"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e\locmixn7x3


@ nancy

freu mich auch für dich @:) Wünsche dir / euch ein schönes gemeinsames WE :)_

Ich werd mich schon mal von euch verabschieden. Ich gehe heute mal früher in mein Bett. zzz zzz {:(

p3etcorx62


Guten Morgen,

danke fürs Licht, ich habe meine Kaffeemaschine gefunden :=o

Ein halben Tag noch telefondienst und dann ist richtig Wochenende :)^

Wir fahren heute mir Freunden nach Hamburg zum Konzert, die Band spielt ABBA Lieder total Geil, wir haben Die schon mal gehört, echt klasse :)^ :)= Und was liegt bei Euch so an ???

pheptcoJr62


Mein Kreislauf ist wieder mal Mist, ich habe eben Blutdruck gemessen 134/101 und mein Puls ist 80 gewesen, das war nur ein kurzer Jammerer %:|

MYamHa #Liscxhzexn


^^Der Technik sei Dank^^

**Rutsch mal ein bisschen Mädels, denn Mama Lischen will sich kurz aufwärmen.**

__Guten Morgen meine Damen,__

wer von Euch hat diese A...kälte bestellt? Nancy, Dein Schnee ist heute bei mir angekommen. :-o

Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Willst Du ihn zurück haben?

Petra, was ist an Deinem Blutdruck Mist? Wie liegst Du denn sonst?

Ich habe immer einen sehr hohen Ruhe-Puls (über 100), aber das kommt von meiner operierten Schilddrüse und manchmal werde ich nachts wach und habe einen Blutdruck von 195/120. Da mache ich mir dann Sorgen. Allerdings habe ich mit massiven Schwankungen schon immer zu tun gehabt.

Hast Du Dich denn heute schon geärgert?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Tag und sende viele liebe Grüße zu Euch.

Wenn ich nochmal Zeit finde, dann komme ich wieder. Lieber im Container hocken, als mir draußen den nicht vorhandenen A... ab zu frieren.

*:) *:) *:)

und noch schnell :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da lasse.

Maama L4ischen


Sorry, aber auch mit Touchscreen finde ich nicht die richtigen und vor allem ausreichend Buchstaben.

p?etcorx62


Sonst liege ich bei 120/80, außer Kuchen gebacken habe ich heute noch nichts, mir ist nur mal wieder im Kopf Schwindelig und halt Rüsselseuche.

Bei uns ist es auch Kalt, aber kein Schnee mehr, Drücke Dir die Daumen das Deine Bude wenigstens warm ist.

N\ancyx 67


Hallo, sage nur kurz guten Morgen, der Muckel ist jetzt hier :)_ und wir haben gerade schön gefrühstückt. Jetzt ist er auf seiner geliebten Toilette und deswegen habe ich die Zeit, hier mal kurz reinzuschauen!

Petra, Dir viel Spaß heute bei ABBA, Lischen arbeite nicht mehr soviel, is doch Weekend, Hexchen bleib brav und allen anderen ebenfalls ein schönes WE @:).

Lischen,, den Schnee kannste behalten, mir reicht diese Arschkälte hier schon, brrr.

Bis bald @:)

M|ama YL!ischxen


Naja, aber 120/80 ist auch bilderbuchmäßig. Hast Du vor dem Messen auch eine Weile gesessen? Direkt beim Messen soll man auch nicht reden.

Ich denke, dass es nicht der Blutdruck bei Dir ist, sondern das es vom Rüssel kommt. Wenn Dir der Schnupfen auf die Ohren schlägt, dann ist der Gleichgewichtssinn oft auch gestört. Daher das Schwindel-Gefühl.

Der Schnee soll sich in Grenzen halten. Warten wir es mal ab.

Der Container ist sogar sehr warm, aber draußen und vor allem oben ist es .... *brrr*

MAama TLischxen


*:) *:) *:) **Nancy** Viel Spaß Euch beiden.

Bleib anständig und wohlgelaunt. :=o |-o

pBetcoGr62


Das kommt garantiert von meiner Rüsselseuche. Ich habe sonst nie Probleme mit dem Blutdruck oder Schwindel gehabt, die Ärzte im UKE haben bei meinen letzten Besuch im August zu mir ja gesagt, ich werde immer Schwierigkeiten mit meinen Kopf haben, halt Nebenwirkungen noch von der blöden Narkose aber solange ich keine dauer Kopfschmerzen habe kann ich ja damit leben. Muss ins Büro melde mich gleich nochmal

N2anc"y 67


Hi, bin doch nochmal da, er ist gerade auf seiner Couch eingeschnuckelt. zzz

Ach ist das schön, sonst nervt es mich wenn er ständig pennt, aber heute bin ich froh ihn wenigstens zu sehen.

@ Lischen

Bleib anständig und wohlgelaunt. :=o |-o

Bin ich doch immer :=o !

MBama @Lischexn


Hi Nancy,

das ist wirklich komisch oder?

Sonst ärgerst du Dich vielleicht über die zerquetschte Zahnpasta-Tube und heute bist Du froh, wenn er Dir ein Ständchen singt.

Genau das ist es, was ich immer sage: "Zieht Euch im Alltag nicht an unwesentlichen Dingen hoch!"

Gerade diese Eigenarten machen den anderen doch so lebendig und sorgen für die Belebung der Beziehung.

Sagt mal, wo ist Selli eigentlich? Ob es sie jetzt doch dahingerafft hat? Sie wollte doch schon nach ihrem Singen hierher kommen und nun schweigt sie? Es ging ihr doch auch nicht so gut.

Selli, für Dich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MQarinwi,txch


Hallo Mädels, *:) *:)

Schade, gar keiner da !!! Dann labere ich halt einfach mal in aller Ruhe drauf los: ]:D

.

Erst mal wünsch ich Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende !! @:) @:) @:)

Bei mir hats auch schon recht gut angefangen, ich hab heute bis elf Uhr gepannt. :-D Das ist der Hammer oder? Ja gut, ich bin auch erst um 4 Uhr heut früh vom Clubhaus Heim gekommen und mußte noch ein Stündchen mit meinen haarigen Babys kuscheln, bevor ich dann in meine Urne gekrabbelt bin.

Gestern hatte ich wieder einen supertollen Abend mit meinen "wilden Kerlen" und hab viel gelacht. Bis auf 2 Mini-Schepperle-Aussetzer, die ich durch kurzes Spazierengehen an der frischen Luft, relativ schnell wieder in Griff bekommen hab, wars echt supi. Eigentlich wollte ich gestern Abend gar nicht mehr vor die Tür gehen und mich schon wieder verkriechen, aber das war schon gut so, daß ich dann doch noch losgetigert bin. Es hat mir recht gut getan.

Meine Schepperer hatten mir ja letztes Wochenende schon den Spaß vermiest und dieses Wochenende lasse ich das nicht zu !!!

Mein Geliebtester ist vorhin erst Heim gekommen und der liegt jetzt recht platt auf dem Sofa neben mir und schnorchelt so vor sich hin. Der ist heut Nacht im Clubhaus geblieben und hat seine Kumpels mit Heavy-Metal-Schnarch-Konzerten :=o beglückt, deshalb konnte ich auch so gut pennen. ;-D

MJainNwitcxh


@ PETRA

Ich hoffe Dir gehts inzwischen einigermaßen gut, daß Du Dein "ABBA"-Konzert auch genissen kannst.

Und weißt ja ...... net so viel im Kreis laufen, dann wirds schon wieder !!! ]:D

Wünsch Dir viel Spaß !!!

@ NANCY

der Muckel ist jetzt hier und wir haben gerade schön gefrühstückt. Jetzt ist er auf seiner geliebten *** und deswegen habe ich die Zeit, hier mal kurz reinzuschauen!

Das hört sich doch schon mal gut an, jetzt gehts Euch beiden doch bestimmt suuupi, oder?

Aber statt, daß Du am Läppi rumhängst und laberst, solltest Dich vielleicht zu ihm auf die Kuschel-Couch schmeissen. ;-D ...... :-X

er ist gerade auf seiner Couch eingeschnuckelt. Ach ist das schön, sonst nervt es mich wenn er ständig pennt, aber heute bin ich froh ihn wenigstens zu sehen.

Dann hat ja seine "Kur" bis jetzt schon mal was gebracht, wenns auch nur für Deine Erkenntnis ist. ]:D

Mkainnwi@tcxh


Halllooooooo Petra + Elocin *:) *:) *:)

Ich seh Euch !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH