"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mpainwtitcxh


LISCHEN

Hier brennt nun richtig die Luft. Das habe ich aber erwartet.

Sollten wir Dir vielleicht mal die Bernerin mit dem langen Feuerwehrschlauch zum Löschen schicken? ]:D

Die kommenden zwei Wochen werden wirklich stressig, denn wir müssen ein Pensum abarbeiten, das eigentlich auf 8 Wochen gerechnet war.

Waaaaaas noch stressiger? Das geht doch gar nicht !!! Wie wollt Ihr das denn schaffen? Das ist doch gar nicht möglich? Hast Du noch ein paar Hilfen eingestellt oder wie soll das funktionieren?

Mich würde echt mal interessieren, wieviele Stunden Dein Tag hat !! 36 oder 48 oder noch mehr ? ":/

Mensch Liserl, .... irgendwann tuts einen riesigen Schlag und dann geht gar nix mehr. Ich mach mir echt Sorgen um Dich und Deine Gesundheit !!! :)z

M>ama Lsischxen


**Hexchen,**

das mit der bernerin lassen wir mal lieber. Die klaut sonst noch die Gittercontainer vom Kran. Die kann man nämlich auch wegrollen und schön groß sind die auch. :-X

Hilfen haben wir zumindest keine zusätzlichen. Heute hat ein neuer Kollege angefangen, aber dafür war ja vorige Woche einer gegangen, dann haben wir noch 2 Kranke und neue Leute melden sich einfach nicht.

Fazit: Wir werden jeden Tag mit raus auf die Baustelle gehen, damit wir Schichten fahren können.

Um mich braucht Ihr Euch nicht zu sorgen, aber mein GG macht mir schon Sorgen.

Ich gehe im Verhältnis zu ihm zeitig ins´Körbchen und schlafe dann auch, aber er braucht wesentlich länger zum runterkommen, wie ich. Er guckt immer noch ewig fern.

Ich bin auch irgendwie besser organisiert, als er. Obendrein habe ich keine Scheu, wenn die Industrie oder der Händler nicht spurt den Auftraggeber auf diese Idioten zu hetzen. Mein GG plagt sich immer mit denen ab und kriegt dann Feuer vom Auftraggeber bzw. keinen Fristaufschub. Scheinbar sehen Männer es als Schwäche, wenn sie andere mit in´s Boot holen.

e/lo~cinx73


Hallo zusammen!

hab nur mal schnell reingeschaut und bin auch gleich wieder weg!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und allen dies brauchen alles Gute! @:) @:)

Mir ist heute nicht so wohl, ich bringe jetzt nur noch schnell die Kids ins Bett und dann werd ich heute auch mal früher in mein Bett steigen.

M|ama; Lisxchen


Lass Dich :)_ und gute Besserung für Dich **Elo**

M/ainpwitcxh


LISCHEN

Zum Glück habe ich nochmal auf die vorherige Seite zurückgeblättert, sonst hätte ich Dein letztes Gesabbel beinahe übersehen.

Hexchen, na bitte, es geht doch! Und wenn Du nun auch noch auf den Knien angerutscht kommst, dann verzeihe ich Dir auch.

Na na na, jetzt wollen wirs aber mal nicht übertreiben !! Außerdem hab ich grad meine Knieschoner nicht da !! ]:D

wenn Du, so wie ich, abends ein ganzes Pferd mit Sattel futtern würdest und dann obendrauf noch reichlich Frust-Schoki, weil hier keine mit Dir redet, dann würdest du auch ganz schnell zu platzen drohen.

]:D ]:D ]:D ]:D Pferd mit Sattel ...... Hihihihi !!! :)= :)= :)=

Das mach ich ja sonst auch so ähnlich !!! Bin grad wieder im Aufbau mit dem Essen. Und die Schoki-Fressatacken kommen bei mir auch wieder, das glaubst aber !!!

Aber platzen tu ich wegen dem Essen nicht so schnell, da müssen schon andere Dinge passieren, daß es mich verreist. :)z (z.B. BB :(v ) und selbst der kann mich nicht mehr ... ]:D

das mit der bernerin lassen wir mal lieber. Die klaut sonst noch die Gittercontainer vom Kran. Die kann man nämlich auch wegrollen und schön groß sind die auch.

]:D ]:D ]:D Hast Recht !!!

Zum Schluß säuft sie noch mehr, weil da soooooo viele Pullen reinpassen würden :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ... %:| {:(

Wir werden jeden Tag mit raus auf die Baustelle gehen, damit wir Schichten fahren können. Um mich braucht Ihr Euch nicht zu sorgen, aber mein GG macht mir schon Sorgen.

Trotzdem mach ich mir wirklich Sorgen, Lischen. Und um Deinen GG natürlich auch, denn wenn der ausfällt, dann lastet ja noch mehr auf Deinen Schultern. :)z :)z :)z

Mein GG plagt sich immer mit denen ab und kriegt dann Feuer vom Auftraggeber bzw. keinen Fristaufschub. Scheinbar sehen Männer es als Schwäche, wenn sie andere mit in´s Boot holen.

Da sind die stolzen Männer aber alle gleich !!!

Meine Jungs fahren z.B. auch lieber stundenlang blöd durch die Gegend, wenn sie einen Weg nicht finden, bevor sie sich die Blösse geben würden und mal an der Tanke halten, um zu fragen, wo es langgeht.

Mjainw<itbch


Wünsch Dir auch gute Besserung ELO !!! :)* :)* :)*

s#ehlli$60


Hallo Mädels,

gegen Abend rief mich mein Sohn an, dass er mal wieder im Krankenhaus ist – aber diesmal stationär aufgenommen. Es wurden schon alle möglichen Tests und Untersuchungen angestellt, bisher ohne Befund. Kreislauf zusammengebrochen, Herzrasen mit Extrasystolen, Magenkrämpfe – ich sage nur Stress!!! :)z Momentan stehen wieder Prüfungen an, und "nebenher" hat er noch 2 Jobs.

Und er ist soooo weit weg, in dem groooßen Berlin. :°(

Wollte es dann gleich meiner Tochter erzählen. Die hatte sich aber gerade erst hingelegt, sodass ihr Freund sie nicht gleich wieder wecken wollte – hat er die ganze Zeit mit mir gequatscht – hab zwar nicht genau auf die Uhr gesehen, aber waren bestimmt 2 Stunden. :-o

Männe hat Spätdienst und kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Irgendwie will ich grad nimmer ...

Ncan,cy x67


@ Lischen

auch Dir supergestresstem Ausnahmeweib mal ein Dankeschöön :)_ @:) ! Es ist kaum zu glauben, was Du so wegrödelst und jetzt wollt/ müsst Ihr noch einen draufsetzen? Ich traue mich ja kaum zu antworten, auf Deine Frage:

Vollzeit wäre aber nichts für Dich?

;-D ;-D ;-D nee, das wäre mir zu stressig schäm, aber ich bin nicht so ein Perpetuum mobile wie Du! Wenn ich alleine die Anzahl Deiner nächtlichen Ruhestunden betrachte, wird mir schlecht! Von arbeiten gehen, nach so kurzen Nächten, könnte bei mir da gar nicht die Rede sein.

Vollzeit würde sich bei Steuerklasse 5 gar nicht lohnen, da kann ich im nächsten Jahr noch draufzahlen. Selbst in Steuerklasse 3 könnte ich nie die Kohle ranschaffen, die wir jetzt haben. Habe aus meinem Abi eben nix gemacht und als ZA-Helferin wirste nie zur Großverdienerin. Selbst wenn ich auf dem neuesten Stand wäre (abrechnungstechnisch, war immer nur in der Anmeldung), hätte ich relativ gesehen einen Hungerlohn. Aber ich bin eigentlich mit dem jetzigen Einstieg ( falls es klappt?) schon zufrieden. Ein Bein habe ich dann drin und das ist dann ja vllt. noch ausbaufähig :)z .

Außerdem hockt Ihr dann nicht den ganzen Tag aufeinander

Haalllooooo ??? ? Ich finde mich ziemlich prima und ich glaube, man umgibt sich gerne mit mir :)z . Muss ich das als leise Kritik auffassen >:( ? Also, ich... ich finde mich... spppiiitttzzee ;-D ;-) um nicht zu sagen.. richtig geil ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o

Also was man sich so alles von einer dahergelaufenen Ballinerin anhören muss, die glaubt wohl sie weiss alles, also... die Vorschläge.. echt...ich 40 stunden... also echt.. :=o

;-D ;-D ;-D Nichts für ungut Lischen, schön dass Du Dich gemeldet hast ;-D *:) , die soll sich doch um Ihren eigenen Kram scheren... Huhu ;-D *:)

Mlai|nwitBcxh


Haaaalllllllooooo SELLI !!! *:) *:) *:)

Gehts Dir wieder ein bissl besser ??

@:) @:) @:) @:) @:)

MZai!nwiatcdh


Hoppala, vor lauter Schnattern ham sich gleich 3 oder 4 Beiträge überschnitten !!!

R E S P E K T !!!

Ich muß schnell was mit meinem Geliebtesten futtern, bevor er dann zur Nachtschicht geht.

Bis dann !!!

M*aiTnwitxch


S E L L I

:)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

M~ampa LiZschen


**Selli,**

lass auch Du Dich mal ganz dolle :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Sag mal, hat man Deinen Sohn schon einmal auf die Schilddrüse hin untersucht? Es könnte doch sein, dass er autonome Knoten hat, welche sich, wie bei mir damals auch, an anderen Organen angelagert haben und dann spielen sie bei Stress verrückt. Ein Ganzkörper-Szinti würde Aufklärung bringen.

Dem Rest der Bande hier antworte ich gleich. Telefon.

b=e:rnexrin


Ja, ja ....hackt nur wieder auf der armen Schweizerin rum..... :°(

wobei, wenn ihr hackt, dann gehts euch wieder gut....und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als trübsalblasen (Schepper,schepper.....) ;-D

Mainwitch... *:)

apropos Katze, ich hab heute lange mit der Tierarztgehilfin telefoniert und die hat auch gemeint der Natur ihren freien Lauf lassen sei das Beste. Die Kätzin schaue dann schon zu ihren Kleinen.... :)^ es könne auch durchaus sein, dass sie bereits aufgenommen habe, ohne das sie rollig sei..... :-@

ML... *:)

du hast doch auch so viele Katzen gell... ??? unsere ist jetzt viel draussen, kommt aber auch immer wieder schnell schauen, ob noch wer da ist....und zischt dann wieder ab... x:) x:)

b<erneirin


Mist, endich kann ich mal hier schnattern und dann klingelts.... %-| tut mir leid, Schatzis, aber wir haben Besuch erhalten.... :-| bis später vielleicht und sonst wünsch ich euch gut Quatsch, schönen Abend noch.... *:) ... @:)

MCama LJispchen


**Hallo Bernerin,**

die TA-Helferin hat vollkommen Recht. Glaube bloß nicht, dass Dein unschuldiges Pelzding nicht nach den Männern guckt. Gerade jetzt, wenn es frühlingshaft ist, werden die Miezen ganz schnell rollig und nehmen auch sehr schnell auf.

Mein Heini war im Januar sehr viel unterwegs. Jetzt ist er schon wieder ziemlich entspannt, also glaubt er, dass er sein Werk getan hat. Die Feli traut sich auch wieder an ihm vorbei. Wenn er seine Laufzeit hat, dann vergewaltigt er sie nämlich immer und sie flüchtet, so schnell es geht.

**Nancy,**

ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Jede(r) ist anders. Für mich wäre es eine Strafe, wenn ich weniger als Vollzeit arbeiten dürfte.

Mir würde die Decke auf den Kopf fallen. In den ersten Wochen vielleicht nicht, aber dann ...

Steurklasse 5 ist natürlich nicht der Bringer, aber wenn Dein Muckel zu lange krank ist, dann könntet Ihr beide doch noch in die 4 wechseln? Damit kenne ich mich nun wieder nicht so aus. Ich weiß nur, welche Steuerklassen mir "willkommen" sind und da gehört die 5 mit Sicherheit nicht dazu.

**Hexchen,**

solange die Männer nur im Kreis fahren, geht es ja noch, aber wenn sie sich, wie ein kranker Hund in den Schwanz beißen und dann im Kreis drehen, wird es bedenklich. :-X :-o

Spaß beiseite, das macht mich wahnsinnig! Erst, wenn ich meinen GG anschnauze, dann gibt er nach und holt sich die anderen in´s Boot.

Heute nachmittag hat er mich verrückt gemacht, weil die Industrie-Planer ständig von den Architekten-Plänen abweichen wollen. Am spätern Nachmittag ein Anruf beim AG und schon ist er diese Sorge los, denn der AG kümmert sich nun direkt um die Planung. Warum verdammt nochmal nicht gleich so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH