"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ama L>ischxen

**Bernerin,**

das sage ich Dir: "Es ist kein Verlass mehr auf´s Personal!"

Wie ich das mitbekommen habe, schleift es schon seit Tagen mit unserer Petra.

Zu Deinem Fellflittchen sage ich jetzt auch lieber nichts. Solange sie nur 5 h wegbleibt, ist noch alles im Grünen Bereich, aber wenn sie dann 2 Tage weg war, dann war es mit Sicherheit kein Quicki mehr. :-X

Moama Li<schexn

*entsetzt guck*

**Bernerin,**

welchen Schwanz bitte schön? Hast Du etwa am frühen Morgen schon :)- oder sind das noch irgendwelche Reste?

Tabletten nimmst Du doch keine oder? :-o

N1ancy I67

Guten morgen Ihr Lieben,

Ihr seid ja schon wieder gut drauf! Immer diese Unterstellungen :|N

@ Lischen und Bernerin

Muss man hier alles alleine machen?

Gell ML... heute morgen hat sogar unsere Petra kläglich versagt....

Ja da muss man sich ja auch nicht wundern, wenn das Lischen unseren Laden schon im Vorfeld für tot erklärt, sich nicht beteiligen will, aber schon Kündigungen ausspricht, auch Dir Bernerin, s. o. ]:D Jetzt ist die arme Petra bestimmt geknickt, weil Du uns jegliche Illusionen geraubt hast :°( !

Du bist bestimmt am :-X ^^weitermachen^^ :)=

Also Lischen...

@ Bernerin

10.39

Nancy... *:) du bist wohl auch nur noch mit deinem GG beschäftigt..... x:)

bernerin

Du bist schon etwas näher an der Wahrheit ;-) |-o ;-D .

Unser Flittchen war doch gestern über fünf.... :-o Stunden einfach verschwunden

Also :|N , wie redest Du denn von Deiner süßen Pussy? Nur weil die Natur ihren Lauf nimmt, musst Du sie doch nicht so titulieren. Nicht, dass Du mich wegen heute morgen auch noch so bezeichnest ]:D .

bfernperixn

ML... ;-D

ich hab das mit dem Schwanz wohl nicht so gemeint... was du wieder denkst....pfuiiii aber auch .... :-X ... :-D

Nancy... ;-D

ja das Büsi so zu benennen ist noch harmlos, du hättest meinen Mann gestern Abend hören sollen..... %:| so du kleine Hure........ :-X biste wieder da.... :=o

NZancxy 6x7

Uiiihhhh ;-D ;-D ;-D ein Narren Smiley :)=

** ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Nvan cys x67

du hättest meinen Mann gestern Abend hören sollen..... %:| so du kleine Hure........

Diese so scheibar harmlosen Schweizer :|N :|N :|N angeblich sollen sie ja kein Wässerchen trüben können :=o

M>amaR Lischxen

**Bernerin,**

dann drücke Dich besser aus, dann denke ich auch nicht "sowas". :-p

Wo habt Ihr den denn Narren her? ":/

**Nancy,**

wie soll die Bernerin anderes denken, wenn sie so ein kleines, verdorbenes Fellbüdel zu Hause hat?

Wie geht es Deinem Muckel? ^^Habt Ihr die Zeit, nachdem Dein Urmel weg war genossen? |-o ^^

NGancJy 67

Oh :-X :-o beim Zitieren öffnen die die Sternchen ... tja, schade bernerin, nun seid Ihr doch geoutet worden ;-) .

MXama (Leisch"exn

Ja, Nancy, aber nur angeblich. Die Realität holt uns aber ständig wieder ein.

Übrigens habe ich Petra nicht gekündigt! Sie ist doch so schon am Born aut.

NSan#cyY 67

@ Lischen

^^Habt Ihr die Zeit, nachdem Dein Urmel weg war genossen? |-o ^^

Mama Lischen

:=o ;-) ;-D

NiancDy 6x7

@ Lischen

Übrigens habe ich Petra nicht gekündigt! Sie ist doch so schon am Born aut.

Eben und da muss man bitte sensibel sein, außerdem heißt da Born out ;-) , aufpassen!

Darfst Du Dich heute etwas im Container aufwärmen?

Nuanc!yO 6x7

Reiche ein s nach :=o

M_amao Li"scxhen

Ich bin im Büro. Ich muss Kreditunterlagen fertig machen, da ist keine Zeit für die Baustelle.

Ach! Das gibt es auch? Burn out? Born aut oder Burnout? :-/

Egal, wir sind doch alle ein bisschen Bluna :-p

Nean<cy G67

@ Lischen

Ich muss Kreditunterlagen fertig machen

Eieiei, da hast Du Dir aber eine feine Beschäftigung ausgesucht, Formulare ausfüllen, yeah :(v . Ich krieg schon Anfälle bei der Einkommensteuererklärung, würg. :-X

MTa{ma ILischexn

Die Einkommenssteuererklärung mache ich ja nicht selbst :-p aber dafür habe ich jeden Monat die bekloppte Buchhaltung am A...llerwertesten. ~~Den Kotze-Smiley immernoch suche, wie auch den Narren!!!!!!!~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH