"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\amaP Lis6chxen

Nancy,

Du regst mich ja auch schon wieder zu übelsten Fantasien an!

Ich hatte das gar nicht mit Petras Schuhen mitbekommen ^^sch... diagonales Lesen^^

und dann kommt der Hammer von Dir: ... Du musst den Reißverschluss vorher öffnen. :-X |-o :-X :=o

Das nenne ich Steilvorlage! ]:D

Aber trotzdem Danke, dass Du mich bei Hexchen in den Schutz nimmst. ^^Knicks mach^^

JQulxi71

;-D ;-D ;-D ;-D ich krach mich weg ;-D ;-D ;-D

wo holt ihr das nur immer her ???

Werd mich jetzt verabschieden mein GG hat mich gebeten mit Ihm in dei Heia zu gehen |-o

das lass ich mir nicht zwei mal sagen, wünsche Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht *:) *:)

Mhain1witcxh

LISCHEN

Wenn Du mir sagst, was Fetischischten sind, dann beantworte ich Dir auch die Frage was Flsich. Wenn Du das nicht beantworten kannst, dann frage morgen doch bei Deiner lieber Seelentante außer der Reihe.

Das war schwäbisch !!! :-p

Und jetz?

J/ulji71

Nancy

was heißt hier bei uns schneits morgen, bei uns scheint morgen die Sonne :)z Genau wie heute :-p

Mbam[a LisJchen

**Hexchen,**

hier im Forum wird aber annähernd Hochdeusch gesprochen! :-p Das weiß sogar die Bernerin - die olle Frühlingstante.

**Juli,**

~~Viel spaß beim Puller schubsen~~ :-X

N(ancxy 6x7

@ Mainwitch

Nancy, in dem Fall wirklich ein 3:0 für mich, wie Du es ausgedrückt hast.

Und das hast Du trotz Schepperle hingekriegt, alte Kampfsau ;-) , RESPEKT :)= !!!

Die längste Zeit der Sklaverei ist vorbei. :)z

Eine supergute Einstellung :)= ! Du bist auf dem richtigen Wege und morgen werden Deine Akkus nochmal nachgeladen, dann Gnade ihm Gott, wenn er nochmal aufmüpfig wird, kannst Du ihn bestimmt in Grund und Boden diskutieren ;-D .

Schätzchen, das wird alles wieder, nur Geduld :)z

MRamaR Lischxen

**Nancy,**

morgen wäre ich über Schnee überglücklich, aber Berlin soll eigentlich nichts kriegen.

~~Ich habe verpeilt Material zu bestellen, so dass wir morgen gar nichts machen können. Was ich dem Auftraggeber erzählen soll, fällt mir hoffentlich im Traum ein.~~

MAamYa Li/schen

EIN HOCH AUF UNSER HERXCHEN UND IHREN NEUEN TURBO-BESEN

:)= :)= :)= @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

N]a8ncy x67

@ Juli

Werd mich jetzt verabschieden mein GG hat mich gebeten mit Ihm in dei Heia zu gehen |-o

So ist´s recht, manchmal muss man sich eben opfern ;-D ;-D ;-D .

Nee, Spaß, viel Vergnügen.... ;-D

Mhaignwi/tch

LISCHEN

Ich muss morgen übrigens schon um 3:30 Uhr aufstehen. In meinem nächsten LEben werde ich Bäcker, denn dann habe ich es wenigstens auf der Arbeit warm.

Das kann sich aber seeeeehr negativ auf die Plautze auswirken. ]:D

Du Arme !! ...... Mußt wieder den Teerkessel zum Federn für meinen BB anheizen? Das ist lieb von Dir !!! Dankeschööööön für Dein Mitgefühl !!! :)_ :)_ :)_

Ich wie gesagt immer bei Vollmond. Ganz schlimm ist es, wenn wir mit dem Ww unterwegs sind und mir dann der Mond vielleicht noch auf die Rübe scheint.

Jaja, wenn der Mond voll ist, gell Liserl ..... :)- :)- :)- Prost Mond, Prost Lieserl !!! %:|

N=ancRy x67

Lisch, bei Wetter. com steht für Ballin für morgen leichter Schneefall :)z

NuancyI 67

Ich proste auch mit, das en von Lischen habe ich schon weggepichelt, hihi ;-D :)-

M>ama LQischen

**Hexchen,**

genau, wenn der Mond voll ist, dann müssen wir ihn abpumpen. *prösterken*

**Nancy,**

Dein Wort in Gottes Ohr, aber bei yahoo steht etwas anderes, ebenso bei web und auch bei der Forst.

Ausnahmsweise kann ich Regen oder Schnee gebrauchen und genau dann wird das nichts. -Wirst Du sehen.

Höre ich da Neid in Deinem Unterton Juli gegenüber? *aufhorch*

MvamaP LiscDhxen

**Hexchen,**

nein, mein GG muss um 7:00 in Halle sein und Material abholen, welches der Händler verpeilt hatte zu bestellen. Das ist ja das Drama, dass sowohl der Händler welches vergessen hat, als auch ich. Dadurch können wir morgen beide Sachen nicht machen. :°( :°( :°( :(v :(v :(v

NCancyx 67

@ Lischen

Höre ich da Neid in Deinem Unterton Juli gegenüber? *aufhorch*

Na klar, selbstverständlich, die hat den Mund übrigens jetzt auch voll... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH