"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ama LiVschexn


So Mädels,

ich bin dann mal weg.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Macht Euch einen schönen Nachmittag und trinkt einen heißen Kaffee für mich mit.

Der Bernerin wünsche ich, dass ihr Läppi nur eben mal so gestreikt hat und nun wieder ganz lieb zu ihr ist.

Nancy wünsche ich, dass ihr Muckel recht schnell wieder fit ist und sie sich keine Sorgen mehr machen muss.

Das Hexchen kriegt mit Selli eine große Tüte Glück von mir geschickt und alle anderen dürfen sich gern ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nehmen.

Bis denne und viele liebe Grüße

Mzama L4ischexn


Nur noch schnell eine Antwort:

**Hexchen,** Du bist ja süß! ;-)

Die Hosenträger siehst Du von außen nicht, aber wenn er wirklich schon seine 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat, dann hat er mit Sicherheit noch welche.

Einfach mal die Seitenteile abnehmen und nach dem länglichen Kasten gucken, wie der die Verbindung hat. Wenn da zwei ca. 3 - 4 cm breite Bänder zu sehen sind, dann sind es die Hosenträger.

Mit Verlaub, aber 10 Jahre sind doch wirklich ein stolzes Alter für einen Rechner. Ich hoffe nur, dass es keine mehr ist, der so eine Art Mini-Fahrrad-Antrieb via Dynamo hat? :-X ~~bin schon wech hier~~

M7ainw<itcxh


Nancy, ich seh Dich und hab Dich auch vorhin schon gesichtet !!!

Was ist los, warum sagst denn Nix?

Mein GG ist gerade aufgestanden (hatte ja Nachtschicht) und jetzt werd ich erst mal auf der geschützten Südterrasse in der Sonne ein Käffchen und Kippchen zu mir nehmen. :)^ :-D

Heut isser -glaub ich- net so ranzig und motzig wie gestern, es geht ihm schon wieder besser mit der Rüsselseuche. Hals ist weg !!! ]:D

N,ankcuy 6x7


Guten Mittag!

Habe heute morgen schon einen Leuchter verscheuert ;-D und werde Urmeli dafür erstmal ein paar neue Turnschuhe für die Halle kaufen. Wie gewonnen, so zerronnen %-| . Aber erbraucht die unbedingt, die Füße sind schon wieder gewachsen und jetzt hat er mit 10,5 Jahren fast 41 :-o ! Der landet bestimmt mal bei Größe 46 ":/ , naja, hat auch sein Gutes, fällt er nicht so schnell um ]:D . Das Schlimme ist immer nur, dass man mit jedem Größenwechsel zig paar Schuhe erneuern muss. Für den Alltag, Fußballschuhe, eben die Hallenschuhe, Schlappen, usw. :(v

@ Lischen

Ich bin wahrlich kein Pc Spezi

??? ??? ??? Du alte Tiefstaplerin, ich habe versucht Eurem Dialog zu folgen, verstehe aber nur Bahnhof. Wenn mir sowas erklärt wird bleibt absolut nix hängen, weil es mich nicht die Bohne interessiert und ich es auch nicht kapiere %:| . Dafür halte ich mir den Vatti ]:D .

@ Petra

Holland :-D , oh wie schön! Ich finde es da soo gemütlich und die Holländer sind so herrlich unverklemmt ;-) . Das wird bestimmt wieder ein Freßgenuss mit Matjes, Frikandel und dem ganzen ungesunden, frittierten Zeugs :-q . Und den Genever hinterher nicht vergessen :)- ;-D . Viel Spaß!

@ Selli

Ich drück Deinem Sohn auch die Daumen :)^ , dass er bald wieder gesund wird :)* :)* :)* . Du bist aber auch eine :|N , sorgt sich um den ollen Bademantel und ob er vernünftig aussieht. Hoffentlich wurden die Hasis auch versorgt, ich mag gar nicht weiterdenken :-o ...

@ Mainwitch

Keine Ahnung, bin halt der volle Technik-Trottel.

Das tröstet mich, das ich nicht die einzig Technik-Unterbelichtete bin ":/ .

Das war ganz toll für sie, die ganze Nacht mit Mama kuscheln.** x:)

Schön das es ihr wieder gut geht, aber wenn man auch sooo schön bemuttert wird und man als kränkelndes Bündel einen so gemütlichen Schlafplatz an Mamas Mäusefäustchen bekommt ;-) , da kann man sich ja nur schnell erholen!

@ Bernerin

Stehen Dir schon die Haare zu Berge? Kann ich verstehen, sowas nervt ungemein ]:D , vllt. hast Du ja ein bißchen Glück :)^

N%anQcy e67


Hallo Hexi, habe zwischendurch nur gelesen und hatte keine zeit zum Tippen :|N .

Hals ist weg !!! ]:D

Na da sieht er jetzt bestimmt komisch aus ]:D !

Heut isser -glaub ich- net so ranzig und motzig wie gestern, es geht ihm schon wieder besser mit der Rüsselseuche.

Durfte er auch an Mamas piiiiep schlafen?

Hast ihn ja auch gestern schon lieb bemuttert und manchmal ham die Mannsbuilda eben nur einen Furz quer ;-D . Schläft er noch?

Maainwli<tcxh


Oooooooh, ist das schön draussen. Das war jetzt echt ein Genuss !!! @:)

Sonne, Kaffee, Kippchen und dann auch noch ein wieder besser gelaunter Männe dabei. So schööööön !!! :)= :)^ @:)

@ LISCHEN @:)

danke für das Glückstütchen, das nehme ich gerne an und einen :)D hab ich mir auch gleich noch geschnappt. @:)

Hexchen, Du bist ja süß! Die Hosenträger siehst Du von außen nicht, aber wenn er wirklich schon seine 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat, dann hat er mit Sicherheit noch welche.

@:)

Manchmal bin ich echt eine Süsse !! :p> (Schoki & Co. lässt grüssen.) @:)

Da siehst mal, was ich für ein Technik-Depp bin !!! %:| Ich dachte die Hosenträgerkabel müsste man von aussen sehen. Aufschrauben tu ich das Ding lieber mal nicht, da soll sich demnächst mal unser Bekannter drum kümmern. :)z @:)

Mit Verlaub, aber 10 Jahre sind doch wirklich ein stolzes Alter für einen Rechner. Ich hoffe nur, dass es keine mehr ist, der so eine Art Mini-Fahrrad-Antrieb via Dynamo hat?

@:)

Im Geschäftsleben ist das mit Sicherheit alt, aber für den Privatgebrauch war er noch ok. Den Dynamo kann man bestimmt auch nur innen sehen, drum weiß ich das net. ]:D @:)

Wünsch Dir ein frohes Schaffen und daß Du in der Höhe nicht ganz so schlottern mußt. @:)

Schenk Dir noch ein Körbchen voll Sonnenstrahlen. :)_ @:)

@ NANCY @:)

jetzt hat er mit 10,5 Jahren fast 41 ! Der landet bestimmt mal bei Größe 46 , naja, hat auch sein Gutes, fällt er nicht so schnell um

@:)

;-D ;-D ;-D Das sind ja wirklich ganz schöne Quadratlatschen !!! Hat er vielleicht irgendwoher Enten-Gene mitgekriegt mit solchen Riesendappern? Also von dem Chinesen-Hamster kann das nicht kommen. ":/ @:)

Petra, .....Das wird bestimmt wieder ein Freßgenuss mit Matjes, Frikandel und dem ganzen ungesunden, frittierten Zeugs . Und den Genever hinterher nicht vergessen

@:)

;-D :)= Oh oh, das gibt Ranzenpfeifen vom Feinsten !!! ]:D @:)

Kleine Frage: Was sind denn Frikandel und was ist Genever? ":/ @:)

Hals ist weg !!! Na da sieht er jetzt bestimmt komisch aus

@:)

Schön isser grad wirklich net, auch der Rüssel ist ganz rot, geschwollen und ausgefranselt !!! :-D (ich meine die Nase, gell !!! und nicht |-o ) @:)

Durfte er auch an Mamas piiiiep schlafen? Hast ihn ja auch gestern schon lieb bemuttert und manchmal ham die Mannsbuilda eben nur einen Furz quer . Schläft er noch?

@:)

Naaaaaaaancy !!! :|N Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten oder Augen aufmachen !!! :-X ... ;-D @:)

1. hatte er Nachtschicht und war gar nicht da. @:)

2. ist er vorhin um 12.15 Uhr aufgestanden @:)

Das hatte ich aber alles schon mal geschrieben !!! Oder hast Dich heut noch gar net landfein gemacht, rennst noch im blinden Maulwurfkostum rum und kannst deshalb noch net richtig lesen. ]:D @:)

. @:)

Hab jetzt noch einiges zu erledigen, will dann auch nochmal ein bissl raus in die Sonne und muß muß noch mit Hexchen zum TA. @:)

Bis später mal !!! *:) @:)

M`aiHnwitcxh


":/ ":/ ":/ Häää? Wo kommen denn jetzt die ganzen @:) her?

Ich wollte doch nur eins haben......... komisch !!!

was hab ich denn da wieder falsch gedrückt?

Vielleicht liegt am Frühlingswetter !! Dann sollt Ihr sie alle haben. :)z

N7ancQy; 67


Hallo Röschen @:)

Ne, ne, ne, ne... nix Maulwurf, bin ich mit schon mit Linsen unterwegs gewesen

1. hatte er Nachtschicht und war gar nicht da. @:)

Weiß ich doch, aber hätte doch sein können, das Du ihn um 6 Uhr, wenn er von der Schicht kommt, an Deinen Busento gedrückt hättest %-|! Aber da räkelte sich ja schon die Pussy und soviel Platz ist da ja nicht ]:D !

2. ist er vorhin um 12.15 Uhr aufgestanden @:)

Das hatte ich nicht gesehen, da ich bei meinem Geschreibsel vom Telefon unterbrochen wurde und ich es dann erst später abgeschickt habe :-p .

auch der Rüssel ist ganz rot, geschwollen und ausgefranselt !!!** :-D (ich meine die Nase, gell !!! und nicht |-o ) @:)

;-D ;-D ;-D Daaaran hatte ich gar nicht gedacht |-o , muss es mir gerade mal bildlich vorstellen ;-D ;-D ;-D

Bring mal gerade den Bengel zum Fußballplatz, bis gleich *:)

N.ancyB 6x7


Hallo Hexchen,

wo wir gerade beim Zerpflücken sind, schenke ich Dir aus meinem türkischen Wortschatz ]:D noch ein paar Ü, die kannste dann beim Maulwurfkostüm nachreichen. :-p

Außerdem kaufe ich Dir noch ein muss ab, denn davon scheinst Du ja zuviel zu haben ;-)

muß muß noch mit Hexchen zum TA. @:)

:-x , hab Dich auch lieb x:) !

Bevor ich dann gleich ausgezählt werde, mache ich mich noch rasch ans Essen, auf der Karte heute:

Schnitzel an Zigeuner-Paprika-Sugo mit Stäbchen a la Pomme de Terre und Salaten der Saison mit Vinaigrette de Netto ;-D . Also Zigeunerschnitzel, Pommes-Mayo mit Plastiksalat aus´m Netto ;-), mmmhhh :-q .

b\ernxerin


Läppi läuft wieder auf Hochtouren....jupiii.... :)= :)=

nachdem der Aku leer war, hat er natürlicherweise abgestellt. Ich hab ihn wieder geladen, gestartet, Scan gemacht, alles paletti.... :)^ :)^ nichts ist in die ewigen Jagdgründe verschwunden.... :)z

ML... @:)

vielen Dank für deinen Support, manche Sachen müsste ich mir wohl merken für ein ander Mal. Aber du hast Recht, die Problemlösungen welche man selber rausfindet des bleibt dem Spatzenhirn auch.....Danke dir.... :)^

Nancy... :-q

deck mal für zwei mehr....ich auch komme....mit meinem GG.... 8-) :-q auch wenns aus dem Netto stammt... ;-D

Hexchen Junior und Senior.... @:)

unsere Pussy war auch die ganze Nacht bei uns im Bett.... x:) hat aber gegen vier Uhr früh genervt mit ihrem Motor....rrr.rrrr.rrr.rrrrr.rrrrr. da hab ich sie kurzerhand rausgeschmissen..... :-X

Weiterhin alles Gute deiner Samtpfote... :)* :)*

M1ain+witch


Sodale, die Mieze hat ihre AB-Spritze gekriegt und der Onkel Doktor ist zufrieden mit der kleinen Hexe. :)= Heute muß sie noch Matschebrei in kleinen Portionen essen und morgen gibts wieder normales Futter und sie darf dann auch wieder raus, wenn sie nicht mehr kotzt.

Hab noch einiges am Papierkram erledigt und bin auch noch eine Runde spazi gegangen.

Nachher muß ich noch Essen machen und dann ist Feierabend. Bei uns gibts heute Käsetortellini mit Spinatsoße und viel Knobi drin. :-q :-q :-q

Bin irgendwie ganz schön müde und weiß gar net so recht warum. Wenns so weitergeht, dann werde ich heut Abend nicht alt werden. zzz

NANCY

Weiß ich doch, aber hätte doch sein können, das Du ihn um 6 Uhr, wenn er von der Schicht kommt, an Deinen Busento gedrückt hättest ! Aber da räkelte sich ja schon die Pussy und soviel Platz ist da ja nicht

Mama hat doch mit der Kleinen auf der Couch gepennt und Papa ist heut früh ganz brav zum Schnorcheln in die Urne gekrabbelt. :)z Heute nix |-o !!!

Daaaran hatte ich gar nicht gedacht , muss es mir gerade mal bildlich vorstellen

Ach was? Ich kenn Dich doch mit Deiner ferkeligen Phantasie !!! Das mit der NASE hatte ich extra nur wegen Dir dazu geschrieben. :)z Bildlich möchte ich mir die andere Variante gar net vorstellen, das ist bestimmt kein besonders erotischer Anblick. :|N ]:D

wo wir gerade beim Zerpflücken sind, schenke ich Dir aus meinem türkischen Wortschatz noch ein paar Ü, die kannste dann beim Maulwurfkostüm nachreichen.

Das war doch nur ein Test, ob Du mit Deinem Linsen (Eintopf oder Suppe?) in den Augen besser siehst als mit der Maulwurf- 8-) ......... ]:D

Außerdem bist Du ja für die Ös und Üs zustandig. Ich erinnere Dich nur an "DÖFÜR"

muß muß noch mit Hexchen zum TA. ...... Außerdem kaufe ich Dir noch ein muss ab, denn davon scheinst Du ja zuviel zu haben

Da hab ich nur ein bissl gestottert vor lauter Aufregung, ob mit der Kleinen alles in Ordnung ist :-p

Das sind ja wirklich ganz schöne Quadratlatschen !!! Hat er vielleicht irgendwoher Enten-Gene mitgekriegt mit solchen Riesendappern? Also von dem Chinesen-Hamster kann das nicht kommen.

Diese Frage ist noch offen, also lenk nicht ab !!! Quak-Quak !!!

[[http://view.stern.de/de/picture/997799/Ente-Fuesse-Entenf%FC%DFe-Braun-Animal-510x510.jpg]]

[[http://www.freizeitfreunde.de/bild/wer-hat-so-grosse-fuesse-107913]]

N%an&cy x67


@ Bernerin

Kannst gerne kommen, habe reichlich, aber nur der Plastiksalat ist aus´m Netto :-D!

N3anc=y 6x7


Hahaha, die Entenfüße sehen ja cool aus! Wenn er die hätte, könnte er glatt bei den olympischen Spielen im Schwimmen mitmachen ;-D ;-D ;-D . Vllt. hat er die , weil seine Mutter so gerne schnattert ":/ oder weil sein Vater ein ziemlich scharfer Erpel ist, habe ich gestern noch getestet |-o :-X

MCainHwitPch


Also Nancy !!! |-o |-o |-o

M{ain_witcxh


BERNERIN

Läppi läuft wieder auf Hochtouren....jupiii....

:)= :)= :)=

Hexchen Junior und Senior.... unsere Pussy war auch die ganze Nacht bei uns im Bett.... hat aber gegen vier Uhr früh genervt mit ihrem Motor....rrr.rrrr.rrr.rrrrr.rrrrr. da hab ich sie kurzerhand rausgeschmissen..... Weiterhin alles Gute deiner Samtpfote...

Dankeschööööön, sie ist schon wieder recht fit !!! :)= Aber ins Bett dürfen unsere Pelzmonster nicht. :|N Wir 2 Hexen haben auf der Couch zzz

.

Muß mich jetzt mal ums :-q :-q :-q kümmern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH