"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N6ancey 6x7


@ Petra

na toll, da heißt es ja dann wieder warten, warten, warten... und bis die Nägel nicht endgültig raus sind, werden die sich in Bezug auf Dauerinvalidität bestimmt schwer zurückhalten!

Dann heiz dem armen Tanzbär morgen nicht wieder so ein, dass rächt sich bestimmt und sein Nagel meldet sich wieder ]:D !

@ Mainwitch

Du stehst schon fast auf der Vermisstenliste ":/ !

Na die Hütte muss ja jetzt wie verrückt blitzen und blinken :=o oder hast Du die Anwesenheit Deines Rockers genützt und es Dir lieber mit ihm gemütlich gemacht :=o ?

Es ist ja so kalt geworden, kannst ihm ja heute auf Nachtschicht etwas warmes mitgeben, sowas Gestricktes wie es die Bernerin macht ]:D . Und zu den 2 Hektolitern heißer Zitrone ein paar Kilo Talcid, damit der Ärmste nicht von Säureattacken dahingerafft wird ;-) .

ptetc`or62


dann müssen die halt noch weiter Prozentual Tagegeld bezahlen, bis jetzt hat Er noch 20% Tagegeld bekommen, uns ist es egal wo das Geld herkommt. Seine Hüfte ist ja ein Zentimeter kürzer und die wächst ja nicht wieder. ]:D Also den Schaden hat Er immer ;-D .

Miai[nwi`tch


Hallo Mädels,

bin wieder da !!! Die Putzteufelin hat alles erledigt und die Akkus sind wieder aufgeladen.

NAAAAAANCY,

wie gehts Dir und Deinem Muckel?**

Ist alles klar bei Euch? Was habt Ihr denn heute Schönes gemacht Ihr 2 Turteltäubchen? x:) :)^

BERNERIN

ja ich habs gestern Abend meinem Männe erzählt was die TA gesagt hat und der hat so süss gemeint: ' Ach, die weiss doch noch gar nicht, dass es zweierlei Katzen gibt'...

;-D ;-D ;-D Von wegen !!! Is denn Dein Männe immer so naiv?

Die kleinen Pelzteile wissen ganz schnell, wo es langgeht. Auch wenn sie noch die Unschuld vom Lande mimen, hams die schon recht früh faustdick hinter den Ohren :)z Das wär nicht die erste Mieze, die schon Babys kriegt, obwohl sie selbst noch ein Kind ist. :)z

Und so hübsch wie die ist, sind die Kater bestimmt recht scharf auf die kleine Büsi.

Erst roll-roll und dann |-o und dann :-@ :-@

[[http://montie.npage.de/wenn_kinder_kinder_bekommen_30826391.html]]

Juhuiii, Mutti hat im ersten Geschäft tatsächlich Schuhe gefunden die erst noch passen....

Da hast aber ganz schön Glück gehabt !!! Ich kenn solche Aktionen, daß die älteren Damen da so wählerisch sein können und dann drückts da noch und hier noch ..... Eigentlich sind sie schlimmer wie Kinder. :)z

Wenns immer so ruhig hier im Faden wäre, dann hätt ich nicht immer so laaaaaaange

mit nachlesen.

Was willst Du uns jetzt damit sagen? Sollen wir etwa wegen Dir die Klappe halten, damit Du mit dem Nachlesen nachkommst? ":/ .... :|N

PETRA

Jetzt bin ich schon wieder zu spät zum Kaffee gekommen. Jetz isser bestimmt schon wieder kalt oder alle !!! Heut Früh gings mir auch schon so. Trotzdem Dankeschööön !!!

Aber kalten Kaffee hab ich noch nicht nötig, ]:D also mach ich mir gleich mal einen frischen.

Vorher muß ich aber noch mit meinem Geliebtesten was essen, der muss ja dann wieder weg zur Nachtschicht, der Arme.

ELOCIN

wünsch dir ein frohes Schaffen !!! Bist wieder fit ??

.

Bis später mal !! *:)

M-ainLwitcxh


NANCY

Du stehst schon fast auf der Vermisstenliste !

Das ist ja wirklich schön, daß Ihr mich vermisst. :)_

Na die Hütte muss ja jetzt wie verrückt blitzen und blinken oder hast Du die Anwesenheit Deines Rockers genützt und es Dir lieber mit ihm gemütlich gemacht ?

Joooo, alles pikobello und alle sind zufrieden !!!

Der arme Rocker hat heut allein auf der Couch verbracht und seine schweeeere Krankheit gepflegt. Gestern wars nur der Hals und heut auch noch der Rüssel. Kranke Männer sind echt wie :-@ .

Es ist ja so kalt geworden, kannst ihm ja heute auf Nachtschicht etwas warmes mitgeben, sowas Gestricktes wie es die Bernerin macht .

Du wieder !!! Also da wo Du meinst, tut ihm zum Glück noch nix weh. |-o ;-D ..... also braucht er noch keine Zipfelmütze und Eierwärmer. ;-D

Und zu den 2 Hektolitern heißer Zitrone ein paar Kilo Talcid, damit der Ärmste nicht von Säureattacken dahingerafft wird .

Bis jetzt hat er die Vitamin-C-Bomben gut überstanden. Der Magen hat noch net rebelliert, aber das darf man ja net so laut sagen, sonst geht das auch noch los. ]:D

Es ist echt der Hammer, wie Männer leiden können und wie klein sie dann werden und bemuttert werden wollen. ........ duzi duzi .... armes Bubele ..... hoffentlich überlebst Du des alles ....... oh duzi duzi ........ :-@ :-@ :-@ !!! Echt schlimm !!!

Nqanucy x67


Hallo nochmal

@ Selli

Ich hoffe Du konntest ein wenig Kraft tanken und Dir und auch Deinem Sohn geht es schon besser! Weißt Du schon Genaueres? Wenigstens, wor im KH liegt? Alles, alles Gute für Euch und wir drücken die Daumen :)^ :)* :)^ :)* :)^ . Hast Dein :=o bestimmt heute ausfallen lassen, oder?

@ Lischen

Pööööööööööt,pöööööööt...Feierabend, ab auf´s Cöuchken und Füße hoch.

Wir sind hier mittlerweile schon genug Pflegefälle, tu ma lieba ´nen bissken rilecksen, sons bisse einen Tach au no kaputt %:| !

@ Hexchen

Na Du arme, wieder Strohwitwe? Hast Du Deinen schwer leidenden Pflegefall zur Nachtzeche gejagt oder hattest Du Erbarmen und schreibst ihm eine Entschuldigung %:| ?

Komm, lade Dich auf einen Sargnagel ein {:( , darfst auch bei mir im Wohnzimmer rauchen, auf Deinem Balkon wirst Du bei diesen geilen Temperaturen ja noch festfrieren schnatter, bibber.

Ein heißer Pfeffi ist auch noch drin :)_ :)D

Noan%cy 6x7


wor

Nehm ich zurück und tausche gegen wo er %-| |-o !

Mdama Lisxchen


**Nábend Mädels,**

heute nur ganz kurz. Rutscht mal ein Stückchen. Ich gebe mal eine Runde :)D :)D :)D und :)- :)- :)- aus. Ich will mich nur schnell blicken lassen, eine Rauchen und ein Schlückchen :)- :)- :)- und dann mache ich mich vom Acker in meine Kiste.

Ich habe morgen wieder einen sehr langen Tag. Nebenbei muss ich morgen nun auch noch zur Bank, da wir dringend eine Zwischenfinanzierung brauchen. - Scheiß Winter, da liegt jetzt so viel Material auf Halde, was wir bei diesen Temperaturen nicht verarbeiten können. Wir mussten nun woanders weitermachen und brauchen dafür logischer Weise anderes Material, also wieder Kohle locker machen. ^^heul, Ich will Kommunismus, dann gibt es keine Kohle mehr.^^ ~~flüster, Dann würde ich aber auch nicht mehr ackern wie ein Pferd. :-p ~~

**Selli,**

danke für die SMS. Ich konnte mittags nicht antworten, da ich in einer Sitzung drin war. Danach habe ich es vergessen. |-o *schäm*

Ich drücke Deinem Sohn die Daumen, dass es vielleicht nur ein kleinerer Schwächeanfall war. Bei manchen spielt ja vor Prüfungen auch die Psyche verrückt, auch wenn sie es eigentlich gar nicht nötig haben.

Halte mich mal auf dem Laufenden, ob er vielleicht doch wieder entlassen wird. Wenn nicht, dann kann ich vielleicht in der kommenden Woche wirklich mal bei ihm vorbei fahren. Diese Woche packe ich es wirklich nicht. Auch, wenn der Vergleich jetzt blöd klingt, aber wir werden dise Woche auch wieder nicht einmal mit dem Hasen zum Zahnarzt kommen. GsD scheinen die Zähne aber schon jetzt nicht mehr ganz so schnell zu wachsen. Wenn ich ganz großes Glück habe, dann fährt vielleicht mein Pa mit dem Hasen zum Doc, aber dafür muss er auch durch die ganze Stadt, weil der Doc ein Hasenzahnspezi ist. Konkret macht er nichts anderes, als die Zähne bei Klein- und Haustieren.

**Hexchen,**

das mit Deinem GG tut mir leid, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es für Dich nur gut. So merkt Dein Schepperle wenigstens, dass Du nicht nur von Deinen Pelzlingen gebraucht wirst.

Das mit den Eierwärmern hatte ich noch mitbekommen, aber den Zusammenhang nicht wirklich.

Wenn du mich jedoch fragst, ob ich Deinem/Eurem Unternehmen eine Chance gebe, dann sage ich ganz klar NEIN.

Personell denke ich, dass Ihr die Petra abschreiben könnt und ohne Büro- und Buchhaltungstusse habt Ihr heute keine Chance am Markt. Wenn Du also mal zu Kohle kommst, dann verprasse sie lieber anders. :-p

Die Bernerin sollte sich auch lieber auf Kater-Kondome einfuchsen, denn ich fürchte, dass die deutschen Männer ihre Eierwärmer nicht tragen würden. Denk doch nur mal daran, wie prüde die Schweizer offiziell sind. Es sind doch nicht alle so, wie die Bernerin! Die Dinger würden niemals nicht durch den Zoll gehen und unsere Männer hätten Angst, dass sie sich dieses Hals-Virus holen. ]:D

**Nancy,**

heute ist Vatti wohl nicht Schuld daran, dass Du offline bist oder?

Du bist bestimmt am :-X ^^weitermachen^^ :)=

An alle viele liebe Grüße, gute Besserung, sofern nötig und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen

M7aifnwitxch


LISCHEN

Du bist ja auch der Hit !!!

"heute nur ganz kurz" und dann blablablabla ........ wie sieht denn dann lang bei Dir aus? ]:D

Mannomann, das kann doch nicht wahr sein, das wird ja immer noch schlimmer mit Deiner werklerei !!! Das kann doch net wahr sein. Wann wird denn das mal besser bei Dir? Wie lang willst Du denn das noch schaffen?

das mit Deinem GG tut mir leid, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es für Dich nur gut. So merkt Dein Schepperle wenigstens, dass Du nicht nur von Deinen Pelzlingen gebraucht wirst.

So schlimm stehts doch gar net um ihn, er dramatisiert halt gern, wenn er ein bissl AUA hat. Das ist wirklich eine winzig kleine Erkältung. Ich würde so etwas gar nicht erwähnen, aber die wehleidigen Jungs halt. :|N Wenn das Näschen juckt, glaubt die holde Männlichkeit, sie würde aussterben.

In solchen Situationen brauchen sie halt immer die Mama und die spiele ich doch gern, wenns ihm gut tut. :)z ;-D Und glaub ja net, daß er mich sonst net braucht, aber in solchen Situationen halt besonders.

Wenn du mich jedoch fragst, ob ich Deinem/Eurem Unternehmen eine Chance gebe, dann sage ich ganz klar NEIN.

Jetzt sei halt net so und nimm mir jede Illusion. Meine liebe Tante hat gesagt, daß ich diesen Traum festhalten soll und daß er dann vielleicht doch irgendwann in Erfüllung gehen wird. :)z

Wenn Du also mal zu Kohle kommst, dann verprasse sie lieber anders.

Ich wüsste erst mal gar nicht so recht wofür !!!

Achso ja, eine Brille würde ich mit kaufen und meine Zähne würde ich mir ganz toll machen lassen. Nur das Beste vom Besten, nicht nur diese ewigen Billiglösungen.

Ich hätte aber wirklich so ein Freude an so einem Lädchen. Das würde ich so gerne machen. Da gings auch wirklich nicht ums Geschäftemachen sondern um den Spaß.

Und wenn ich gaaaanz viel Kohle hätte, dann würde ich noch ein Tierheim dazu kaufen, das ganz toll umbauen mit so tollen Villen, wie Deine Hasis haben und mich auch noch um all die armen Viecherln kümmern.

Sonst brauch ich doch nix. Ich hab doch alles: einen tollen Mann :-x , meine Tiger, x:) jeden Tag was zum Essen, ein schönes Haus mit Garten (gemietet), ein Auto, .... recht viel mehr brauch ich doch gar net.

Das wichtigste ist eh die Gesundheit, alles andere kommt von allein. Vom Gesundheitlichen her kann ich mich eigentlich auch net beschweren. Die lästige GM ist weg und mein Schepperle krieg ich auch noch los. :)z

Ubrigens: Ich hätte da ein Schepperle zu verkaufen !!! Ach was, ich würds verschenken !!! ]:D

Einen neuen BB hätt ich auch noch gern, aber sowas kann man auch net kaufen. Lieber hätte ich aber mein Lädchen.

Die Bernerin sollte sich auch lieber auf Kater-Kondome einfuchsen, denn ich fürchte, dass die deutschen Männer ihre Eierwärmer nicht tragen würden. ....... Die Dinger würden niemals nicht durch den Zoll gehen und unsere Männer hätten Angst, dass sie sich dieses Hals-Virus holen.

;-D ;-D ;-D

NANCY

Na Du arme, wieder Strohwitwe? Hast Du Deinen schwer leidenden Pflegefall zur Nachtzeche gejagt oder hattest Du Erbarmen und schreibst ihm eine Entschuldigung ?

Die nächsten Nächte geniesse ich sehr gerne ohne ihn, dann kann ich wenigstens in Ruhe pennen. Was meinst wie er jetzt erst schnarcht, wenn die Nase auch noch dicht ist. :(v Das kann man net aushalten. ]:D

Komm, lade Dich auf einen Sargnagel ein , darfst auch bei mir im Wohnzimmer rauchen, auf Deinem Balkon wirst Du bei diesen geilen Temperaturen ja noch festfrieren schnatter, bibber. Ein heißer Pfeffi ist auch noch drin

Das ist aber lieb von Dir !!! :)_ Wir hatten um 20.00 Uhr -15 Grad !!!

psssst !!! ich hab vorhin heimlich 2 Zigaretten im Wohnzimmer geraucht.

.

Sodale ich geh jetz in meine Urne und werde den leisen Schlaf geniessen. Um sechs Uhr ist meine Nacht rum, wenn mein krankes Schnarchmonsterchen Heim kommt.

Ich wünsch Euch a guads Nächtle !!! zzz Schlaft gut und bessert Euch !!!

Ich zieh mich zurück ..... Hex-Hex !!! *:)

P.S. Nachtlamperl brennt, das große Licht mach ich noch aus.

M:ama LDiscxhen


**Guten Morgen Ihr Langschläfer**

Muss man hier alles alleine machen? Ich stelle Euch mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und was zu Futtern hin.

Für alle einen tollen start in den Tag und viele liebe Grüße zu Euch

Mbama tLiEschexn


**Hexchen,**

ich habe doch gar nicht gesagt, dass Du den Traum mit Deinem Lädchen aufgeben sollst! Du musst Dir nur mit der personellen Besetzung etwas einfallen lassen.

Auf den neuen BB könntest Du im Falle des Lädchens ja auch verzichten. Bis Du Dein Lädchen hast, wirst du mit Sicherheit auch noch vorab einen neuen BB haben.

Hat sich Dein alter BB eigentlich noch einmal gemeldet? Heute haben wir ja schon Mittwoch, also ist es auch nicht mehr so lange, bis sich die vielleicht neue Stelle bei Dir meldet.

Wenn Du Langeweile hast, dann schick doch einfach ein paar Bewerbungen blind raus. Mach den Hinweis dran, dass Du auch gern auf deren Warte-Liste gehen würdest oder schreibe: "... für sofort oder später " dazu, dann dürfen sie Deine Daten offiziell aufheben, wenn sie nicht gleich eine Stelle für Dich haben.

**Bernerin,**

Deine "Säckli-Wäremer" würden bei meinen Jung derzeit sehr gut ankommen. Wielange bräuchtest Du denn für 10 Paar? Ich würde die glatt für die nächste Weihnachtsfete bei Dir bestellen. Das geht aber nur, wenn sie für jede Größe geeignet sind. ^^Ich will das nämlich gar nicht so genau wissen, was die Jungs so in der ... haben.^^ |-o :-X

M2ama gLiscxhen


*:) **Hexchen,** *:) ich sehe Dich!!!!!!!!!!! ** Huhu!!!!!!!!!!!!!**

MXamaH Li1schxen


**Unschuldig guck und mict dem Röckchen dreh.**

Habe ich Dich verschreckt oder war der Kaffee so grottig, dass Du gleich wieder weggelaufen bist?

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mcama )Lisxchen


**Sing, hüpf, träller und laut rufe: "Die Bernerin ist da!!!!!!!!!!!!"**

Mahlzeit meine Liebe,

bist Du noch gar nicht Kinder verkloppen? Oder haben sie Dich heute in die Falle gelockt und die Schule von innen zu gehalten, dass Du unverrichteter Dinge nach Hause gehen musstest?

Nimm mal erst mal einen :)D :)D :)D zum aufwärmen.

b ern)e9rin


wie prüde die Schweizer offiziell sind.

dazu sag ich nüschts :-X und stell lieber ein paar... :)D :)D :)D :)D hin..... :=o

Gell ML... heute morgen hat sogar unsere Petra kläglich versagt.... ":/ wo ist sie bloss oder hat sie Urlaub vom Chef erhalten... ??? ... 8-) oder hab ich wieder mal was überlesen.... %:|

Katerkondome... ;-D der ist gut....aber zuerst müsst ich diesen geilen Dorfkater mal in die Finger kriegen.... :[]

Unser Flittchen war doch gestern über fünf.... :-o Stunden einfach verschwunden und am Abend hat sie nur gepennt und wollte ihre Ruhe.... zzz zzz na was ist da denn alles gelaufen.... :-X

Mainwitch... süss diese Fotosession.... :-@ :-@ tja, ich werde euch auch auf dem laufenden halten über unser Fellflittchen und eventuellen Nachwuchs.... :)z

Selli und Juli.. *:) alles im Grünen Bereich bei euch..... ??? ... :)*

Nancy... *:) du bist wohl auch nur noch mit deinem GG beschäftigt..... x:)

b8erne3riHn


Hi ML.... @:)

bitte wedel bloss nicht noch mit dem Schwanz gell.....ich bin ja bei dir..... :)_ und genehmige mir erstmal nen... :)D hab zwar gerade einen gehabt...aber danke...ich nehm noch einen kleinen.... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH