"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}ancyO x67


Hexchen, heute hörst Du Dich echt wieder beschwingt und befreit an :=o . Wenn das so weiter geht, tanzt Du morgen mit Deinem Besen wieder um den Vollmond rum, das freut mich wirklich ;-D ;-D :)_

Ich geh jetz auf den Balkon !!!**

Ich komm nicht mit, ist mir zu kalt, aber ich mache das Gleiche, wie Du {:( ;-)

@ Lischen

ich wollte die Schwiema von Petra abwerben, aber die gibt es nur in Verbindung mit Paul,

,

macht doch nix, der ist doch geschickt und kann Dir die ganzen technischen Sachen wieder auf Vordermann bringen ;-) .

MZama% Li\schexn


**Und?**

Wo ist Hexchen hin? Streikt jetzt wieder der Laufbursche für die garantiert chlorfrei gebleichten Elektronen oder sucht sie immernoch ihr Feuerzeug?

Übrigens Hexchen, da Nancy und ich so gar nichts mit dem von Dir gemeinten Schnee anfangen können, haben wir natürlich völlig unbedarft und ohne Hintergedanken vom Wetter gesprochen. :-p

~~Das nur einmal klarstellen will, damit uns der Admin nicht abmahnt.~~

NPan=cyx 67


Genau!!! Wir heißen doch nicht "Wecker" oder "Hilton" mit Nachnamen :|N .

Einzig ein wenig Rotwein findet unser Wohlgefallen, handgeklöppelt und mundgeblasen, Natur pur o:) o:) . Dies entflammt unsere geistigen Ergüsse zu einem wahren Fegefeuer... ;-D . Wir sind wahrhaftig und einzigartig...

M,ama5 Lischxen


*Ahmen*

:)=

M3ama Lidsc<hen


:)- :)- Nancy

Hexchen, willst Du mal :)- nippen? ^^Nicht Nippel, sondern kosten ist gemeint - auf Hochdeutsch für bayrisch-Kongo-Bewohnerin übersetzt.^^

MsainEwiNtch


@ LIESERL

ich wollte die Schwiema von Petra abwerben, aber die gibt es nur in Verbindung mit Paul, also will ich sie nicht haben und habe gehofft, dass ich Dir die Preußen schmackhaft machen kann. In diesem Falle hätte ich eine Büro- und/oder Haushaltshilfe und Du wieder einen Job. Ich bräuchte dann keine solche Schwiema. Verstehste jetze?

Achso, alles klar !!! Capito !!! :)z

Vielen Dank, aber einen Scheiß-Job hab ich schon. ]:D schnell abduck und wegflitze wie Du immer so schön sagst.

Übrigens Hexchen, da Nancy und ich so gar nichts mit dem von Dir gemeinten Schnee anfangen können, haben wir natürlich völlig unbedarft und ohne Hintergedanken vom Wetter gesprochen.

Das nur einmal klarstellen will, damit uns der Admin nicht abmahnt.

Ich auch net !!! Danke für die Klarstellung vorm Admin !!! :-p

@ NANCYLEIN

Hexchen, heute hörst Du Dich echt wieder beschwingt und befreit an . Wenn das so weiter geht, tanzt Du morgen mit Deinem Besen wieder um den Vollmond rum, das freut mich wirklich

Jooooooo !!! Das könnte leicht passieren !!!

Danke :)_ mich freuts auch !!!

Aber Du weißt ja wie das ist ......... mal so mal so, der Zustand kann sich schnell ändern und man ist in so einer Situation recht wechselhaft. (.... ob das was mit den Wechseljahren zu tun hat? ":/ ":/ ":/ )

Das find ich ja auch so schlimm, dieses Unberechenbare. Hab heut meine TANTE schon gefragt, ob ich schizophren bin, wegen diesen extremen Gefühls und Befinden-Schwankungen. ]:D

Egal jetzt gehts grad gut und ich geniesse es. Mir gings heut auch schon anders, aber da denk ich jetz net dran. :)^

Einzig ein wenig Rotwein findet unser Wohlgefallen, handgeklöppelt und mundgeblasen, Natur pur . Dies entflammt unsere geistigen Ergüsse zu einem wahren Fegefeuer... . Wir sind wahrhaftig und einzigartig...

Darf ich den Rotwein gegen meinen PF-Tee tauschen? PROST !!! :)- :)- :)-

Genau so !!! :)^ :)^ :)^ Ja wir sind die Besten !!! :)= :)= :)=

NmanRcy x67


*Ahmen*

:)=

Mama Lischen

Habe ich schön gesagt, nicht wahr auf die Schulter klopf, hihi, aber Lischen...Amen schreibt man doch nicht mit H, da fällt der Jesus fast vom Kreuz,, soviel Mikado verträgt der nicht ;-) !

M7axma _LisSchxen


Ahmen = Aha Mensch entspricht Chat-Deutsch Du Nase! :-p

Ich bin doch keine Friesin, wo man schreibt, wie man spricht.

MEin Hinterkopf ist auch nur haartechnisch am frühen Morgen platt. :=o

MBama^ Lis)chexn


^^Finger heb und mit Hexchen mal wieder schimpfe^^

Komm doch jetzt nicht mit angeblichen Wechseljahren um die Ecke! Wir mutterlosen Geschöpfe haben beste Voraussetzungen die Wechseljahre gar nicht wahr zu nehmen!

Da musst Du nun wieder in Dich horchen und eine Entschuldigung für Deinen bescheuerten BB finden oder wie?

Deine Stiummungsschwankungen sind die Folgen des Umganges mit diesem therapieresistenten miesen Boss. Das macht das stärkste Pferd kaputt.

Der Typ ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch und gerade für seine Umwelt.

NYaWncy R6x7


@ Lischen

;-D ;-D ;-D Du kleiner Teufel ;-D ;-D ;-D

NUancy }6x7


Bezog sich auf Deinen Beitrag von 22.36 ;-)

M]ama pLischxen


??? ??? ??? nix verstehen.

Unterstellst Du mir schon wieder irgendwelche Boshaftigkeiten?

Wenn dem so ist, dann verkaufe ich Dir ein Grundstück - ~~aber nur bei Ebbe~~ :=o

Soviel dazu, dass ich Knöpfe an die Backe nähe ;-D

MKa~in2witcxh


@ LIESERL

ich werde jetzt Deine Postings nicht kommentieren oder zitierene, aber ich bieg mich grad scho wieder schepps vor lachen. ;-D ;-D ;-D ;-D Ich musses immer wieder sagen, daß ich froh bin, daß meine Blase in Ordnung is.

@ Alle sind gemeint !!!

Ich wünsch Euch allen eine gute Besserung !!! Also seiz folgsam besserts Euch endlich mal !!!

Guads Nächtle !!!

Hex-hex !! *:)

p`etc+or6x2


Guten Morgen meine Damen *:)

ich schmeiße heute mal eine runde Tee :)D

Endlich Freitag :)^

MEama pLischxen


**Guten Morgen Ihr Lieben,**

Petra, was ist denn mit Dir los? Willst Du jetzt auch, dass ich Friesin werde? :-o

Ich schmeiße eine Runde Türken ^^Nein, das ist nicht rassisitisch gemeint! So sagt man bei uns, wenn man nur türkischen Kaffee trinkt. - Wie ich!^^

Was bitte ist am Freitag so besonderes? Krepiert da die Rüsselseuche oder was? Was ich noch fragen wollte: "Wie bist Du denn mit dem Schuhladen verblieben? Bis wann sollen die Schuhe wieder zurück sein?"

Außerdem habe ich mich gestern Abend noch gefragt, ob es sich um echte Winterschuhe handelt und wenn ja, ob sie im sogenannten Schlussverkauf waren. Das sind nämlich auch alles Aspekte, die bei einer Reklamation wichtig sind.

So, ich wünsche allen einen tollen Tag. Genießt die Sonne, sofern sie scheint. Wenn nicht, dann freut Euch auf die bald kommenden Frühlingstage.

Viele liebe Grüße zu Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH