"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ama Lriscxhen


Das ist ja das, was ich auch erfahren habe. Je teurer die Klamotten, desto unwahrscheinlicher das sie die anstandslos zurück nehmen.

Die Verkäuferin muss schließlich auch Rede und Antwort stehen, warum sie plötzlich ein paar teure Schuhe mit kaputtem Reißverschluss im Laden hat. Bei der Lieferung war sie ja verpflichtet die Ware zu kontrollieren und nun plötzlich ist die Ware beschädigt? Wenn von diesen Schuhen schon mehrere aus demselben Grund zurück gekommen wären, dann wäre es sicher auch anders gelaufen.

Klar hast Du Recht, wenn Du sagst, dass man bei diesem Preis andere Qualität erwarten kann, aber die Verkäuferin darf wahrscheinlich nur bis 100,00 € kulant sein.

Sei froh, dass Du die Schuhe gleich getragen hast und Dir das nicht nach 6 Monaten passiert ist, denn ab da gilt die Beweislastumkehr.

N&ancyx 67


Hi, bin auch widda da ;-) ,

er hat mit der Tante gesprochen und sie meint es wäre noch sehr früh für die amb. Bhdlg. und sie würde ihm empfehlen, die 2 Tage des WE abzu warten. Je nachdem wie wohl er sich dann fühlt, kann er sich entscheiden.

@ Lischen

Na gratuliere, Glück muss man ja auch mal haben. Vor lauter Freude sind Dir ja heute schon wieder ein paar Buchstaben entfleucht ]:D oder haste mit der Bernerin schon angestoßen :)- ? Ohne mich :-o ? So geht´s aber nicht :|N !

@ Petra

Wenn Du in den Laden gelernt hast :-D , gehst Du ja bald doch wieder hin. Also wäre es doch nicht so schlimm, falls es nur einen Gutschein gibt, oder? Kümmer Dich lieber um Deine Rüsselseuche, hilft da nicht die Sauna mit einem schönen Aufguss?

MYamaX LiscZhexn


**Hi Nancy,**

das mit Deinem Muckelchen hört sich doch gut an. Natürlich kann es sein, dass er sich zu Hause noch überfordert fühlt und das das Kh die bessere Wahl ist, aber wenn nicht, dann sind die Ärzte wenigstens auch für eine ambulante Therapie offen.

Hier, nimm erst mal auch einen :)-

Ich spiele mit den Buchstaben nur Mikado. Wer wackelt, der fliegt. ]:D

Offensichtlich ist es jedoch noch nicht so schlimm, dass mich keiner mehr versteht. :-p

Sauna halte ich bei einer Rüsselseuche nicht gerade für angebracht. Die geht zu sehr über den Kreislauf.

Mdai-nwixtch


Hallo, die Damen !!! *:)

hab ein bissl reläckst, bin aber irgendwie gar net reläckst. Hört sich blöd an, is aber so. %:|

Hatte vorhin aber trotzdem einen Mords Spaß. Mein GG und ich haben gerade unser Weißwurscht-Frühstück zu uns genommen. Ich hatte mal wieder ein bissl Hunger, oh Wunder !!!

Meine Tiger stehen voll auf die Wurschthaut von den weißen Würschten. Normalerweise kriegen die Nix vom Tisch, aber manchmal dürfen sie was von unserem Essen haben, wenns Fisch gibt oder so, aber halt an Ihrem Futterplatz und erst wenn wir fertig sind mit Essen.

Die sind vorhin recht lästig und aufdringlich um uns rumgeschlichen und dann hab ich einfach so ein Stück Wurschthaut auf den Boden geworfen, die Tiger sind hinterhergehoppst und mussten streiten, weils ja nur 1 Stück war. Ok, dann gings los: Noch ein Stück in die Ecke geworfen, das nächste Stück in den Flur geschmissen, ein anderes in die andere Richtung gefeuert, eins ist im Blumentopf gelandet, das nächste in den Papierkorb, ........ Die Wurschthäute sind durch die Bude geflogen und die Miezen hinterher gehechtet. Wir haben so gelacht !!! Es ist echt zugegangen wie bei den Hottentotten. ;-D ;-D ;-D

Über was für einen Schmarrn man sich doch manchmal freuen kann wie ein kleines Kind. ;-D

MKain/wixtch


@ PETRA

Hy Ihr, ich habe Feierabend gemacht mir ist doch meine Sch...... Erkältung wieder auf den Kopf geschlagen.

Vielleicht solltest Dir jetzt doch mal einen Schutzhelm bei der Arbeit aufsetzen, damit Du nicht diese ständigen Schläge auf die Rübe kriegst. ;-D ;-D ;-D

..... ein Schlag auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen !!! Vielleicht lernst Du es jetzt endlich mal ein bissl besser aufzupassen. ]:D ..... :-X

Jetz besser Dich doch endlich mal !!! Das ist ja die reinste Katastrophe mit Deinen Rüssel !!!

Meine Oma hat immer gesagt: "Zapferl in Arsch und Bettiheia !!!"

Also Helm auf, Zäpfchen in Popo und ab in die Pup mit Dir, dann wirds schon wieder !!! @:)

Mla7inwitxch


@ NANCY

Ach Lischen, ist mein bestellter Schnee schon angekommen

Psssst !!! Net soooo lauut !!! Du Dummerle, mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit mußt echt aufpassen !!! Nicht, daß das einer vom Drogendezernat mitkriegt. Ratzfatz wirste weggesperrt. :)z

Heute habe ich einen kleinen Hänger und bin etwas angekotzt. Hatte wegen einer Stelle zur med. Schreibkraft nachgefragt, ist aber schon weg und sonst ist im Moment nichts vernünftiges dabei . Diese Unsicherheit, wie es weitergeht, auch finanziell und die Tatsache, das ich kaum was dazu tun oder bewegen kann macht mich bekloppt .

Armes Nancylein !!! :)_ :°_ Krieg Du jetzt bloß nicht auch noch so einen Schepperer, hast gehört?

Ich versteh Dich nur zu gut. Mir gehts ja auch so !!! Wir schaffen das und irgendwas wird sich für uns alten Schrabnellen auch noch finden lassen, wirst sehen. :)z

Lieber Gott, gib mir Geduld... aber, zack, zack .

Genau !!! :)= :)= :)=


Das mit Deinem Muckel hört sich doch gut an, find ich !! Ist doch schon mal eine recht frohe Botschaft !!! :)^

Und wie gehts ihm so? Wie isser drauf?

MPainwFitxch


@ LISCHEN

Och, da entspanne ich mich mal. Vielleicht kann ich das Hexchen von den Preußen überzeugen und ... |-o

Nix vastähn !! ":/ ... ??? Bitte erkläre !!!

Nee, nee, den behalte mal schön für Dich. Wer will schon einen Paul haben?

;-D ;-D ;-D

Nancy, leider hst es mit dem Schnee bisher nicht geklappt, aber jetzt muss er auch nicht mehr kommen, denn inzwischen habe ich alles umorganiseirt.

Du mußt auch ein bissl aufpassen mit solchen Aussagen, das hab ich der Nancy schon erklärt.

Was heißt umorganisiert? Nimmst jetzt doch lieber Gras? ]:D .... :-X

M.ain?witcxh


@ BERNERIN

wenn Du ein schlaues Mädchen wärst, dann hättest Du Dir gleich 13 von den Frühlingsschals gekauft und hättest soe an die Fenster gehängt. ;-D Ich hab auch keine richtigen Gardinen, sondern nur Tücher an den Fenstern, das find ich eh schöner. :)z

na, biste nicht in Garmisch unterwegs diese Tage?? oder interessiert dich dieser Skievent nicht gross und was geht in deiner Halle ab?? Chef rausgeschmissen – du dich reingesetzt...

1. Bin ich der unsportlichste Mensch der Welt und deshalb interessiert mich sowas auch net.

2. Bin ich aus aktuellem Anlass allergisch gegen alles was mit Ski- und Wintersport zu tun hat

3. Über die Eishalle und BB red ich nicht mehr, das Thema tangiert mich nur noch

peripher :(v

4. Frühlingsputz? Sowas gibts bei mir net. Is ja noch Winter !!! ]:D

Viel Spaß noch mit dem Dampfhans !!!

Mgainw2ixtch


Lischen

Ich spiele mit den Buchstaben nur Mikado. Wer wackelt, der fliegt.

Offensichtlich ist es jedoch noch nicht so schlimm, dass mich keiner mehr versteht.

Also ich versteh Dich meistens noch ganz gut. Das liegt aber wahrscheinlich an meinem Wirrkopf. :)z

Wenn ich Dich mal nicht versteh, dann liegts net an den Buchstaben, sondern am Osi-Dialekt. ]:D ]:D

M+ainwditcxh


":/ Osi ?? ...... Ossi ? ...... oder viellleicht Oosi, oder Ohsi ? %:|

Oh, Sie haben einen anderen Dialekt? :)z ........ Da kommts her !!! Jezt hab ichs verstanden !!!

Also müsste man schreiben: "die Ohsies" ..... dann isses richtig !!!

M"ayi^nwiNtch


Also ich rede und lache heut mal wieder richtig gerne mit mir selbst. Das macht richtig Spaß, wenn mir keiner widerspricht. Suuuupiii !!! :)^

Naja, das weiß man ja, daß die Verrückten %:| gerne Selbstgespräche führen und glücklich dabei sind. ;-D ;-D ;-D

Und weils grad so schön ist, sabbel ich halt noch ein bissl.

@ PETRA

Ich bin heute irgendwie Blöd gewesen, habe die teuren Schuhe zurück gebracht und die haben mich doch tatsächlich abgewimmelt ......

Vielleicht hättest Du Dir auch besser ELEFANTEN-Schuhe gekauft, vielleicht wären die nicht so schnell kaputt gegangen. (Gibts die nur für Kinder oder auch für Erwachsene? Weiß ich gar net)

Ich mein nur ..... also wegen Deinem Rüssel ... also Benjamin Bümchen und so ..... ääähm .... ":/ ..... also wie soll ich sagen ":/ ...... ääääääh !!! Das is mir jetzt ein bisselle peinlich |-o !!!

Also lange Rede kurzer Sinn:

Du hast Beinchen wie eine Gazelle oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? ]:D .... :-X

Moment noch ... bitte noch nicht draufhaun, muß vorher noch schnell meinen Schutzhelm holen :-p

MNainWwitxch


Ich geh jetz auf den Balkon !!!

Das habt Ihr jetz davon !!

(ein Gedicht !! ;-D :)= Ich kanns wieder !!! :)zJetzt gehts voran !!! :)^ )

M7ama L0isc\hexn


**Hexchen,**

ich wollte die Schwiema von Petra abwerben, aber die gibt es nur in Verbindung mit Paul, also will ich sie nicht haben und habe gehofft, dass ich Dir die Preußen schmackhaft machen kann.

In diesem Falle hätte ich eine Büro- und/oder Haushaltshilfe und Du wieder einen Job.

Ich bräuchte dann keine solche Schwiema.

Verstehste jetze?

Muam~a LiTsc]hen


Ich bin auch gleich wieder bei Euch.

*:)

pzetcoMrx62


Die ElefantenPetra ist noch mal kurz da ]:D

Sauna ist nicht gut bei einer Erkältung, geht dann wirklich auf den Kreislauf, es sei denn man ist am Anfang einer Erkältung, dann kann man noch gehen. Ich würde jetzt nicht in die Sauna gehen.

Und das Geld für die Schuhe wollte ich ja gar nicht wieder haben, ich wollte neue Schuhe haben :)^

Für mich ist wieder Feierabend hier *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH