"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p'eMtcorU6x2


Klasse Mainwitch das es Dir besser geht, das freut mich wirklich @:) *:)

Ich habe mich ein wenig in meine Sofaecke gelegt und bin doch auch glatt eingedöst und jetzt geht es mir auch besser, mir ist nicht mehr ganz so schwindelig. Ich gehe gleich ins Restaurationsstudio und lege Hand an für Heute Abend.

p"etco-r6G2


Überschnitten

M_aiWnwixtch


Danke Petra !!!

Mich freuts auch, wenns Dir besser geht !!! @:) @:)

Dann mach Dich mal schön flott für "ABBA". Wann gehts denn los?

ePlofcin7x3


hi mainwitch

das ist ja super, dass es dir wieder besser geht. @:)

So lange ausschlafen würde ich auch mal wieder gerne. Doch da sind meine Kinder nicht einverstanden. Aber was solls, irgendwann kommen auch für mich wieder die langschläfer Zeiten. ;-D

Ich werde meinen beiden Mädels jetzt mal gleich ihre Haare zurechtmachen, da die beiden heute noch einen Auftritt haben. Sie sind alls Pippi verkleidet und müssen Perüken aufsetzen, da sie aber selber auch lange Haare haben, müssen wir die jetzt irgendwie unter die Perüke bringen.

Im Moment stehen sie beide im Bad und singen zusammen.....echt süß.... 12 Jahre und 7 Jahre.....

Ja manchmal können sie auch süß sein....aber manchmal auch ziemlich zickig... so sind sie halt die Weiber ]:D

p4ebtciork6x2


Wir fahren um viertel nach fünf los und haben aber vorher ein Tisch im Block Haus reserviert, das Konzert fängt um 8 Uhr an

Mrain6wiutch


@ Elocin

ich danke Dir! @:) Ja, ich bin auch froh, daß es wieder aufwärts geht.

Wie gehts Dir denn heute? Auch wieder besser, oder? Die Rasselbande ist auch wieder fit, wie sichs anhört. :)=

Das Ausschlafen hat mir echt mal richtig gut getan, ich schlaf eh immer sooo schlecht. Wobei es ja auch nur 6 Stunden Schlaf waren, aber halt richtig tiefer Schlaf, das hatt ich schon lang nicht mehr.

Das ist das los der Mütter, daß man nie aussschlafen kann. Ich weiß schon warum ich mir keine Kinder angeschaft habe. ;-D ;-D ;-D (Elo .... nur Spaß, weißt Du?)

Dann wünsch ich Dir heut noch recht viel Freude mit Deinen beiden singenden Pippi-Zicken. ]:D

@ PETRA

Wir fahren um viertel nach fünf los und haben aber vorher ein Tisch im Block Haus reserviert, das Konzert fängt um 8 Uhr an

Was ist denn das Block-Haus? Gibts da was zu Essen?

@ LISCHEN

wer von Euch hat diese A...kälte bestellt? Nancy, Dein Schnee ist heute bei mir angekommen. Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr.

Bei uns hat ja gestern auch ein bissl geschneit, aber es ist zum Glück nix liegen geblieben, allerdings isses hier auch saukalt. Vielleicht tuts bei Euch auch nur so ein bissl vor sich hinschneibseln und das wars dann. Das wünsch ich Dir auf alle Fälle, wenn Du eh schon den ganzen Tag auf der Baustelle sein mußt.

Lieber im Container hocken, als mir draußen den nicht vorhandenen A... ab zu frieren...

Der Container ist sogar sehr warm, aber draußen und vor allem oben ist es .... *brrr*

Na wenigstens isses da kuschelig und Du kannst Dich ein bissl aufwärmen. Mußt heut echt bis 22.00 da ausharren oder is vielleciht doch ein kleines bissl früher Feierabend?

Genau das ist es, was ich immer sage: "Zieht Euch im Alltag nicht an unwesentlichen Dingen hoch!" Gerade diese Eigenarten machen den anderen doch so lebendig und sorgen für die Belebung der Beziehung.

:)= :)= :)= Genau da bin ich grad dabei, das zu lernen. Man muß in vielen Dingen einfach lockerer werden, sonst macht man sich selbst das Leben zur Hölle und geht kaputt dran. Das ist es doch gar net wert !!!

Sagt mal, wo ist Selli eigentlich? Ob es sie jetzt doch dahingerafft hat? Sie wollte doch schon nach ihrem Singen hierher kommen und nun schweigt sie?

Ich hab vorhin auch schon drangedacht. Hoffentlich ist alles ok !!

@ SELLI

Ich schick Dir auch noch gleich ein paar :)* :)* :)* hinterher und noch ein :)- -Pralinchen.

Myain2wit5ch


@ LISCHEN

Apropos "Container hocken", da fällt mir grad noch was ein:

Könntest da vielleicht mal eine Web-Cam installieren lassen, damit wir auch was davon haben, so alá BB? ........ Nein, nicht BeckenBoden, BigBoss, Benjamin Blümchen, Brischitte Bardo, ....... :|N

Ich meine "Big Brother is watching you !!" ]:D

Wär das Nix?

MXainnwitcRh


Hallloooooo Nancy-Schätzileinchen !!! *:)

Ich seh Dich !!! Macht der Muckel schon wieder BuBu oder was ist los?

(schon wieder ein BB ;-D )

Nlancy2 67


Hi,

War vorhin nur auf Stippvisite und bin "on" gewesen, aber der Muckel hat zeitgleich bei "mobile" nach Mopeds geguckt ;-) . Hatten einen schönen Nachmittag und waren spazieren, kuscheln und haben geredet, ach bin ich froh, dass er hier ist ;-D . Gleich gehen wir noch zu unseren Freundenn und bestellen was bei Griechen. Er wollte das gerne so, wir sind auch gut befreundet.

Ich bin heute wirklich sehr zuversichtlich und werde Montag mal bei DM wegen des Kassenjobs nachfragen.

Übrigens müssen wir ja nicht jeeede Minute aufeinanderhocken, das ist vllt. auch übertrieben. Im Moment ist gerade Fußball schauen mir Sohni angesagt... ;-) Da kann ich mich doch mal unauffällig hier einschleichen ;-) .

Liebe Grüße auch an Selli, wo bittu denn wieder? Hoffentlich geht es Dir gut und das wünsche ich Euch allen :)_ *:)

MEainmwit4ch


@ NANCY

Wenn Dein Muckel schon wieder nach Chrom-Spielsachen schaut, das ist doch der beste Beweis dafür, daß er auf dem aufsteigenden Ast ist. :)^

Das wird heut Abend bestimmt schön und das tut ihm sicher auch gut, wenn er unter Leute geht. Und Dir wirds auch gut tun. Griechisch ist ganz toll, da könnt Ihr Euch erst schön einstinkern und dann Knobi-Knutschis austauschen. Lecker !!! :-q :-x Aber wenn beide stinken machts ja nix ;-D

Übrigens müssen wir ja nicht jeeede Minute aufeinanderhocken, das ist vllt. auch übertrieben. Im Moment ist gerade Fußball schauen mir Sohni angesagt... Da kann ich mich doch mal unauffällig hier einschleichen

Ja klaaaaar doch !!! Außerdem hat der Sohni auch ein Recht auf seinen Papa und umgekeht genauso. Die Männer wollen ja mal unter sich sein.

Du hast das vorhin hoffentlich nicht falsch verstanden, als ich das Witzle gemacht hab, daß Du Dich lieber zu ihm auf die Couch legen solltest antatt am Läppi zu hängen. Das war echt nur Gaudi ohne Hintergedanken !!! :)z

.

Das mit dem Job beim DM würd ich mir einfach mal anhören und wenns nix ist, kannst immer noch einen Rückzieher machen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dafür, das es klappt.

.

Wir haben auch beschlossen, daß wir heut was beim Italiener bestellen und uns die Wampe vollhaun. Ich hab heute den ganzen Tag schon so einen Hunger und bin ständig am rumfressen, .... da ein Stück Käse und dort ein Schoki und ein halber Apfel und eben eine halbe Banane. Es geht nicht viel auf einmal aber immer wieder ne Kleinigkeit.

Auch bei mir gehts anscheinend aufwärts. Wenn ich schon mal tagsüber Hunger hab, das will was heissen. Ich hab aber auch echt Nachholbedarf, hab ja in letzter Zeit gar nix mehr runtergebracht und dadurch hats mir in den letzten 2 Wochen 5 Kilo runtergehaun. Ich hab jetzt nur noch 64 Kilo und das ist bei meiner Länge von 178 cm und in meinem Alter ein bissl zu wenig. Mein Gesicht sieht irgenwie recht eingefallen aus, durch den ganzen Ärger. Das ist net gut.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle alles Liebe und daß das WE weiter so harmonisch und schööööön verläuft wie bisher.

:)_ :)_ :)_ :)_

e@loc}i\n73


hallo Mädels!

bin wieder hier. Hab meine Zicken-Pippis jetzt ins Bett gesteckt und wollte nochmal schnell bei euch rein schauen.

@ mainwitch

ja, meine Tochter muss noch ihre Tabletten fertig nehmen, fühlt sich aber fit, aber mein Sohn muss jetzt seit gestern auch wieder Tabletten nehmen. Er hat auch schon wieder Streptokokken. Bei mir ist es noch nicht sicher, ich wollte nicht schon wieder AB nehmen. Ich bekomme jetzt am Montag erst mal Blut abgenommen um zu sehen was da mit mir los ist. Hab ja jetzt seit Dezember schon 4 x AB genommen.

Bei uns hat heute die Eisdiele aufgemacht. Wir uns die Winterjacken angezogen und los zum Eis holen :p> 8-) mmhh lecker!

eXlockin.7x3


also ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal ab in mein Bett zzz

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Und vergsst nicht ein Lichtlein anzulassen! :)-

*:) *:) *:) *:) *:)

p[etcorx62


Guten Morgen,

ja das ist ein Steak Haus, eigentlich sehr bekannt, die haben ganz viele Filialen.

Abba war Sau Geil :)^ :)^

edlovcin7x3


hallo *:) @:)

wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!

Heute mache ich mal den :)D :)D :)D :)D :)D :)D für euch!

Bitte schön!!

Habt noch einen schönen Sonntag @:)

Wir machen jetzt gleich gemütlich Sonntagsfrühstück. So mag ich das! :-D

p/etcoxr62


Hallo Ihr Langschläfer,

wir fahren gleich zum Tanzen, Bewegung ist angesagt. Wünsche Euch noch einen schönen Tag *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH