"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZainQwitch

Hexchen, was sagt Dir das Adjektiv vor Hochdeutsch? ANNÄHERND!!!!!!!!

Keine Rede von sauberem Hochdeutsch!

Guter Nacht Du oller Stänkerbesen.

:-p :-p :-p ....... sagte die Friedhofsblondine mit Heiligenschein !!! o:)

.

selber guter Nacht !!!

M ainWwitch

Nancy, ich würde dem 49,90 vorschlagen !!!! ]:D

Mqain!witch

Ich zisch jetzt auch ab in die Urne !!!

Guads Nächtele !!! zzz

Hex-hex !!! *:)

p*etccor6x2

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Also das mit dem Reißverschluss aufmachen das hättet Ihr mir doch mal vorher sagen müssen ;-D

e+locZin7x3

Hallo ihr lieben! *:)

wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Danke @ petcor für den :)D

Sorry, dass ich mich gestern so rausgeschlichen habe, aber ich bin tatsächlich auf meiner Couch eingeschlafen ;-D als ich wieder wach wurde, hab ich nur schnell ausgemacht und bin in mein Bett.

Was macht ihr denn heute alle so?

Also ich gehe ja jetzt gleich auf Arbeit, wo ich mich ja total drauf freue... ;-D Ich bin ja in der "glücklichen" >:( Lage meine liebe Kollegin behalten zu dürfen >:( >:(

Die kommt ja immer am MO und ich am Di und Do da mach ich halt die Arbeit die sie nicht gemacht hat auch noch mit. Bin ich blöd oder was? :-o Dann macht die auch noch dauernt Überstunden um mehr Kohle zu bekommen!! Häää ? Macht Fehler die ich wieder ausbügeln muss..... Und jetzt kommt der OBERHAMMER Jetzt will Chefin sie auch noch für FR haben!! :)= HÄÄÄÄ ? Muss ich das verstehen? Auf jeden Fall mache ich heute nur die Arbeiten, wo ich weiss, dass die das sowieso nicht kann UND den Rest lasse ich ihr für morgen liegen ]:D jawohl!!

Sorry, aber das musste jetzt noch schnell raus bevor ich heute platzte!!

Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Sohn eine Realschule anschauen, mal sehen wie da die Aufnahmebedingungen sind. Er würde sehr gerne dort in die Schule gehen.

Also jetzt muss ich mich aber mal fertig machen!

Ndancy x67

Guten morgen,

ich begleite den Vatti gleich zu meinem Ex-Chef ( ZA), er bekommt eine kleine Brücke, die möchte ich mir ansehen und den BB auch, weil der ja vor Weihnachten sehr krank war.

@ Petra

Also das mit dem Reißverschluss aufmachen das hättet Ihr mir doch mal vorher sagen müssen ;-D

petcor62

Ja hättest Du mal gefragt ;-D , aber ich bin guter Dinge, dass Du beim Umtausch schnell Ersatz finden wirst ;-) .

@ Elo

Ja lass es schön raus, sonst bist Du hier die Nächste auf der Couch %:| !

Bis später!

Ach Lischen, ist mein bestellter Schnee schon angekommen ???

pqetcorx62

Hy Ihr, ich habe Feierabend gemacht {:( %:| mir ist doch meine Sch...... Erkältung wieder auf den Kopf geschlagen.

b>ernTexrin

Kuck-kuck.... *:) bin auch wiedermal anwesend... :=o

hab jetzt nicht alles gelesen, aber so wie es aussieht gehts doch dem einen und anderen Seelenleidenden besser.... :)^ ... :)=

Elo... *:)

hast du gefragt wegen der Katze kastrieren?? Weiss nicht mehr genau.. also unsere Felldame 'darf' einmal Junge kriegen bevor...schnipp,schnapp... ]:D

Wir haben auch schon abnehmer für die Kleinen, aber sie ist ja erst sieben Monate... ":/

na ja, wird wohl schon bald los gehen oder... 8-)

Petra... *:)

du arme Schnupftante...schon wieder... ??? ... {:( ist echt mühsam gell.... %-| wir haben hier an der Schule eine Lehrerin die ist seit letzten November auch immer wieder krank.

Gestern fehlte sie schon wieder....tja, wenn das Immunsystem mal schlapp macht, kriegt man es kaum wieder in Schwung. Gut wenn es Frühling wird...irgendwann wenn der Schnee weg ist....bei euch... ;-D ... :)*

Nancy.. *:)

deinem GG gehts ja auch wieder besser, schöööööööön.....das wird wieder gell.... :)^ . :)z

Mainwitch... *:)

na, biste nicht in Garmisch unterwegs diese Tage?? oder interessiert dich dieser Skievent nicht gross ??? und was geht in deiner Halle ab?? Chef rausgeschmissen - du dich reingesetzt... ]:D

** dem Rest der Bande wünsch ich einen schönen Tag und frohes Schaffen.... @:) @:)

ich geh heute wiedermal 'lädele' mit der Nachbarin. :)^

Gestern hab ich den ganzen Tag mit meinem neuen Freund verbracht....dem Dampfhans ;-D

ist super so ein Dampfgerät für den Dampfabzug in der Küche oder die Dusche wieder auf Vordermann zu bringen. :)^

Macht jemand von euch auch noch Frühlingsputz ??? ... @:)

M#akma Leiscxhen

**Mahlzeit die Damen,**

Nancy, leider hst es mit dem Schnee bisher nicht geklappt, aber jetzt muss er auch nicht mehr kommen, denn inzwischen habe ich alles umorganiseirt.

Im Gegenzug sieht es aber wirklich nach Niederschlägen für Berlin aus oder haben wir gerade Dämmerung?

Vom vielen Telefonieren bluten mir meine Ohren auch schon wieder. Heute wird selbst mir alles ein bisschen viel. Vielleicht habe ich ab Mittag ein bisschen mehr Ruhe. ^^Daumen drück^^

M^amaS Lischexn

**Hallo Bernerin,**

schön von Dir zu hören/lesen.

Auf Deine Frage, ob noch jemand Frühlingsputz macht, habe ich ein tolles Angebot für Dich. ]:D

Ich habe noch GAR KEINEN Frühlingsputz gemacht. Vorab müsste noch der Weihnachtsputz gemacht werden und dann ...

Wie wäre es? Du bist doch Profi. :-p

pme+tc"or6x2

Ich habe da dann mal eine frage ??? Gibt es noch wirklich sowas wie Frühjahrsputz, ich kenne das eigentlich nur von meiner Mutter oder von meiner Oma. :=o

M<ama L@ischen

**Hallo Petra,**

da mekt man mal wieder, wie praktisch Deine Schwiema ist. :)z

Klar gibt es noch soetwas wie Frühjahrs- und Herbstputz. Wobei ich mich da ganz deutlich von ausnehmen muss. Ich habe das in 2009 abgeschafft, weil es mir gesundheitlich so schlecht ging. Jetzt, wo es mir wieder gut geht, habe ich einfach keine Zeit mehr dafür. Deshalb suche ich ja auch dringendst Verstärkung in meinem Büro.

Gerade ist meine 80 jährige Nachbarin gekommen und hängt mir wenigstens die Wäsche auf und macht den Abwasch in der Küche. Sonst hätte ich nicht einmal Zeit hier zu schreiben. ^^Ich auch so eine Schwiemu haben will!^^

p4e@tcor6c2

Mama Lischen,

Du weißt doch, vom Büro leben wir und der Haushalt steht bei mir auch immer hinten dran. Meine Schwiegermutter gebe ich nicht ab. :|N Wenn ich die nicht hätte würde ich total untergehen.

eFlocixn73

Hallo, hab den ersten Teil meines Arbeitstages rum gebracht.! :|N Muss ja heute abend nochmal ran, aber das werd ich noch rumgriegen uuuuunnndd ich hab meiner lieben Kollegin die ja morgen wieder kommt schon eine ganz tolle Liste gemacht, die sie morgen abarbeiten soll ]:D

@ bernerin

ja, ich war das mit der Katze. Unsere ist auch noch sehr jung, aber hatte schon ihre erste Rolligkeit, deshalb wird sie morgen dran sein. Wir haben sie im August vom Bauernhof geholt, allerdings wusste da keiner so genau wie alt sie war. ca. 6 Wochen meinte die TA damals

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir gehen jetzt gleich Schule angucken und danach gehe ich gleich wieder auf Arbeit.

Ach so, wegen Frühjahrsputz, das überkommt mich dann immer mal einfachso. Da bekommt ich meinen Rappel dann wird geputzt. Ansonsten muss das auch so bleiben wie es ist, weil ich nicht dazukomme!

Ist ja auch kein Wunder, wenn ich ständig hier am schreiben bin, wie soll sichs da denn putzen! ;-D ;-D

Mwa|ma L=isRchxen

**Elo,**

ich fürchte, Du machst in der Kindererziehung etwas falsch.

Früher wollte ich immer einen Sack voll Kiddis haben, aber es ist nur eins geworden, aber Du hast doch 3 oder?

Dazu kommt doch auch noch Dein GG. ]:D

In Deiner Situation würde ich die Arbeit einfach verteilen. :-p

**Petra,**

gab es Deine Schwiemu nur im Doppelpack? Wenn nein, dann werbe ich sie ab und Du wirst gar nicht gefragt. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH