"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e`locpinx73


@ nancy

ich wünsche dir auch viel Glück mit der Bewerbung! :)^ @:)

M(ama VLischexn


**Mahlzeit Mädels,**

ich mache einen kurzen Zwischenstop im Büro.

Meine Güte, das wird ja immer kälter draußen! Es scheint inzwischen bei uns zwar die Sonne, aber diese Sch... Russenkälte kraucht in jede Ritze.

Ich gebe mal eine Runde heißen :)D :)D :)D aus und mache mich gleich wieder vom Acker.

Nachgelesen habe ich jetzt auch nicht. Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag und sende viele liebe Grüße, sowie ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Euch

JQul4i7x1


Hallo Mädels *:)

ich lebe noch ;-) will euch kurz mal ganz lieb grüßen :)_ hab im Moment viel um die Ohren und schaffe es kaum mal hier rein zu schauen, vermisse Euch aber tierisch

ansonsten schließe ich mich Mama lischen an :)* :)* :)* :)* :)*

bis demnächst auf ein paar :)- :)- :)- :)- :=o ;-)

p7etrcor(6x2


Hallo Ihr,

mein Kaffee verspätet sich Heute mal :)D Hoffe Ihr trinkt noch einen mit.

Bei uns ist es auch Schweinekalt, aber die Sonne scheint.

NCancy x67


Hi Petra,

schnapp mir ein Käffchen von Dir und atme mal durch. Habe meine Bewerbung fertig und eingetütet, GsD! Das ist ja echt eine Scheißarbeit, besonders wenn man nicht soo versiert darin ist, noch Kopien machen muss, verzweifelt nach einem Foto sucht und dann der Drucker nicht mehr will, bäääääh! :(v

Der Muckel soll morgen entlassen werden, braucht dringend einen weiterbehandelnden Arzt. Dafür habe ich jetzt mind. 20 ärzte angerufen, alle ausgebucht oder keinen Bock! Toll, wir brauchen aber ab morgen eine AU und ein Rezept für die Medis. Ich stand wirklich auf dem Schlauch, bis ich eine Helferin totgequatscht habe und sie sich erweichen ließ %-| .

Na ja, jetzt läuft alles, morgen gebe ich die Sachen bei DM ab, hole den Muckel und fahre dann nachmittags mit ihm zum Arzt!

p-etcoLr62


Hy Nancy,

das freut mich für Euch. :)^

M}ain,witdch


Hallo Mädels, bin auch wieder da !!!

Bei uns hats wieder geschneit, es liegen so ca. 15 cm weiße Pracht. Ich wollte das zwar gar nicht mehr, aber meine Laune ist heut trotzdem um einiges besser wie gestern. Durch den Schnee ist alles schön hell hier und nicht mehr so eklig grau-braun düster. Sonne scheint allerdings keine und es ist recht kalt.

@ LISCHEN

Hexchen, genieße dieses Wetter mit Deinen Pelzlingen. Im Sommer wirst Du Dich noch oft genug vernachlässigt fühlen, weil Dich die Taschenratten kaum beachten werden!

Heut ist das Wetter ja soweit ganz ok, daher bin ich auch gar net frustig. Ich mach halt einfach das Beste draus.

;-D ;-D ;-D Taschenratten ist auch wieder so ein toller Ausdruck !!! :)=

Dir wünsch ich auch einen tollen Start in die Woche, so wenig Stress als möglich und daß Du nicht so arg frieren musst bei der Russenkälte !!! Hau mal ein bissl die Bremse rein, nicht daß es bei Dir im Oberstübchen auch noch anfängt zu scheppern. ]:D

@ NANCY

Weißt schon was von Deinem Muckel? Darf er Heim oder muß er noch bleiben?

Den Kasenjob(hihi :-D ) würde ich an Deiner Stelle auch annehmen. Noch dazu, wo Du die Leuz da allle kennst und die so nett sind. Vielleicht wirds ja noch mehr als die 5 Stunden. Und 200 Euro ist suuuuupi für die paar Stunden, die Du locker auf einer Arschbacke absitzt. :)z

Drück Dir die Daumen, daß sie Dich auch haben wollen. :)^

Ich danke Dir auch fürs Daumendrücken, sieht gar net schlecht aus, glaub ich !!! :)z

Du wünschst uns auch einen sonnigen Tag? Scheint bei Euch echt die Sonne? Ich bin ja soooo neidisch !!! Hier schneits schon wieder, aber ich will net meckern.

@ BERNERIN

bitte fürs Rezept !!! ;-D Das war echt ein suuupi feines Fresschen :-q :-q :-q .

Ich habs lediglich ein bissl magerer gestaltet. Statt der Creme fine (so Fertigzeug mag ich eh nicht) habe ich eine magere Milch-Frischkäse-Pampe angerührt und den Emmentaler hab ich weggelassen, dafür hab ich oben drüber ein bissl frisch geriebenen Parmesan gestreut. Ich hab auch 3 Knobi-Zehen genommen, damits nach was schmeckt. :)^

.

Habts Ihr in der Schweiz echt keinen Schnee?

.

Ich überleg mir ob ich ihr die Spritze geben lassen soll bis in den Herbst.....

Das würd ich nicht machen !!! Eine Bekannte von mir hat Ihre Katze auch 2 x spritzen lassen, damit sie nicht schwanger wird und als sie dann nach dieser Zeit Babys gekriegt hat, waren 2 tot und die anderen 2 mußte sie einschläfern lassen, weil sie verkrüppelt waren. Überleg Dir das gut !!!

@ PETRA

Von Deinem Kaffee habe ich auch gern einen genommen. Danke dafür !!!

Sag mal, was ist denn mit Dir los? Hast Du etwa bis vier Uhr heut Nachmittag gepennt? ]:D

M\ainJwitxch


Sorry Nancy, habs eben erst gesehen, daß Dein Schatz morgen Heim darf !!! x:) x:) x:)

Juhu !!! jipppie !!! Das ist doch toll !!! :)= :)= :)= :)= :)=

Ich freu mich sooooo für Euch !!! :)_

.

Muß mal auf den Balkon, sonst wird der verspätete Kaffee von Petra kalt !!!

N$ancy? 6x7


Hallo Hexilein *:) ,

sieht es bei Dir auch ganz gut aus? Das ist ja priiiima :)^ , die Gewitterwolken scheinen sich ja langsam zu verziehen ;-D .

Kasenjob**(hihi :-D

Da happich bestimmt an Käse gedacht, , weil ich dat no nich kann find ich dat echt Käse!

Ich hab auch 3 Knobi-Zehen genommen, damits nach was schmeckt. :)^

Oh, oh, da war ja Gas-Alarm in Bayern, grüne schwere Wolken am Himmel und Du wunderst Dich, warum die Sonne nicht scheint ]:D .

NEanc&y x67


@ mainwitch

Sorry Nancy,** habs eben erst gesehen, daß Dein Schatz morgen Heim darf !!! x:) x:)

Jaaa, habe gerade nochmal mit ihm telefoniert und es geht ihm gut heute, er freut sich auf zuhause. Vor dem Mittag werde ich ihn wohl abholen können. Sie haben ihm auch gesagt, dass er jederzeit zurückkommen kann, wenn es nicht klappen sollte, aber das will ich nicht hoffen.

Meine göttliche Schwiemu war von ihm gestern soooo schockiert ( wo ist der Smiley mit dem Piepvogel), dass sie sich bei ihrem Hausarztversager erstmal eine Beruhigungsspritze holen musste. Der hatte ihr lieber direkt eine Einweisung für die geschlossene mitgeben sollen, dann hätte sich der Weg morgen doppelt gelohnt ]:D . Diiie wäre dort nämlich wirklich gut aufgehoben ]:D .

Den ersten Termin bei seiner Psychotherapeutin hat er auch schon, die hat gerade angerufen :-D , alles lichtet sich ein wenig, hoffentlich geht es für uns alle so weiter :)_ .

M%ama xLischxen


**Rutscht mal Mädels,**

ich habe auch :)- :)- :)- :)- zum aufwärmen mitgebracht. ;-)

Wie ich sehe, seid Ihr wieder fleißig am Schnattern. Gibt es etwas aufregendes oder kann ich es mir sparen zurück zu lesen?

Hat eine von Euch ein Backup für mich?

MSama" LiNschen


**Sagt mal: Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht mit mir reden?**

Seit Tagen muss ich immer stundenlang auf eine Antwort von Euch warten. :)z :°(

Ok, dann gehe ich eben etwas Frühstücken, aber mobbt mich nicht, wenn ich immer dicker werde. :-o

Vielleicht habe ich nacher noch die Chance zu Euch zu kommen, aber ich glaube eher nicht. Hier brennt nun richtig die Luft. Das habe ich aber erwartet. Die kommenden zwei Wochen werden wirklich stressig, denn wir müssen ein Pensum abarbeiten, das eigentlich auf 8 Wochen gerechnet war.

Viele liebe Grüße zu Euch

Myainwi7tch


Halloooooooo LISCHEN *:)

hab Dich gar net gesehen. Weißt doch, daß ich unter Schepperle-Geschwindigkeitsverlust und daraus folgender Konzentrationsschwäche leide. Du warst jetzt auch schon wieder viel zu schnell weg, als daß ich reagieren hätte können.

Natürlich würde ich liebend gerne mit Dir reden,

wenn Du net so schnell wärst !!!

Es sind halt nicht alle solche flotten Power-Vollgas-Weibsen wie Du !!!

Das tut mir soooo Leid, daß Du gar nicht mehr zur Ruhe kommst. Pass bitte ein bissl auf Dich auch, nicht daß es Dich auch noch in die Ecke schmettert !! Ich :)_ :)_ :)_ Dich mal !!!

Wovon sollst Du denn bitte dick werden, wenn Du Abends erst nach 6 Uhr frühstückst und den ganzen tag im Mega-Stress steckst? Da mußt eher aufpassen, daß Du nicht zum Hungerhaken wirst. Ich pass trotzdem auf, daß Du nicht zum Mobbing-Opfer wirst, ok ??

Aber blödeln dürfen wir schon, oder? ]:D

MVaiLnwixtch


NANCYLEIN

Jaaa, habe gerade nochmal mit ihm telefoniert und es geht ihm gut heute, er freut sich auf zuhause. Vor dem Mittag werde ich ihn wohl abholen können.

Das kann ich mir vorstellen, daß er sich freut !!! Das wird Euch beiden seeeeeehr gut tun !!! Der Urmeli freut sich bestimmt auch schon, auch wenn er dann das Bett für seinen Papa wieder räumen muß, der kleine coole Schnuffelhasi :-@ :-@ :-@

Sie haben ihm auch gesagt, dass er jederzeit zurückkommen kann, wenn es nicht klappen sollte, aber das will ich nicht hoffen.

Das wollen wir alle nicht hoffen, aber es ist doch gut ,diese Sicherheit zu haben, daß er zurück kann, falls die Behandlung und Genesung auf dem ambulanten Weg nicht so klappen sollte.

Der hatte ihr lieber direkt eine Einweisung für die geschlossene mitgeben sollen, dann hätte sich der Weg morgen doppelt gelohnt . Diiie wäre dort nämlich wirklich gut aufgehoben

]:D ]:D ]:D Jaja, die lieben SchwiMü mit Ihren schlauen Sprüchen !! ;-D ;-D

Den ersten Termin bei seiner *** hat er auch schon, die hat gerade angerufen , alles lichtet sich ein wenig, hoffentlich geht es für uns alle so weiter

Das hört sich doch auch suuuupi an !!! Mit *** meinst schon "die liebe Tante" oder?

Kopf hoch, es geht voran !!! :)^ .... :)= :)= :)=

.

Ich schick Dir ein riesiges Paket :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M3ama oLiscxhen


**Hexchen,**

na bitte, es geht doch! Und wenn Du nun auch noch auf den Knien angerutscht kommst, dann verzeihe ich Dir auch. ;-)

**Nancy,**

meinen Glückwunsch zum Muckel. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nun nur noch aufwärts geht. Ihr beide packt das ganz bestimmt. Der Job hört sich doch auch gut an oder? Vollzeit wäre aber nichts für Dich?

Klar bist Du dann wenig zu Hause, aber der Muckel ist doch noch eine ganze Weile außer Gefecht und so hättest Du die Sicherheit, dass er sich wirklich erholen wird. Außerdem hockt Ihr dann nicht den ganzen Tag aufeinander, denn das wird ihm sicherlich auch ziemlich schnell Probleme bereiten.

**Hexchen,**

wenn Du, so wie ich, abends ein ganzes Pferd mit Sattel futtern würdest und dann obendrauf noch reichlich Frust-Schoki, weil hier keine mit Dir redet, dann würdest du auch ganz schnell zu platzen drohen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH