"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p2etcoPr62


Hallo Ihr,

ich mach dann mal wieder Kaffee für Euch :)D

Also meine Schuhe werden jetzt eingeschickt und repariert, das waren ganz Neue Sommer Modelle die ich mir gekauft habe von der Firma Think, ich liebe diese Schuhe, sind aber leider Schweine teuer.

Meine Rüsselseuche ist mir mal wieder auf den Kreislauf geschlagen, ich musste vorhin los Ersatzteile holen, da war ich ganz schön wackelig auf den Beinen.

Mmain)witcxh


Hallodeli !!! Und, alles klar bei euch Miezen?

Ich war unterwegs und konnte heut einiges erledigen. Heut früh hat mich mein Schepperle wieder ziemlich geärgert, aber ich hab dieser elenden Ballaballa-Kröte %:| in meiner Rübe den Kampf angesagt und jetzt gehts wieder ganz gut. :)z

@ NANCY

Heute mache ich mit allem kurzen Prozess und halte mich mit unangenehmen Dingen nicht lange auf. Ich möchte den Tag genießen .....

Ja genau !!! Das mache ich jetzt auch !!! :)^

Bin wieder da, Stroh ist weg und der Rest ziemlich Auberginefarben getönt .

Obwohl ich ein absoluter Modemuffel bin, weiß ich trotzdem, daß LILA grad recht IN ist, aber daß Du Dir dann auch gleich die Haare in AUBERGINE färben mußt ?? ...... Bist net schon ein wenig zu alt für so eine schrille Punk-Frisur? ;-D ;-D ;-D

Naja, Hauptsache das Gestrüpp ist wieder weggeschnippelt. Das muß man schon von zu Zeit machen lassen, wenn einem das Stroh schon aus dem Kopf rauswächst, sonst merkt ja jeder auf den ersten Blick, was man in der Birne hat. :-p

Ich könnte mir ja stundenlang am Kopp rumfummeln lassen, schaaade, schon wieder vorbei

Bist schon sooooo auf Entzug, Du Arme? Jetzt isses doch nur noch eine einsame Nacht und dann kommt doch der Muckel wieder. |-o

Dann bist auch keine Strohwitwe mehr, ...... ":/ achso, bist eh net, das Stroh ist ja entsorgt. :-p

@ LISCHEN

Habt Euch wohl, bis spätrestens Montag. Ich gebe jetzt in meinem Büro richtig Gas und morgen heißt es von 6:00 – 22:00 Uhr Baustelle besetzen.

Das sind ja auch schon wieder 16 Stunden ":/ Bist verrückt? Was machst denn da so lang? Das ist ja Wahnsinn !!!

Außerdem ist das unverantwortlich !!! Wer kümmert sich denn dann am Wochenende um mein Wohlergehen? Die Nancy hat ja auch keine Zeit für mich, die muß ja den Muckel geniessen. :-q |-o

Da bin ich aber ganz schön :°( :°( :°(

So, ich wünsche allen einen tollen Tag. Genießt die Sonne, sofern sie scheint. Wenn nicht, dann freut Euch auf die bald kommenden Frühlingstage.

Bei uns ist keine Spur von Frühling, es hat wieder angefangen zu schnein. Bääääääh !!!:(v

@ PETRA

kein Wunder, daß Du wackelig auf den Beinen bist, wenn Du einen auf Kreislauf machst. %:|

Also wenn ich im Kreis lauf, dann wirds mir auch immer komisch. ]:D

Oder hatten Deine neuen schweineteuren Think-Treter so hohe Absätze, daß Du drauf rumwackelst. Aus dem High-Heel-Stiletto-Alter dürftest Du doch auch langsam raus sein. Mußt echt aufpassen, sonst kriegst auch noch Rücken ":/ ]:D

p*etYcoxr62


@ Mainwitch,

ich bin selber 173 Groß und hohe Absätze kann ich nicht ab, das höchste ist 4 cm mehr mag ich nicht, und in meinen Alter schick sich das auch nicht ]:D

MNainiwitch


Ja hast recht, das schickt sich nicht !!! ]:D Ich bin 178 lang und mag auch lieber Leisetreter.

.

Fällt mir grad so auf:

THINK-Schuhe !!!

Das gibt mir doch zu denken. ":/ Warum heißen die eigentlich so? Sind das dann so Jesus-Gedenk-Latschen oder helfen die einem beim Denken?

I think, I spider !!! Ich glaub, ich spinn !! ]:D ]:D ]:D

MEaitnwiStxch


Petra, also bist doch im Kreis gelaufen ...... ich mein nur, wegen dem Wackeln? :-p

pyetco~rx62


Ich laufe nur im Kreis ]:D , sonst würde ich doch nicht wieder nach Hause finden :=o

evlocinx73


Hi zusammen! *:) *:)

habs heute tatsächlich auch noch an den PC geschafft. Hatte heute wieder ziemlich Stress.

War um 8:00 Uhr mit meiner Mutter beim Arzt :[] um 9:00 Uhr mit Katze beim TA. der hat uns aber wieder heim geschickt, weil sie noch zu klein ist für die OP. Danach mit Sohn zu KA, er hat schonwieder Streptokokken. Dann musste ich mich erst mal ne Stunde hinlegen weil ich auch schon wieder Halsschmerzen und allgemeines Unwohlsein hab. Dann um 16:00 Uhr mit Tochter zum Arzt wegen Kontrolluntersuchung, da hab ich gleich in meinen Hals schauen lassen. Sieht auch wieder ziemlich schlimm aus, aber er will mir nicht das 5. Antibiotika aufschreiben. Jetzt soll ich mich mit Aspirin übers WE retten und am Mo zur Blutentnahme kommen. :[] Ich bin begeistert.

Und wie soll ich da was an die Kinder abgeben? Da muss ich mich schon selber drum kümmern und GG ist ja bis Abend auf Arbeit.

Ich hoffe dass es euch wenigstens gut geht!

Bei uns hat es heute auch wieder angefangen zu schneien, noch nichts mit Frühling und so. ???

eHlociIn7x3


was seit ihr alle groß!! Ich hab nur 165cm. Trage aber auch keine hohen Absätze. :|N

e(loci?n73


so, wir werden jetzt erst mal was zu Abend essen dann schaue ich aber nochmal bei euch rein...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

p*etc8or62


Du bist dann ja auch arm dran, mit Deine ganzen Kranken und selber krank bist Du dann ja auch noch. Bei uns hat es heute nicht geschneit, aber es war kalt.

ezl%ociwn73


ja, mich nervt das jetzt auch so langsam, dass ständig einer krank ist. Und vor allen Dingen weil ich ständig krank bin. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Aber seit ich die OP hatte, bin ich einfach anfällig. Ich werde nächste Woche auch mal fragen, ob man da nicht mal irgendwas machen kann um das Immunsystem wieder auf Trapp zu bringen.

Bei uns schneit es gerade wieder, dabei wollte ich doch Frühling. @:)

pwetcMor662


Mir geht es genauso, seit meiner OP bin ich auch total anfällig geworden, irgendwas habe ich immer {:(

Miainwmitc~h


ELOCIN + PETRA

Euch Bazillenschleudern sollte man echt mal in einen großen Müllsack stopfen und für ein paar Tage in die Gefrietruhe legen, damit Eure Keime abgetötet werden. ]:D ]:D ]:D

Dann ist gleich Ruhe mit dem Gekränkel !!!

** .. Gute Besserung Euch beiden kranken Hühnchen !!! @:) @:) @:)

Tiefkühlhühner mit Hühnergrippe !! ;-D ;-D ;-D

pmetco%rx62


Du bist ja wieder sehr scharmant, Danke. ;-D

Hoffentlich geht es Dir besser ???

Maainw4itch


Und wenns dann nicht besser ist, kann man Euch gleich mitsamt der Mülltüte in die Tonne stopfen. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH