"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

emluoc=in73

@ petcor

viel Spass beim bewegen *:)

Nkancy& 6j7

Guten morgen/ mittag,

@ Petra

mensch, Du bist ja in action, hat Dir gestern scheinbar echt gut getan... wehe wenn sie losgelassen.... ;-D .

@ Hexchen

Huhu, ich sehe Dich! Es war ein sehr schönes WE bisher und er möchte morgen wegen ambulanter Therapie nachfragen! Da wäre ich seeeehr froh :)z , wenn das klappt.

Geht es Dir auch gut und Ihr habt es Euch gemütlich gemacht? Vermisse schon Deine frechen Kommentare ]:D ;-) . Oder wühlst Du schon im Garten rum?

@ Lischen

Hast Du noch was von dem schönen Schnee? ]:D Hier ist es heute etwas zu kalt, aber ein wenig sonnig :-D . Hast Du heute mal frei ???

@ Elo

Geht es Dir besser und was macht Deine verrotze Bande?

** SSeeeeeellliiiiiii ??? ?? Geht es Dir gut ??? @:) @:) @:)

@ Bernerin

Wandelst Du immer noch in Frühlingsgefühlen und ist es bei Euch noch immer sonnig? Dann graut es mir aber vor dem Sommer, dann sehen wir Dich bestimmt monatelang nicht, Du Draußenwuseler *:) .

Allen einen schönen Sonntag, bis heute abend mal @:)

steVl}lxi60

Hallo Mädels,

danke, dass ihr mich vermisst habt. |-o

Ich habe hier gelesen, aber war nicht zu einer Antwort fähig. Habe mich gestern nach dem Aufstehen gleich wieder auf die Couch gepackt (nachdem ich die erste WaMa zurecht gemacht hatte) und dann auch angerufen, dass ich nicht zum Auftritt komme.

Ich kann das gar nicht in Worte fassen, was gestern mit mir los war (und eigentlich auch heute noch ist). Und viel mehr kann ich jetzt auch nicht dazu schreiben, tut mir Leid.

Wollte mich nur wenigstens mal melden, wenn ihr schon so lieb x:) an mich denkt.

M-ainjwitch

*:) Hallo Ihr Schneckis !!! @:)

Dann meld ich mich halt jetzt auch mal kurz zu Wort.

Wir waren gestern Abend faul und haben uns mal wieder Essen auf Rädern gegönnt. Ich hab fast eine halbe Spargel-Schinken-Pizza und Salat gefüttert. :-q Ich krieg echt wieder was rein in den Bauch. :)^

.

@ SELLI

Mensch Sellilein, was machst Du denn für Sachen? Sag mal, was ist denn los mit dir, Du armes Mäuselchen? Ich hab mirs schon gedacht, daß bei Dir was nicht in Ordnung ist, weils Dir die Tage ja schon nicht so gut ging und Du Dich gar net blicken hast lassen. Das tut mir aber seeeeeehr Leid !!!

Wenn Du schon mal nicht :=o magst oder kannst, dann scheint ja wirklich die Kacke am dampfen zu sein.

Ich schick Dir mal @:) @:) @:) und :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ .

Kann ich irgendwas für Dich tun? Magst vielleicht noch ein paar :)- -Pralinchen dazu?

Wenn Du Dich mal auskotzen willst, dann nur zu !!! Gerne auch per PN, weißt ja. :)z

Wenn nicht, kann ich das auch sehr gut verstehen.

Ich wünsch Dir alles Liebe und gute Besserung !!!

MOain@witcxh

ELOCIN

Wenn Du erst um 9.38 Uhr angefangen hast das Frühstück zu machen, dann musstest Du ja heut nicht so früh raus oder? Dann konntest ja auch mal ausschlafen? ..... sei es Dir gegönnt !!! :)z :)z :)z

@ PETRA

Das freut mich, daß "ABBA" gestern so suuupi war und vorher habt Ihr Euch ja auch schon recht gut gehen lassen im Block-Haus. Heute wieder Tanzbeinchen schwingen ....... Na wenns Dir net gut geht, wem dann?

Mein Papa hat immer gesagt: Wer nicht zu krank zum Feiern ist, kann auch arbeiten und darf nicht "krank" feiern!!! :)z ;-D

Rüssel und Schwindel-Rübe werden schon wieder !!! Ich schick Dir noch eine Vitamin-:[] mit. Hast gestern im Steakhaus bestimmt recht viel Fleisch und wenig Gesundes zu Dir genommen. ;-D

@ NANCY

Geht es Dir auch gut und Ihr habt es Euch gemütlich gemacht? Vermisse schon Deine frechen Kommentare . Oder wühlst Du schon im Garten rum?

Heut is irgendwie bissl ein Scheiß-Tag. Bin auch leider gar net so richtig zum Scherzen aufgelegt, bin recht lätschert. Mir geht echt langsam das Wetter auf den Senkel. Ich würd gern im Garten rumwühlen, aber dafür isses echt zu kalt draussen. Es ist richtig düster und es geht ein eisiger Wind. Bääääääh !!! Das drückt die Seele !!! Eigentlich wollte ich heut mal an die frische Luft gehen, aber das lass ich auch bleiben. Mir hat vorhin schon die Kippe auf Balkonien gereicht, heut ist Stubenhocken angesagt !!!

Wir haben uns bis 11 Uhr im Bett rumgedrückt und jetzt hängen wir halt so rum. Meine Geliebtester is auch in Laschi-Stimmung und wir werden uns nachher mal ein fettes Plantschi gönnen und uns dann auf die Couch flätzen.

Vielleicht bis später mal !!!

p:et6co|r62

So bin wieder da, ich mache ja auch nicht krank, denn mir wurde auch früher eingedtrichtert, wer feiern kann, kann auch arbeiten. Das mache ich ja auch. Gelben Schein gibt es bei mir ganz selten.

eAlo`cinx73

@ Selli

Arme Selli. :)* Wünsche dir, dass es bald wieder besser wird. :)* :)* @:) @:)

@ mainwitch

ja, ich war heute tatsächlich bis 9:00 Uhr im Bett da wurde meine "Kleine" wach die "großen" haben noch bis 10:00 Uhr geschlafen. Da könnt ich mich dran gewöhnen! ;-D

Viel Spaß beim plantschen |-o

bei uns ist heute aber auch so ein rumhäng Tag. Draußen ist es viel zu kalt und drüb, da will keiner freiwillig raus.

M:a+inwixtch

Petra, so wars ja auch nicht gemeint. Ich wollte damit eigentlich sagen, daß es jetzt bei Dir auch aufwärts geht, wenn Du schon wieder feiern kannst. :)z

peetwcorx62

Da hast Du recht, bei mir geht es wirklich aufwärts, ich bekomme auch wieder mehr Kondition, bin stark am überlegen ob ich Morgen zum Sport fahre.

M^ain.witxch

Das ist doch schön, wenns endlich mal voran geht bei Dir. Quälst Dich ja schon lang genug mit dem ganzen Mist rum. Mit dem Sport würd ichs halt mal probieren, wenns nicht geht, kannst ja langsam machen oder wieder Heim gehen. Aber einen Versuch wärs ja wert.

Beim Tanzen gehts ja auch ganz gut, oder? Und das ist ja eigentlich auch Sport.

.

Bei uns wirds mit dem Wetter immer schlimmer. Jetzt hat der eisige Wind auch wieder Schnee mitgebracht. Brrrrrrrr !!! Jetzt hab ich dann wirklich die Schnauze voll von der üblen Kälte. Ich will jetzt endlich Frühling haben, damit man wieder so richtig draussen was machen kann. Ich hab das Gefühl, daß ich in der Bude versauere !!!

Gestern hab ich mir schon ein paar Primeln und Hornveilchen gekauft, damits wenigstens ein bisschen bunt an der Haustür ist. Ich kann diese farblose triste Umgebung einfach nicht mehr ertragen.

p#etcoxr62

DA hast Du recht Tanzen ist wie Sport, verdammt anstrengend aber auch total lustig. Mit dem Sport werde ich es wirklich versuchen, es muss ja mal voran gehen. Bei uns ist es kalt aber noch haben wir kein Schnee. Gleich kommt unsere Tochter mit Freund, wir haben uns auch Essen auf Räder bestellt

finde ich total geil den Spruch, muss ich leider übernehmen, hoffe Er ist nicht Urheberrechtlich geschützt

MEainw>itxch

Natürlich kannst Du den Spruch übernehmen, der ist nicht urheberrechtlich geschützt. ;-D

Essen auf Rädern gibt ja schon sooooo lange, also das stammt auch nicht von mir !!! habs auch nur geklaut

Was habt Ihr denn Schönes bestellt? Auch italienisch?

Ich dachte, Du kochst so gerne? Aber wenn ich das so verfolge, dann machst Du das aber nicht oft oder? Die Woche über kocht ja Deine SchwiMu und sonst geht Ihr ja recht oft zum Essen und jetzt habt Ihr bestellt. Oder meinst Du mit kochen den :)D ? Das machst Du ja öfter am Tag ]:D

Ich mach heute Wirsing-Kartoffel-Auflauf.

pBetacor6x2

ich komme leider nur ganz wenig zum kochen, meistens wenn ein Feiertag ansteht, da lade ich immer die ganze Siebschaft ein. Am Wochenende, hast Du recht gehen wir meistens essen. Ich habe mir eine Pizza bestellt, da habe ich Heißhunger drauf

MZainwPitcxh

Pizza ist immer gut, mögen wir auch sehr gerne und hatte wir ja gestern.

Und was kriegt der Tanzbär und Deine Kinder?

Da hast Du es aber schon recht gut. Ich würde auch gerne mal bekocht werden oder öfter mal essen gehen, aber das kann man sich ja heutzutage gar nicht mehr leisten. Wir gehen vielleicht 3 bis 4 mal im Jahr Essen und dann bestellen wir ungefähr alle 2 Monate mal Pizza.

Ich koch eigentlich recht gern, aber wenn mans jeden Tag macht, gehts einem irgendwann auf den Geist. Vor allem fällt mir meistens gar nix mehr ein.

b^ergnekrin

Hallo meine Lieben.... @:)

wir hatten wieder mal ein Fress und sau....wochenende... %:| ... ;-D aber der schicke

Wagen musste zu Hause bleiben... ]:D ... :=o

Heute hats auch hier den ganzen Tag geschifft...nun ja, war wiedermal Zeit für ein bisschen Nass von oben.... :)^

Nancy: das freut mich aber ungemein, dass du dieses Wochenende deinen Liebsten bei dir zu Hause hattest....Bravo... :)= das kommt gut.... :)*

Selli: dir auch ein paar.... :)* :)* :)* :)* :)* haste sie wohl dringend nötig.... :°_ .. @:)

an alle Girls: ich hab nicht alles zurückgelesen, aber ich wünsche euch einfach einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.... :)* .... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH