"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NTanRcy x67

@ Lischen

Wie läuft es Dein bei Ebay?

Noch gar nicht, haben erst 2 reingeschaut :(v . Mindestgebot ab 50 Euro, Sofortkauf bei 65 € und bezahlt hatte ich 76 €. Vielleicht ist das Mindestgebot ja zu hoch angesetzt, aber ich finde 2/3 des Ursprungspreises OK. Sind ja noch 5 Tage Zeit und ich kann es danach ja nochmal reinsetzen.

M?ama. LMiUschen

**Nancy,**

mein Büro ist tatsächlich noch nicht fertig. Ich muss zu viel Post bearbeiten, so dass ich nicht aufräumen kann.

Da gibt es noch ein Süppchen! Schneesuppe. *würg*

Das ist kochende Milch mit Zucker und gesüßtem Eischnee drinne.

All diese Suppen sidn für mich ein Abtreibungsmittel.

Und noch eins: "Ich lenke doch nicht ab. Das war eine ernste Frage. Die Flodder-Tochter hat doch gar keine Kittelschürzen getragen :-p "

e2locixn73

Ihr seid schon a weng eklig ;-D ihr Osis

M5ama $L8ixschen

*püh*

Das hast Du jetzt aber nicht zu mir gesagt oder?

Im Osten war Flsich relativ teuer. Da hat man eben nach Alternativen gesucht. Auch in der Schule oder im KiGa war das Essen bezahlbar, aber es musste trotzdem darauf geachtet werden, dass sich die Kosten im Rahmen halten.

Wobei ich denke, dass das teilweise auch im Westen so war. Denn, wie nancy schon sagt, gibt es viele im Westen, die das auch kennen.

Unsere Verwandtschaft kennt das mit Sicherheit nicht von den Besuchen bei uns, denn da wurde dann immer sehr gut aufgetafelt.

N{anc+y Q6Y7

Isch krisch Plaque!

Mein Sohn hat mir gerade eröffnet, dass das 2 Tage alte Wii-Balance-Board inkl. Wii Fit Plus Spiel scheiße ist. Punkt >:( ! Hat er ja auch nur 99 € für bezahlt!

Jetzt habe ich bei einem Gebrauchtspielhänler angerufen und der will nur 34€ zahlen! Dann habe ich es bei Saturn versucht, ich soll mich nochmal melden, wenn der Abteilungsleiter da ist, wenn ich Glück habe machen sie es. Vorausgesetzt, es ist in einem wiederverkaufsfähigen Zustand und das ist es .

Ich könnte den erwürgen, das muss ich heute nach dem KH noch machen, da der Typ morgen und übermorgen nicht da ist und ich das aber geregelt haben möchte.

Mbama nLisc=hen

Übrigens Elo, wer futtert denn hier die ekligen Sachen?

Ich sage nur Labskaus oder gebratenen Pansen *würg und nach Luft schnappe*

Das sind Sachen, die habe ich erst im Westen kennen gelernt. Pansen war im Osten ausschließlich als Hundefutter erhältlich und selbst denen hat man es selten gegeben, weil die Zubereitung so stinkt, danach stinkt der ganze Hund und furzen muss er dann auch ständig.

Aber ok, wenn die Wessis es mit Goethe halten wollen, dann nur zu. ]:D

M7amaa L3ischexn

**Nancy,**

wieso soll das Scheiße sein? Unsere Kiddis spielen fast ausschließlich mit dem Board.

Kann es sein, dass er mit dem Freischalten der Spiele nicht klar kommt? Dafür muss er erst einige bestimmte Level erreicht haben, aber es macht doch Spaß!

Ich und nur ich reagiere in solchen Fällen bei meinem Sohn anders.

Er wollte es unbedingt haben, also ist die Kohle weg.

Das Theater hatte ich zwei mal mit meinem und seitdem wird genau geguckt, was gekauft wird.

Dieses Board hat er sich auch von seinem Ersparten geholt, aber vorher hat er bei Media-Markt ein Probe-Spiel gemacht. Die haben fast alles als Probe dort.

Wir haben auch die Regelung, dass er geschenktes Geld maximal zur Hälfte auf´s Konto bringen muss. Den Rest hat er für solche Anschaffungen zur Verfügung und da halte ich mich dann auch raus.

Im Moment spart er auf einen größeren Fernseher. Wie der mal aussehen wird, keine Ahnung, aber wenn das Geld immer auf´s Konto gebracht wird, dann lernt er nicht damit umzugehen. (Weil Du letztens etwas geschrieben hast, wie Deine Ma reagiert hat.)

eBloc-i#n73

@ ml

sei doch net gleich beleidigt, hab doch nicht dich perönlich gemeint. Im Gegenteil ich werde das wirklich mal probieren! Am liebsten hätte ich es gleich heute schon probiert.

Labskaus gibt es im übrigen hier bei uns auch nicht. Und Pansen schmeckt richtig zubereitet gar ncht so schlecht. Bei uns sind das "Schnickerli"

@ nancy

also meine Kids spielen auch gerne mit dem Board, aber es ist vielleicht halt nicht jedem seins

Mnama (Li%schxen

**Elo,**

ich bin doch nicht beleidigt.

Nur kann man mir nicht vorwerfen, dass ich eklig bin und selbst futtert man das, was andere *würg*

Es soll ja auch Menschen geben, die das Euter der Kuh auch essen. Das kenne ich vom Erzählen meiner Omas her, aber GsD musste ich das nie essen.

Bei uns wurde damals auch nichts weggeworfen. Meine Uroma hat sogar den Schimmel vom Brot geschnitten und dann das Brot noch gegessen. Komischer Weise haben die Tiere solches Brot aber nicht bekommen, denn für die war das damalos schon ungenießbar. *aha*

e[loci%n7x3

das mit dem Schimmel vom Brot schneiden kenne ich auch. Das hat meine Oma auch so gemacht.

Auf jeden Fall gibt es bei mir heute selbstgemachte Spätzle (da wird der Teig mit einem Löffel in heißes Wasser gesetzt) mit Ei in der Pfanne überbacken und einen Gurkensalat dazu.

Aber wenn ich mal so was Süßes probiere, dann werde ich euch auf jeden Fall davon schreiben.

Mqama KLiscxhen

Das hört sich auch nicht schlecht an.

Allerdings sind Spätzle, ebenso wie Nudeln nicht unbedingt mein Fall.

Ich finde immer, dass die nicht so lange satt machen, wie Kartoffeln.

Boahhhh, ich habe gerade bemerkt, dass der Mond in mein Büro guckt. Der ist fast schon wieder voll. Leute, wir haben unruhige Nächte vor uns.

So, nun muss ich auch raus hier und das Essen vorbereiten.

Bis später und viele liebe Grüße an alle

M6ainwixtch

Hallo Mädels, *:)

wollt nur kurz Bescheid geben, daß ich wieder Daheim bin. Hab auch noch gar nix nachgelesen, muß jetzt erst runterkommen und mich erst mal ein bissl aufwärmen. Heut wars richtig greisslig, nebelig und so feuchtkalt und dementsprechend waren die Temperaturen in meiner Halle.

Hatte heut Früh über 3 Stunden Diskussionen mit BB und danach noch Arbeit. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß das sehr anstrengend war. Bin ganz schön geplättet, mir gehts aber ein bissl besser wie gestern.

Meld mich später wieder !!!

eLloQcin73

@ ml

die selbstgemachten Spätzle machen besser satt, da das ja so kleine Teig-Klößchen sind. Meine Kinder lieben die auch.

wünsche euch noch einen schönen Abend, ich schaue dann später nochmal rein!

@ mainwitch

schön dass es dir wieder besser geht! @:) :)*

Nwancwy 6x7

Na hier geht´s ja lecker zu... Pansen, Euter, Schneesuppen...würg...fehlt nur noch Hirn und Hasenbäckchen, dann bin ich satt ;-) .

Hurra, Saturn war kulant, hat es zurückgenommen und ich habe einen Teil der Kohle gleich in ein Handy investiert, denn seins ist kaputt. Nu ist das Kind wieder glücklich und der Rest kommt auf´s Sparbuch. Wir machen es übrigens meistens auch so, dass mindestens die Hälfte auf dem Sparbuch landet.

Dem Muckel ging es gut :-D , er wird morgen aber wegen ambulanter Therapie fragen.

Also alles in Butter, zumindest heute ;-D !

Und ich belohne mich jetzt erstmal mit nem Schörlchen :)- , gebe ´ne Runde, wer will kann sich bedienen. ;-D

@ Hexchen

Schön, dass es Dir besser geht, ist ja heute wirklich ein erfreulicher Tag :)z .

Bis gleich

eHloRcin73

Guten Abend,

seid ihr alle satt geworden?

@ nancy

da habt ihr aber echt Glück gehabt, dass die das Ding wieder zurückgenommen haben. Na, dann war der Tag ja gerettet!

@ mainwitch

3 Std. Diskussion? hoffentlich hat sich´s gelohnt für dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH