"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NKancAy 6x7

@ Mainwitch

>:( >:( >:( >:(

Ich flieg schon wieder dauernd raus hier !!!

Kein Wunder, wenn Du schon wieder so frech bist ]:D , Dir geht es ja wieder besser und prompt kommt die rotzige Dorfhexe wieder zum Vorschein :|N , kuckst Du:

Zur Erinnerung:

HARDCORE-Couching und net WEICHEIER-Sofa-Gejammere !!! ]:D

Na, wieviele :)- :)- :)- warns denn schon wieder?

Noch nicht soviel, aber ich arbeite daran ;-) !

Hoffentlich erschrickt Dein Muckel morgen nicht. :-X

Hatte ich ja schon öfter, er steht da drauf, das macht ihn scharf :-X |-o und geschminkt mag er auch ;-D :-q !

dann könnt Ihrs ja am WE mal so richtig krachen lassen. :)=

Aber nicht Euromäßig, Du weißt doch, dass er mit Nachnamen Mc.......heißt und das er karierte Röcke trägt ]:D

N3ancyr 67

Hexi, Du hast Elo falsch verstanden, gut sein muss es endlich mit den ewigen Krankheiten %-|

NZa'ncy 6x7

Mädels, komme gleich wieder, will mal eben in den Pool. Ich muss doch für morgen porentief rein und glatt wie ein Babypopo sein. :=o

MlainNwit2ch

Achsooooooooo !!! Ich dachte schon, die macht jetzt einen auf Spaßbremse !!!

e}lotcin73

@ mainwitch

nein, ich hab das schon nicht so ernst genommen. Ich verstehen schon noch Spaß! @:)

Nur muss ich den ganzen Tag immer nur gute Laune an den Tag legen und will mir halt nichts anmerken lassen. Ich lade halt zur Zeit mein ganzes gejammer hier bei euch ab. Sorry!

eqliocAinx73

@ nancy

danke, du hast mich verstanden!! :)_ Genauso meinte ich es. %:|

MFa1inwixtch

Nancy, wollte Dir und Lischen noch was schicken, aber das geht heut nicht. Habs schon X-Mal probiert, aber jedesmal hauts mich beim Senden aus dem Netz. >:(

Ich war ganz lieb bei den PNs und ich bin trotzdem dauernd rausgeflogen und alles war wieder weg. Ich probiers das dann morgen nochmal.

MRainwOitcxh

ELOCIN, dann isses ja gut !!!

Klar kann man hier auch seinen Frust rauslassen und auch mal jammern, hab ich doch die letzten Tage auch zur genüge gemacht. Wir halten doch alle zusammen !!! Wie heißts so schön: in guten wie in schlechten Tagen.

Und wenn man den Müll abgeladen hat, dann gehts einem gleich viel besser. :)z :)^ Und wenn nicht, dann ab in die Tonne !!! ]:D ]:D ]:D

ekloc]in73

genau, so machen wirsQ :)^

Maain:witcxh

NANCY

Dann schwimm mal net soweit raus, net daß Du noch absäufst. Und polier Dein Popöchen schön auf Hochglanz für Deinen Muckel, Du strohlose Punki-Nudel !!! ]:D

Ich mach mich jetzt mal vom Acker.

Ich wünsch Dir ein traumhaftes wunderschönes WE mit Deinem GG. Genießt es und lasst es Euch gut gehen. :)_

.

Wünsch Euch noch einen schönen Ratschabend und den Grippehühnern eine gute Besserung. :)* :)* :)*

Ich schwing mich jetzt auf meinen Besen und starte durch zu meinen wilden Kerlen. *:)

Hex-hex !!!

e_locaiTnx73

@ mainwitch

dir auch noch einen schönen Abend....aber nicht so wild |-o

Npancyx 67

Bin wieder duftig frisch und glatt bei Euch. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb, wiiie schön :)_ x:) .

Warte auf einen Anruf meiner Ex-Kollegin von DM. Die hatte mir letztens irgendetwas von einem Job an der Kasse erzählt, da will ich nochmal nachhaken. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber das ist ja wohl zu erlernen. DM war und ist ja auch ein super-fairer Arbeitgeber, vllt. ist da ja was zu machen ":/ ?

Ach Ihr glaubt nicht, wie ich mich auf morgen freue, nach 9 Tagen ist er endlich mal wieder zuhause x:) . Und kein eineinhalbstündiges Treffen in dieser sterilen Athmosphäre %-| . Das werde ich wirklich genießen...

M'ainw9itch

Achja, und vergesst nicht, das Nachtlamperl für Petra einzuschalten, damit sie nicht wieder im Kreis läuft, weil sie die Kaffeemaschine nicht findet und am Ende deshalb noch über Ihre Wackelfüsse stolpert.

*:) *:) *:)

Ngancyy 67

@ Mainwitch

Du gehst heute noch raus? :)= :)= :)= Viiiel Spaß und bis morgen *:)

Tschüs Elo *:) , Schlaft alle schööön zzz !

M1ai#nwxitch

Nancy, ich freu mich auch für Dich – wie Sau !!!

Jetz bin ich aber wirklich weg.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH