"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NrancQy b6x7

Guten morgen,

Heute mache ich mit allem kurzen Prozess und halte mich mit unangenehmen Dingen nicht lange auf. Deshalb habe ich mich endlich mit dem Ebay-Fritzen geeinigt, in der Bude Tabularasa gemacht und um 11 krich ich noch die Haare schön! Ich möchte den Tag genießen und das wünsche ich Euch auch, selbst wenn man mich hier mit Grundstücken übers Ohr gehauen und ans Messer geliefert wird. ]:D

Myama OLischein

:)_ Nancylein,

bei Ebbe ist das Grundstück wirklich sehr, sehr schön. Wer kann sich schon ein Grundstück direkt an der Nordsee leisten?

Du kriegst die Haar eschön? Ich auch haben will!!!! :°(

M5amYa ~Lisch%exn

**Frechheit!!!!!!!!!!!**

Wieso bist Du so bockig? Das tolle Grundstück ist noch lange kein Grund mich laufend aus dem Netz hier zu schmeißen!

Übrigens, wer hat Dich denn an´s Messer geliefert? Das machst Du doch selbst, wenn Du freiwillig zum Frieseur gehst. ":/

Npan"cyI 67

Übrigens, wer hat Dich denn an´s Messer geliefert? Das machst Du doch selbst, wenn Du freiwillig zum Frieseur gehst.

Mama Lischen

Lenk hier nicht ab, will mich in die Fluten schicken und weiß dann nix mehr davon :=o .

Kommt

Frieseur

auch von Friesen? ]:D

MZama Ltische#n

**Jupp** ]:D

Wenn schon, denn schon. :-p

M$a*ma <Li"scLheSn

**krich** Krichste Plaque? Oder soll das "kriegst" heißen?

^^Los jetzt: "Krieg" haben will.^^

N1ancsy h67

Lischen, dat is em Släng, kannse nix machen ;-) .

Will keinen Krieg, wenn Du auf Krawall gebürstet bist, such Dir bitte ein anderes Opfer ]:D . Die Bernerin z. B., die ist im Moment sooo gut drauf, die hält das aus ]:D !

Mwam@a LCischexn

Die **Bernerin** ist mir nicht gewachsen, denn die verprügelt nur Kinder.

**Petra** käme da eher in Betracht, aber die hat die Rüsselseuche und da will ich mich nicht anstecken. Außerdem kommt die aus dem Norden, ist sozusagen eine Blutsverwandte. :-p

So musst Du doch herhalten. ]:D

M*ama LLiscNhen

*sabber*

Interessiert es jemanden, was ich heute zum Essen mache?

Mnama _LisQcxhen

~~<nochmal reinflitze und mein m mitnehme. Zu Essen und nicht zum Essen, aber das ist Friesen-Slang.~~ ]:D

NFancoy 67

Ok , musste nur warten, bis ich frisch onduliert wieder da bin :-D . Soll ich wegen des Heiligenscheins in friedhofsblond mal nach einem dunklen Toupet fragen? Könnte ich dann direkt mitbringen... ]:D uuuund weg...

Mcama 0Lischxen

Ein Toupet wird da nicht reichen. Wenn, dann bitte eine komplette Perrücke.

Pass Du lieber auf, dass man Dich nicht für´s Gard-Haarstudio wirbt. Wenn du für die drehen willst, dann gibt es keine Wiederholung. ^^Du weißt, jeder Funke, eine Flamme.^^ :=o

N,ancyx 67

** Juhuuuuu!!!!

**

Bin wieder da, Stroh ist weg und der Rest ziemlich Auberginefarben getönt :-D . Ich könnte mir ja stundenlang am Kopp rumfummeln lassen, schaaade, schon wieder vorbei :-/ !

Und wat is hier passiert ??? Stille Stunde? :-X Ok, dann verzwitscher ich mich mal wieder leise und gönne Euch den Schönheitsschlaf zzz .

Lass für alle Fälle ein Käffchen zum wachwerden da :)D :)D :)D

M.amaa Lischxen

**Nancy,**

schön für Dich, wenn Deine Haare nun wieder liegen, aber hast Du vielleicht Deine Brille beim Friesenhaarschneider vergessen?

ICH BIN DIE GANZE ZEIT ONLINE!!!!!!!!!!!!

MTama LJiscxhen

:°( :°( :°( :°( :°( dann eben nicht!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch ein tolles We.

Selli, auch Du bist nicht vergessen.

Habt Euch wohl, bis spätrestens Montag. Ich gebe jetzt in meinem Büro richtig Gas und morgen heißt es von 6:00 - 22:00 Uhr Baustelle besetzen.

Sonntag will ich keinen Rechner sehen, aber muss die Wochenberichte zum AG mailen.

Vielleicht gucke ich dann noch einmal nach Euch.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH