"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nlancyx 67


Wat denn, wat denn Lischen ??? Ers nöhlsse hier rumm un getz kommsse selba nich ausse Puschen? Bisse am Mittachessen :-q oda schon baim Nickachen zzz ?

M:ama L3itscxhen


^^böse Nancy, böses Mädchen^^

Ist ja schon gut Nancy.

Da ich meinen Haushalt total vernachlässige, kann ich natürlich nicht verstehen, dass eine bundesdeutsche Hausfrau auch mal beschäftigt ist.

Außerdem hast Du wohl noch nichts vom Strom sparen gehört?

Wie läuft es Dein bei Ebay?

Hallo Elo,

dann mach mal schnell Futter für Deine Rasselbande.

Das sind Tätigkeiten, die mir zwar um diese Zeit, aber nicht grungsätzlich fremd sind. *:)

pSetc4or6x2


Hy Ihr,

kurze Pause, ich gebe mal ein Kaffee aus, muss aber leider gleich wieder ins Büro :)D

M@ama LMiscxhen


Weder noch, aber wenn Du hier die Leitungen solange blockierst, weil du mit dem Adler-Suchsystem schreibst, dann brauchst Du Dich auch nicht aufzuregen, wenn kein anderer antwortet. :-p

Mach den Weg frei und gut ist. ]:D

e<locixn73


Jetzt hab ich soviel Zeit, dass ich schon wieder hier sitze! Ich würde sagen wir trinken noch ne Tasse :)D :)D :)D :)D

Ich bin gerade mal wieder am überlegen, was ich heute wohl wieder kochen soll. Was gibt es denn bei euch heute leckeres?

Ist es bei euch so kalt? Wir haben nur 1 Grad aber kommt einenm total eisig vor.

M;ama Lixschen


Hallo Elo,

bei mir gibt es heute Bratkartoffeln und Schnitzel.

Das essen meine Männer mega gern und es lässt sich so schnön vorbereiten, dass ich bei Bedarf das Essen schnell fertig habe.

Bei uns sind 0 Grad, aber es fühlt sich bei weitem nicht mehr so eisig an, wie gestern, da der Wind nachgelassen hat.

Bisher (noch) haben wir keinen Schnee, aber die Wolken sehen nicht gut aus.

efl4ocNin73


mmhh lecker. Bratkartoffeln mag ich auch gerne. Und zur Zeit esse ich am liebsten Rote Beete Salat dazu! :-p Mal sehen was mein Kühlschrank noch so hergibt. Oder ob ich doch nochmal los muss.

Noancy% 67


@ Lischen

":/ Bundesdeutsche Hausfrau ]:D die denkt wahrscheinlich, ich trage auch ne Schürze die olle Berlinerin %-| , höre ich da einen leicht fiesen Unterton?

Nur keinen Neid um meine blinkenden Fenster, meine frisch gebügelte Wäsche und das glänzende Parkett... ;-) .

Reiß Dich mal zusammen und teil Dir Deine Zeit besser ein, dann kannste das auch haben...uuuuuunnd...weg..... ;-)

M\amha Ltisgcxhen


*schüttel*

Rote Beete? Wo ist dieser bestimmte Smiley?

An die Dinger komme ich gar nicht mehr ran. Damit hat man uns als Kinder zuge...

Mit Rotkohl- und Weißkohl-Salat zwar auch, aber das ist schon eher etwas für mich.

Bei mir gibt es Rotkohl-Salat dazu. Das ist Tradition bei uns oder eben auch Möhren-Salat. Komischer Weise habe ich mich daran nie überfuttert. Außerdem kann man mich mit Milchreis, Milchnudeln, Gries- und Puddingsuppe auch jagen, denn das gab es als Kind auch sehr viel.

M7amaN Li`sch(exn


**Nancy,**

heißt die eine Tochter von der ollen Flodder nicht Nancy? ^^schnell unter dem Tisch verstecke und hinterher flöte: Ähnlichkeiten sind nicht immer rein zufällig.^^

ell?ocinx73


was gibts bei euch für komische Sachen?

Möhren und Weißkohl-Salat kenne ich ja noch.. machst du den Rotkohl Salat dann genauso?

Was sind Milchnudeln oder Puddingsuppe? Ich meine das jetzt ernst, da ich gerne mal süß esse!

Andere Länder andere Sitten oder wie? ;-)

M^amba Lixschen


Osten eben. :)z

Rotkohl-Salat wird genauso gemacht, wie Weißkohl.

Milchnudeln sind in Wasser gekochte (meist Bandnudeln) Nudeln und die werden dann in Milch aufgekocht oder mit Vanillesoße oder mit Milch und ein wenig Mehl nochmal aufgekocht und dann mit Zucker gesüßt serviert.

Eine Nudelsuppe eben.

Puddingsuppe ist ähnlich. Statt einem halben Liter Milch nimmst Du einen dreiviertel Liter und das wird auch heiß gegessen. Viele servieren dazu Toast- oder Weißbrot, denn man muss ja was zum Beißen haben.

eulocxin73


die osis wieder! ;-D

ich werd das trotzdem mal versuche, also die Milchnudeln hören sich ja nicht schlecht an, aber Puddingsuppe kann ich mir nicht vorstellen.

NTancWy 67


Lischen Du musst mit Deinen Flodders gar keine Ablenkungsmanöver starten...hast auch immer noch nicht gesagt, ob Du jetzt Ordnung in Deinem Büro hast :-p . Musst Du jetzt auch nicht mehr, bei dem vielen Gesabbel hier kann das ja nix geworden sein ;-D ;-D ;-D

N?anFciyx 67


Elocin

Pudding- und Nudelsuppen gibt es auch bei den Wessis, hat meine Oma immer gemacht, mit Eischneeklöschen. Als Kind mochte ich das auch, aber heute schüttelt´s mich...

Für Urmel gab es heute nochmal Lasagne und ich habe mir ein Frikadellen-Brötchen reingezogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH