"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mpama L%iscxhen

**Du kleines Lästerbiest** das verstehe ich nicht. Erklär mal. :-/

M<ain[witxch

@ NANCY

Flsich? ....... Lischen meint damit einen fleischigen Pfirsich, der nach Fisch schmeckt, ist doch logo .

;-D ;-D ;-D ;-D Alles klar !!! – Danke für die Erklärung !!!

Nörgelst Du schon wieder über unsere Vertipper? Dann lies mal selber Korrektur, Frl.

Rottenmeier:

Also erstens hab ich grad eine Gute Ausrede ...... %:| Schepperle, Konzentrationsschwäche, Verwirrtheitszustände........ :)z

Gsichtslähmung__

das war von Lischen so geschrieben, hatte ich übernommen, schau mal nach, das stand bei Ihrer Terror-Papagei-Beschreibung :)z :)z

nx wurde ausgelassen.

Das ist nur eine Abkürzung für nichts (SMS-Sprache)

Pfürze

Was denn da falsch? Pfurz, Pfürze, pfurzen ist bayrisch, nur die Preissn sagen furzen und Furz.

Auf oberbayrisch heißts Schoas (Einzahl) oder Scheas (Mehrzahl)

Woaßt das jetza ??

N'anhcy 6x7

@ Lischen

Du kleines Lästerbiest** das verstehe ich nicht. Erklär mal. :-/

Du Ärmste, weißt Du nicht, wie man bläst :-X :=o ?

Schau mal hier

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/310377/2/]]

]:D ;-D ]:D ;-D ]:D Schmeiß mich nieder...

nur die Preissn sagen furzen

Ja ich bin ja ein solcher ]:D .

Übrigens schöne Themen heute ;-D

McaiYnwitcxh

Juli

Werd mich jetzt verabschieden mein GG hat mich gebeten mit Ihm in dei Heia zu gehen

das lass ich mir nicht zwei mal sagen, wünsche Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Dann aber husch husch ins Körbchen !!! Wünsch Dir auch eine |-o |-o |-o Nacht !!!

Miamea L8is(cxhen

Na ja, bayrisch Kongo ist auch noch zum Streiten aufgelegt.

nx soll wahrscheinlich nix heißen oder?

NSanc7y x67

Das Elocin haben wir jetzt vertrieben, wir sind hier einfach zu verdorben oder Juli hat sie jetzt auf ´ne Idee gebracht.

Petra ist auch schon weg, die fummelt bestimmt noch an ihren Reißverschlüssen... ]:D

Muama L isxchen

**Pfuiiiiii**

Nancy!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__Wie kann eine reife Frau in Deinem Alter solch unhygienische Sachen lesen/machen? Ich fasse es nicht!!!!!!__

~~ganz laut nach dem Admin rufe~~

M?ain]wit:cxh

Liserl

hier im Forum wird aber annähernd Hochdeusch gesprochen! Das weiß sogar die Bernerin – die olle Frühlingstante.

Und was ist das? Das ist doch auch irgendein Dialekt also sauberes Deutsch ist das nicht !!!

...... oder vielleicht doch ein Vertippsler oder Verschreibslerchen?

Du wirst mich doch nicht mit einer Schweizerin vergleichen wollen? (einer schluckenden Gitterwagendiebin, Domina-Nacktputzerin, Kinderprüglerin, ......... )

N{ancTy 67

Wieso unhygienisch ??? Musste natürlich vorher ordentlich mit der Drahtbürste schrubben %-|

M}amad Lischyen

So Ihr hübschen Damen aus bayrisch Kongo und dem Pott,

Mama Lischen muss unter die Dusche und dann ihre müden Knochen auf dem Strohlager betten.

Zähne putzen, zur Tarnung bis zum Bettchen ein Flatterhemdchen anziehe und den Nachttopf unter das Bettchen stelle.

N8i und einen erholsamen Schlaf für Euch.

*:)

Hexchen, bist Du morgen zu Hause? Ihr beide (also Nancy auch) könnt mir ja bitte noch eine Pn schicken, wann Ihr voraussichtlich hier seid.

MRamaG Lishchexn

Hexchen,

was sagt Dir das Adjektiv vor Hochdeutsch? ANNÄHERND!!!!!!!!

Keine Rede von sauberem Hochdeutsch!

Guter Nacht Du oller Stänkerbesen. ]:D

M4ainfwiStcxh

NANCY

Waaaaaas Blow-Job ??? ?? ......... |-o |-o |-o |-o ....... Du Ferkelchen !!!

nur die Preissn sagen furzen

Ja ich bin ja ein solcher .

Übrigens schöne Themen heute

;-D ;-D ;-D gschissn drauf !!! – im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Pfuideifl, seiz Ihr Saubärn !!! Bei Euch gfallts mia, da bin i gern !!!

Petra ist auch schon weg, die fummelt bestimmt noch an ihren Reißverschlüssen...

]:D ]:D ]:D :)= Hahahaha !!! Zum Glück ist meine Blase in Ordnung !!! ;-D

Mbaiqnwi8tcxh

Nancy

Wieso unhygienisch Musste natürlich vorher ordentlich mit der Drahtbürste schrubben

Das tut doch Aua !!! {:( Das ist aber gar net gut für so einen Bipfi !!! |-o

MZainwidtch

So Ihr hübschen Damen aus bayrisch Kongo und dem Pott,

Das hat se aber nett gesagt, oder was meinst Nancy?

Da hat das Liserl doch uns beiden gemeint oder?

Danke Du liebes LISCHEN !!!

Mama Lischen muss unter die Dusche und dann ihre müden Knochen auf dem Strohlager betten. Zähne putzen, zur Tarnung bis zum Bettchen ein Flatterhemdchen anziehe und den Nachttopf unter das Bettchen stelle.

Na dann flatter mal schön auf Dein Strohlager, wenns die müden Knochen nicht mehr erlauben, daß Du läufst...... und fall nicht ins Töpfchen. ]:D

.

Schlaf gut Liserl und träum was Schönes !!! zzz

Schick Dir dann noch eine PN. *:)

NyaVncy x67

Pfuideifl, seiz Ihr Saubärn !!! Bei Euch gfallts mia, da bin i gern !!!

Ja das gefällt Dir, bist genauso ein "Saubär"! Ist übrigens ne Waschlotion bei DM ;-D , womit wir schon wieder beim Thema wären...ne Drahtbürste ist vllt. wirklich übertrieben ":/ .

Hatte gerade nochmal im Ebay geschaut, hat mir einer 45€ für Sofortkauf geboten! Mein Minimum für die Auktion war aber 50 € und für Sofortkauf 65 €. Die wollen Notlagen wirklich immer ausnutzen, überlege mal bis morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH