"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ai2nwixtch

Ich darf ihr ein kleines bisschen Nassfutter geben, nicht mehr wie 1-2- Esslöffel voll und solls ganz klein drücken und mit Wasser zu einem verdünnen. Wenn sie es dann nach 1-2 Stunden noch nicht wieder rausgebrochen hat, dann darf ich ihr noch ein bissl was geben, aber halt nicht zu viel, damit der Magen nicht so belastet wird.

Sollte sie es wieder rausko ..., dann kriegt sie nix mehr.

Das hab ich ihr jetzt gemacht und sie futtert gerade. Ich hoffe, daß es drinne bleibt.

b&ernEerixn

Nancy... *:)

danke fürs Bildeli... :)^ hab dir geschrieben, kann aber keine Smiley's einfügen in der PN..... ":/ .... ???

Mainwitch... *:)

alles Gute dem Pussy... :)* :)* :)* :)*

all... *:)

wünsch euch ne gute Nacht....ich muss... zzz zzz zzz bin total am Ar.... hoffentlich bekomm ich nicht auch noch ne Grippe..... %:|

Tschüüüüssss..... @:) @:) @:)

N#anc!y 6x7

Liebe Birgül ]:D ,

ja so ist es, wenn die lieben Kleinen schlafen könnte man sie eigentlich nur noch abknutschen, das hat die Natur allen kleineren Geschöpfen eben mitgegeben. Tagsüber machen sie Dich manchmal fertig und nerven ohne Ende und wenn sie dann angekuschelt kommen, krank sind oder schlafen, kann man nicht mehr böse sein x:) .

Auch nicht den kleinen rumstrolchenden, ??notgeilen |-o ?? Kätzchen :-D !

MgazinwYitcxh

klein drücken und mit Wasser zu einem verdünnen.

Hoppalla, hab den Brei vergessen !!! ....... = mit Wasser zu einem Brei verdünnen.

M[aoinw&itcxh

@ NANCY

Wat sachich Olle Rotzgöre

Reiß Dich zusammen, gelle !!! :-p

Das tut mir auch weh, sonst bin ich Leberwurscht !!!

Ja , können wir jetzt jeden morgen, bis die Naht kracht .

Welche Naht? |-o

In se Leben nich, die sind unauffindbar im Schrank verschwunden, es gab nur für Urmel und ihn etwas **Feistes bei Mc Donald´s**

Dann mußt halt Du erst mal investieren und ihm doch mal wieder ein paar Spendierbuxn kaufen.

Was is denn etwas Feistes? Is das ein neues Gericht bei McDonalds für MäcMuckel?

@ BERNERIN

Das war die Else Kling !!

Tja......wie sie liebte und lebte...... x:) Das waren noch Zeiten gell..... 8-)

Ja mei, wenns schee macht !!!

( :=o Müller Milch, Müller-Milch,...... :=o lalalala :=o Müller-Milch, die schmeckt !!! :=o )

N\a^ncGy 67

:=o Alllleinn...die Welt hat uns verrrrlassennn.... :=o

MiainwJitcxh

Schlaf gut Bernerin und bessere Dich !!! zzz {:( %:|

Neanc%y 67

Es gab den neuen Mc Double, ist ein Cheeseburger mit 2 Pattys im Sonderangebot für 1,49€. ;-)

MWain<witHcxh

Und der heißt dann auf Platt-Pottlerisch "Feistes" ??

M`ain%wit_ch

Und was sind 2 Pattys?

MvaiEnwitxch

Alllleinn...die Welt hat uns verrrrlassennn.... Nancy 67

Scheiß auf die Welt, ich bin doch noch da !!!

M8aixnwitcxh

ELOCIN,

was ist denn los? Schaust immer nur rein und dann bist wieder weg ohne was zu sagen !!!

Hats Dir die Sprache verschlagen, weil ich Dich als brutales Weib geoutet hab? ]:D

Bist jetzt auch Leberwurscht? .......... das war doch nur Spaaaaaaaaß !!! :)z

Mfain`witcxh

Mein kleines Pelz-Krankerle :-@ {:( hat jetzt ein bissl was gefuttert :-q und jetzt schläft sie neben mir. zzz x:) Jetzt heißts nur hoffen, das alles drin bleibt. :)z

MwaiLnwi:txch

Was is jetz los? Muß ich wieder mal Selbstgespräche führen?

Nancy, ich sehr Dich doch !!! Redest nimmer mit mir oder was ?

Du auch Leberwurscht?

MTa.inwlitch

Vielen Dank Nancy, jetzt bist einfach weg !!!

oder muß ich mich beim Vatti beschweren?

.

nehm ein "r" aus meinem vorherigen Beitrag zurück, wenns auch keine Sau hier interessiert. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH