**So Mädels,**

ich mache meinen Rechner jetzt aus, denn ich habe schon Schwielen am A...llerwertesten vom Sitzen.

Gute Besserung für Dich Hexchen. Schlaf Dir etwas Kraft herbei und fühle Dich gedrückt von uns.

Nancy, schlaf schön und auch Dir viel Kraft für Dich und Deine Familie weiterhin.

Petra, keine Ferkeleien mit den kurzen Haaren! Schone Dich, sonst hast Du morgen wieder Rücken, wie Du so schön sagst.

An alle *:) *:) und guts Nächtle

Meama @Li+schexn


Nancy!!!!!!!!!

Meine "Problem-Mauken" ergeben sich aus den Arbeitsschuhen. Da kommt Horhaut, wo sie eigentlich niemand hat.

Ich kann Dich aber beruhigen, so teuer ist das gar nicht. 10,00 € alle 4 - 6 Wochen und dafür muss ich mir nicht die Knie verenken.

Noch bin ich aber beweglich genug, um meine Füße alleine zu pediküren. Exakter wird es jedoch bei einer richtigen Fußpflgerin. Mein Sohn geht da auch schon hin. - Seit der ersten Klasse. Er hatte fürchterliche Schweißfüße und ständig einwachsende Nägel. Die hatte sein Vater auch. Das ist genetsch bedingt. Er lässt niemanden an seine 'Füße ran, als die gute Tante.

Bei mir hat er auch immer gezappelt und gekichert, weil er kitzelig ist. Bei ihr hält er absolut still. Wenn ich aber dann auch mal anfassen will, dann geht das Gegacker los.

Im Gegenzug gehe ich nicht mehr zur Maniküre. Das war viel teurer und auf dem Bau ist Gel oder das andere Zeug *Scheiß Demenz* eher gefährlich, denn wenn Dir dann ein Nagel umklappt, dann hast Du volle Punktzahl. Ohne Gel bricht er maximal ab, aber mit Gel ist es immer mitten im Nagelbett.

Diese Ehre hatte ich auch schon einmal und musste damit tatsächlich zum Arzt. Der hat mir das dann erklärt und seitdem lasse ich es einfach sein. Wenn es nötig ist, dann lasse ich einfach sehr guten Nagellack auftragen und bin dann für bestimmte Anlässe auch gewappnet.

So, nun Zähne putzen und ab in´s Bett *:) *:) *:)

Jfuzli7x1


** Hallo kurz malliebe Grüße da lass *:) @:) @:) @:) @:)

Mann Ihr ward ja wieder fleißig, hab jetzt aber keinen Nerv mehr zum nachlesen, hab nen langen Tag hinter mir.

Wünsche Allen denen es nicht so gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und den anderen natürlich auch Alles Liebe lasst Euch :)_

ich schau morgen wieder rein *:)

M)ainswiqtch


Ihr Lieben, mit mir ist (+war) heut echt nix anzufangen und ich bin auch megaplatt !!!

War ein richtiger Sch .... Tag %:| !!! – Morgen wirds wieder besser (hoffentlich!)

Ich hau mich jetzt in die Urne, brauch morgen wieder gaaaanz viel Kraft für meinen BB. (besser gesagt gegen BB ]:D )

.

Ich sag für alles einfach mal DANKE !!! @:) Schön, daß es Euch gibt !!! :)_ :)_ :)_

(Ich weiß, ich wiederhol mich, aber das ist mir wurscht, das kann man nicht oft genug sagen)

.

Wünsch allen einen tollen Tag, wenig Stress, viel Gesundheit und alles was Ihr Euch selbst so wünscht.

Bessert Euch und alles Liebe !!!

Guads Nächtle und zzz schön !!!

Bin dann auch weg !!

Hex-hex !!! *:)

M!ainw>itxcxh


Beinah hätt ichs vergessen:

LISERL, ich glaub die Magenpillen sind gut, soweit ich das bisher beurteilen kann. :)^

Hab zwar schon wieder nix essen können, aber der Druck auf der Brust ist jetzt wirklich fast weg. Ich hoffe, daß Du den Bleiplatten-Quälgeist richtig erkannt hast. Hätt ich nicht gedacht, daß dieser einengende Brustdruck mit Atemnot von einem nervösen Magen kommen kann. Trau es mich gar net zu laut sagen, <gleich auf Holz klopf>aber ich hoffs einfach, daß es das war.

Jetzt bräucht ich nur noch was gegen das %:| Schepperle...... hast da net auch noch a Idee, Frau Doktor? ;-D

Mercie Cherie ! :-x

Jetzt aber endgültig *:) *:) *:)

p]etcoxr62


Guten Morgen,

Kaffee ist durchgelaufen und die Tasse steht neben mir, wer möchte bekommt gerne was ab :)D *:)

e?locxin73


Guten Morgen!

ich nehm mir gerne einen :)D Danke! @:) Dann muss ich mich hier aber mal an die Arbeit machen. Hab heute frei, d.h. heute ist die Wohnung dran. Morgen hab ich wieder meinen doppelten Tag und am Freitag muss ich mit meiner Katze zum kastrieren :[] Bin schon mal gespannt wie es ihr danach geht. Sind eure Miezen auch kastriert?

Also ich schicke jetzt mal schnell die Kinder in die Schule und dann leg ich erst mal los. Bis später dann! *:) @:)

M ama zLisochxen


**Guten Morgen @all,**

:)D :)D :)D :)D :)D und @:) @:) @:) @:) @:) und für die, die es brauchen :)- :)- :)-

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

Wir haben Baustop mangels Vorleistungen. So bin ich heute wenigstens wahrscheinlich nur im Büro.

Hier ist aber auch wieder eine Menge liegen geblieben. Allerdings kann ich heute schonmal mit der Ablage anfangen, denn mein Ausmisten in den letzten Tagen hat mir ein wenig Platz beschert.

Dafür muss heute einer der Jung Müll fahren, denn das passt nicht alles in meine Papier-Tonne.

Wahnsinn, wie verschwenderisch man heute mit Papier umgeht!

GsD ist unser jetziger Großauftraggeber ein Fan der elektronischen Briefe, so dass wenigstens da nicht so viel Müll anfällt.

So, dann wollen wir mal mit demselben Fleiße wieder an die alte Sch... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH