"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pjetc&orx62


@ Mama Lischen,

wir sind in unserer Branche immer auf Werbung angewiesen, natürlich ist Mundpropaganda mit das beste, die haben wir auch. Was man so hört in unserer Gegend haben wir einen guten Ruf. Bei uns geht es ja um andere Summen als bei Euch. Bei uns kauft der kleine Mann.

@ Nancy,

die Frau hat sich nur mit DNA (Deutsche Nachrichten Agentur) vorgestellt, also welche Zeitung das wird weiß ich noch nicht.

@ Rest,

ich schmeiße noch eine Runde :)D

MHainYwitxch


Hallo Ihr Labertaschen !!! *:)

heut gehts ja mal wieder richtig rund hier. Das ist ein gutes Zeichen und ich gehe davon aus, daß Ihr alle fit seid. Das freut mich :)=

Ich war vorhin schon mit meiner kleinen Hexe beim Tierarzt, weil sie Blut gebrochen hat. {:( Heut früh hatte sie fast nix gegessen und das bisschen hat sie gleich wieder rausgewürgt. Sie wollte gar nicht raus, obwohl bei uns heut seit Ewigkeiten mal wieder die Sonne scheint. Sie wollte nur auf der warmen Fensterbank liegen und hat rumgejammert, wenn ich sie angefasst hab. Als ich Heim gekommen bin, hat sie mich gar nicht begrüßt (sehr untypisch) und hatte überall rumgespuckt und vorhin ist dann eben auch noch Blut mitgekommen. Ich bin so erschrocken und bin gleich mit Ihr zum Tierarzt und der hat mich aber beruhigt. Sie hat eine Magenschleimhautentzündung und hat 2 Spritzen gekriegt, 1x Antiobiotikum und 1x was gegen die Übelkeit und zum Krampflösen, weil sie auch Bauchweh hat. :[] Das ganze ist unangenehm für sie aber nix Lebensbedrohliches. Ich hatte schon wieder voll die Panik, daß sie was Giftiges erwischt hat. Heut darf sie nix mehr essen, damit sich der Magen beruhigen kann und morgen muß ich wieder mit ihr zum TA. Wenns ihr dann immer noch nicht besser geht, dann will er ihr noch Blut abnehmen. Die arme kleine Mausi tut mir so Leid !!! x:) :°( Ich leide immer ganz fürchterlich mit meinen Viecherln, das sind halt doch meine Ersatzbabys.

Jetzt hab ich noch einen Pflegefall Daheim, wobei es meinem Geliebtesten heut schon wieder besser geht. :)^

.

Apropos Pflegefälle:

@ SELLI

wie gehts Dir denn? Gibts von Deinem Sohnemann schon was Neues?

Ich :)_ Dich mal und schick Dir ein paar :)* :)* :)* und noch ein :)- -Pralinchen dazu !!!

@ JULI

Was ist denn mit Dir los? Lebst Du noch?

MSaiCnw,iotch


@ LISCHEN

Mit meinem Traum-Lädchen muß ich halt dann die Buchhaltung außer Haus geben, wenn Du meinst, daß Petra das net schaffen kann. Selbst mach ich das auf keinen Fall, denn solche Arbeiten sind mir wirklich ein Gräuel.

Ach! Das gibt es auch? Burn out? Born aut oder Burnout? Egal, wir sind doch alle ein bisschen Bluna. Mama Lischen

Hä ?? Wie bitte? Was meint Ihr? ":/ ......... hab mal nachgeschlagen:

1. BURN OUT = brennen sie sich aus

2. BURNOUT (-Syndrom)

= Zustand ausgesprochener emotionaler Erschöpfung mit reduzierter Leistungsfähigkeit

3. BORN AUT gibts net ..... oder ist "aut" die Abkürzung von automatic?

Dann würde es heissen: automatisch geboren.

4. BORN OUT ":/ born = geboren, out = heraus, aus

...... sprecht Ihr hier von Ausgeburt, vielleicht einer Ausgeburt des Bösen ??

Also wenn ich ganz ehrlich bin ....... ich glaub, daß ich net die Einzigste bin, die hier unter einem Schepperle leidet. :-X ....... ]:D ]:D ]:D

@ PETRA

Jetzt macht Ihr aber echt ganz schön Karriere mit Euren Treckern im alten Land. :)= Kann ich dann bitte auch ein Autogramm haben, wenn Ihr so berühmt werdet?

Mmainwxitch


@ NANCY

Na, was treibst denn? Bist ja gar net ON !!! Das liegt um die Uhrzeit aber bestimmt noch net am Vatti, oder?

Ich hoffe Dir und Deinem Muckel gehts gut !!! |-o

@ ELOCIN

"Kinder fertig machen" .... ":/ ...... Du jetzt auch noch??

Ich dachte dafür is die Bernerin zuständig?

Du bist also auch so ein brutales Weib ?? :-X

Ich habe dann zu ihr gesagt, sie solle doch meine "nette Kollegin" aus dem Bett schmeissen und sie in die Praxis schicken!

:)^ :)^ :)^

Ich bin später gekommen und hab gleich die Gelegenheit genutzt ihr mal zu erklären, dass man erst wichtige Arbeiten erledigt, bevor man Kaffetassen abspült! Ich bin ja so gemein, aber es hat gut getan.!

Recht so !!! Laß Dir nur nix gefallen ....... hau drauf !!! :)= :)= :)=

Wenn dann alle weg sind, mache ich mich fertig .....

Ach, Dich selber machst auch noch fertig? ...... aber erst wenn alle weg sind, damits keiner sieht, wie Du dich selbst misshandelst oder wie? ":/

... erst Kinder fertig machen, dann die Chefin und dann auch noch die "nette Kollegin" und zu guter Letzt Dich selbst :|N tz tz tz .... Eieieiei, wo bin ich da nur gelandet? :-o

@ BERNERIN

Unser Flittchen war doch gestern über fünf Stunden einfach verschwunden und am Abend hat sie nur gepennt und wollte ihre Ruhe.... na was ist da denn alles gelaufen....

Na dreimal darfst Du raten !!! |-o Ich habs Dir doch gesagt. :)z Wehe, wenn sie losgelassen, diese kleinen Pelzluder. ;-D

Oooooooh da bin ich aber gespannt auf die kleinen Putzi-Miezelen. x:)

.......... außerdem, wenn Du stundenlang |-o , dann willst auch nur noch Deine Ruhe und zzz .... ;-)

NAanc&y Y67


@ Mainwitch,

konnte heute nachmittag nicht mit Euch spielen, weil wir erst bummeln waren und der Vatti dann zwischendurch abgestöpselt hatte.

Habe Dir gerade die PN mit dem Bild des schlafenden Urmel geschickt, wenn der das wüsste, würde er mich wohl erwürgen ":/ . Von wegen cool 8-) ... ;-D ;-)

Nnancyx 67


@ Mainwitch

Du hörst Dich heute aber auch schon wieder fit an

Hallo Ihr Labertaschen !!!

Olle Rotzgöre ]:D , aber ich will mal nicht so sein, bist ja heute wegen der armen Hexe auch ein wenig mitgenommen :°_ .

Trotzdem pflückst Du ja schon wieder alle und Alles auseinander, selbst der gutmütigen Elocin unterstellst Du ja einige nette Boshaftigkeiten, ts, ts, ts :|N . Langeweile treibt Dich dann auch noch zu Studien über Burn out, Börnaut usw. ;-D Na wenn wir Dich nicht hätten, müssten wir wohl doof und schlechtgelaunt sterben ]:D ;-) . So habe ich dann doch mal was zu Lachen ;-D ;-D ;-D !

M*ain"wixtch


Nancy,

dankeschöööön für das süße Foto von Deinem Urmel-Hasi-Schnuckel-Baby :-@ x:) ...... so ein süßer Joe-Cool mit Kuscheltierchen !! Das glaub ich Dir sofort, daß bei so einem Anblick sämtliche Schandtaten verziehen sind.

Ich verrat nix, ich will ja net, daß Dein Sohni zum Würgemörder werden muß. ;-D

.

Net so schlimm, wenn Du mit uns nicht gespielt hast. Das ist schon ok, mußt ja im Moment mit Deinem Männe spielen, wenn er schon mal so viel zu Hause ist. |-o x:)

Habt Ihr schöne Sachen gekauft? Hatte Dein Mäc Muckel mal die Spendierhosen an oder habt Ihr nur geschaut, was es so gibt ?

.

Jaaa, mir gehts wieder recht gut !!! Ich glaub, daß es mit meinem Schnurri-Hexerl auch schon besser ist. Sie hat seit drei Stunden nimmer gekotzt und jetzt bettelt sie wie blöd und hat Hunger und is auch wieder ein bissl fitter. Im Moment liegt so halb auf mir und kann auch wieder schnurren.

Das war echt Hölle für mich als sie Blut gespuckt hat, das kannst mir glauben. Ich hatte echt Angst, daß sie irgendein Gift erwischt hat. Der Bazi hatte auch mal eine Vergiftung und da waren die gleichen Symptome wie bei Ihr heut Nachmittag. Bei ihm wussten wir damals tagelang nicht, ob er das überlebt, das war so schlimm und das ist mir heut alles wieder hochgekommen.

Der TA hat heut aber gemeint, das das bei Hexe nicht soooooo schlimm sei. Sie hat halt erst das Futter, dann Galle, dann Schaum gespuckt. Die Magenschleimhaut ist dann irgendwann so gereizt, daß Blut kommt. Wahrscheinlich hat sie draussen eine schlechte Maus erwischt und sich ordentlich den Magen daran verdorben, so hat er es mir erklärt.

Wir Hexen sind halt unkaputtbar !!! :)z

MYain_wi:tcxh


Olle Rotzgöre , aber ich will mal nicht so sein, bist ja heute wegen der armen Hexe auch ein wenig mitgenommen . Trotzdem pflückst Du ja schon wieder alle und Alles auseinander, selbst der gutmütigen Elocin unterstellst Du ja einige nette Boshaftigkeiten, ts, ts, ts . Langeweile treibt Dich dann auch noch zu Studien über Burn out, Börnaut usw.

:-p :-p :-p und noch ein paar :-p :-p :-p, die sind für die Rötzgöre !!!

jetzt wird se auch noch beleidigend , die Punk-Pottlerin !!!

Na wenn wir Dich nicht hätten, müssten wir wohl doof und schlechtgelaunt sterben . So habe ich dann doch mal was zu Lachen !

Ooooooooch Du Arme !!! Bei Gelegenheit tust Du mir mal Leid, wenn Du ohne mich nix zu Lachen hast und als depperte Miesepeter-Else in die Gruft gehst. Ich hab aber grad keine Zeit dafür, also später mal !!! ]:D

bCernexrin


Armes Hexilein... {:(

uff, da leide ich ja voll mit..... kann dich gut verstehen, dass du fast durchgedreht bist. %:|

Heute hab ichs schon viiiiiiiiiiiel lockerer gesehen, als der kleine Fellball ein paar Stunden weg war.... :=o hab im Garten noch Büsche geschnitten und plötzlich zischte sie wie ein wildes Schwein in den Asthaufen hinein.....wieder raus....rauf auf den zusammengebundenen Bambus......keinen Halt gefunden....abgestürzt....hässig geworden...wieder wie ein Pfeil ab in Nachbars Garten...... :-D :-D :-D :-D

Petra... *:) ... :)D

also mein Mann war nach dem Beitrag im TV auch total begeistert von eurer Werkstatt. :)^ er würde gern auch mal ein wenig rumstöbern bei euch..... :=o ... :)z

übrigens haben wir den Beitrag immer noch auf der Festplatte.....isch kann disch jederzeit beobachten....isch weiss wo dein Haus wohnt..... 8-)

bse rnjerin


Miesepeter-Else

Sodom und Gomerrrrra........ ;-D ... :)=

Mnain`wi9tch


Das war die Else Kling !!

breFrne?rxin


Tja......wie sie liebte und lebte...... x:) Das waren noch Zeiten gell..... 8-)

MKainw>itcxh


Armes Hexilein... uff, da leide ich ja voll mit..... kann dich gut verstehen, dass du fast durchgedreht bist.

Das ist wirklich schlimm sind halt doch unsere Babys, gell? Aber ihr gehts jetzt von Minute zu Minute besser. Sie bettelt schon wieder und hat soooooooo Hunger.

Ich glaub, ich ruf nochmal beim TA an, ob ich ihr wenigstens ein bissl was geben darf. Der hat heut bis 21.00 Sprechstunde.

Heute hab ichs schon viiiiiiiiiiiel lockerer gesehen, als der kleine Fellball ein paar Stunden weg war.... hab im Garten noch Büsche geschnitten und plötzlich zischte sie wie ein wildes Schwein in den Asthaufen hinein.....wieder raus....rauf auf den zusammengebundenen Bambus......keinen Halt gefunden....abgestürzt....hässig geworden...wieder wie ein Pfeil ab in Nachbars Garten......

Das kann ich mir bildlich vorstellen, wenn dieser Mini-Tiger wie eine wild gewordene Wutz durch die Gegend hoppst. ;-D

Und dann kann man sich auf der anderen Seite gar net vorstellen, daß so ein kleines verspieltes Etwas, was selbst noch ein Baby ist, schon schwanger werden kann.

Ich ruf echt mal schnell beim TA an !!!

b\erSnerin


Und, was hat er gemeint ???

N3aZncy C6x7


Bei Gelegenheit tust Du mir mal Leid, wenn Du ohne mich nix zu Lachen hast und als depperte Miesepeter-Else in die Gruft gehst.

Wat sachich ??? Olle Rotzgöre :-p

mußt ja im Moment mit Deinem Männe spielen,** wenn er schon mal so viel zu Hause ist. |-o x:)

Ja x:) , können wir jetzt jeden morgen, bis die Naht kracht :=o .

Habt Ihr schöne Sachen gekauft? Hatte Dein Mäc Muckel mal die Spendierhosen an

In se Leben nich, die sind unauffindbar im Schrank verschwunden, es gab nur für Urmel und ihn etwas Feistes bei Mc Donald´s ;-)

@ Bernerin

.isch kann disch jederzeit beobachten....isch weiss wo dein Haus wohnt..... 8-)

bernerin

Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen? Birgül? Ayse? :=o

Schick Dir auch mal das Föteli *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH