"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J$uli7x1


Hallo Mädels, bin auch noch mal kurz hier

Hexchen

das hört sich schon mal sehr gut an, dass es Dir etwas besser geht, trotz 3 h Diskussion! Oder vielleicht gerade deswegen? ]:D

Auf jedem Fall ist es schön das es ganz langsam bergauf geht :)_

Nancy

auch Deinem Muckel geht es besser? das ist auch super :)^ , dann wird es in nächster Zeit hier bestimmt auch wieder lustigeralso ich mein natürlich wie bisher und besser

selli

wie geht es Dir denn, ich hoffe auch besser

und ** pector?

mama lischen

du schreibst, es stehen uns unruhige Nächte bevor^^hast du die nicht immer :=o ^^

ne im Ernst, ich schlafe bei Vollmond immer super :)^ bei Neumond hingegen sehr, sehr schlecht.

Das konnte ich mir anfangs gar nicht vorstellen, hab es lange beobachtet und festgestellt, es ist bei mir wirklich so ??? Ich bin glaube ich ein sehr mondabhängiger Mensch, merke es auch am Gewicht und Wassereinlagerungen(minimal, ist aber so) usw. ...

pdetcoxr62


Hallo Ihr,

ich habe mir ja Heute neue Schuhe gekauft und ein Paar habe ich gleich zum Tanzen angezogen, super teure Thinks Schuhe mit Reißverschluss und beide Reißverschlüsse sind kaputt gegangen, toll jetzt kann ich Morgen wieder zum Schuhladen fahren ]:D

Jfuli7x1


Du bist ja echt 'ne Marke ;-D ;-D ;-D

Da kann man Dir ja echt nur zu Deinem GG gratulieren, meiner gricht schon den bösen Blick wenn ich das Wort SCHUHE nur in den Mund nehme ]:D ;-D

MMa\inwitxch


Hallooooooo, Ihr Schnattergänse !!!

Was war denn hier heut los? Na Ihr habt ja ganz schön was weggequasselt und jede Menge Kaffee weggepumpt, während ich im BB-Kampfring war und dann noch gebuckelt hab. Hattest Ihr denn heute sonst nix zu tun? ]:D ^^nein, ich bin überhaupt net neidisch :|N ^^

.

Quack-Quack vom Hundertsten ins Tausendste und mehr, nx wurde ausgelassen. :)= :)=

Vom Schuhtick zu Schuh-Fetischischten und Geld dafür raushaun, über Fußpflege zu verschobenen Zahn-OPs und zur hochgradigen Kalkschulter, über Pleitegeier und schweißige Stinker, zum Hardcore-Shopping bis die Kreditkarten glühn; Krallen-Wellensittiche mit Problem-Mauken, weil das Zeitungspapier festgewachsen ist, dann von Sitzschwielen am A ..... zu Kurzhaar-Ferkeleien über Schweißfüße und eingewachsene Zehennägel, abgebrochene Gel-Fingernägel.....

Zwischendurch wird mal Kaffee getrunken und weiter gehts mit kastrierten Katzen, Baustop und Ausmisten, Frederik von Furchensumpf, zum renovierten Schlafzimmer, wieder Kaffee, dann Pfürze aus den Ordnern holen, dann nochmal ne Kanne Keffee von Lieserl, dann Sascha Grammel ":/ , ein fehlender Terror-Papagei in der Raupensammlung, Liserls Gsichtslähmung, Futter machen für die Rasselbande und schon wieder Kaffee.

Blockierte Leitungen wegen Adlersuchsystem mit 2 Fingern und nochmal Kaffee, bundesdeutsche Hausfrauen mit Kittelschürzen, die Flodder-Tochter Nancy mit Ihren Ebay-Verkäufen, Wii Fit Plus Spiel scheiße und Gebrauchtspielhänler(?), über den vollen Mond (? :)- ?)

Dann mal übers Essen: Schnitzel mit Bratkartoffeln, Rote-Beete-Salat (:(v Pfuideifl), Rotkohl- und Weißkohl-Salat, Möhren-Salat, ...... Milchreis, Milchnudeln, Gries- und Puddingsuppe (das wird ja immer schlimmer :|N ), Eischneeklöschen was is denn des Komisches?. Lasagne, Frikadellen-Brötchen, Spätzle mit Gurkensalat, ..... Kuh-Euter, Hirn und Hasenbäckchen (na Mahlzeit !!!) Schneesuppe als Abtreibungsmittel (das hört sich ja auch recht leckker an ;-D) Labskaus (würg), ...... gebratene Pansen (in die Ecke kotz) stinkendes Hundefutter danach stinkt der ganze Hund und furzen muss er dann auch ständig. ;-D

.

.......... und zum krönenden Abschluss wird angefangen Schörlchen zu saufen. :)- Prost !!!

Na Euch gehts vielleicht gut !!! :)= .................... weitermachen !!! ]:D

M+ain+witcxh


@ LISCHEN

Im Osten war Flsich relativ teuer. Mama Lischen

Was ist den Flsich? ":/

J0uli67x1


:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= ** suuuuuupppiiiiiiii unser Hexchen scheint wieder die Alte zu sein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich freu mich so, Deine Zusammenfassung ist mal wieder SPITZE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M@ai,nwitxch


Achso ja ......

Ich danke Euch dafür, daß Ihr Euch um mich gesorgt hab. @:) @:) @:)

Mir gehts heut ein bissl besser und morgen hab ich einen Zwischendurch-Schnell-Termin bei meiner lieber Seelentante außer der Reihe gekriegt. :)^

Jtuli7x1


un korrekturlesen tutse och schon wieda ]:D mama lischen mach dich bereit :=o

J6uliV71


dann sieh mal zu, dass Du den Tank morgen zum überlaufen füllst, dass auch dieses Schepperle endlich der Geschichte angehört

MTama "Lisc/hen


**Hexchen,**

schön, das Du schon wieder so frech bist!

Wenn Du mir sagst, was Fetischischten sind, dann beantworte ich Dir auch die Frage was Flsich. Wenn Du das nicht beantworten kannst, dann frage morgen doch bei Deiner lieber Seelentante außer der Reihe. :-p

MTamIa KLisochen


**Nancy,**

mir kannst Du nach meinen salzigen Bratkartoffeln bitte gleich ein ganzes :)- einschenken.

Außerdem brauche ich das einfach mal, weil hier eine Hiobsbotschaft die andere jagd.

Ich muss morgen übrigens schon um 3:30 Uhr aufstehen. In meinem nächsten LEben werde ich Bäcker, denn dann habe ich es wenigstens auf der Arbeit warm.

Juli, das habe ich auch schon oft gehört, dass einige bei Neumond Probleme haben. Ich wie gesagt immer bei Vollmond. Ganz schlimm ist es, wenn wir mit dem Ww unterwegs sind und mir dann der Mond vielleicht noch auf die Rübe scheint.

N(ancyx 67


Deine Zusammenfassung ist mal wieder SPITZE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Juli71

Allerdings ;-D , Du musst aber zugeben, dass wir auch wieder ein paar gute Steilpässe geliefert haben. ;-D .

@ Mainwitch

Freu mich auch, dass Du wieder rumscherzen kannst :)_ !

Was ist den Flsich?

Mainwitch

Lischen meint damit einen fleischigen Pfirsich, der nach Fisch schmeckt, ist doch logo ;-) . Nörgelst Du schon wieder über unsere Vertipper? Dann lies mal selber Korrektur, Frl. Rottenmeier:

Gsichtslähmung__

nx wurde ausgelassen.

Pfürze

Weisse Bescheid, hömma!

während ich im BB-Kampfring war

Haste den ollen Halsabschneider niedergeknüppelt oder ist es Remis ausgegangen?

@ Petra

Du musst die Reißverschlüsse auch vorher öffnen :=o .

Nqancyx 67


@ Lischen

Nancy,**

mir kannst Du nach meinen salzigen Bratkartoffeln bitte gleich ein ganzes :)- einschenken.

Aber gerne :)- :)- :)- , spendiere auch noch ne Runde Kippen {:( . Wieso versalzen, ist das Lischen immer noch verliebt, das ist aber schööön x:) .

MTaiWnwitch


Das Ergebnis der 3 Stunden-Diskussion war nur bedingt positiv !!!

Die alten Geschichten habe ich aber erfolgreich durchgesetzt. :)^

Nancy, in dem Fall wirklich ein 3:0 für mich, wie Du es ausgedrückt hast. Ich danke Dir und Lischen fürs Daumen drücken. :-x :-x :-x

Über eine Neuregelung für die Zukunft gings hin und her und wir haben uns nur im Kreis gedreht und rausgekommen ist letztendlich nix. Ich hätte nicht so lang rumgemacht, weils eh für den Hintern war, aber BB war anscheinend in Diskussionslaune. Das war für mich sehr anstrengend, aber er wollte und wollte nicht aufhören.

Mir ist inzwischen auch alles wurscht, ich brauch meine Kraft jetzt für wichtigere Dinge. :)z. Muß mein Schepperle wieder auf die Reihe kriegen und nen neuen Job suchen. Die längste Zeit der Sklaverei ist vorbei. :)z

N5anc@yx 67


@ Lischen

Außerdem brauche ich das einfach mal, weil hier eine Hiobsbotschaft die andere jagd.

Meinst Du damit den Schnee, den Du, Selli und Juli morgen bekommt ]:D ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH