"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NQancye x67


Der Narr ist doch der Augenzukneifer ;-)

bSeLrnexrin


So die Damen. Viel Spass beim weitertratschenwasdaszeughältdenganzentag.... ;-D

Ich geh essen und später Kidis ver.... :-X bis bald mal... *:) ... @:)

M%ama [Lischxen


Ciao Bernerin *:) *:) *:) Dir einen tollen Tag und schlage nicht zu dolle zu ^^beim Essen meine ich^^

;-) der hier?

Wie geht es denn dem Muckel heute? Bisher hast Du nur Ferkeleien im Kopf gehabt, so dass Du auf die Frage vorhin nicht geantwortet hast. Deine Schwiema hält sich hoffentlich noch zurück?

ewlocZinx73


Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier! *:) *:)

Musste heute schon wieder in dir Praxis. Meine Chefin tatsächlich um 7:00 Uhr bei mir angerufen und sich krank gemeldet. Sie hat um 8:20 Uhr ihren 1. Patienten gehabt. Und wollte mich fragen, ob ich evlt. so schnell wie möglich ihre ganzen Termine absage? Hä? :|N

Die weiss doch ganz genau, dass ich um 7:00 Uhr meine "Kleinen" erst mal für die Schule fertig mache und die um 7:45 Uhr erst aus dem Haus gehen! ]:D

Ich habe dann zu ihr gesagt, sie solle doch meine "nette Kollegin" aus dem Bett schmeissen und sie in die Praxis schicken! ]:D ]:D

Und es hat geklappt!! ]:D ]:D Ich bin später gekommen und hab gleich die Gelegenheit genutzt ihr mal zu erklären, dass man erst wichtige Arbeiten erledigt, bevor man Kaffetassen abspült! ]:D

Ich bin ja so gemein, aber es hat gut getan.!

So genug jetzt aber!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. @:)

N)anc5y 67


@ Lischen

Ich glaube so mittelprächtig. Das ist wirklich schwer zu sagen, er ist ja eh nicht der Geschwätzigste. Schwiemu hat gestern am Telefon rumgenervt %-| , habe recht schnell eingegriffen. %-| Sehen werden wir die in den nächsten Tagen aber nicht.

Ja und morgen ist dann ja der erste Termin bei der Therapeutin, bin mal gespannt...

MVama{ yLischxen


**Elo,**

musst Du Deine Kids wirklich noch für die Schule fertig machen oder hast Du das nur als Begründung gegeben?

Nancy,

bin dann mal kruz weg. Mein GG kommt gerade herein und will etwas essen.

Bis denne *:)

ebloc'ijn173


@ ML

also fertig machen hört sich vielleicht blöd an, aber um 7:00 Uhr lag die kleine noch im Bett und ich will schon zu Hause sein bis sie auch das Haus verlassen. Klar ziehen die sich schon alleine an usw.

Außerdem soll sie sich daran gewöhnen, dass ich nicht immer zu jeder Zeit zur Verfügung stehen kann. Bin ja dann trotzdem eine Std. früher auf Arbeit gewesen!

p[etc@or62


Ich gebe jetzt verspäteten Kaffee aus :)D Bei uns ist hat Heute eine Nachrichten Agentur angerufen und gefragt ob Sie eine Reportage über uns schreiben dürfen, Sie waren von den Film so begeistert das Sie jetzt eine Reportage schreiben wollen. Ein Fotograf und die Reporterin kommen am 11.03. zu Uns. Ich werde dann berichten.

MPamJa pLisqchen


**Elo,**

dass sich Deine Kids alleine anziehen, dachte ich mir schon ;-D Mir ging es darum, ob Du wirklich zwingend zu Hause sein **müsstest**, da ich kein Vergleich bin.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sogar zugeben, dass mein Sohn teilweise alleine in den Kindergarten gehen musste. Ich habe ihm damals die Sachen fertig hingelegt und dann diverse Wecker gestellt. Er kannte noch keine Uhr, aber das unterschiedliche Klingeln sagte ihm, was er gerade machen musste.

Wenn ich morgens zu Hause bin, dann wecke ich ihn auch heute noch, aber wenn nicht, dann greift das alte System mit den Weckern. Er ist ja ein wenig schusselig, darum hat er noch heute so viele Wecker.

Es gibt aber auch ganz viele Kinder in seiner Klasse, die mussten auch schon ab der ersten Klasse morgens alleine klar kommen, da die Mütter arbeiten mussten und sie keinen Hortplatz oder erst zu spät (ab 7:00 Uhr) gehabt haben. Mich interessiert es wirklich nur. Ich will Dich hier nicht vorführen oder so. Ich möchte nur einmal einen Vergleich haben, wie es ist, wenn man nicht schon morgens um 5:00 Uhr los zur Arbeit muss.

Mgam;a Lisc?hexn


**Mahlzeit Petra,**

langsam kannst Du Eure Werkstatt ja aus just for fun betreiben oder?

Ich hoffe, Ihr habt eine ordentliche Gage ausgehandelt?

Für mich wäre es nichts, wenn Gott und die Welt über mich und mein Leben so viele Informationen hätte. Im vorigen Jahr sollten wir als Firma auch über die HWK an so einer Serie teilnehmen. Das habe ich dankend abgelehnt. Damals hat man uns auch sowas von suuuuper Werbung für uns u. s. w. erzählt, aber der Bekannte der daran dann für uns teilgenommen hatte, hat nur Kunden-Anfragen gehabt, deren Bonität nicht die beste war.

Ich stehe nicht auf öffentliche Werbung. In Eurem Gewerbe mag das vielleicht anders laufen, aber bei uns zählen am meisten die Referenz-Objekte.

Ich bin gespannt, was diesmal bei Euch so los sein wird. Mach Dir aber nicht mehr Stress, als unbedingt nötig.

eiloc'in73


@ ML

also so gesehen habe ich ein wunderbares Leben ;-D

Ich stehe mit meiner großen Tochter um 6:20 Uhr auf mache ihr das Frühstück während sie sich im Bad fertig macht. Sie geht dann um 6:55 Uhr aus dem Haus. Da wecke ich dann die beiden kleinen. Mache auch denen wieder Frühstück und achte halt darauf, dass sie dann pünktlich um 7:45 Uhr aus dem Haus gehen!

Wenn dann alle weg sind, mache ich mich fertig und räume halt noch so das nötigste weg und gehe dann ca. 8:45 Uhr auf Arbeit. Manchmal auch was früher und fahre noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Ich arbeite dann bis 13:00 Uhr und bin dann daheim wenn die Kinder wieder so nach und nach von der Schule kommen. :)=

MAamae Li4schexn


Das ist natürlich wirklich genial. Soetwas funtioniert jedoch nur, wenn man auch einen verdienenden Mann zur Seite hat.

Bei uns müssen die Frauen fast alle voll mitarbeiten, da die Löhne hier auch nicht so der Bringer sind, dass der Mann es alleine schaffen könnte. Ebenso ist es kaum tragbar nur Teilzeit arbeiten zu gehen, wenn Kinder im Gepäck sind.

Das ist hier wirklich nur ganz wenigen gegönnt.

Noanc~y x67


@ Elo

Bravo :)= , so ist es richtig, lass Dich nicht ausnutzen!

@ Lischen

Also Workoholic hin oder her, aber dann musste die arme kleine Rennmaus auch noch alleine zum Kindergarten, womöglich noch im Dunklen? Bist Du nicht tausend Tode gestorben?

@ Petra

Na da bin ich aber gespannt, Du bist ja wirklich bald ein VIP ( Very Important Petra), schickst uns mal ein Autogramm, ok? ;-) . Weißt Du schon für welches Blatt die schreiben?

@ Mainwitch

Juhu *:)

Bis gleich

MGama &Lisxchen


**Nancy,**

als er noch zur Kita ging, musste er erst um 9:00 Uhr da sein. Da war es immer hell. Er hatte es auch nicht weit bis zur Kita. Er musste nur eine Nebenstraße überqueren, vielleicht so 200 m Luftlinie von zu Haue entfernt. Manchmal hat er auch bei der Frau an der Ecke geklingelt, die ihm dann über die Straße geholfen hat. Das war aber nur zwei mal der Fall, weil sonst nie ein Auto in Sicht war.

Eigens für meine Rennmaus wurde an der Kita-Gartentür eine Klingel angebracht, weil er den oberen Riegel nicht aufbekommen hat. Er kam nicht heran, was ja auch Sinn dieses Riegels war. So hatten die Erzieherinnen in seiner Gruppe eine Funk-Klingel in der Tasche und er hat sich draußen bemerkbar gemacht. Eine andere Lösung wäre mir auch lieber gewesen, aber hier ging es um unsere Existenz, da ich nach meiner Trennung durch die Maschen des damaligen Solzialnetzes gefallen war. Ich hatte keinen Anspruch auf Sozialhilfe oder Unterhalt von meinem Ex. Wir waren nicht verheiratet und selbst wenn, er hätte sowieso nicht gezahlt.

M:ama# Liscnhen


So Mädels,

ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Ich muss jetzt zur Baustelle und heute Abend zur Elternversammlung. Da bin ich mit Sicherheit erst wieder gegen 22:00 Uhr zu Hause.

Ich glaube kaum, dass ich dann noch einmal heute Abend hierher komme.

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH