"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,auinwitxch


So, jetzt bin ich wieder da, aber nimmer lang !!!

SELLILEIN

Das tut mir alles so Leid !!! :)_ :)_ :)_

Mensch, was ist denn zur Zeit nur los ???

Schepperts denn jetzt nur noch in den ganzen Oberstübchen? {:( %:| %:| %:|


Vielleicht sollten wir bald mal einen neuen Psycho-Faden eröffnen, vielleicht sind wir da ein bissl besser aufgehoben?

** Wir haben doch zur Zeit alle quer durch die Bank einen an der Waffel oder? ]:D ..... :-X

schnell abduck und wegflitz, – SORRY LISCHEN – geklaut !!

s!ell8i6x0


MaLi

hat man Deinen Sohn schon einmal auf die Schilddrüse hin untersucht?

Soviel ich weiß, hatten sie Blut genommen und CT gemacht. Er hat auch erhöhte Temperatur und u.U. ne Virenerkrankung. Ich habe ihm mal den Tip mit der Schilddrüse gesimst.

Hatte eben noch mit meiner Tochter telefoniert. Die wollte ihn danach gleich anrufen – aber sein Handy ist nun aus. Ist auch gut so, viell. kann er mal beizeiten schlafen – hoffentlich kann er dort auch schlafen. Er hat jedenfalls ein Einzelzimmer (was nicht unbedingt gut sein muss für ihn).

Ich war eben so geschockt von der Nachricht, dass ich nicht mal weiß, in welchem KH er eigentlich ist.

Ich danke euch für die :)* :)* :)* @:) @:) @:) und :)_ :)_ :)_

MUainwixtch


@ LISERL

solange die Männer nur im Kreis fahren, geht es ja noch, aber wenn sie sich, wie ein kranker Hund in den Schwanz beißen und dann im Kreis drehen, wird es bedenklich.

]:D ]:D ]:D Zum Glück haben unsere Männer nicht so lange Bipfis wie die Hunde Ruten !!! ;-D

Spaß beiseite, das macht mich wahnsinnig! Erst, wenn ich meinen GG anschnauze, dann gibt er nach und holt sich die anderen in´s Boot.

Ja, so sans die Prinzen !!! Das werden wir nicht ändern !!! Ich sag nur:

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen (angeblich) nicht einparken können." In dem Buch kann man die Gründe für das alles nachlesen. :)z

@ BERNERIN

ich hab heute lange mit der Tierarztgehilfin telefoniert und die hat auch gemeint der Natur ihren freien Lauf lassen sei das Beste. Die Kätzin schaue dann schon zu ihren Kleinen.... es könne auch durchaus sein, dass sie bereits aufgenommen habe, ohne das sie rollig sei.....

Ich würde da der Natur da ganz ehrlich nicht ins Werk pfuschen. Deine Tierärztin hats ja bestätigt.

N$alncy w67


Hallo Selli,

kann Mainwitch nur zustimmen, was ist denn bloß los im moment, so viele Menschen, die es richtig umhaut. Jetzt nicht nur Du sondern auch noch Dein Sohn ??? Hört sich wirklich auch nach Burn out an. %:| :°( In was für Zeiten leben wir, selbst die jungen Leute, die noch nicht wirklich im Arbeitsleben stehen, werden schon überfordert.

Hast Du irgendeine Möglichkeit, ins ferne Berlin zu kommen? Jetzt hast Du sicher gar keine Ruhe mehr, oder? Die Kinder machen einem noch Sorgen, da kannste 80 werden und bist immer noch besorgt! Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr machen wollt?

Och Selli, das tut mir wirklich leid für Euch :°_!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Lischen

Nancy,**

ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Jede(r) ist anders. Für mich wäre es eine Strafe, wenn ich weniger als Vollzeit arbeiten dürfte.

Du bist mir doch nicht zu nahe getreten, dass war ein Spaß! Aber ich bin ehrlich nicht so eine Power-Frau wie Du. Vollzeit wäre für mich mit Kind, Haushalt, Garten, Eltern und den Schul-/ Fußballterminen nur im Ausnahmezustand vorstellbar. Außerdem liebe ich das, was ich zu arbeiten habe vielleicht nicht so wie Du! Wenn es ein Traumjob wäre, aber so... das Lädchen, über das wir mit den Mädels hier schonmal rumgesponnen haben, das könnte ich mir für Vollzeit vorstellen. Aber Lager und Kasse nur zum Überleben :=o

M'ainwixtch


@ SELLI

vielleicht kannst ja unser Liserl mal zu Deinem Sohni schicken. Die ist doch auch medizinisch sehr fit und steht immer jedem mit Rat und Tat bei. :)^

Ich würd sie mal fragen, sie hat im Moment eh ein bissl Langeweile und weiß nicht wie sie Ihren 48-Stunden-Tag rumbringen soll. ]:D

Dann ärgert sie vielleicht auch die ganzen Baufritzen nimmer so und frisst net aus Langeweile riesige Gäule mitsamt Sattel. muss schon wieder abducken und wegflitzen

Eigentlich müsste das voll in Ihrem Interesse sein, wenn Du aus besagten Gründen indirekt auf Ihre schlanke Linie achtest. :)z

.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* und drück Dich nochmal !!!


Mädels, ich klink mich aus für heut !!! Muß noch telefonieren und das kann dauern.

Ich wünsch Euch a guads Nächtle und daß der morgige Tag wieder besser aussieht.

Und denkt an Petras Nachtlamperl, sonst gibts morgen Früh wieder keinen Kaffee.

.

Alles Liebe für Euch !!! @:)

Bin dann mal weg ....... Hex-hex !!! *:)

s`ellix60


Nancy

Hast Du irgendeine Möglichkeit, ins ferne Berlin zu kommen?

Das ist momentan gar nicht drin. Morgen hat meine Mutter ihren 82. Geb. – da fahren wir am Samstag hin. Ist ja nicht nur Einladung für mich – ich muss das Ganze mehr oder weniger schmeißen (Kaffee und Abendessen), weil sie das sonst nicht schaffen könnte. Und bis dahin ist er auch hoffentlich wieder entlassen. Und selbst danach – ich kann ihm dort nicht großartig behilflich sein, direkt bei ihm könnte ich nicht wohnen – alles Andere wäre zu weit weg. Der Trip im Oktober hatte mich schon ziemlich angestrengt. Mal abgesehen von frei von Arbeit... :|N

Er wird wohl Einiges ändern müssen. Seine Schwester hatte ihm ja schon angeboten, seinen Studienort nach Koblenz zu verlegen und so lange mit bei ihr zu wohnen, bis sie was für ihn gefunden hätten. Er wäre dann nicht so alleine, hätte Kontakte – und nebenher verdienen könne er sich bei ihrem Freund was. Er könnte bei seiner Arbeit noch gut so Jemanden wie ihn brauchen. Aber erstmal hören, ob sie noch was herausfinden und was ihm die Ärzte raten.

Im Gespräch mit Schwieso waren wir auch beide bei Burnout – er hat das auch schon hinter sich, war ja beim Bund und hat dann nach seinem Burnout den Ausstieg geschafft.


Für deinen Mann hoffe ich, dass er gut klar kommt mit seiner Psycho-Tante und dass es vorwärts geht. :)^

Und dir drücke ich auch die Daumen für den DM-Job. :)^ Was die Arbeitszeit betrifft, kann ich dich gut verstehen. Ich würde auch gerne mal wieder meine Teilzeit einhalten (heute habe ich's einfach gemacht :-p ).

Nochmal danke für's Zuhören. Ich geh jetzt in meine Heia. Ob ich morgen zum Trällern gehe, weiß ich noch nicht – hängt davon ab, wie es mir am Abend geht.

Gute Nacht zzz schlaft schön und träumt was Schönes. :)z

M2amap LNiscxhen


**Selli,**

das Blutbild war bei mir auch absolut unauffällig. Bei mir kam es erst unter einer harmlosen Narkose zum Ausdruck. Bei einer lumpigen Laparoskopie bin ich der Anästhesistin damals fast auf dem Tisch geblieben.

Plötzliche Tachicardie, Rhythmusstörungen und Herzstilllstand, dann Reanimation und am nächsten Tag auf der Intensiv hohes Fieber.

Die Op wurde abgebrochen und ich bin direkt nach Buch verlegt worden. 4 Wochen später wurde ich an der SD operiert und an der Niere, Leber, Darm, ach, was weiß ich, wo ich überall verselbständigtes SD-Gewebe hatte.

Anzumerken ist, dass ich zu diser Zeit noch aktiven Hochleistungssport gemacht habe, also ohnehin ständig unter ärztlicher Kontrolle stand. Mit der SD-Geschichte war dann aber auch geklärt, warum ich so viele Fehlgeburten hatte.

**Hexchen,**

lohnt isch das Buch wirklich? Ich suche immer Schlaflektüre zum Entspannen.

**Nancy,**

was für ein Lädchen? Da habe ich wohl etwas mal wieder nicht mitbekommen?

Glaube bloß nicht, dass mein jetziger Job mein Traumjob ist! Ich wurde aus meiner/unserer damaligen Lebenslage dazu genötigt! :)z Bei mir ist es nur so, dass wenn ich etwas mache, ich es immer richtig mache.

Wir haben aber auch nicht vor noch ewig so viele Leute zu beschäftigen. Wir wollen und müssen langfristig zurückschalten. Dieses Jahr wird das aber nicht gehen. Wichtig war für uns in den letzten zwei Jahren, dass wir die Krise überstehen und nach dem jetzigen Auftrag sind wir in der Lage uns unsere zukünftgen Kunden auszusuchen. Da wollten wir wieder hin und dann wird zurück geschaltet.

Außerdem sind wir Dank unserer tollen grünen Gesellschaft dazu gezwungen viele Inverstitionen zu machen und das alles in diesem Jahr. Da brauchen wir einen starken Umsatz.

So, ich bin dann auch weg für heute.

Lasst Euch alle mal drücken und nehmt Euch einige :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pBetcobr62


Guten Morgen,

ich habe dann mal Kaffee für Euch gemacht :)D

e:lotcrinx73


Guten Morgen!

danke für den :)D heute neheme ich mir gleich mal :)D :)D

uns stelle noch mal frischen hin!

So, jetzt muss ich aber mal die Kids fertig machen für die Schule und mich dann auch auf den Weg machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag @:)

Und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M.ainwi$tcxh


Guten Morgen, die Damen,

heute ist Putztag angesagt, zwischendurch gehe ich mal zu meiner lieben Tante zum Akku aufladen.

Lischen,

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Warum_Männer_nicht_zuhören_und_Frauen_schlecht_einparken]]

das Buch kann ich nur empfehleni !!! Habs erst zur Hälfte gelesen, aber hab schon einiges erfahren, warum Männer so ticken wie sie ticken und auch über Verhaltensweisen von uns Frauen kann man noch einiges lernen. Ich dachte eigentlich, daß es ein witziges Buch ist, das die typischen Missverständnisse zwischen Männlein und Weiblein auf die Schippe nimmt, aber dem ist nicht so. Es ist ziemlich psychologisch aufgebaut mit vielen Erklärungen. Trotzdem ist es recht leichte Lektüre, weils sehr verständlich mit vielen Beispielen geschrieben ist. Teilweise kann man auch recht schmunzeln, weil man sich oft selbst ertappt fühlt. Es erklärt sämtliche typischen Verhaltensmuster und deren natürlichen Ursprung, was zu einem großen Verständnis dem anderen Geschlecht gegenüber beiträgt und dadurch wird einem einiges klar, warum wir alle so sind wie wir sind. :)^

was für ein Lädchen? Da habe ich wohl etwas mal wieder nicht mitbekommen?

Hast Du das wirklich nicht mitgekriegt? Dann erklär ichs Dir nochmal kurz:

Ich würde gern einen kleinen Laden eröffnen mit vielen hübschen selbstgemachten Kleinigkeiten, Blumen, Deko und Schnickschnack, auch Raumdüfte, Klangspiele, Traumfänger, Heilsteine, feine Teesorten ....... Das wäre wirklich ein Traum von mir, wenn ich mal zu viiiiel Geld kommen würde und das Ganze nur aus Spass an der Freud betreiben könnte und nicht unbedingt davon leben müsste.

Die anderen Mädels haben sich mir gleich angeschlossen und hätten auch ihren Teil dazu beigetragen. Nancy sollte Ihre Sägearbeiten mit einbringen, die Bernerin sollte Zipfelmützen und Eierwärmer stricken, Petra wollte die Buchhaltung und organisatorische Dinge übernehmen, Selli sollte für die musikalische Untermalung sorgen, Juli wollte mit Massagen für unser körperliches Wohlbefinden sorgen und Elo wäre das Mächen für alles.

Wir wollten uns dann immer im Laden auf Käffchen treffen und quatschen.

Da ich aber leider nicht das nötige Kleingeld habe, habe ich diese Geschäftsidee erst mal wieder beiseite geschoben. :°(

Aber wenn ich mal wirklich zu Geld kommen sollte ( ":/ ), dann würd ich das allen Ernstes soo gerne machen. Dann wärs ja völlig egal, ob der Laden was abwirft oder nicht, es geht ja nur darum, was zu machen, was mir ein riesige Freude bereitet. :)z

So jetzt weißt Du Bescheid !!!

Ich wünsch euch allen auch eine schönen angenehmen Tag !! *:)

bnernerHin


ML und Mainwitch... *:)

ja ich habs gestern Abend meinem Männe erzählt was die TA gesagt hat und der hat so süss gemeint: ' Ach, die weiss doch noch gar nicht, dass es zweierlei Katzen gibt'... ;-D

;-D ;-D ;-D

Selli... *:)

von mir auch alles Gute, weisst du nun wenigstens wo er ist.... ??? ... ":/ und wie es weitergeht....?? :)* ... :)* ... :)* ... :)*

alle... @:)

'muss' heute Nachmittag mit meinen Mutti (83) neue Schuhe kaufen gehen... %-| uff, das wird was.....bis dann... *:)

N5ancqy 6x7


Lischen,

nochmal zum Laden, das Hexchen hat es ja schon eingermaßen erklärt, aber so harmlos wie sie tut, war das nicht geplant. :=o

Nur mal ein Beispiel zu der Bernerin, damit Du siehst, von welchen Stricksachen die Rede war

UND ihr habt doch nicht etwa unseren Laden vergessen.... ??? hier ein paar erste Eierwärmer... 8-)

[[http://de.dawanda.com/search?q=penisw%C3%A4rmer-hodenw%C3%A4rmer&fields=product de.dawanda.com/search?q=penisw%C3%A4rmer-hodenw%C3%A4rmer&;fields=product]]

bernerin

Was die anderen Sachen (von wegen Massage usw.) angeht... ich glaube, dazu kannst Dir Deinen Teil denken... ;-) .

Übrigens ist mein Muckel wieder da x:)

b{er'neruin


Nancy.. :)^

ach Gott ja, den Laden hätte ich schon fast wieder vergessen.... ;-D Nur dumm, dass ich nie dazu komme mal zu stricken.... >:( ist schon lange her seit dem letzten paar Socken....und geschweige denn Eierwärmer..... ;-)

Juhuiii, Mutti hat im ersten Geschäft tatsächlich Schuhe gefunden die erst noch passen....

das ist nicht immer so...... %:|

Wenns immer so ruhig hier im Faden wäre, dann hätt ich nicht immer so laaaaaaange

mit nachlesen.....bis später.... *:)

pjetco~r6x2


Hallo meine Damen,

ich reiche dann mal eine Runde Kaffee :)D . Wir waren ja nun beim Gutachter, der meinte doch tatsächlich das die Schrauben aus Pauls Hüfte rausmüssen, Er sollte versuchen noch ein Jahr zu warten und dann sollten die Nägel raus, der eine Nagel kuckt 0,7cm raus und das bereitet Ihn die Schwierigkeiten. Zu der Dauerinvalidität hat Er sich nicht geäußert, da bekommen wir ein schreiben von der Versicherung.

e'locixn73


Hallo zusammen!

ist ja richtig ruhit heute!

@ mainwitch

bis noch am putzen? oder warum bist du heute so ruhig? ;-D

wollte nur mal schnell rein schauen bevor ich gleich wieder auf Arbeit gehe!

Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Denn wenn ich heute dann heim komme, werde ich gleich in mein Bett hüpfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH