"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ainwxitch

Familie Entenfuß !!! ;-D ;-D ;-D

Urmel der Schmimm-Meister

Nancy die Schnatterente

Muckel, der scharfe ERPEL !!!

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

b:ernexrin

Normalerweise darf sie auch nicht bei uns pennen oder überhaupt ins Schlafzimmer aber der Papilein hat sich gestern Abend erweichen lassen bei dem süssen, unschuldigen Blick.... x:) :-x x:) :-x

M1ainQwitch

Jaja, die harten Männer immer !!! ]:D

Also wenns nach meinem Geliebtesten gehen würde, dann dürfte seine "Prinzessin" auch mit ins Bett. :)z

M[ainIwitcxh

Hoppalla !!! ............ Schmimm-Meister = Schwimm-Meister

N5ancyx 67

Oh Mainwitch, der Pfeffi hat es heute aber ganz schön in sich :)- %:| . Was hast Du bloß da rein gemacht, das Du die Buchstaben auf der Tastatur schon falsch herum siehst ???

Wie haben denn die Nudeln gemundet? Meine Männer haben sich gerade an den Schnitzeln dick und rund genudelt ]:D .

@ Bernerin

Tja, jetzt habt Ihr es leider nicht rechtzeitig zum Essen geschafft, aber ich heb Dir noch was für später auf ;-)

s ellix60

Huhu *:) ;-)

danke fürs Daumendrücken für Sohni.

Es geht ihm schon besser, hatte nun auch kein Fieber mehr, inzwischen Besuch gehabt und wird morgen entlassen. Der Kollege, der ihm Klamotten gebracht hat, hatte bei ihm zu Hause das Wasser für die Hasis erneuert und die Freundin vom Mitbewohner hat Möhren hineingegeben. Ob sie sonst noch was bekommen haben, weiß er momentan nicht – aber sie werden sicher noch leben, wenn er morgen heimkommt. Hatten nun ein paar Tage keinen Auslauf, aber der Käfig hat noch 2 Etagen außer der unteren, sodass sie da immer hoch und runter hoppeln können. Ab morgen dürfen sie dann wieder raus. :)z

Die Blutkulturen von Sohnis Blut haben nichts ergeben (wie alles andere davor auch) – war wahrscheinlich "einfach nur" ein sehr heftiger Infekt. Den hätte er auch zu Hause im Bett auskurieren können – aber seine Herzrhythmus-Störungen hatten ihm Angst eingejagt. Ich habe gesagt, es war sicher besser so – da hatte er wirklich Ruhe und war versorgt.

Im März kommt er ja her, wenn auch seine Schwester kommt. Da wollen wir trotzdem noch einmal mit ihm darüber reden, ob er nicht sein Studium woanders fortsetzen will.

MaLi

Sellilein,

Du würdest die Buchhaltung machen wollen? Was machst Du dieses We? Ich lade Dich zum Probearbeiten ein. :)z

Wenn Du dann meine Buchhaltung fertig hast, dann sage ich Dir, ob Du die von Hexchen machen darfst oder ob Du bei mir noch lernen musst. ;-D

Dieses WE fahren wir zu meiner Mutter, Geburtstag ausrichten und feiern. :-p

Und ich kann dir gleich schon sagen, dass ich bei dir noch lernen muss, da ich ja momentan was anderes mache. Aber bei der Lehrerin dürfte das kein Problem sein. Hab mich auch köstlich über die Hosenträger im PC amüsiert. (wusste aber gleich, was du meintest, da ich schon oft zugesehen hatte, wenn mein Sohn seinen Tower auseinandergenommen hatte zwecks Reparatur oder Aufrüstung)

bernerin – schön, dass dein Läppi doch wieder geht :)^ und keine Verluste zu verzeichnen waren.

Mainwitch – freut mich auch, dass es deinen Patienten wieder besser geht. :)^

Nancy – ich habs grad nicht mehr im Kopf – war schon der erste Termin deines Muckels bei der "Tante"?

Petra – uns gefällt es auch in Holland, waren da schon ein paarmal in Urlaub – letztes Jahr erst. (Wenn wir mal wieder hinfahren, können wir ja Zwischenstation bei Nancy machen. :=o )

Juli und Elo – ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch und ihr habt einfach nur wenig Zeit momentan.

b&eranxerin

:)D :)D :)D :)D :)D nehmt ruhig, ist genug da.... *:) ... @:) ... *:) ... @:)

Mqainwi|tch

Halloooooo Mädels !!! @:)

Ich bin doch gestern Abend glatt mit meinem Buch in der Hand und der Mieze auf dem Bauch auf der Couch eingepennt und erst nach Mitternacht wieder wach geworden. Ich war gestern eh so hundemüde und dann hatte ich auch noch zu viel gegessen und dann hats mich ruckzuck weggebeamt.

Aber Ihr wart gestern Abend anscheinend auch alle ziemlich lätschert und dadurch hab ich auch nix versäumt. Dankeschööön dafür !!! :)^

BERNERIN, danke für den :)D , hab ich doch gerne genommen.

Und was macht das kleine Pelzluder heut? Meine Kleine ist zum Glück wieder topfit und durfte wieder raus. Da hat sie sich aber gefreut. :)= Und jetzt hüpf sie draussen rum wie ein Kasperl und rennt allem hinterher, was sich bewegt. Hoffentlich fängt sie sich nicht gleich wieder einen verdorbenen Braten. :-D

NANCY, ich hatte nicht die Buchstaben falsch rum gesehen, sondern anscheind das Läppi falsch rum hingestellt und vor lauter müd hab ichs gar net gleich gemerkt. :-p

Wie haben denn die Nudeln gemundet? Meine Männer haben sich gerade an den Schnitzeln dick und rund genudelt

Mein Essen war echt :-q :-q :-q und ich hatte mich an den Nudeln dick und rund und müde geschnitzelt. ]:D

Und was hast Du gegessen? Hast Du etwa Diät gemacht ? ? ? ? ?

SELLI

Das freut mich sehr, daß es Deinem Sohnemann wieder ganz gut geht und daß die Hasis gefüttert wurden. Da gehts doch der :=o -Mama auch gleich wieder besser, wenn der Sohn wieder fit wird und die Enkelkinder mit den langen Ohren versorgt wurden, oder? Du hörst Dich zumindest schon wieder besser an.

Da wäre ja jetzt nur noch das Problem mit dem alten Bademantel ...... ]:D

Jaja, mach die nur lustig über mich und die Hosenträger im PC-Inneren. ;-) Das ist gut, wenn Du schon wieder ein bissl aufmüpfig wirst und in dem Fall hab ich überhaupt kein Problem, damit, wenns auf meine Kosten geht. Ich freu mich sogar darüber :)_ .Ich weiß auch wie die ausschaun und hab sowas irgendwann schon mal gesehen, aber ich dachte die wären hintendran, wo halt auch die anderen Kabel rauskommen. Bin halt doch ein Technik-Depp.

Müsst Ihr weit fahren zu Deiner Mama? Wird das ein größeres Fest? Hoffentlich hast Du nicht ganz so viel Arbeit damit, hast doch so schon genug um die Ohren.

Noancyx 67

Guten morgen,

@ Selli

das hört sich ja alles ganz positiv an bei Euch, ich glaube und hoffe, dass es jetzt für alle wieder bergauf geht. Diverse Schepperle, Krankenhaus, Burn outs, kränkelnde Kinder und Miezen, pfundweise AB, zu viel Arbeit und zu wenig Geld, bekloppte Chefs... das reicht für das ganze Jahr, nu is genug! ]:D .

Gestern war mein GG zum 2. Mal bei der Tante und ich glaube, dass es gut war. Nächste Woche dann 3 mal :)^ , ich bin zuversichtlich :)^ .

(Wenn wir mal wieder hinfahren, können wir ja Zwischenstation bei Nancy machen. :=o )~~

Na klar, kommse ma im Pott hömma ;-) , dann sehen wir uns wenigstens mal, unser geplantes WE ist ja schon wieder in weite Ferne gerückt. Wir wohnen allerdings gar nicht so "pöttisch", eher im Grünen :)z !

@ Mainwitch

Ich bin doch gestern Abend glatt mit meinem Buch in der Hand und der Mieze auf dem Bauch auf der Couch eingepennt und erst nach Mitternacht wieder wach geworden.

Ja so geht es wenn man sich die Nächte am Läppi um die Ohren schlägt oder sich selbige stundenlang glühend telefoniert. Bist ja nicht mehr die Jüngste :-p .

Und was hast Du gegessen? Hast Du etwa Diät gemacht ? ? ? ? ?

Nicht direkt, da ich ja nicht die Schlankste bin habe ich das Schnitzel unpaniert, ohne Pommes, dafür aber mit Salat gegessen. Weil dabei aber natürlich Schörlchen :)- verklappt wurde, nehme ich nicht ab, aber wenigstens auch nicht zu ]:D :=o .

Jenever oder auch Genever ( gesprochen Chrejnejwa hih könnten auch die Schweizer erfunden haben) ist ein hollandischer Schnaps, so wie hier Korn. Frikandel ist wie eine frittierte Hot-Dogwurst. Nimmt man gerne als Frikandel spezial ( gesprochen Friikandelll späjschial ;-D ) dann wird sie längs aufgeschlitzt und da hinein kommen Ketchup, Mayo und kleingehackte Zwiebeln :-q . Wird im passenden Plastiksarg serviert:

[[http://www.hdr-photos.com/data/media/3/frikandel_special.jpg]]

Das ist echt legga und die holländischen Pommes und Mayo erst recht. Zwar total ungesund und hat grob geschätzte 17.000 Kalorien, aber mit dem Jenever danach schafft der Körper das zu verdauen :)- ;-) .

[[@ Bernerin]]

:)= Respekt, haste Dein Läppi selbst hinbekommen, das könnte ich nie, hab Lischens Kauderwelsch erst gar nicht verstanden ":/ !

Bis später *:)

M8ain_witcxh

Ja so geht es wenn man sich die Nächte am Läppi um die Ohren schlägt oder sich selbige stundenlang glühend telefoniert. Bist ja nicht mehr die Jüngste

:-p :-p :-p ...... Du bist aber wieder lieb zu mir. Danke für die BISTJANICHTMEHRDIEJÜNGSTE! ..... Komm Du erst mal in mein Alter und dann unterhalten wir uns nochmal über Deine Gebrechen (oder Erbrechen ":/ )

Vom Telefon hat mir gestern nur der Buckel geglüht und ausnahmsweise nicht die Löffel. Deshalb bin ich ja heut Nacht auch wach geworden. Ich hatte mich anscheinend auf dem Hörer rumgewälzt und dabei irgendeine Taste gedrückt und dadurch irgendwie abgehoben. Aufgewacht bin ich nur wegen dem "Piep piep piep" (Besetztzeichen) vom Hörer. Keine Ahnung mit wem mein Rücken den ganzen Abend telefoniert hat. Zum Glück haben wir eine Flatrate, dann hats ja nix gekostet. ]:D

... Schnitzel unpaniert, ohne Pommes, dafür aber mit Salat gegessen. Weil dabei aber natürlich Schörlchen verklappt wurde, nehme ich nicht ab, aber wenigstens auch nicht zu

Du bist aber ein ganz raffiniertes Luder !!! Du arbeitest doch auch mit allen Tricks, damit Du nicht auf Deine :)- verzichten mußt. Gar net dumm !!! ]:D

Jenever oder auch Genever ( gesprochen Chrejnejwa hih könnten auch die Schweizer erfunden haben) ist ein hollandischer Schnaps, so wie hier Korn. Frikandel ist wie eine frittierte Hot-Dogwurst. Nimmt man gerne als Frikandel spezial ( gesprochen Friikandelll späjschial )

Danke Nancy, daß Du nach Tagen auch mal meine Fragen beantwortest. ]:D

Das bräucht ich glaub ich beides net. Weder Schnaps noch Wurscht. Das mit der Wurscht ist ja ein ganz schönes Gematsche und Korn saufen doch nur Penner.

Beides kann man ja net mal aussprechen, geschweige denn essen oder trinken. :(v

Sachen die nicht aus dem Mund rausbring (sprechen), kommen auch net rein (essen+trinken). %-|

Mwai^nwitLch

Gestern war mein GG zum 2. Mal bei der Tante und ich glaube, dass es gut war. Nächste Woche dann 3 mal , ich bin zuversichtlich .

:)^ :)^ :)^ Da freu ich mich richtig drüber !!! Wirst sehen, alles wird gut !! :)= :)= :)=

N*anDcy x67

@ Mainwitch

**Ich hatte mich anscheinend auf dem Hörer rumgewälzt

Oh mann, als Prinzessin auf der Erbse würdest Du ja glatt durchfallen, ein Glück dass Du die arme Hexe nicht plattgewalzt hast ]:D .

Danke Nancy, daß Du nach Tagen auch mal meine Fragen beantwortest. ]:D

Seeehr gerne :)_ !

Das mit der Wurscht ist ja ein ganz schönes Gematsche und Korn saufen doch nur Penner.

Gar nicht, eigentlich sehen die ja so aus, man kann sie ja auch ohne Matsche essen, aber gerade die ist so lecker :-q

[[http://3.bp.blogspot.com/_AGZ4xc9AQBM/S9qTfkKAXgI/AAAAAAAACxs/RKh1j3hdbOs/s320/frikandel.jpg]]

Ja und in Holland gehört der Jenever so dazu wie in Griechenland der Ouzo, oder in Italien der Grappa. Schmeckt auch nicht, ab muss rin in den Hals :=o .

Beides kann man ja net mal aussprechen, geschweige denn essen oder trinken. :(v

Sachen die nicht aus dem Mund rausbring (sprechen), kommen auch net rein (essen+trinken). %-|

Typisch bayrisch, was der Bauer nit kennt, frisst er nicht :-( ! Ich dachte, Du bist nicht so´n echt bayrischer Spießbürger %-| ]:D . Alles nur Fassade, tief im Inneren möchtest Du wahrscheinlich auch Dirndl tragen und trägst die Haare als geflochtenes Körbchen ;-) und der Geliebteste natürlich Lederhosen, aber Krachlederne und einen Hut mit Gamsbart ;-D ;-D ;-D ,muss ich mir gerade mal vorstellen :=o ;-)

[[http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/16_850jahre/11_bildergalerie/galerie_stadtgrf/trachtenpaar.jpg]]

[[]]

Hihi, nicht böse sein :)_ !

Dem GG geht es heute auch gut, ist in Sachen Moped unterwegs!

Jetzt muss ich nochmal kurz los, Bank überfallen :=o , nee, mal schauen ob der Ebay-Typ überwiesen hat ]:D .

MnaXinwiKtch

Typisch bayrisch, was der Bauer nit kennt, frisst er nicht ! Ich dachte, Du bist nicht so´n echt bayrischer Spießbürger . Alles nur Fassade, tief im Inneren möchtest Du wahrscheinlich auch Dirndl tragen und trägst die Haare als geflochtenes Körbchen und der Geliebteste natürlich Lederhosen, aber Krachlederne und einen Hut mit Gamsbart ,muss ich mir gerade mal vorstellen

Jou, genau !!! ]:D

I hätt scho gern a scheens Dirndl, aber dafür fehlt ma leider des Holz vor der Hüttn.

Und mei GG hätt a gern a Lederkracherne, aber dafür fehlen ihm leider die Wadln.

Also ham wir uns halt für einen anderen Look entschieden !!! :)z

Aber im tiefsten Innersten sind wir natürlich no so richtige stolze Bayern, eigentlich eher ich ... er ist ja a Schwob, will aber auch als Bayer tituliert werden. ;-D ;-D

N`anciy x67

Hallo Hexi,

der GG ist gerade wieder mal pflichtbewusst und kontraproduktiv und ist zur lieben Schwiema ]:D unterwegs! Die Gnädige muss einkaufen und ein wenig bespaßt werden. Ich glaube im früheren Leben war sie adelig und hatte Zofen, die ihr alles abgenommen haben und von denen sie bespaßt wurde! Wie nannte man doch noch diese "Zeitvertreiberinnen"? Weiß ich nicht mehr, aber sowas hätte sie gerne ]:D !

Ich habe die Hütte wochenendfein gemacht, Wäschetruhe ist leer, muss mich nur noch durch den Schleudergang ziehen und dann ist alles fertig. Kochen muss ich heute auch nicht, es gibt noch Schnitzel, also darf ich mich heute fleetzen. ;-D

Mal schauen was wir morgen so machen, wir sollten mit zu einer Zumba-Party, aber ich weiß nicht, ob das nicht zuviel ist. Außerdem halte ich es nicht gerade für schlau, lustig in der Öffentlichkeit rumzuturnen. Auch wenn er bei seiner Art von AU nicht zuhause bleiben muss, denke ich, dass es so oder so nicht gut wäre.

N%auncy% 6x7

Haaaalllooo??

**

Seid Ihr alle "aushäusig" ;-) und habt was Besseres vor :°( ? Na gut, dann werde ich noch ein paar Holzscheite in den Kamin, damit es warm bleibt, koche Kaffee :)D und warte, bis einer nach Hause kommt :=o .

Gääääähn zzz , trommel..... ":/ wart.... %-| ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH