"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ainVwitxch

Kennst mich doch schon ein bissl, ich bin immer so charmant !!

Ja mir gehts heut mal ein bissl besser, danke !!!

p~etcour62

Mit Deiner vorletzten Aussage TONNE hast Du mir ganz doll wehgetan, ich bin immer Solieb (hoffentlich) und soll in die Tonne, ich glaube ich muss mir Hilfe holen, ich schreie gleich ganz laut und dann kommt ein großer Mann vorbei und haut Dich ]:D

Nrancyf 6x7

Hallo, mein Besuch ist leider gerade erst abgedampfr und war 5 Stunden bei mir %-| !

@ Lischen

ICH BIN DIE GANZE ZEIT ONLINE!!!!!!!!!!!!

Na das habe ich ja gesehen und mich deshalb über Eure Maulfaulheit gewundert, oder wollte keiner mit Dir Krieg spielen ;-) ?

@ Mainwitch

Bist net schon ein wenig zu alt für so eine schrille Punk-Frisur? ;-D ;-D ;-D

Moi? Isch geöre doch zu die Kücken ier :=o ! Außerdem ist es doch nicht grelles lila, so ungefähr

[[http://www.henkel.de/de/content_images/Brillance_887_Mahagoni_Satin_0908_pboxx-pixelboxx-

88866_300dpi_1772H_1772W.jpg]]

wenn einem das Stroh schon aus dem Kopf rauswächst, sonst merkt ja jeder auf den ersten Blick, was man in der Birne hat. :-p

Dann bist auch keine Strohwitwe mehr, ...... achso, bist eh net, das Stroh ist ja entsorgt. :-p

;-D ;-D ;-D Schatzi, ich freue mich, dass es Dir besser geht und Du wieder wie wild alles ausschlachtest, die Meisterin des Zerpflücken und Weiterspinnen :)= Hast Du ja auch schon selbst bemerkt ;-)

I think, I spider !!!** Ich glaub, ich spinn !! ]:D ]:D ]:D

Jawoll!!! :)_

N6anc6y 6x7

OK nochmal den Link

[[http://www.henkel.de/de/content_images/Brillance_887_Mahagoni_Satin_0908_pboxx-pixelboxx-88866_300dpi_1772H_1772W.jpg]]

N$ancym 6#7

Es sind heute alle seeeehr charmant. Ob das der Vollmond schuld ist?

Apropos Vollmond ...Schörlchen-Time :) ;-D – gebe ne Runde :)- :)- :)-! Ich bin nämlich gut gelaunt, habe heute einen Leuchter und einen Frosch verkauft ;-D !

NLancy\ 67

@ Petra

Du hast aber gute Beziehungen :-o

ich schreie gleich ganz laut und dann kommt ein großer Mann vorbei und haut Dich ]:D

petcor62

und schon ist sie (Hexchen) weg vom Fenster ":/

pDetc0or62

Das hört sich ja gut an, verkaufen ist immer gut :)^

pYetcopr62

oH Oh, das habe ich nicht gewollt, Entschuldigung, hoffentlich verzeiht Sie mir, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ]:D

N|ancy x67

@ Petra

Na wenigstens bist Du noch gesprächig. Liegste in Deiner Ecke und pflegst Deine Rüsselseuche {:( ?

Gute Besserung für Dich und Elo :)* :)* :)*

pPetcxor62

Ja meine Ecke ist mein :)^ , aber ich werde mich gleich verabschieden *:)

e6lo#cinx73

danke für euer "Mitgefühl" :)_ besonders von Mainwitch ]:D

aber ist schon ok. so hat man wieder mal was zu lachen. *:)

@ petcor

ja, ich hab´s schon gelesen, dass du auch ständig was hast. Mein Arzt hat heute gemeint ich solle mir halt mal ein paar Tage Ruhe gönnen und nicht so viel rumhüpfen ;-D kleiner Witzbold, wie soll das denn gehen?

M=ainwi+tch

>:( >:( >:( >:(

Ich flieg schon wieder dauernd raus hier !!!

@ PETRA

Mit Deiner vorletzten Aussage TONNE hast Du mir ganz doll wehgetan, ich bin immer Solieb (hoffentlich) und soll in die Tonne, ich glaube ich muss mir Hilfe holen, ich schreie gleich ganz laut und dann kommt ein großer Mann vorbei und haut Dich

Mit der Tonne hab ich doch nicht Dich gemeint, da wollte ich Dich + Elo doch nur reinwerfen, wenn Ihr nach dem Kälteschock in der Gefriere immer noch nicht wieder frisch seid.

Ich wollt Dir doch net weh tun !!! :|N Ich würd Dich auch ganz vorsichtig reinstopfen. :)z

Außerdem bist Du auch net immer Solieb. (Wer ist eigentlich der Solieb?)

Das find ich aber jetzt auch net schön, wenn Du mir Haue androhst und dann traust Dich net mal selber.

oH Oh, das habe ich nicht gewollt, Entschuldigung, hoffentlich verzeiht Sie mir, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen

Brauchst Dich jetzt gar net rausreden und wieder einschleimen, Du ...Du .......ach was weiß ich !!! Das is scho recht so, wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, das ist ein Zeichen dafür, daß Du doch kein kalter Nordfisch bist und doch Gefühle hast. ;-D

Aber ich bin heut gut gelaunt und drum verzeih ich Dir ausnahmsweise mal, aber nur ausnahmsweise und das aus reinen Kulanzgründen. :)z

@ NANCY

abgedampfr ?? ...... ":/ ???

Moi? Isch geöre doch zu die Kücken ier

":/ Na, wieviele :)- :)- :)- warns denn schon wieder?

Das hättest Du wohl gern – Ü40 is Ü40, nix da Küken !!!

Die Haare sind aber schon ganz schön LILA !!! Hoffentlich erschrickt Dein Muckel morgen nicht. :-X

Glückwünsch zu den verkauften Holzsachen, die Kim hast auch verscheuert ..... dann könnt Ihrs ja am WE mal so richtig krachen lassen. :)=

M ai=nwitxch

ELOCIN

Jetzt werde bloß net zimperlich !!! Da mußt Du durch !!! :-p

Weißt Du nicht mehr wie dieser Faden hier heißt?

Zur Erinnerung:

HARDCORE-Couching und net WEICHEIER-Sofa-Gejammere !!! ]:D

ehlolcicn7x3

ja, ja, aber irgendwann muss mal gut sein! oder?

Ich will jetzt endlich wieder fit sein!!!!

MoainBwitxch

ja, ja, aber irgendwann muss mal gut sein! oder?

Hey Elo, bist Du echt so empfindlich? Darf man denn keinen Spaß machen? Also wenn ich zu frech für Dich war, dann tut mir das echt Leid. @:) Ich mein das doch net bös!

Ich will jetzt endlich wieder fit sein!!!!

Das will ich auch !!! Aber mit jammern wirds auch net besser !!! ]:D :-X Das ist auch net bös gemeint, nur ein bissl frech, mit Gaudi drüber machen fällts einem doch leichter !!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH