"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N~ancy/ 6x7


Nancy,** ich sehr Dich doch

Ich Dich doch auch, musste gerade mal mitpuzzeln ;-)

MHainw^itxch


Na toll, wenn Du wieder da bist und mich siehst !!!

Und was hab ich davon, wenn Du mich siehst, aber nicht mit mir redest?

Und jetzt? Willst mir vielleicht mal antworten?

N]ancy5 67


Und der heißt dann auf Platt-Pottlerisch "Feistes" ??

Na klar, ist ungesund, macht nicht satt und hat trotzdem viele Kalorien, also das nenn ich feist ]:D !

Pattys sind die platten Fleischpflanzerl da drauf, boah, Du bist ja Fast-Food-mäßig echt unterbelichtet %-|, Du kleine Körner-Gemüse-Else ;-D .

Nicht weinen, bin ja noch da, aber mein vorheriger Beitrag ist scheinbar weg. Hatte erwähnt, dass wir gerade gepuzzelt haben! Wo isser denn

N}anc.y 6x7


Jetzt isser widda da? Heute spinnt es hier mal wieder ":/

NNanccy x67


Musste gerade mein AK mit Anpfiff >:( ins Bett schicken, oller GroßkotzH ]:D .Hatte ihm heute ja noch ein Puzzle ( 12 Euro) gekauft und der ist sooo schlecht gelaunt und quarkig, jetzt könnte ich diesen ichsehsoausalskönnteichkeinwässerchentrübeundichbinsoooarmundklein

windelweich kloppen ( natürlich nur in Gedanken), grrr...

NBancly "67


Halloooo ???

Revanchierst Du Dich jetzt :-X ]:D oder kotzt Dir das Hexchen doch noch die Ecken voll ":/ , ooooder, bist Du gerade auf dem Balkon?

M?aijnwFitxch


Danke für die Aufklärung zu "Feistes" und "Pattys", jetzt weiß ich Bescheid.

Das ist wohl doch Pottler-Platt !!! Woher soll ich das dann wissen?

Ich gebs zu, ich bin fastfoodmäßig echt net die Hellste. Trotzdem bin ich keine Körner-Else, Gemüse-Else schon eher. :)z

Na gut, dann wein ich halt net !!!

Wer spinnt hier wohl? SIE (Nancy) oder ER (Vatti) oder ES (I-Net) ":/ ]:D

Du hast aber heut schon ganz schöne Rechtschreibeproblemchen oder? %:|

Das heißt net "puzzlen" sondern "busseln" ...... so schreibt ma des !!! :)z

N(anc|y 67


Schulligung, kannst Dir das ja mal ansehen, was wir heute busseln

Amazon

Da kriegste einen Nervenzusammenbruch %:| :-o

M?a-inAwxitxch


Reg Dich über den Lümmel net auf und wart noch ein paar Minuten, bis er zzz , dann wird Dein kleiner Kotzbrocken wieder zum Urmelhasi und alles is wieder gut !!! :-@ x:)

.

No Revenge, only slowly I-Net and a lot of mistake-infos

No Kotzing, only wild blubbering in the little Pussy-Wampe

No Smoking !!!

.

Ich glaub der kleinen Püppi gehts ganz gut, bis jetzt is alles drin geblieben, aber in dem kleinen Bäuchlein rumpelts und gurgelts ganz schön heftig.

s2el^li6x0


Hallo Mädels ;-)

hab schon ne Weile nachgelesen, aber schaffe jetzt nicht alles. Möchte euch wenigstens auf dem Laufenden halten.

Mama Lischen

ich habe nach meiner sms auch nicht mit Antwort gerechnet (ich weiß doch, wie du im Stress bist), musst dich also nicht |-o – sollte nur eine Info an dich sein.

Ist ja lieb, was du da anbietest (Krankenbesuch), aber ist sicher nicht nötig. Erst hieß es, dass Sohni evtl. morgen entlassen wird. Da er aber trotz 3mal täglich AB über Zugang immer noch Fieber {:( hat, muss er mindestens bis Freitag bleiben, wenn nicht sogar noch länger. Ergebnis der Blutkulturen erfährt er evtl. morgen. Als ich ihn heute 17.30 Uhr angerufen hatte, war noch keiner bei ihm gewesen. Ein Kollege war zumindest schon in seiner Wohnung gewesen und hat was zusammengesucht (auch Ladekabel für Handy :)^ ) – war aber noch nicht bei ihm im KH gelandet. %-|

An die Uni hat er ein Fax geschickt, um sich von der Prüfung am kommenden Montag abzumelden, weiß aber nicht, ob das auch so klappt. Sollte er am WE entlassen werden, muss er auf alle Fälle am Montag zum Arzt, sich weiter krankschreiben lassen. Er meinte aber, es könne sein, dass er sogar zum Amtsarzt müsse wegen der Prüfung – das muss er aber erst nachlesen.

Er hofft, dass sich die Freundin seines Mitbewohners bzw. sein Mitbewohner selbst (wenn er denn mal wieder da ist) um seine Hasis kümmert.

Meine gestrige Probe :=o habe ich nicht ausfallen lassen – aber es war alles nur ne reine Hetzjagd. Ich war ca. 16.30 Uhr zu Hause. Dann ging das Telefonieren los: mit Tochter, ob sie ihren Bruder erreicht hat und ob sie schon Oma zum Geb. angerufen und evtl. schon vom KH erzählt hat. Anschl. mit Sohni, um Neues zu erfahren, danach noch mal mit Tochter und zum Schluss mit meiner Mutter – Ständchen :=o zum Geb. gesungen und leider schlechte Neuigkeit übermitteln müssen. Dann noch schnell was zwischen die Kiemen gestopft, ins Bad gehetzt für letzte Restaurierungsarbeiten – und auf zur Straßenbahn im Laufschritt. Als ich von der Probe zurück kam, kam auch Männe gerade vom Spätdienst – habe ich ihm noch alle Neuigkeiten erzählt – dementsprechend hat es dann gedauert, ehe ich so runter- und zur Ruhe kam.

Übrigens hatte ich von der Tochter (nicht von ihm selber) erfahren, dass sich Sohni bei der CT-Untersuchung in der Röhre übergeben musste. %:| Er ist jedenfalls froh, dass er im Einzelzimmer liegt und seine Ruhe hat.

Heute hatte ich ihn auf seinen uralten häßlichen Bademantel :(v angesprochen – hatte ich schon gemacht, als er ihn bei seinem letzten Besuch wieder mit hatte – er sollte sich schon lange mal einen neuen zulegen. Da sagte der doch glatt zu mir: "Über sowas können sich auch nur Mütter Sorgen machen." Das war ja mal wieder typisch. >:(

Nach dem Motto: dann kauf mir doch einen! Kerle! %-|

Zum Thema Mainwitch-Laden: vielleicht kann ich mich ja auch noch in Buchhaltung einfuchsen – meine Steuererklärung mache ich jedenfalls schon immer selber. :-p (Für ne Firma ist das natürlich noch mal was Anderes – das ist mir schon klar.)

So, jetzt habe ich euch aber genug zugequatscht.

Ich bedanke mich bei Allen für die Anteilnahme. :)_

p!etcmor62


Hallo Guten Morgen meine Damen,

ich gebe dann mal eine Kaffeerunde :)D und melde mich dann mal gleichzeitig ab, wir fahren gleich nach Holland. Zeit haben wir da nicht für aber muss sein, es gibt halt viele Neuigkeiten in dieser Firma, also anhören.

Bei uns war gestern gerade wieder ein Neuer Kunde der auf Grund des Filmes bei uns gelandet ist. Wünsche Euch alles eine schöne Restwoche *:) @:)

M4a)ma PLiscchen


**Guten Morgen die Damen,**

danke Petra für den Kaffee und Euch eine gute Fahrt.

Schön, dass Ihr Euch dennoch die Zeit für die Messe nehmen könnt. Bei uns hat es dieses Jahr mit der Bau-Messe in München leider wirklich nicht geklappt. Genau zu dieser Zeit hatten wir Baustart, da war absolut nichts zu machen. Gerade dieses Jahr hatten wir von so vielen Herstellern Eintrittskarten und auch zwei Übernachtungen, dass es sich echt gelohnt hätte. Aber was soll´s? Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Einige Zusagen auf freie Eintrittskarten haben wir ja jetzt schon.

Selli,

ich drücke für Deinen Sohn ganz dolle die Daumen. Wenn er pfiffig ist, dann bleibt er zumindest noch am Montag im Kh, denn dagegen geht nicht einmal ein Amtsarzt an.

Ich hatte damals mit der Rechtsanwaltskammer auch das Problem. Wenn ich nur einen Tag länger mit meinem Burnout im Kh geblieben wäre, dann hätte man mir die eine Prüfung sogar erlassen (meine Noten waren sehr gut in diesem Fach), aber da ich zu früh aus dem Kh kam, musste ich doch glatt ein halbes Jahr ranhängen und durfte erst dann zu den Prüfungen. Das war total blöd, weil ich ein halbes Jahr Pause hatte und somit gar nicht frisch auf die Prüfungen vorbereitet war.

Außerdem fehlten mir einige Vorbereitungen ganz, da ich bei der ersten Prüfungsrunde zu dieser Zeit schon krank war.

Hexchen,

das ist ja grauenvoll mit Deiner kleinen Hexe.

Ich hoffe, dass heute wieder alles gut ist. Versuch es einmal, wenn Du ihr jeden Tag eine Erbse Butter zu fressen gibst. Ich mache damit schon seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen. Meine Katzen ko... äußerst selten, trinken fast nur draußen die alte Brühe in Eimern, fressen serh oft bei den freilebenden Katzen das angefrorene Futter mit u. s. w.

Auch bei den freilebenden Katzen haben wir GsD keine Probleme bisher mit dem Magen gehabt. Wir selbst füttern im Winter ausschließlich Trockenfutter, aber die ein oder andere Omi meint es gut und gibt eben frisches Futter.

Als erstes habe ich beim Lesen auch an eine Vergiftung gedacht. Hoffentlich hat sich der Tierarzt nicht geirrt! Meine Minki hatte mal eine vergiftete Ratte gefressen. Rattengift ist total heimtückisch. Sie hat es aber überlebt.

Zwei Jahre später habe ich gesehen, wie sie eine Spitzmaus gefressen (geschlungen) hat, da ging es ihr ähnlich, wie nach der Vergiftung. Eigentlich fressen Katzen keine Spitzmäuse, aber da der Blacky hinzu kam, glaubte sie wohl, dass er ihr die Maus wegnehmen wollte und da hat sie sie runtergeschlungen.

Sellilein,

Du würdest die Buchhaltung machen wollen? Was machst Du dieses We? Ich lade Dich zum Probearbeiten ein. :)z

Wenn Du dann meine Buchhaltung fertig hast, dann sage ich Dir, ob Du die von Hexchen machen darfst oder ob Du bei mir noch lernen musst. ;-D

Bernerin,

Du bist heute so ruhig?

Bist wohl fleißig am Stricken? Oder bist du auf Nahrungssuche :)- , weil das We naht? Die Cabrios sind doch auch schrecklich kalt beim schieben oder?

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag und sende viele liebe Grüße an alle.

Hier noch ein paar frische :)D :)D :)D :)D :)D :)D

b/erner0in


Mein Läppi spinnt..... :°( :°( :°( .... der sitzt fest und kann nicht runterfahren, habs gestern Abend nicht mehr bemerkt, dass der gar nicht mehr abstellt >:( und jetzt macht er keinen Wank mehr...ich warte mal ab ob ich ihn wieder starten kann, wenn der Aku alle ist... ]:D

Jetzt bin ich am uuuuuuuuuuralten PC und will heute die Steuererklärung endlich ausfüllen.. %:|

** Selli... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ... @:) ... :)_

Petra... *:)

aber nicht dass du an Hollands Grenze verhaftet wirst....mit seltsamen Waren in der Tasche.... 8-) ach ja und Danke für den Kaffee... :)z

Hexilein.... *:)

hoffentlich gehts dem Büsi wieder gut. Daumendrück.... :)* :)* :)*

Mama Lischen... *:)

von dir nehm ich doch gerne auch noch ein Käffchen..... :)D Danke... @:)

MCama yLis.chexn


**Bernerin,**

genau dasselbe Problem habe ich mit dem Läppi auch. Der hängt aber nicht einmal am Netz dran, kann also auch kein Virus sein.

Fährt Deiner mit dem Affengriff auch nicht runter? Voraussetzung, Du arbeitest mit Windoooof

bheMrnqerin


Jetzt ist das Hintergrundbild weg.... ":/ aber es tut sich absolut nichts. Nicht mal mit dem Affengriff... :-/ keine Ahnung was das soll... %-|

Was machst du denn, damit er wieder funzt... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH