"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pbetKcor6X2


Mein Männe ißt keine Pizza, der durfte was anderes essen. ]:D Ich würde gerne mehr kochen, aber manchmal bin ich froh das ich mich am gedeckten Tisch setzten darf.

M)ainVwitxch


Gibts echt Leute, die keine Pizza mögen? Das höre ich zum ersten Mal.

Tja Petra, das würde mir wie schon gesagt auch gefallen, mich an den gedeckten Tisch zu setzen !!! Immer würd ich das allerdings auch nicht wollen.

pqetcmor62


Ich wäre auch froh wenn ich mehr Zeit zum kochen hätte. Aber wenn ich nicht aus dem Büro rauskomme zum kochen,dann bin ich halt froh wenn ich mich nur hinsetzten brauch. Paul mag kein Käse, deswegen mag er keine Pizza.

MNainwi(tcxh


So Mädels,

mein Essen ist fertig und jetzt werden wir erst mal was futtern. Das is wieder ein Riesenpott geworden. Wer will kann gerne was abhaben.

Hier könnt Ihrs Euch mal anschaun:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1611571268382346/Kartoffel-Wirsing-Auflauf-mit-Feta.html]]

Vielleicht bis später, weiß nicht, was mein GG danach noch vor hat ;-D !!!

NRanc'y 6x7


Hallöle *:) ,

bin gerade wiedergekommen, jetzt ist der Muckel wieder weg :°( , aber er will morgen besprechen, dass er wieder nach Hause kann, ich glaube, er hat sich hier doch wohler gefühlt. :)_

@ Selli

ach Mäuschen, schwächelst Du jetzt auch und Dich hat ein kleines Schepperle erwischt? Oh je, das tut mir total leid uund ich wünsche Dir, dass Du bald wieder unser frohgelaunter, kleiner Kanarienvogel bist und Lust hast, wieder ein Liedchen zu trällern :=o . Wenn Du schon einen Auftritt absagst... :°_ . Schicke Dir auch ein paar :)* :)* :)* und drück Dich mal :)_ !

@ Mainwitch

Sag mal, was ist bloß los, jetzt drückt es immer mehr Leuten auf der Seele :(v !

Es ist richtig düster und es geht ein eisiger Wind. Bääääääh !!! Das drückt die Seele !!!

Ich glaube auch, dieses Scheißwetter macht alle langsam porös. Man sehnt sich einfach mal nach Wärme, Blumen, Sonne, Vogelgezwitscher und danach draußen zu sein. Habe gerade den Wetterbericht gesehen und für den Süden ist ja sogar wieder Schnee angesagt! Das braucht echt kein Mensch mehr :|N :(v .

Ich hab fast eine halbe Spargel-Schinken-Pizza und Salat gefüttert.

Aber schön, dass Du jetzt wieder auf dem besten Wege bist, dass ist echt ein Lichtblick :)= , auch wenn Du heute ein kleines Zwischentief hast

Bin auch leider gar net so richtig zum Scherzen aufgelegt, bin recht lätschert.

Das ist echt kein Wunder bei diesem Wetter oder hast Du mich einfach nur vermisst? ;-)

Ach Ihr Lieben, es wird schon alles wieder, da bin ich mir sicher! :)z

p9et\cdor62


So unser Besuch ist wieder weg, unsere Kinder waren da, haben kurz den Kühlschrank durchsucht und Süßer rausgeholt. Nächste Woche wird wieder eine Hammer harte Woche, Montag Buchhaltung, Dienstag fahre ich mit Paul zum Gutachter seine Dauerinvalidität wird besprochen, Mittwoch muss ich zum Verkehrsamt, Donnerstag und Freitag fahren wir nach Holland zu einer Händlertagung.

Wünsche Euch eine ruhigere Woche *:)

M&ama LiEschxen


**Hallo Mädels,**

wer wird denn hier Trübsal blasen? >:(

Habt Ihr nichts besseres zu tun, als Euch von diesem ekelhaften Wetter ärgern zu lassen?

Hexchen, genieße dieses Wetter mit Deinen Pelzlingen. Im Sommer wirst Du Dich noch oft genug vernachlässigt fühlen, weil Dich die Taschenratten kaum beachten werden!

Nancy, Du überlege mal schon, wie Du den Muckel verwöhnen kannst, wenn er wieder zu Hause ist. Vielleicht kannst Du hier und da etwas umdekorieren oder gar umräumen?

Petra, Du würdest doch zum Kochen kommen, wenn Ihr nicht so viel Essen gehen würdet oder sehe ich das falsch?

Bernerin, Dir schicke ich sehr gern noch mehr Nass von oben. Wir haben hier seit Monaten ständig Wasser oder Schnee auf´s Dach gekriegt.

@ all,

ich wünsche Euch einen supter tollen Start in die neue Woche und denkt daran, bald haben wir wirklich Frühling und im Sommer werden wir wieder nach einer Abkühlung jaulen.

Lasst uns das beste Daraus machen.

Viele liebe Grüße zu Euch

M;amaY Liscthen


**Selli,**

meine Liebe, Dir schicke ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch Dir wird es bald wieder besser gehen. Lass nicht alles so dicht an Dich herankommen.

Du hast es wirklich nicht nötig. Auch Leute, die Dich versuchen unter Stress zu setzen stehen selbst unter Druck. Danke dem lieben Gott, dass Du zwei Ohren hast und schlate auf Durchzug.

Kuschel Dich an Deinen GG und genieße die Zweisamkeit, dann wird alles wieder gut.

:-x

M/ama_ Liscahen


**Hexchen und Nancylein,**

Euch antworte ich morgen. Ich muss in mein Körbchen. Wir haben heute eines unserer Autos TÜV-fertig gemacht und deshalb bin ich durchgefroren. Der buckelige TÜV hatte festegestellt, dass die Bremsscheiben mit Flugrost behaftet sind. und deshalb haben wir die Plakette nicht bekommen.

Wie soll es auch anders sein, wenn das Auto seit Oktober gestanden hat, weil wir auf die Klima- und Wasserleitungen gewartet haben?

Als die Leitungen endlich da waren, fehlte die Zeit zum einbauen bzw. war es viel zu kalt.

Ich könnte Rumpelstilzchen bei so viel Starrsinn spielen. Mein GG ist dann 1 h mit dem Auto gefahren und hat ihn freigebremst und ich habe auf dem Lagerplatz gewartet - keine gute Entscheidung.

Lasst Euch auch :)_ :)_ und :-x :-x

b ernwerxin


ÄÄÄÄHHH HALLOOOOOOOO, KANA DA.... ???

ICH STELL EUCH ERSTMAL NEN :)D HIN ODER AUCH.. :)D :)D

Petralein hat verschlafen...... :-p tja gibts denn sowas... ???

NlancyJ 67


Hi Mädels,

@ Lischen

haste Dir doch noch Zeit genommen, um kurz nach uns zu sehen? Das ist aber nett :)_

Nancy, Du überlege mal schon, wie Du den Muckel verwöhnen kannst, wenn er wieder zu Hause ist. Vielleicht kannst Du hier und da etwas umdekorieren oder gar umräumen?

Danke für Deine Tipps, verwöhnen werde ich ihn, aber umräumen lieber nicht. Er ist ein totales Gewohnheitstier und liebt es, wenn alles beim alten bleibt %-| . Deswegen behält er mich auch ;-) . Aber ich werde noch ein paar Frühlingsblumen holen und etwas Leckeres kochen, falls er heute nach Hause darf.

Mein GG ist dann 1 h mit dem Auto gefahren und hat ihn freigebremst und ich habe auf dem Lagerplatz gewartet – keine gute Entscheidung.

;-D ;-D ;-D Sorry, aber stelle mir gerade vor, wie das zornige Rumpelstilzchen auf dem Parkplatz vor Wut und Kälte rumhüpft, während er (wie in einem Film mit Didi Hallervorden) stundenlang anfährt und bremst und anfährt und bremst ]:D . So´n Scheiß hat man dann auch noch an der Backe. %-| Wenn schon soviel Arbeit, dann bitte auch nicht noch Knüppel zwischen die Beine! Aber Du nimmst es ja mit Humor!

Iiiich war gerade bei DM und die hätten tatsächlich einen Kasenjob für mich! Aaaaaber, leider nur 5 Stunden/ Woche, die machen entweder die 5 Std. oder Vollzeitverträge. Eigentlich wollte ich ja einen 400 Euro-Job, bei diesem verdiene ich 200! Aber ich werde es trotzdem machen ( wenn sie mich nehmen, muss mich erst offiziell in Karlsruhe bewerben), ich kann mich ja im schlimmsten Fall noch um eine Putzstelle oder so etwas bemühen. Als ich gerade da war, habe ich nämlich gemerkt, dass es total von Vorteil ist, wenn man die Leute, den Laden und die Strukturen dort kennt. O-Ton:" Hömma, mit de Kasse brauchse keine Anst ham, dat zeig ich Dir schon, dat lärnsse gans schnell!" Cool, oder ;-D, dass erleichtert mir den Neueinstieg sehr :)z ?

So jetzt muss ich mich an die Bewerbung machen, bis später!

Hexchen, liebe Grüße und drücke Dir auch die Daumen :)^

Allen anderen auch einen sonnigen Tag *:)

b!ernexrin


Elocin... *:)

wie gehts deiner Katze.... ??? die ist doch unters Messer gekommen oder.... :[]

Wir möchten ja mal Junge von unserer Mieze, aber ich hab ausgerechnet und wenn die die Jungen bekommt wenn wir in Sardinien sind....auweia...wie wird das bloss gehen.

Ich überleg mir ob ich ihr die Spritze geben lassen soll bis in den Herbst..... ???

b<ernAerixn


Nancy... *:)

viel Glück beim Bewerben..... :)* ... :)*

b8e$rnexrin


Mainwitch... *:)

danke fürs Rezept, sieht gut aus und das werde ich bestimmt mal ausprobieren.... :)^

erloRcin/73


@ bernerin

danke der Nachfrage, der Katze geht es gut. Sie wurde nicht kastriert! Die TÄ meinte sie wäre noch zu klein. Wir wissen halt auch nicht genau wie alt sie ist. Sie ist jetzt seit 6 Monaten bei uns und sollte 8 Wochen alt gewesen sein als wir sie vom Bauernhof holten. Wenn die noch so klein ist, ist OP schwieriger, da hab ich sie lieber wieder mitgenommen. Sie war halt schon einmal rollig und wird es bestimmt bald wieder. Aber wird werden warten und gehen da kein Risiko ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH