"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myama_ Lisxchen


**Nancy,**

Du freches Ding. Kennst Du Frederik von Furchensumpf?

Wenn schon Vogel, dann bitte seine Frau ja?

Ich bin niemals ein Wellensittich! Ich bin Fredis Frau! :-p

J_uWli71


Guten Morgen Ihr Lieben

ich bin zwar immer noch nicht zum Lesen gekommen, wollte Euch aber wenigstens einen schönen Tag wünschen und unseren Kranken Häsinnen und Angehörigen :)* :)*

Mein Tag ist heute wieder voll gepackt, mein GG holt gerade die Schwieel von der Reha ab, dann weht hier wieder ein anderes Windchen.

In den letzten Tagen hatte ich leider wenig Zeit für Euch wir haben das Schlafzimmer renoviert und jetzt bin ich noch dabei die Kleiderschränke auszumisten :-/ , gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber muss halt sein!

So dann will ich mich mal in die Arbeit stürzen,Hexchen geht es dir etwas besser ??? Für Dich nochmal ein paar extra :)* :)* :)*

NHan"cyx 67


Guten Morgen

Danke für den Kaffee :)D , leg nochmal ne Runde nach :)D :)D :)D :)D :)D .

@ Lischen

Kennst Du Frederik von Furchensumpf?

Hää?? Wie meinen... ":/ nee, hab ich dann ne Bildungslücke |-o oder ist das Dein Papagei?

Na wenn bei Euch die Pediküre nur 10 Euro kostet, dann kann man es sich ja leisten, zum Krallen wetzen zu gehen. Meine Mama bezahlt hier mind. 20 Euro ":/ .

Ich miste in meinem kleinen Hausfrauenbüro auch gerade aus und lege sämtlichen angefallenen Papierkram ab, aber das dauert ja nur ein Viertelstündchen. Ich sammel erst immer, habe keine Lust für jeden Furz die Ordner rauszuholen. Im Vergleich zu Deinem Berg ist das natürlich lächerlich, musste aber auch mal sein.

@ Elo

Unser Kater war schon kastriert, als er uns zulief. Aber ich glaube, dass Schlimmste ist die Narkose, die torkeln dann immer so schrecklich :(v .

@ Juli

Da können wir Dir ja auch nur viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Konnte sie sich denn wenigstens erholen und haben sich die Einschränkungen etwas verbessert?

Aber jetzt kannst Du Dich wenigstens in Deiner frisch renovierten Kemenate erholen und ein bißchen relaxen ;-) .

@ Mainwitch

Die heutige Runde gegen BB wirst Du auch wiedergewinnen, dann steht es 3:0 für Dich!!! Zieh es durch, hier nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Dich.

Und wenn Du es hinter Dich gebracht hast, kommste hier vorbei und kriegst nochmal Nachschub :)_ .

Fahre nachher zum Muckel, berichte dann später mal *:)

Einen schönen Tag, macht das Beste draus ;-)

NGanZcy w6x7


@ Lischen

Habe Frederik von Furchensumpf gerade mal gegoogelt, na klar kenne ich den schlag vor die Stirn. " Hetz mich nicht...", er ist suuuuperlustig und total cool 8-) . Habe das gesamte Programm gerade erst vor ein paar Tagen gesehen und mich weggeschmissen, das ist wirklich süüüüß. ;-D ;-D ;-D

N}andcy 6x7


Hallo Hexchen @:)

Du hier ??? , hattest Du nicht um 9 Uhr einen Termin, oder bist Du schon fertig?

Muama_ LTiscxhen


**Zeit für die nächste Kanne Keffee.**

Hallo Nancy,

ich habe mir sogar die DVD geholt, weil ich den Sascha Grammel so lustig finde.

Ein Papagei fehlt mir in meiner Raupensammlung gerade noch so. Eine Freundin hat einen ganz alten und den musste ich mal vor ca. 10 Jahren hüten.

Der hat mich wahnsinnig gemacht!!!! Der ist Schuld, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und mich schäme, wenn ich auf einem Camping-Platz auf die Toilette gehen muss.

Neben dem Schämen kommt noch eine totale Gsichtslähmung in Form von Grinsen bei mir dazu.

Dieser Vogel ist nämlich immer auf der Schulter gesessen. Als wir einmal zusammen campen waren, ist sie mit ihm zu den Toiletten gegangen. Vor dem Häuschen ist der Vogel auf einen Baum geflogen und hat sich dort wortreich niedergelassen.

Er rief andauernd: "Mama! Sch... Dich aus!", "Hilfe!!!! Es stink!!!"

Wenn sie dann wieder heraus kam, dann ist er um sie herumgeflogen und hat sich wieder auf die Schulter gesetzt.

Sein Kommentar: "Du stinkst! Zeig Deine Hände!"

Diese Nummer hat er jedes Mal abgezogen.

Bei mir hat er mitten in der Nacht "Hilfe!!!! Einbrecher!!!!" gerufen oder "Die Tür!!! Geh zur Tür!!!"

Ich war fix und fertig, als der endlich wieder abgeholt wurde.

Außerdem hat er es fertig gebracht alles mit seinen dämlichen Erdnüssen zu "würzen". Beim Kochen musste man höllisch aufpassen, dass er nicht an die Töpfe geht. Wenn Essen auf dem Tisch stand, dann hat er immer Erdnüsse aus seiner Schale geholt und sie auf die einzelnen Teller verteilt.

Der war schlimmer als ein Kleinkind!

NManc$y ;67


@ Lischen

;-D ;-D ;-D suuper, der ist ja mal richtig cool ;-D , aber so´n Terror-Papagei würde ich auch nicht wollen. Blamiert einen bis auf die Knochen und bringt einen bis zum Nervenzusammenbruch, ha,ha.

Deine Freundin muss ja Nerven wie Drahtseile haben :-D , auf der anderen Seite muss ihm ja irgendwer diesen Mist beigebracht haben, also selber schuld.

M'ama FLisqche5n


*lach*

Diesen Mist hat ihm meine Freundin beigebracht. Sie hat ja genug Zeit, denn sie ist leider kinderlos.

Der haut noch ganz andere Dinger raus, aber die traue ich mich her gar nicht zu schreiben. |-o

M.amaS Liscxhen


**Nancy,**

ick seh da! Willste nich mit mia quatschen oder biste ewinfach ohne ausloggen rausjejangen?

Wenn uns eena beobachtet, dann denkt der, dass wa über Pn tratschen. Willste dit etwa?

N}ancy{ 6x7


Hi Lischen,

ich habe im Moment mehrere Fenster auf, weil ich immer bei E-Bay reinschaue, wegen der Tickets. Und zwischendurch muss ich auch mal bügeln, Müll rausbringen usw., da bleibt mein Netbook dann an.

Ich finde dieses kleine Netbook ja ganz schön und handlich, es hat nur einen Nachteil, die Tasten liegen so nah beeinander, dass ich nur mit 2 Fingern tippen kann. Das nervt natürlich und dauert länger %-| als mit 10 Fingern zu schreiben.

Haste Dein Büro jetzt auf Vordermann gebracht? Alles blitzt und blinkt und ist ordentlich sortiert? ]:D

edloycidn7x3


Hallo ihr! @:)

wollt nur mal schnell reinschauen und ein Hallo sagen! Meine Kinder kommen jetzt einer nach dem anderen aus der Schule, da komme ich erst mal nicht mehr dazu hier bei euch rein zu schauen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! @:)

Ich hoffe dass es euch heute wieder besser geht. Meiner Tochter geht es auch wieder besser. Für alle anderen alles Gute! :)* :)* :)* :)*

Nnaency x67


Außerdem ist die Elo auch schon die ganze Zeit da und sacht nix :-X , ne Elo?

Nsanc+y x67


Oh sorry Elo, kannst ja doch sprechen |-o .

e}lHoci.n7x3


@ nancy

da hab ich jetzt aber grad nochmal Glück gehabt. :=o

hi @ all,

ja ich mache das auch so, wenn ich zu Hause bin dann mach ich den Lappi halt mal an, zwischendurch fege ich dann mal durch die Wohnung und wenn ich hier wieder vorbeikomme dann schaue ich wieder rein. Und da melde ich mich nicht immer wieder neu an und ab.

e'loclina73


und das beste.... mein Sohn ist seit ca. 15 Min daheim und schon mit den Hausis fertig, jetzt warten wir bis 14:00 Uhr da kommt die kleine und die große, mal sehen was die noch machen müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH