"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NeancDy x67


Hallo Mädels,

@ bernerin

Schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du schön wieder lädele gehst ( ist das shoppen ???). Oder kommt das von "laden" und ihr nehmt Euch heute erst mal einen ]:D ? Morgen ist ja Vollmond, könnte ja passen und Du bist schon wieder mit dem Draht-Cabrio unterwegs :)- .

@ Lischen

Na Du alter Problemlöser, haste heute früh wacker improvisiert und dem Bauherrn ´nen Knopf an die Backe geschwätzt, so dass der gar nix von dem fehlendem Material gemerkt hat? Schlaues Mädchen :)= .

Nachmittags habt Ihr ja immer noch die harmlosen Themen drauf ( Hausputz %-| ), aber nachher geht´s sich wieder zur Sache ;-).

Ich muss um 16 Uhr los, bin gespannt was heute war, er wollte ja wegen ambulanter Therapie fragen ... ":/ Heute habe ich einen kleinen Hänger und bin etwas angekotzt. Hatte wegen einer Stelle zur med. Schreibkraft nachgefragt, ist aber schon weg und sonst ist im Moment nichts vernünftiges dabei :(v . Diese Unsicherheit, wie es weitergeht, auch finanziell und die Tatsache, das ich kaum was dazu tun oder bewegen kann macht mich bekloppt %-| . Lieber Gott, gib mir Geduld... aber, zack, zack ]:D .

Macht Euch noch einen schöne Tag @:)

Moama LAischexn


**Hallo Nancy,**

GsD hatte ich in der Schule noch Nadelarbeitsunterricht. :-p

Allerdings halten diese Knöpfe nicht sehr lange. Für morgen hat mir der Bauherr jedoch eine tolle Steilvorlage geliefert, so dass ich jetzt ein bisschen Luft für die nächsten Tage gewonnen habe. ^^sing, hüpf, träller^^

Arbetistechnisch bedeutet das zwar nicht, dass ich ruhiger treten kann, aber wir haben im Ablauf ein paar Probleme weniger. Wir haben ja immernoch 2 Kranke. Montag kommt die erste Verstärkung und ein Kranker kommt auch wieder. So lässt es sich dann schon besser arbeiten.

Für Deinen Muckel und Dich drücke ich Dir auch beide Daumen. Langsam werden die schon ganz blau.

Viele liebe Grüße

p[etcor:62


So das war mein versuchter freier Nachmittag, ich musste doch glatt wieder ins Büro, wir kommen mit der Arbeit nicht hinterher, aber besser so als andersrum.

Mama Lischen meine Schwiegermutter ist nicht abzugeben :|N keine Chance.

Mlama nLischen


**Petra,**

ABWERBEN ist nicht das gleiche, wie ABGEBEN. :-p

Bei mir hätte sie einen "kleinen Jungen" zu betüteln und bräuchte auch gar nicht viel machen. :|N

Lass mich mal mit ihr resen, dann sehen wir weiter. ;-)

pCetcor=6x2


Keine Chance, denn dann müsstest du ja auch meinen Chef mitnehmen ]:D

M=amaP Lisachexn


:-/ :-o Nee, nee, den behalte mal schön für Dich. Wer will schon einen Paul haben? :|N

Ok, dann suche ich mir eben selber eine Schwiemu. :-p

p]et@corx62


Viel Spaß beim Suchen :)z

Mpama7 LisBchen


Och, da entspanne ich mich mal. Vielleicht kann ich das Hexchen von den Preußen überzeugen und ... |-o

b_er?ne|rixn


Hab immer noch keine Vorhänge... :°(

das ist doch zum Mäusemelken sowas... wahrscheinlich bin ich einfach zu deppert oder wir haben so doofe Masse an den Fenstern....nichts will passen.... %-| ... >:(

Nächste Woche geh ich nochmal auf Suche und dann lass ichs halt machen... weil 13 Gardinen nähen gurkt mich sowas von an.... %:|

Dafür hab ich mir nen schönen Frühlingsschal gekauft.... x:) na, muss mich doch mit was trösten oder... :=o

b.erne+rin


Nancy... @:)

ja lädele ist shoppen....ich kann aber auch einen laden, wenns sein muss.... ]:D

M0amKa LIischxen


**Bernerin,**

bei Deinem Shopping-Stress ist laden die richtige Lösung.

Shoppen ist ja für mich Straf-Arbeit, aber mit Dir würde ich auch gern einen :)-

Also Prösterken. Auf das die Schweizer endlich richtige Gardinen im Lädle haben, damit die Bernerin wieder fröhlich ist. ^^Wenn nicht, dann rate ich Deinen Nachbarn, dass sie Türen und Fenster geschlossen halten, sonst kommt die Bernerin mit ihrem Gitter-Cabrio.^^

Moam'a Ltiscbhaen


** Auf einem Stein sitz und mit den Beinen baumel, dabei ein Liedchen pfeif und ständig umguck**

Will heute keiner mit mir reden oder was?

Leider muss ich bald hier raus, weil mein GG dann Hunger hat.

^^Ja ist den schon Abend und sind die Kinder schon in´s Körbchen verfrachtet, so dass Ihr alle Ferkeleien macht?^^

pXetc=or6x2


Ich bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrr

Also einmal kurz gejammert, mein Rüssel ist schon wieder total zu, kann nicht durch die Nase Atmen :(v

Ich bin heute irgendwie Blöd gewesen, habe die teuren Schuhe zurück gebracht und die haben mich doch tatsächlich abgewimmelt und wollen erst mit der Firma telefonieren ob es noch so ein Paar gibt, in jeden anderen Laden hätte ich gesagt, ich will mein Geld zurück, aber in den Laden habe ich gelernt, da mochte ich das nicht tun.

MBamZa Liwschexn


**Na ja Petra,**

grundsätzlich musst Du dem Handel ja auch das Recht der Nachbesserung einräumen. Alles andere wäre Kulanz von denen. Gerade, wenn sie Dich kennen und Dir dann keine Auszahlung des Geldes anbieten, hätte es sowieso keinen Zweck zu diskutieren.

Meine Erfahrung ist auch die, dass je teurer die Klamotten waren, es schwerer wird, die Kohle zurück zu kriegen.

Wo holst Du eigentlich immer diese Rüsselseuche her? Lass das bloß nicht die Tourismus-Information aus Eurer Gegend hören, dass Du ständig mit dem Rüssel Probleme hast. Wenn das publik wird, dann bricht die Gastronomie zusammen. :)z

p#etc5or6x2


Grundsätzlich hast Du Recht, aber Sie hätten mir ja auch ein paar andere anbieten können, wenigsten fragen ob ich mir andere ansehen möchte.

Diese Rüsselseuche habe ich früher nie gehabt, aber seit meiner OP bin ich total empfindlich geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH